Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

28.04.11 - 18:12 Uhr

von: happinez

Projektstart: Das brandneue Samsung Galaxy S II.

Smartphone-Fans aufgepasst! Unser neues trnd-Projekt ist eine kleine Sensation. Das Galaxy S II wird erst Mitte Mai von Samsung auf den Markt gebracht – und wir bekommen es jetzt schon zum Ausprobieren. Deshalb suchen wir jetzt 500 trnd-Partner, die sich in puncto Smartphones nichts vormachen lassen und das Samsung Galaxy S II testen wollen.

Das besondere an diesem Projekt: Jeder, der ein Bewerbungsticket hat und sich bewirbt, kann einige der coolsten Features während der zweiwöchigen Theoriephase spielerisch kennenlernen und am Ende am Theorie-Test teilnehmen. Danach entscheidet sich, ob Ihr einer von 500 Online-Reportern werdet, die das Samsung Galaxy S II auch zuhause ausprobieren können.

Also: Wenn Ihr Online-Reporter werden wollt, dann lest jetzt sorgfältig die Infos zu unserem Samsung Galaxy S II Projekt und nutzt Eure Bewerbungschance! Viel Glück!

UPDATE: An diesem Projekt können trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 » Zeige alle

  • 11.05.11 - 19:23 Uhr

    von: gmmarcel

    Vom Aussehen und vom ersten Eindruck wenn man es auf verschiedene Seiten sieht, ist das Handy echt spitze geworden. :)

  • 11.05.11 - 21:07 Uhr

    von: kruemelstern

    werde mein ticket nicht einlösen, vllt. freut sich jemand anderes mehr über die Möglichkeit an meiner Stelle teilzunehmen.
    Viel Spaß den Testern. Werde es natürlich verfolgen.

  • 11.05.11 - 21:22 Uhr

    von: Schaumiii

    Heyy danke für das Ticket

    hoffe das ich genommen werde
    warte schon als auf die ergebnisse

  • 11.05.11 - 21:27 Uhr

    von: Kira1998

    Ein schönes Projekt,aber ich werde nicht daran teilnehmen.Ihr könnt mein Ticket wem anderen geben,da ich mir erst vor kurzem ein Handy (ähnlich wie das Iphone) gekauft habe.Trotzdem werde ich das Projekt beobachten,denn Interessieren tut es mich schon.All den,die es testen dürfen,wünsche ich viel Spaß! :-)

  • 11.05.11 - 22:26 Uhr

    von: jube86

    Hui, vielen Dank für das Bewerbungsticket (diesmal kam gar keine Mail?). Ich gebe den anderen eine Chance, da ich keine Smartphones mag und mich da auch gar nicht weiter reinarbeiten möchte. Viel Spaß den Teilnehmern!!

  • 11.05.11 - 22:48 Uhr

    von: luckyrose

    Vielen Dank für das Ticket, ich würde mich über das Projekt freuen und bin gespannt :)

  • 11.05.11 - 22:51 Uhr

    von: mouthscout

    Gibt es ein Hintertürchen für eine Bewerbung?
    Wann startet der der Theorieblog?

  • 11.05.11 - 22:59 Uhr

    von: Danthe81

    Vielen dank für das Bewerbungsticket, habe im Moment nicht die Zeit dafür mich damit auseinander zu setzen. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel SPAß. Freu mich schon auf das nächste Bewerbungsticket :-)

  • 12.05.11 - 00:34 Uhr

    von: Grosvater

    Würde gerne testen, bekomme imme nur die abgelegten Dinger meiner Familie. vorallem zählt für mich die einfache Bedienung. na mal sehen, ob ich Glück habe.

  • 12.05.11 - 09:33 Uhr

    von: shelly_bebik

    Ich finde es schon interesannt, das die Firma, Testen lässt :) ! Und wer würde, dass wohl nicht haben wollen! :) Und danke an das team, für das ticket! :)

  • 12.05.11 - 10:05 Uhr

    von: Linada

    Ich würde es auch gerne testen. Ich selber habe zwar ein iphone, aber das Galaxy soll ja die stärkste iphone Konkurrenz im Sinne Smartphone sein. Einen direkten Vergleich zu haben wäre schon klasse :-)

  • 12.05.11 - 11:00 Uhr

    von: mina0172

    Ich bin gespannt ob das samsung Galaxy an das IPhone heran kommt!!

  • 12.05.11 - 11:11 Uhr

    von: ADDI_88

    Bin echt mal gespannt habe das iPhone 4 glaub nicht das das samsung an Apple ran kommt. Bin gespannt ;)

  • 12.05.11 - 11:24 Uhr

    von: Shila050

    Würde mich auch sehr freuen wenn ich das Gerät testen könnte.. Viel Glück! LG

  • 12.05.11 - 11:26 Uhr

    von: meisam

    ich bin echt gespannt, auch wenn ich nicht schaffe es zu testen, wie die testberihcte werden !!!!
    natürlich würde ich mich auch freuen es zu testen

  • 12.05.11 - 11:26 Uhr

    von: akram79

    mal sehen ,ob ich glück habe

  • 12.05.11 - 11:28 Uhr

    von: Lidzia

    Würde mich sehr freuen wenn ich es schaffen würde.. Meine Freund / Kollegen drücken mr auch schon die Daumen ! :-) Beste Grüße

  • 12.05.11 - 11:29 Uhr

    von: Mada21

    Die Eigenschaften des Gerätes hören sich super an und sehr interessant. Ich bin gespannt ob es klappt.. LG

  • 12.05.11 - 11:36 Uhr

    von: Miki03

    Das Handy ist einfach der Hammer ich hoffe dass es auch das halt was es verspricht ! :-)

  • 12.05.11 - 11:37 Uhr

    von: dennisk3

    Ja das sehe ich genauso Miki03! Bin richtig gespannt

  • 12.05.11 - 11:43 Uhr

    von: Engelxyx

    Bin gespannt auf das Handy, wie es so ist.

  • 12.05.11 - 11:48 Uhr

    von: sharive05

    Laut Beschreibung und Feat. ist das ding echt gut.Nur abwarten was die Praxis sagt.Ob das ding wirlich so gut ist

  • 12.05.11 - 11:49 Uhr

    von: schokolotti

    Das Handy sieht nicht nur geil aus, auch die Features sind der Hammer, ich bin absolut gespannt wie es in Echt ist.

  • 12.05.11 - 12:27 Uhr

    von: mima63

    Wow , der IPhon-Killer, das würde mir schon auch gefallen. Vieleicht habe ich ja Glück und darf eines testen.

  • 12.05.11 - 12:30 Uhr

    von: brinachris

    na ich bin gespannt auf das handy habe bisher noch nicht das richtige für mich gefunden…und warte jetzt erst mal ab ob ich mit testen darf um dann meine entscheidung endlich treffen kann was ich mir für ein handy hole…

  • 12.05.11 - 12:37 Uhr

    von: Melly8338

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA……ich bin im Theorieteil….den schaffe ich!!!!

  • 12.05.11 - 12:38 Uhr

    von: rehlein1806

    Habe derzeit ein Iphone4 und habe schon von vielen Stellen gehört das das Samsung mit sicherheit besser ist da schon die Variante 1 vom Galaxy gut abgeschnitten hat. Freu mich und hoffe ich darf auch praxistest mitmachen.

  • 12.05.11 - 13:05 Uhr

    von: mia909

    meine güte, da wär der hammer wenn man das handy ausprobieren könnte! Sieht ziemlich schick aus, bin gespannt was es so kann, jetzt muss nur noch alles klappen damit man eins bekommt :)

  • 12.05.11 - 13:12 Uhr

    von: 198373

    Jä, Theorieteil. Hoffe ich bekomme das Handy zum testen:D

  • 12.05.11 - 13:46 Uhr

    von: thomas6

    tolles handy ob des auch so gut ist ???

  • 12.05.11 - 13:55 Uhr

    von: Lavendercehn

    Ich bin mal gespannt was wir so erfahren über das Handy, wir haben schon zwei samsungs im Haus, ich würd gerne mal die neuerungen sehen:)

  • 12.05.11 - 14:11 Uhr

    von: diekleinepia

    Yay! Ich benötige bald ein neues Smartphone. Super, wenn ich das Galaxy testen kann!!!!

  • 12.05.11 - 14:14 Uhr

    von: fecher

    mein Vater ist da ganz scharf drauf…der platzt vor neid, wenn ich es testen kann

  • 12.05.11 - 14:19 Uhr

    von: violator

    Danke für das Bewerbungsticket. Hoffe das ich dabei sein darf.

  • 12.05.11 - 14:24 Uhr

    von: kp682

    Ich bin total gespannt auf das Teil – brauche ein neues handy und bin auf der Suche-.. vielleicht ist dieses ja das richtige für mich?!

  • 12.05.11 - 14:34 Uhr

    von: lohmuhle

    hoffentlich bin ich dabei und beatworte es richtig damit ich dabei bin

  • 12.05.11 - 14:51 Uhr

    von: Julchen009

    Ich wünsche allen viel Glück und hoffe sehr das ich endlich mal was testen darf :)

  • 12.05.11 - 14:51 Uhr

    von: badgirl36

    juhu ich wurde erstmal genommen. hoffe ich bestehe den test

  • 12.05.11 - 14:53 Uhr

    von: sabiLein

    @ badgirl wir wurden alle dafür genommen ;) diesmal ist die richtige bewerbung eher nach den theorietest.. also jetz hast du sozusagen erst das bewerbungsticket ;/

  • 12.05.11 - 16:17 Uhr

    von: wearmwuermchen

    Hoffentlich bin ich dabei u darf endlich das smartphone testen.. bin total der samsung freak….

    eine frage hab ich allerdings.. die habt ihr bestimmt schon öfter gehört…

    was ist eigtl wenn das handy gebrauchspuhren nach dem test hat?

    wäre super wenn ihr mir die frage beantworten könntet.. lieben gruss

  • 12.05.11 - 16:53 Uhr

    von: Terrorkruemel78

    Ich schließe mich der Frage von Wearmwuermchen mal an.

    Gebrauchsspuren bleiben beim testen nicht aus.

  • 12.05.11 - 16:53 Uhr

    von: Nostromo

    Würde mich schon glücklich machen dabei zu sein. Da ich leider nur mit einem alten Nokia rumlaufe ist so ein Samsung Galaxy 2 Schmuckstück mit all den Funktionen ein echter Hammer. Denn ich liebe die Apps auf meinem iPad und bin auch sonst ein Technikfreak. Nur leider fehlt meist das nötige Kleingeld für ein entsprechend cooles Phone.

  • 12.05.11 - 16:54 Uhr

    von: ttfreak

    Ich hoffe so sehr das ich genommen werde, da ich auch das Samsung Galaxi S i9000 besitze und diese gerne vergleichen würde. Das iPhone 4 finde ich zwar auch gut aber so kleinichkeiten wie z.B. der Preis, kein Offenessystem gefallen mir an dem iPhone nicht.
    Jetzt muss man nur noch warten, warten und warten.

  • 12.05.11 - 17:30 Uhr

    von: mllr1949

    Bin leider bis ende August in Frankreich und nicht das Zeit volumen für eine ausführliche Beurteilung – leider, Chef möchte eben anders.
    Wünsche allen gute Erfahrungen – die Prognosen eines Spitzenerzeugnis stehen gut.
    Wäre gern dabei gewesen – viel Erfolg allen Teinehmern

  • 12.05.11 - 17:40 Uhr

    von: GLitzerFee89

    Ich hoffe sooo das ich dabei bin :)

  • 12.05.11 - 17:41 Uhr

    von: StinkyHSv

    Ich würde das echt gern mal testen den dies währe dann meine erste Aktion die ich mit machen. Und dann auch noch gleihc so eine geile. Perfekt währe das.

  • 12.05.11 - 18:10 Uhr

    von: faulenzchen16

    Würde mich auch riesig freuen, wenn ich bei den Testern dabei sein könnte.

  • 12.05.11 - 18:25 Uhr

    von: xxsusuxx

    Online Reporter

    hallo ihr lieben ich drücke euch allen mal die dauem das ihr es schaft =) bin schon gespand wie es ab lauen wir =)

  • 12.05.11 - 18:58 Uhr

    von: LONGTIME

    Halli Hallo….Auch wenn ich “schon”ein älteres Mädel bin……freue ich mich wenn ich als Testerin dabei sein darf…..Technik ist meine Welt!

  • 12.05.11 - 18:58 Uhr

    von: FabienneRamolla

    Ich hab mir beworben weil ich hab das Sony Ericcson Satio Smartphone, und das hat einiges was mich stört, deswegen wäre ich mal gespannt wie das Samsung Galaxy 2 so in der handhabung ist.

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 » Zeige alle