Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

28.04.11 - 18:12 Uhr

von: happinez

Projektstart: Das brandneue Samsung Galaxy S II.

Smartphone-Fans aufgepasst! Unser neues trnd-Projekt ist eine kleine Sensation. Das Galaxy S II wird erst Mitte Mai von Samsung auf den Markt gebracht – und wir bekommen es jetzt schon zum Ausprobieren. Deshalb suchen wir jetzt 500 trnd-Partner, die sich in puncto Smartphones nichts vormachen lassen und das Samsung Galaxy S II testen wollen.

Das besondere an diesem Projekt: Jeder, der ein Bewerbungsticket hat und sich bewirbt, kann einige der coolsten Features während der zweiwöchigen Theoriephase spielerisch kennenlernen und am Ende am Theorie-Test teilnehmen. Danach entscheidet sich, ob Ihr einer von 500 Online-Reportern werdet, die das Samsung Galaxy S II auch zuhause ausprobieren können.

Also: Wenn Ihr Online-Reporter werden wollt, dann lest jetzt sorgfältig die Infos zu unserem Samsung Galaxy S II Projekt und nutzt Eure Bewerbungschance! Viel Glück!

UPDATE: An diesem Projekt können trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 » Zeige alle

  • 12.05.11 - 18:59 Uhr

    von: mike75

    SmartPhone ein weiter Meilenstein in der Handyhistorie die teile werden immer geiler

  • 12.05.11 - 18:59 Uhr

    von: tweetylein

    ich freu mich auf den test will wissen wie leicht es sich zu bedienen lässt habe schon immer ein samsung und finde die marke gut
    bin gespannt darauf

  • 12.05.11 - 19:44 Uhr

    von: JoRo06

    Hallo Ihr zwei, super cooles Projekt wuerde mich sehr freuen daran teilnehmen zu koennen, da meine beiden Jungs eigentlich unbedingt ein Iphone haben mOECHTEN ich aber vom samsung galaxy s2 schon jetzt viel mehr halte. Gruesse und bis bald

  • 12.05.11 - 19:48 Uhr

    von: hobbit05

    Supi ich bin dabei freu mich riesig :-) ))

  • 12.05.11 - 20:10 Uhr

    von: waelsuleiman

    Vielen dank für das Ticket ich habe mich riesig gefreut.Ich hoffe das ich dabei sein kann.danke

  • 12.05.11 - 20:13 Uhr

    von: omagaby

    hallo mario
    super bin dabei.bin echt gespannt auf das projekt.
    ich sage nur danke,danke

  • 12.05.11 - 20:16 Uhr

    von: ycnan

    Hallo Mario,

    ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt und freue mich, dass es jetzt endlich losgeht. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich zu den Testern gehören würde, bin aber auch erstmal neugierig, wie sich der Theorieteil gestaltet.

    Also, danke das ich dabei sein darf

  • 12.05.11 - 20:25 Uhr

    von: Rattengift

    ich hoffe ja, dass man mit dem galaxy auch mit nur wenig smartphone-erfahrung umgehen kann…. ich bemühe mich sehr mich möglichst gut in die materie einzulesen und sauge jede kleinste information auf, habe aber leider bisher nicht viel praxis mit den “dingern” …

    mich würde eure meinung dazu mal interessieren :-)

  • 12.05.11 - 20:28 Uhr

    von: milo_88

    Das Galaxy I ist schon viel besser wie das I Phone will das zweier unbedingt ausprobiere. Das einzer ist so einfach zu bediene und das beste Handy wo momnetan auf dem Markt ist, will das zweier. HAMMER

  • 12.05.11 - 20:39 Uhr

    von: fcblino

    oh man, ich hoffe ich komme mit der theorie klar, denn das wäre wunderbar um das Handy testen zu können :-) ))

  • 12.05.11 - 20:45 Uhr

    von: Tanja78

    hoffe das ich das Galaxy auch testen kann.habe auch ein samsung und bin mit einigen sachen daran nicht so zufrieden.würde mich interessieren ob die sachen verbesser wurden.

  • 12.05.11 - 21:04 Uhr

    von: Tanzmaus1985

    Hallo Mario,
    ich bin schon sehr gespannt die Features hier online zu testen und viel Wissen zu sammeln. Mal schauen, vielleicht bin ich ja dann auch beim testen dabei. Falls nicht werde ich natürlich das Projekt weiterhin tatkräftig unterstützen.
    Viele Grüße
    Tanzmaus

  • 12.05.11 - 21:10 Uhr

    von: maggy8686

    Hallo Mario

    Ich bin auch echt gespannt und freu mich auch das ich erstmal Online testen kann und mein Wissen erweitere. Beim Handytest wär ich dann auch gerne dabei. LG Maggy

  • 12.05.11 - 21:20 Uhr

    von: Blond3r3ngel

    Hey das ist ein super tolles Projekt. Ich würde mich freuen, wenn ich daran teilnehmen darf. Habe persönlich das Iphone 4 dieses finde ich aber nicht so toll habe ich mir mehr drunter vorgestellt. Deswegen würde ich gern ein neues haben und das samsung galaxy interessiert mich sehr.

  • 12.05.11 - 21:26 Uhr

    von: Beautylicious86

    Hallo Mario! Ich freu mich auf die Testphase

  • 12.05.11 - 21:34 Uhr

    von: Rimawede

    Hoffe ich bekomm eins von denen :)
    LG Max
    ne Samsung :D

  • 12.05.11 - 21:41 Uhr

    von: martin24

    Ich drücke die Daumen, dass ich auch bei dem Praxisteil dabei bin :-)

  • 12.05.11 - 21:45 Uhr

    von: denise1994

    ich find das ja echt cool dass man das Handy testen kann und es ist noch gar nicht wirklich auf dem Markt… Echt Super!

  • 12.05.11 - 21:50 Uhr

    von: zimtzcke88

    hallo mario,
    wollt mal liebe grüße da lassen. :-)

  • 12.05.11 - 22:00 Uhr

    von: bendyuman

    …die Spannung steigt…. freu mich schon total, mal schauen wie es wird :)

  • 12.05.11 - 22:00 Uhr

    von: kekso1o

    Huhu :)
    ALso ich bin auc hschon total gespannt. Stelle es mir dann doch schon sehr “gemein” vor, wenn man sich von dem Smartphone dann wieder trennen muss ^^, wenn man es denn dann testen durfte. Es wird alle bestimmt vom Hocker reisen. Fand das Galaxy S9000 i schon so cool.

  • 12.05.11 - 22:13 Uhr

    von: Morgana67

    Ich habe ein Bewerbungsticket bekommen und freu mich total drauf

  • 12.05.11 - 22:20 Uhr

    von: angel67

    Das ist doch mal eine coole Idee, die gut zum dem Samsung passt…. Zeitgemäße Gestaltung des Projektes mit Videos bei einem zeitgemäßen Smartphone… So machen die Projekte Spass

  • 12.05.11 - 23:31 Uhr

    von: Tani5581

    Das Gegenstück zu Apple……ich bin echt gespannt!!

  • 12.05.11 - 23:47 Uhr

    von: datelli

    Der Theorieteil startet – los gehts bin gespannt wie ein Flitzebogen

  • 13.05.11 - 00:04 Uhr

    von: theo28377

    bin ja mit meinem jetzigen samsung sehr zufrieden. aber ich bin auch gespannt, was samsung auf lager hat um mich davon zu überzeugen, dass es zeit wird sich mal wieder ein neues handy anzuschaffen

  • 13.05.11 - 00:24 Uhr

    von: webboy67

    Hallo, ich bin dovon überzeugt dass das Galaxy S II besser als das Iphone 4 und auch 5 ist!!! Ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte.

  • 13.05.11 - 01:11 Uhr

    von: Marcel7113

    von: Marcel7113

    hallo ich finde es super das mit den video weil man dann sortiert dann bitte sucht und vielleicht bin ich dabei . … . … . ..

    mg marcel

  • 13.05.11 - 01:12 Uhr

    von: hoax09

    Bin von den Infos begeistert wenn es auch nur halb so gut ist wie beworben dann ist das ein Hammerteil. Schade finde nur, dass man das Handy nach der Testphase nicht abkaufen kaufen kann. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Zu Auswahl steht das Galaxy oder das LG Optimus Speed. Theorieteil -jujhu freue mich. Das Galaxy putzt des Iphone locker weg. Wills unbedingt testen.

  • 13.05.11 - 04:17 Uhr

    von: Seraphine81

    Das Samsung sieht in seiner Beschreibung vielversprechend aus.. Ich freue freue mich schon auf die Features:-) ich selbst habe ein iPhone und bin gespannt ob mich das Samsung überzeugt..
    Allen Testern viel spaß und viel Glück beim testen!!!

  • 13.05.11 - 05:14 Uhr

    von: durogesic48

    Hallo Mario,
    Danke für die vielen Infos, und auch für das tolle Video,nun heißt es ja Daumen drücken und hoffen, das man vielleicht dabei ist/sein kann. Ich für mein Teil lasse mich da überraschen, das werdet Ihr genau wissen wem Ihr nemt und wem nicht, den bei 30.000Bewerbern wird es bestimmt keine leichte Aufgabe für euch werden. Ich wünsche uns allen viel erfolg. Bis dahin schöne Grüße sendet
    durogesic48

  • 13.05.11 - 05:47 Uhr

    von: schneeflocke11

    Super würde mich gerade als älterer Mensch gerne mit der neuen Technik beschäftigen, bisher habe ich mich nicht so rangetraut weil ich dachte och ob das nicht so kompliziert ist, ob ich das brauche, ob sich das lohnt, aber nun könnte ich es ja mal in Ruhe testen

  • 13.05.11 - 06:44 Uhr

    von: TSchroeder12

    Hi Mario,

    danke für die Informationen! In meinem Freundeskreis wird das Samsung jetzt schon als das bestes Handy beschrieben und dem ein oder anderen gefällt es besser als gewisse Handys mit so nem Apfel drauf! Auf Grund der vielen Bewerbern wird es wohl schwer werden die passenden Teilnehmer herauszufinden. Aber ich bin mir sicher das ihr diese Aufgabe meistern werdet!!! Ich wünsche allen selbstverständig viel Erfolg und gutes gelingen!!!

  • 13.05.11 - 07:03 Uhr

    von: silkecatarina

    Hi Mario,

    ich freue mich riesig mit dabei zu sein. Freue mich schon auf die Testphase. Bin ein großer Handyliebhaber. Meine Marke selbst ist auch ein Samsung. Für mich ist Samsung noch das beste Handy. Daher freue ich mich auch so dabei zu sein.
    LG Silke

  • 13.05.11 - 07:19 Uhr

    von: Tobi1966

    Ich bin richtig gespannt auf das Teil und kann es kaum erwarten. Ich hoffe dabei zu sein.

  • 13.05.11 - 07:42 Uhr

    von: Meeresperle

    natürlich hoffe ich wie alle anderen auch das ich das handy ausprobieren darf… und seien wir mal ehrlich: genau wie alle anderen auch hoffe ich, dass ich es anschließend behalten darf, denn was wollen die von samsum mit den ganzen gebrauchten handys anstellen?! ;-) ) also die ohren gespitzt, die augen auf und wie früher die schulbank drücken, damit man die fragen auch richtig beantworten kann… viel glück an alle!

  • 13.05.11 - 07:51 Uhr

    von: Maya85

    Na da bin ich mal gespannt :) Hoffe das ich es testen darf! Dann kann ich es gleich mal mit meinem Samsung vergleichen :)

  • 13.05.11 - 08:21 Uhr

    von: trndsetter7

    hamma ich bin auch dabei wie cool jetzt kann ich das handy kennenlernen
    ich hoff ich hab dann auch die möglichkeit dieses starke handy auch im praxistest aus zutesten und so richtig auf die probe stellen und es auch mit führenden smartphones zu vergleichen aber ich denke es wird verdammt gut abschneiden :) :) :)

  • 13.05.11 - 08:22 Uhr

    von: tasha_w

    Ja dann warten wir mal ab… Ich bin schon sehr gespannt auf den Theorieteil und würde mich natürlich auch freuen als Tester gewählt zu werden.

  • 13.05.11 - 08:32 Uhr

    von: Wassertaufe

    Ich besitzte schon Jahre lang Samsung. Zur Zeit hab ich das Wave 723 und würde mich freuen das Galaxy S II testen zu dürfen.

  • 13.05.11 - 08:47 Uhr

    von: melismutter

    hurra wie geil ist das denn

  • 13.05.11 - 08:54 Uhr

    von: ALEXA1

    ich will auch ich will auch

  • 13.05.11 - 09:07 Uhr

    von: ebrugur

    so, dann schauen wir mal die das Samsung Galaxy S II ist :)

  • 13.05.11 - 09:13 Uhr

    von: bucha10

    da bin ich ja mal gespannt wie das jetzt so weiter geht, ich hoffe mal,
    das ich dabei bin….

  • 13.05.11 - 09:21 Uhr

    von: Tw1zt1d

    Hallo Mario,

    Ich bin sehr auf den Test und dessen Ergebnis gespannt, da das Handy im Internet doch ganz schön gehypet wird.

    An sich gehen die Spezifikationen ja auch runter wie Butter: Dualcore !! Super Amoled Plus Display, 4G, Bluetooth 3.0, 8 Megapixel Kamera und 2 für Videotelefonie…

    Die Liste könnte noch um einiges weiter gehen, aber lange Rede kurzer Sinn:

    Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen ?

    Also mir schon ! Und deshalb kann ich den Test sowie den offiziellen Release des (ungebrandeten) Gerätes kaum erwarten, da ich es auch in die engere Wahl (gaaanz oben) für meine nächste private Anschaffung gezogen habe…

    Vor allem, nachdem rauskam, dass das neue HTC (Incredible) wohl doch keinen Dualcore haben wird… Schade.

  • 13.05.11 - 09:25 Uhr

    von: kata1986

    ich bin schon ganz gespannt auf das smartphone – vor allem das display hat es mir angetan!

  • 13.05.11 - 09:37 Uhr

    von: Babsi1991

    Hi ihr!!!
    Ich freu mich dabei zu sein.
    Bin schon gespannt auf das Smartphone.
    wünsch euch allen viel spaß.
    lg

  • 13.05.11 - 09:38 Uhr

    von: Reeni84

    Ich bin wahnsinnig gespannt! Freue mich auf das gemeinsame Projekt…und Theorie kann ja auch sehr spannend sein ;)

  • 13.05.11 - 09:51 Uhr

    von: mellumpini

    Hoffentlich darf ich das Samsung testen!! Würde es gerne mit meinem iPhone 4 vergleichen!

  • 13.05.11 - 09:52 Uhr

    von: fleni3

    freu mich schon auf den theorieteil vielleicht hab ich ja glück und darf testen

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 » Zeige alle