Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

28.04.11 - 18:12 Uhr

von: happinez

Projektstart: Das brandneue Samsung Galaxy S II.

Smartphone-Fans aufgepasst! Unser neues trnd-Projekt ist eine kleine Sensation. Das Galaxy S II wird erst Mitte Mai von Samsung auf den Markt gebracht – und wir bekommen es jetzt schon zum Ausprobieren. Deshalb suchen wir jetzt 500 trnd-Partner, die sich in puncto Smartphones nichts vormachen lassen und das Samsung Galaxy S II testen wollen.

Das besondere an diesem Projekt: Jeder, der ein Bewerbungsticket hat und sich bewirbt, kann einige der coolsten Features während der zweiwöchigen Theoriephase spielerisch kennenlernen und am Ende am Theorie-Test teilnehmen. Danach entscheidet sich, ob Ihr einer von 500 Online-Reportern werdet, die das Samsung Galaxy S II auch zuhause ausprobieren können.

Also: Wenn Ihr Online-Reporter werden wollt, dann lest jetzt sorgfältig die Infos zu unserem Samsung Galaxy S II Projekt und nutzt Eure Bewerbungschance! Viel Glück!

UPDATE: An diesem Projekt können trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 149 50 51 52 53 54 55 56 57 58 5964 » Zeige alle

  • 04.05.11 - 23:17 Uhr

    von: katrinchen1983

    Ich hoffe das ich ausgelost werde :-) habe zum Glück 2 Handykarten und könnte das Handy dann mit meinem HTC Desire vergleichen….

  • 04.05.11 - 23:21 Uhr

    von: Haniel

    Benötige das Ticket nicht. Arbeite in der Branche. Trotzdem danke…….

  • 04.05.11 - 23:28 Uhr

    von: Buntschatten

    Danke für das Bewerbungsticket. Aber ich bin mit so einem
    Teil überfordert. Benutze schon mein Handy nur zum SMS
    schreiben und telefonieren. Alles andere übersteigt meine
    technischen Kenntnisse.

    Da lasse ich lieber jemand anderem den Vortritt.

  • 05.05.11 - 00:00 Uhr

    von: friedlich1984

    wow!! daaaankeschön für das ticket!! hoffe ich bin dabei!! ;)

  • 05.05.11 - 03:25 Uhr

    von: mouhtaram

    Würde sehr gern mitmachen, da ich ohnehin am überlegen bin, mir ein solches Phone zu zulegen.
    Allerdings komm ich erst am 13.Mai aus dem Urlaub zurück, aber ich werd mich dann trotzdem versuchen zu beteiligen am 12.Mai.
    Freu mich drauf !

  • 05.05.11 - 04:22 Uhr

    von: S04Tiger

    juhu ich habe auch ein ticket bekommen und gleich meine bewerbung gemacht .. hoffe das ich auch gelost werde .. :)

  • 05.05.11 - 05:32 Uhr

    von: ju6565

    Das Vorgängermodell ist schon ein Hit. Bin auf das neue Modell gespannt.

  • 05.05.11 - 07:02 Uhr

    von: Dagmar1085

    super tolles Projekt!!

  • 05.05.11 - 08:16 Uhr

    von: sornigel

    Super , einfach spitze ich hab einTicket. das Smartphone sieht ja richtig toll aus. Mal sehen ob ich eine Chance habe.

  • 05.05.11 - 08:23 Uhr

    von: Bessi

    Habe ein Ticket bekommen war aber im Urlaub und habe es zu spät bemerkt
    wünsche euch anderen aber viel SPAß :-)

  • 05.05.11 - 08:23 Uhr

    von: stemat

    Online Reporter

    Hoffentlich klappts mit der Bewerbung. Ist ja mal ein interessantes Projekt.

  • 05.05.11 - 08:45 Uhr

    von: zebra07

    Danke für das Ticket. Das klingt nach einem sehr spannenden Projekt, übersteigt aber meine technischen Fähigkeiten und ich wäre mit diesem Handy überfordert. Da ich auch nicht die Zeit habe, mich intensiv in diese Materie einzuarbeiten lasse ich gerne anderen den Vortritt. Ich werde den Blog aber verfolgen. Viel Spass euch allen!

  • 05.05.11 - 08:48 Uhr

    von: catlenn55

    ich habe auch ein ticket bekommen und freue mich sehr darüber..würde mich freuen wenn ich bis zum ende dabei sein darf(wenn man es schafft)mein mann und ich wollen uns eh ein neues handy holen so können wir vieleicht testen ob das handy was für uns ist.bin da mal gespannt..drücke jeden die daumen.kann es kaum erwarten :)

  • 05.05.11 - 08:55 Uhr

    von: Andrea1001

    Auch mir geht es wie vielen anderen trnd-lern: Ein Handy benötige ich hauptsächlich zum Telefonieren und nicht für den anderen Schnick-Schnack. Werde mich daher nicht bewerben. Aber allen die testen – Viel Spaß!

  • 05.05.11 - 09:01 Uhr

    von: nina_will_weg

    Das wäre der Oberhammer.. ich brauch nämlich ein neues Handy ;)
    aber wer braucht das nicht..

  • 05.05.11 - 09:10 Uhr

    von: niconovita

    Hallöchen zusammen,

    ich habe mich auch dazu entschlossen meine Bewerbung abzuschicken, da ich dringend ein neues brauch und bei dem überangebot echt nicht weiß welches ich nehmen soll. Aber hier hab ich wrklich mal die Chance zutesten, ob ich mit so einem Smartphone zurecht komme. Natürlich schade dass man das nicht behalten darf, aber hey testen ist doch auch schon mal ein Anfang. Und in 4 Wochen der Testphase kann man sich schon ein gutes Bild davon machen. Ich hoffe ich darf testen :-)

  • 05.05.11 - 09:36 Uhr

    von: Karlie

    Danke für das Bewerbungsticket. Da ich in Sachen Handy nicht so bewandert bin, überlasse ich anderen lieber den Vortritt.

    Trotzdem mal wieder ein tolles Projekt – großes Lob an trnd.

  • 05.05.11 - 09:40 Uhr

    von: diesabrina

    Samsung Galaxy S II – Vorbestellungen übertreffen iPhone 4

  • 05.05.11 - 09:42 Uhr

    von: diesabrina

    Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 649 Euro (ohne Mobilfunkvertrag).

  • 05.05.11 - 09:47 Uhr

    von: Schokodani

    Würde mich auch gerne bewerben (hab ein Ticket), aber bekomme den Fahrplan nicht angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem?

  • 05.05.11 - 09:57 Uhr

    von: CHRSPR

    Ich weiß nicht recht, ob ich mitmachen soll – es geht nicht hervor, ob auch die Handykosten mit dabei sind. Da ich keine Vertrag hab sondern nur mit Pre-Paid telefoniere, wirds sonst recht teuer. Kann mir da einer sagen, wie das gehandhabt wird?

  • 05.05.11 - 10:02 Uhr

    von: Amoroth

    da ich privat das Vorgänger – Modell besitze bin ic hmal gespannt, wie die nächste Genaration sich schlägt – freu mic hdrauf … Grüße an alle die mitmachen :-)

  • 05.05.11 - 10:10 Uhr

    von: 2016V

    ich mag nicht nur samsung ich habe gleich 2

  • 05.05.11 - 10:11 Uhr

    von: 2016V

    es kann ja nur besser werden

  • 05.05.11 - 11:37 Uhr

    von: kenzo1881

    Ich nutze ja jetzt schon immer Samsung Handys. Würde mich Echt freuen, dies mal zu Probieren.
    Manch einer “Meckert” über die Bedienung, von meinen Bekannten, Vielleicht kann, man die jetzt Überzeugen. Aber mir geht es z.B. mit Nokia auch so.

  • 05.05.11 - 12:14 Uhr

    von: Frimada

    Also ich werde mich nicht bewerben. Ich würde mir eh niemals so ein teures Handy kaufen, egal wie toll ich die Bedienung fände. Darum lasse ich lieber anderen den Vortritt!

    Aber tolles Projekt, mein Lob an TRND!

  • 05.05.11 - 12:17 Uhr

    von: Zicke939

    Ich freue mich echt auf das Projekt, bin gespannt wie es ist.
    Ich wünsche allen Teilnehmern vieeel Erfolg und Glück.
    Würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte, vill überzeugt mich so ein Handy und ich hol mir im August wenn mein Vertrag ausläuft soeins. :) Bis jetzt hab ich kaum ahnung von solchen Handys. Aber ab und zu schau ich bei meinem Freund zu was der alles mit seinem Handy machen kann WoW sag ich nur.

    Gespannt bin wie ein flitzebogen :)

  • 05.05.11 - 12:20 Uhr

    von: ensi

    Ich habe zurzeit ein tolles handy, daher gebe ich anderen den Vortritt für dieses tolle Projekt zu bewerben. VIEL GLÜCK!!!!!

  • 05.05.11 - 12:29 Uhr

    von: Lupo1809

    Online Reporter

    Man ist das spannend die ganzen Kommentare mit zu verfolgen…unglaublich wie hier diskutiert wird…wobei auch viele überflüssige Kommentare dabei sind…

    @zochiro: Wer Daten sammeln möcht, kann dies wohl einfacher und günster tun, als 500 High End Handys zu verteilen, nur um an etwaige Userdaten zu kommen…

    Die grösten Sorgen scheinen ja die evtl. Übernahme des Gerätes nach Testende zu machen :-)

    Ist doch schiet egal, wer hier testen möchte, sollte das wie bei jedem anderen Projekt auch tun. Hier ist es halt mal ein Handy, beim nächsten Mal wieder Kaugummi oder sonst irgendetwas…
    Wer hier “billig”ein Handy abstauben möchte, sollte sich fairer Weise raus halten!
    Ansonsten verfolge ich mit Spannung den Blog :-) egal ob später Tester oder nicht…
    LG an alle
    und an das Team: ich glaube ihr müsst bei diesem Projekt Nachtschichten einlegen, haltet durch :-) )

  • 05.05.11 - 12:33 Uhr

    von: meisam

    ich bin immoment nicht so glücklich mit meinem i phone daher würde ich das handy sehr gerne mal testen !

  • 05.05.11 - 13:02 Uhr

    von: L_B0304

    Endlich mal ein cooles Smartphone das kein Iphone ist. Der Vorgänger,also Samsung Galaxy S, war schon toll und ich bin schon ziemlich gespannt ob dieses Handy wirklich so viel bieten kann wie es verspricht…

  • 05.05.11 - 13:12 Uhr

    von: angiEE86

    Ich bin mal gespannt, wie das Handy so ist. Und ob es an die Funktion des Iphone herankommt.
    Also alle Tester bitte fleißig schreiben, was ihr davon haltet!

  • 05.05.11 - 13:30 Uhr

    von: happinez

    @DirkMeyerHoenke: Samsung möchte in der Theoriephase möglichst vielen Leuten die Möglichkeit geben, über das neue Galaxy S II Smartphone zu lernen. Deshalb wird auch außerhalb von trnd auf unser gemeinsames Projekt hingewiesen.
    @Lupo1809: Wir freuen uns sehr über Dein Interesse! :-)

  • 05.05.11 - 13:34 Uhr

    von: maleachi

    ich nutze momentan das iPhone4. Ich bin vorallem auf die Leistung des DualCore gespannt ob es wirklich schneller Arbeitet und vorallem auf die Bildquali… in Zeiten von Facebook möchte man ja coole Bilder von Ereignissen einstellen und diese auch den Freunden zeigen!

  • 05.05.11 - 13:50 Uhr

    von: pirate

    Nutze selber Android mit dem Motorola Defy, dies ist Wasserdicht und Stoßfest. Würde gern vergleichen

  • 05.05.11 - 13:57 Uhr

    von: derkleineblaueengel

    Ich würd es gern mit meinem HTC vergleichen! Handhabung, Aussehen und CO! Feste Dauemen drücken!

  • 05.05.11 - 14:02 Uhr

    von: krankenhaus_2008

    Habe von diesem Projekt leider zu wenig Ahnung.Für meine Bedürfnisse reicht ein einfaches Handy. Werde aber die Berichte verfolgen, man lernt dadurch bestimmt zu.
    Würde bei Haushaltsartikel und Körperpflege gerne wieder mitmachen.
    Danke und frdl.Grüsse

  • 05.05.11 - 14:26 Uhr

    von: Lichtgestalt2010

    Ich bin jahrelanger Samsungnutzer und habe etliche Handys durchprobiert, würde jetzt so gerne das neue Spitzenmodell ausprobieren =)

  • 05.05.11 - 14:55 Uhr

    von: Dana1977

    Na das ist doch mal was:) Habe schon Ewigkeiten kein neues Handy mehr gehabt, geschweige denn zum testen.

  • 05.05.11 - 14:56 Uhr

    von: claumich007

    Freu, freu, freu !!! Sozusagen gerade erst angemeldet und schon hab ich ein Bewerbungsticket bekommen. Hoffe natürlich, dass ich praktisch testen darf. Bis jetzt war/bin ich ja ein totaler Nokia-Fan – lass mich aber gerne überzeugen. Neues Handy ist in meinem Fall total überfällig. Warten wir’s also ab.

  • 05.05.11 - 14:58 Uhr

    von: KQueen

    Die Bewerbung wurde abgeschickt und jetzt heißt es warten, den Theorieteil meistern und im Praxisteil unter den 500 glücklichen Testern landen.

    Viel Spaß an alle…

  • 05.05.11 - 14:58 Uhr

    von: froehka65

    Das wäre echt das coolste Projekt – und als eingefleischter Apple-Benutzer würde ich gerne ein Handy finden, dass mein iphone ersetzt!!! Also schauma mal und das Samsung Galaxy hört sich ganz danach an. Bin schon neugierig auf das Dual-Core, außerdem waren alle meine Handys vor dem Iphone Samsung-Handys!

  • 05.05.11 - 15:23 Uhr

    von: n.m.

    vielen dank für das ticket. aber bin froh wenn ich mein eigenes handy bedienen kann.

  • 05.05.11 - 15:31 Uhr

    von: Elron_McSpliff

    Super genial! wenn ich eins bekomm mach ich n Luftsprung! bin vorallem auf die Leistung und Bedienbarkeit gespannt ( falls ich eins bekomm)
    wünsche aber allen mit einem Ticket viel Glück :) … “mir nur etwas mehr ;-)

  • 05.05.11 - 15:48 Uhr

    von: Dani312

    Was will Samsung denn am Ende mit gebrauchten Geräten? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es dann heißt, dass die Geräte käuflich zu erwerben sind, was meint ihr? Die Sorge des Datenschutz habe ich auch ein Stück weit, sind wirklich am Ende alle Daten auf dem Gerät gelöscht, wenn meine SIM Card wieder raus ist und ich die Daten vom Handy gelöscht habe?
    Ansonsten tolles Projekt. Danke fürs Ticket.

  • 05.05.11 - 15:50 Uhr

    von: Filone

    Finde auch das es ein tolles Projekt ist. Ich hoffe ich bin dabei :) da ich mir eh ein neues Handy kaufen möchte, wäre es ganz gut wenn ich dieses im Vorfeld testen könnte

  • 05.05.11 - 16:04 Uhr

    von: Sousou

    Coooll, ich hab ein Ticket! Ich hoff, ich darfs ausprobierennnn :) ))

  • 05.05.11 - 16:06 Uhr

    von: Memo549

    dualcore an einem handy… was die technik so bringt, mal sehen..
    wenn ich mitmachen könnte, würde ich direkt einen benchmark test durchführen..

  • 05.05.11 - 16:06 Uhr

    von: Texxy

    Danke für das Ticket….dieses Projekt ist aber leider nicht so mein Ding, brauch das Handy zum telefonieren und sms schreiben….)))) Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

  • 05.05.11 - 16:10 Uhr

    von: physiojanchen

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket!Ich fürchte nur,dass das diesmal nichts für mich ist!Bin gerade IPhone Besitzer und damit total zufrieden und überzeugt!

    Sorry!Für andere Aktionen gerne jederzeit wieder!

    Liebe Grüßle ans trnd Team!

Seiten: « 149 50 51 52 53 54 55 56 57 58 5964 » Zeige alle