Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

28.04.11 - 18:12 Uhr

von: happinez

Projektstart: Das brandneue Samsung Galaxy S II.

Smartphone-Fans aufgepasst! Unser neues trnd-Projekt ist eine kleine Sensation. Das Galaxy S II wird erst Mitte Mai von Samsung auf den Markt gebracht – und wir bekommen es jetzt schon zum Ausprobieren. Deshalb suchen wir jetzt 500 trnd-Partner, die sich in puncto Smartphones nichts vormachen lassen und das Samsung Galaxy S II testen wollen.

Das besondere an diesem Projekt: Jeder, der ein Bewerbungsticket hat und sich bewirbt, kann einige der coolsten Features während der zweiwöchigen Theoriephase spielerisch kennenlernen und am Ende am Theorie-Test teilnehmen. Danach entscheidet sich, ob Ihr einer von 500 Online-Reportern werdet, die das Samsung Galaxy S II auch zuhause ausprobieren können.

Also: Wenn Ihr Online-Reporter werden wollt, dann lest jetzt sorgfältig die Infos zu unserem Samsung Galaxy S II Projekt und nutzt Eure Bewerbungschance! Viel Glück!

UPDATE: An diesem Projekt können trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 » Zeige alle

  • 13.05.11 - 09:54 Uhr

    von: whiskey1234

    Bin zwar keinTeenie mehr,freue mich aber dennoch die Chance zu haben einen solchen Test mitmachen zu dürfen,DANKE!

  • 13.05.11 - 09:56 Uhr

    von: Dohrni

    jippiie ich darf auch
    und jetzt bin ich mal auf die fragen gespannt

    auf gehts

  • 13.05.11 - 10:24 Uhr

    von: fleicher007

    Hallo ich bin dabei und freue mich auf den Test

  • 13.05.11 - 10:29 Uhr

    von: Nota

    Gutenmorgen juhu ich darf es auch Testen
    Vielen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaank

  • 13.05.11 - 10:29 Uhr

    von: trusty72

    morgen mario.
    ich freue mich sehr das ich hier schon mal mit machen darf, bin richtig gespannt was samsung da wieder entwickelt hat .

  • 13.05.11 - 10:47 Uhr

    von: Blume2600

    WOW! So viele Teilnehmer und alle mit guter Laune. Super, freue mich auch.

  • 13.05.11 - 10:48 Uhr

    von: DasMo88

    Moin Mario,
    das ist ein super Projekt welches Ihr hier anbietet, ich bin sehr gespannt wie der Theorie Teil wird, aber so haben alle die Chance sich dem Zweier anzunehmen.
    Macht weiter so.

  • 13.05.11 - 10:55 Uhr

    von: marylu55

    Juhu ich bin dabei hoffentlich klappt es diesmal das ich was testen kann hatte bisher nur absagen

  • 13.05.11 - 10:59 Uhr

    von: spiegel130

    Jetzt hat es auch mal bei mir geklappt darf auch beim test mitmachen hoffe das ich es persöhnlich auch tsten darf freue mich schon auf den theorie teil liebe Grüße

  • 13.05.11 - 11:16 Uhr

    von: Schierkce

    Hallo Mario!!!
    Ich hoffe das ich mich auf den neusten stand der technik katapultieren kann und nicht mal von gestern werde. Mein Motorola ist auch schon alt !!! Aber ich stehe für neue sachen immer sehr offen. Hoffentlich kann ich dabeisein.
    Grüße Martin

  • 13.05.11 - 11:22 Uhr

    von: superdance

    ich freu mich schon wahnsinnig darauf das samsung kennenzulernen!

  • 13.05.11 - 11:25 Uhr

    von: Hedi86

    Hoffe dass ich beim Zweiten Projekt auch dabei sein darf, bin mal gespannt was auf mich zukommt.

  • 13.05.11 - 11:27 Uhr

    von: _Security_

    Hallo Mario! Ich freu mich auf die Testphase und hoffe sehr, weiter zu kommen.

    LG

  • 13.05.11 - 11:27 Uhr

    von: MrsFroop

    Hallo Mario und Hallo an alle weiteren Trnd- Tester :)

    Ich freue mich rießig teil des großen Produkttest zum Galaxy SII zu sein. ich bin sowas von gespannt auf all die Sachen, die wir zunächst im Theorieteil kennenlernen werden. Da ich noch nicht im Besitz eines Smartphones bin, juckt es mich umsomehr in den Fingern endlich auch meine Erfahrungen zu machen.

    Das wird sicherlich klasse!

    Liebe Grüße,

    MrsFroop

  • 13.05.11 - 11:37 Uhr

    von: nina_will_weg

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will,

  • 13.05.11 - 11:41 Uhr

    von: unicum68

    Hallo liebe Projektteam,
    ich bin gespannt was es neues vom Galaxy II gibt. Als Besitzer des Galaxy I kann ich die Unterschiede relativ schnell erkennen.
    Also…ich beginne mit dem Theorieteil…. und hoffe….

  • 13.05.11 - 11:42 Uhr

    von: FredsEx

    Also ich wollte mir auch schon ein neues zulegen,warte aber liebe mal noch – würde mich freuen wenns klappt ;-) )

  • 13.05.11 - 11:54 Uhr

    von: golfenlotus

    ich bin mal gespannt wie es mit den Marktführern konkurriert

  • 13.05.11 - 12:18 Uhr

    von: Spanschi

    Hallo erstmal ich bin auch schon gespannt ob ich auch glück habe ich bräuchte mal ein neues und anderes handy was viel schöner ist und mehr kann.

  • 13.05.11 - 12:53 Uhr

    von: alex4lyn

    Hallihallo,

    ich freue mich auch tierisch auf das Projekt, und vielleicht hat
    man ja mal Glück:-).
    Ich bin ein absoluter Smartphone-Fan und mich würde interessieren
    ob man die Möglichkeit hat das Smartphone auch zu behalten:-)
    LG

  • 13.05.11 - 12:55 Uhr

    von: mosispeace

    ich freu mich auch auf das projekt und hoffe ganz fest, dass ich eines der begehrten samsung supertalente testen darf….
    normalerweise darf man ja die geräte behalten, ob das diesmal auch so sein wird??

  • 13.05.11 - 12:56 Uhr

    von: colieen

    Jeee es geht los, bin sehr gespannt

  • 13.05.11 - 13:08 Uhr

    von: yuliette

    hallo mario, schön das ich die möglichkeit habe hier dabei zu sein. es wäre echt großartig so ein samsung galaxy testen zuu können! drück mir die daumen.

    liebe grüße yuliette

  • 13.05.11 - 13:17 Uhr

    von: Anne.Hurrass@web.de

    uhi es geht los ich platze vor Spannung,danke für das Ticket ;)

  • 13.05.11 - 13:53 Uhr

    von: stefy83

    Hallo Mario,
    ich fgreu mich sehr auf den theorie teil und bin sehr gespammt was jetzt passiert

  • 13.05.11 - 14:04 Uhr

    von: BadWitch

    Hallo.

    Ich bin gespannt ob sich das Handy online “theoretisch” wirklich richtig testen lässt und ob es das hält was es verspricht.

  • 13.05.11 - 14:07 Uhr

    von: happyanni

    Hallo lieber Mario,
    Endlich ist es so weit:) ein neues Smartphone..
    bin mega gespannt und freu mich schon jetzt darauf.

    Bis hoffentlich bald..und weitere schöne Nachrichten..

    Grüße

  • 13.05.11 - 14:08 Uhr

    von: happyanni

    P.S. optisch habe ich mich in das Samsung Galaxy II bereits verliebt.

  • 13.05.11 - 14:11 Uhr

    von: Grisu112de

    Es geht los, es geht los…. Ich freu mich.
    Ich sag mal “Hallo” !

    Olly

  • 13.05.11 - 14:11 Uhr

    von: heija

    Es ist optisch ein tolles Handy ! Und ich freue mich auf neue Infos und vielleicht auf den Job;-) als Onliner Reporter !
    Bis bald !!

  • 13.05.11 - 14:22 Uhr

    von: hexeboot

    auch danke von mir drücke alle beiden daumen die ich habe

  • 13.05.11 - 14:35 Uhr

    von: stella3

    hallo ,<3

    das handy sieht richtig gut aus ,
    würd mich freuen dabei zu sein.

    grüßle denise

  • 13.05.11 - 14:54 Uhr

    von: Karle89

    Hi Mario,

    seit kurzen besitzt meine Freundin ein Iphone 4, welches mein derzeitiges Samsung-Smartphone ziemlich in den Schatten stellt. Ich würde mich sehr freuen mit dabei sein zu dürfen. Da könnte ich meinen Samsung- Park aus TV, 5.1 Anlage, Laptop, Digicam und Handy kurzzeitig erweitern.
    Wenn ich teilnehmen darf und mich das Smartphone überzeugt würde ich von einem anschließenden Kauf nicht abgeneigt sein.
    MfG
    Karl

  • 13.05.11 - 14:55 Uhr

    von: alexa1978

    hallo mario,
    ich freue mich schon riesig auf dieses projekt

  • 13.05.11 - 15:09 Uhr

    von: pitde

    Das wird ein Spass!

  • 13.05.11 - 15:13 Uhr

    von: Misamusic

    Online Reporter

    als bisheriger HTC User bin ich ja mal auf den “Kampf der Giganten” gespannt. Und auch ich gehöre zu den “Non I Phone Usern”. Meine Mobilgeräte müssen allerdings sowohl im Job als auch im priaten Bestehen, ich gehöre mit Sicherheit zu den Heavyusern ;-)

  • 13.05.11 - 15:59 Uhr

    von: ichu.ich

    Hallo Martin,

    SPANNUNG wird im Moment bei mir ganz groß geschrieben, da ich letzten Jahre nur Samsung-Handys hatte, bin ich schon ganz aufgeregt :-D .

    Sende ganz liebe Grüße.

  • 13.05.11 - 16:03 Uhr

    von: Tani5581

    Ich bin total begeistert wie flach und was für eine Menge Funktionen das Samsung bietet. Das würde ich gern mal testen im gegenzug zum Iphone.
    Allein das Design hat mich überzeugt

  • 13.05.11 - 16:51 Uhr

    von: wattebausch

    Hallo Mario,
    klingt nach einem klasse projekt
    :)

  • 13.05.11 - 16:57 Uhr

    von: Orchidee8

    Farbe, Schärfe und Kontrast sind für mich sehr sehr wichtig bei einem Handy, da ich dieses gerne auch zum Fotografieren und Video drehen benutze..Samsung hatte ich bis jetzt 2 Stück ein normales und eins mit Touchscreens mit diesen wahr ich sehr zufrieden zur Zeit ist für mich das iphone 4 das beste ..einzige Mangel die kleinen Tasten viel zu eng angelegt für SMS schreiben mit lange Nägel kommt da schnell mal der falsche Buchstabe …ziemlich nervig ..
    Bis zum Sommer möchte ich wieder ein neues Handy.Das Samsung Smartphones Galaxy S II vorab zu Testen wäre natürlich ein Traum…

  • 13.05.11 - 17:15 Uhr

    von: ARIFAZ

    Hallo Mario,
    bin echt schon auf den Theorieteil, und dessen Ausgang gespannt.
    Ich bin noch in Besitz eines “normalen” Handys, da wäre es schon echt super, ein Smartphone auf “Herz und Nieren” zu testen!
    Vielleicht hab ich ja Glück!

  • 13.05.11 - 17:17 Uhr

    von: topeka

    Hi Mario und alle andern Trndpartner
    ich bin ja mal echt gespannt auf den Test und wünsche allen viel erfolg und spaß bei dem Projekt.

  • 13.05.11 - 17:25 Uhr

    von: diedodi

    Servus Mario,

    ich bin schon tierisch gespannt, wie man ein Handy online testen kann. Freue mich schon mal im Schritt 2 dabei zu sein. Danke

    LG Die Dodi

  • 13.05.11 - 17:40 Uhr

    von: belly

    Hallo Mario,
    der erste Schritt wäre geschafft, jetzt bin ich gespannt und voller Tatendrang, wie es weiter geht.

    Grüße aus Norderstedt von Belly

  • 13.05.11 - 17:42 Uhr

    von: placid1984

    Hiho,
    bin selbst schon ein Galaxy-Nutzer, allerdings das i7500. Könnte nicht mehr ohne und bin gespannt auf die Tests ob aktiv oder passiv ;)
    Schöne Grüße

  • 13.05.11 - 17:57 Uhr

    von: Cassielicious91

    Ich liebe die moderne Technik wer kann schon ohne Handy überleben?!
    Viel Spaß und Liebe Grüße

  • 13.05.11 - 17:58 Uhr

    von: selfconfident

    wow ! danke :) bin echt gespannnt ob ich das tolle Galaxy probieren darf <3

  • 13.05.11 - 18:06 Uhr

    von: SirRon

    Ich hoffe die Kamera/Videofunktion erweist sich für mich als Online-Journalisten, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen als praktikabel, sodass man viele kleine Videos drehen und Fotos machen kann.

  • 13.05.11 - 18:11 Uhr

    von: MamaTine1985

    Ui ich bin ja gespannt :-) Wünsche allen viel Glück!

  • 13.05.11 - 18:15 Uhr

    von: HeikeNeuen

    Ich wäre super glücklich das Handy testen zu können. So hätte ich entlich mal ein viel besseres Gerät als mein Mann ;o)

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 » Zeige alle