Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

28.04.11 - 18:12 Uhr

von: happinez

Projektstart: Das brandneue Samsung Galaxy S II.

Smartphone-Fans aufgepasst! Unser neues trnd-Projekt ist eine kleine Sensation. Das Galaxy S II wird erst Mitte Mai von Samsung auf den Markt gebracht – und wir bekommen es jetzt schon zum Ausprobieren. Deshalb suchen wir jetzt 500 trnd-Partner, die sich in puncto Smartphones nichts vormachen lassen und das Samsung Galaxy S II testen wollen.

Das besondere an diesem Projekt: Jeder, der ein Bewerbungsticket hat und sich bewirbt, kann einige der coolsten Features während der zweiwöchigen Theoriephase spielerisch kennenlernen und am Ende am Theorie-Test teilnehmen. Danach entscheidet sich, ob Ihr einer von 500 Online-Reportern werdet, die das Samsung Galaxy S II auch zuhause ausprobieren können.

Also: Wenn Ihr Online-Reporter werden wollt, dann lest jetzt sorgfältig die Infos zu unserem Samsung Galaxy S II Projekt und nutzt Eure Bewerbungschance! Viel Glück!

UPDATE: An diesem Projekt können trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 » Zeige alle

  • 13.05.11 - 18:18 Uhr

    von: luesoad

    Viel Spaß :) Freue mich rieesig

  • 13.05.11 - 18:19 Uhr

    von: Tomek87

    Hi, spannung…. :)

  • 13.05.11 - 18:25 Uhr

    von: BeautyHanim

    ich freu mich so :)

  • 13.05.11 - 18:38 Uhr

    von: chrissii.

    bin auch schon sehr gespannt & freue mich :)
    kanns kaum erwarten

  • 13.05.11 - 18:55 Uhr

    von: knopfauge1966

    Hallo Mario ,
    ich bin sehr gespannt auf das Galaxy..und freu mich wenn ich es testen darf .

  • 13.05.11 - 18:57 Uhr

    von: HeaDd

    Hallo Projektteam,
    finde das Samsung i9000 Galaxy S schon gut, bin gespannt, was es im Blog an interessanten Infos über das Galaxy S II gibt!

  • 13.05.11 - 18:57 Uhr

    von: babysocke

    bin auch gespannt

  • 13.05.11 - 19:16 Uhr

    von: leyla35

    Haalloooo =)
    Ich freu mich schon total mal bei etwas mitzumachen, wär ja auch mal das erste mal:)
    Ich hoffe es klappt!! und auch euch anderen viel Glück !!

  • 13.05.11 - 19:17 Uhr

    von: cveta

    Super idee,toole produkt,fiel spas

  • 13.05.11 - 19:26 Uhr

    von: Bibals

    freue mich dabei zu sein…

  • 13.05.11 - 19:52 Uhr

    von: hallo.citty

    Binnn sauuu gespannt!

  • 13.05.11 - 20:14 Uhr

    von: knoppi1983

    Hallo zusammen,

    dann lasst uns mit dem Theorieteil beginnen!!!

    Freu mich auf das Projekt.

    Gruß

  • 13.05.11 - 20:19 Uhr

    von: summerbird

    Wie gerne würde ich vom Samsung Galaxy S II fasziniert werden. Ich bin mir ziemlich sicher, es würde es sehr leicht schaffen.

  • 13.05.11 - 20:23 Uhr

    von: veramaus

    Hallo Mario,
    ich bin ja schon so gespannt auf das neu Galaxy S II, besitze bereits das Galaxy S I9000, aber alles neue interressiert mich natürlich, und ich weiß es wird immer besser, so auch bei Samsung.

    LG
    Vera

  • 13.05.11 - 20:38 Uhr

    von: Silent_Hill

    Was passiert eigentlich, wenn das Handy ausversehen kaputt geht oder zerkratzt? Muss man es dann bezahlen oder schickt man es dann defekt zurück?

    Was muss man denn bezahlen, wenn man es nicht zurückschicken möchte?

  • 13.05.11 - 20:39 Uhr

    von: Micha1988

    Hallo Mario,

    freu mich schon das Galaxy S II näher kennen zu lernen.

    Lg

  • 13.05.11 - 21:29 Uhr

    von: mary_on

    Hallo Mario,
    gerade habe ich mir auch das erste offizielle Video von Samsung angesehen und es stellt die Funktionen schon so toll – die Vorfreude steigt auf jeden Fall und ich bin schon total gespannt!
    Viele Grüße
    Marion

  • 13.05.11 - 21:39 Uhr

    von: Kunal

    Coll´s Video hoffe sehr das sich ins Projekt rein komme

  • 13.05.11 - 21:58 Uhr

    von: Torchwood

    Das offizielle Video stellt ja die Funktionen schon toll da.

    Ich freu mich drauf das super handy besser kennen zu lernen.

  • 13.05.11 - 22:00 Uhr

    von: danielaheilmann

    Hallo Mario,

    Endlich nach 2 tage gecheckt wie mein hier ein Kommentar postet :-)

  • 13.05.11 - 22:25 Uhr

    von: Trickyspain

    Online Reporter

    Hallo Mario,
    ich würde mich sehr freuen das Galaxy S II testen zu dürfen ich habe momentan ein Iphone 3 GS und will mir so oder so ein neues Handy
    Kaufen und nachdem was man so vom Samsung Galaxy S II hört wäre
    es super es mal testen zu könne,
    Gruß Stephan

  • 13.05.11 - 22:35 Uhr

    von: cankan22

    hallo mario und die anderen trnd mitglieder
    ich freu mich schon auf den samsung 2 zu testen zu können und dürfen:)

  • 13.05.11 - 23:10 Uhr

    von: 1972fass

    hallo
    viel glück allen

  • 13.05.11 - 23:11 Uhr

    von: tascha1984

    Hallöchen Mario, ich finde das hier alles sehr sehr interessant uns spannend….Ich arbeite in der Telekommunikations Branche und ich fände es echt klasse, das Samsung Galaxy S II testen zu dürfen, um so auch die Kunden davon zu begeistern und ihnen hilfreiche tipps geben kann und optimal beraten kann….
    Würde mich freuen und verfolge natürliche fleißig dieses Projekt….
    Lg Tascha…=)

  • 13.05.11 - 23:32 Uhr

    von: delphin80

    Hallo,
    bin grad total traurig das es erst jetzt anfängt…. werde leider ab 25.5 in den flitterwochen sein und nicht daran teilnehmen können…

  • 14.05.11 - 01:34 Uhr

    von: andreasmoeckel

    Hi, have a good time

  • 14.05.11 - 07:16 Uhr

    von: kaki27

    Hallo an alle…

  • 14.05.11 - 07:18 Uhr

    von: arian1711

    freue mich dabei zu sein zumindestens erst einmal bei der theorie:-)

  • 14.05.11 - 08:12 Uhr

    von: 30Sam2010

    Hallo Zusammen,

    es geht endlich los. Ich freu mich und bin total gespannt.

  • 14.05.11 - 08:21 Uhr

    von: Urginus

    hallo mario und an allen anderen,
    ich freue mich schon sehr auf das projekt ich liebe technick überalles gerade wenn es mit handy zutun hat…
    ich wünsche euch allen viel spaß beim theorieteil viel spaß.
    offentlich werde ich online reporter würde mich riesig freuen, an die anderen natürlich auch viel glück
    LG

  • 14.05.11 - 08:44 Uhr

    von: Heitkamp

    Hallo,
    ich freue mich schon riesig auf den Test. Es kann losgehen!!!
    Gruß

  • 14.05.11 - 10:04 Uhr

    von: thepapplo

    Hallo zusammen, ich bin mal gespannt, was kommt…
    Lieben Gruß, papplo

  • 14.05.11 - 10:10 Uhr

    von: Silent_Hill

    Hallo zusammen,

    würd mich wahnsinnig freuen, dass Handy NICHT zu bekommen!

    Ganz ehrlich anstatt 8 Wochen lang, dass Handy allen möglichen Leuten zu erklären und Berichte darüber zu schreiben, um es dann wieder zurück schicken zu müssen…
    ….dann pfleg ich lieber intensiv meine sozialen Kontakte & hab Spaß :-D

  • 14.05.11 - 10:11 Uhr

    von: webby78

    So,
    endlich Wochenende. Jetzt komme ich nach ner Chaoswoche (Kinder sind was feines *gg) auch mal dazu mich zu äussern.
    Ich freue mich natürlich schonmal am Theorieteil teilnehmen zu dürfen. Ich finde das Projekt mit dem dem Interaktiven Teil ja schon absolut Klasse. Wenn es dann auch mit dem Online Reporter klappen sollte würde ich wohl im Dreieck springen ;)

  • 14.05.11 - 10:25 Uhr

    von: Paeg

    ich gehöre ganz sicher nicht zu den “ultra handy freaks” die sich hier äußern die topspezialisten zu sein um an dem projekt teilnehmen zu dürfen. aber gerade das finde ich klasse das man hier ein smartphone mittesten darf und damit auch den umgang erlernt und die scheu verliert sich anschliesend so ein teil zuzulegen.
    würde mich auf jeden fall freuen dabei zu sein.

  • 14.05.11 - 10:27 Uhr

    von: Paeg

    ach was ich noch vergessen habe, habe zwar bei der bewerbung angegeben keine internetflat bei meinem handyvertrag zu haben, aber man kann sich ja zu hause über den dsl-router einloggen, und da bin ich ja den ganzen tag ;-)

  • 14.05.11 - 10:45 Uhr

    von: fschleweit

    Hallo Mario,

    Das ihr ein Theorie- teil macht finde ich echt super freu mich schon und
    bin gespannt wenn es so richtig losgeht.

  • 14.05.11 - 11:07 Uhr

    von: Stefy1707

    yuhuuuuuuuuuuuu ich freu mich schon soooooo sehr :-)

  • 14.05.11 - 11:37 Uhr

    von: Smutjie

    Ich habe aktuell das Galaxy ACE, erst seit 4 Wochen und was soll ich sagen ich wirklich begeistert. Die Kamera macht hervorragende Bilder. Die Gesprächsqualität ist super, die Bedienung des ganzen Geräts kinderleicht. Ich hatte die letzten 10 Jahre immer Nokia. Die Umstellung fiel mir nicht schwer, btw schwer das Gewicht des Galaxy ACE ist genau richtig. es liegt stabil in der Hand… Einzig die Akkuleistung lässt im Spielbetrieb zu wünschen…
    Ich würde mich tierisch freuen wenn es klappt und ich das S II testen kann.

  • 14.05.11 - 11:43 Uhr

    von: aninadi

    Hallo Mario,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf das Galaxy. Bisher gehöre ich auch noch zu den normalen Handyusern, habe aber in letzter Zeit schon mit dem Gedanken an ein Smartphone gespielt. In meiner nährern Umgebung haben allerdings alle ein HDC. Diese Marké sagt mir gar nichts und ich würde viel lieber auf bekannte Marken zurück greifen Bisher war ich immer ein Nokiabesitzer, aber die haben in meinen Augen doch schon etwas den Anschluss verpasst. Wenn ich zu den Testern gehören würde, wäre natürlich ganz toll, aber auch so werde ich von 500 Testern bestimmt alle Vor- und Nachteile lesenn können :-) . Freue mich schon sehr darauf, das es los geht.

  • 14.05.11 - 13:08 Uhr

    von: Snezana78

    Hallo Mario,
    bin schon auf den Test gespannt…das Gerät an sich wär schon “schick” zum Testen…VG

  • 14.05.11 - 13:13 Uhr

    von: Susishappi

    Hallo,
    ich bin auch schon sehr gespannt wie Phase 2 abgelaufen wird;)
    freu mich schon rießig!

  • 14.05.11 - 13:48 Uhr

    von: GoldyGold

    Ich freue mich schon auf das Projekt und hoffe dabei mitzuwirken ;)

  • 14.05.11 - 13:48 Uhr

    von: Finchen75

    Hallo Mario,
    freue mich aufs Testen online ;o) Wünsche Dir viel Spaß mit uns allen!
    Super cooles Projekt und super cooles Handy ;o)

  • 14.05.11 - 14:17 Uhr

    von: NKMK2009

    hallo…
    na seid ihr auch so gespannt wie ich ob ihr dabei bei den aktive testern seid?
    wünsch euch und mir viel glück…
    lg und schönes wochenende

  • 14.05.11 - 14:19 Uhr

    von: NKMK2009

    hallo ihr alle
    na seid ihr auch so gespannt wie ich ob ihr dabei bei den aktive testern seid?
    wünsch euch und mir viel glück…
    lg und schönes wochenende
    NKMK

  • 14.05.11 - 16:07 Uhr

    von: DieXuXu

    ich freu mich mitmachen zu können und entsprechende infos sammeln zu können =)

  • 14.05.11 - 16:33 Uhr

    von: Syaa

    Klasse Projekt !
    Würde mich echt interessieren da ich schon länger am überlegen bin mir ein Samsung zu kaufen. Dieses Modell spricht mich auch sehr an.
    Wäre echt super es testen zu können damit ich auch anschließend wirklich weiß ob ich es mir dann leztendlich kaufen würde.
    Am meißten bin ich gespannt auf die Qualität der Foto – und Videokamera.

    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich auch viel Glück :)

  • 14.05.11 - 17:08 Uhr

    von: Wuddi

    Da bin ich aber sehr gespannt. Das ist mein erstes Smartphone. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir eines zu kaufen, dachte aber immer ich brauche es nur zum Telefonieren. Gehöre also noch zum alten Eisen der “Nurtelefonierer”. Jetzt habe ich endlich Gelegenheit eines kennenzulernen. Wenn auch nur im Theorieteil – hoffe aber das ich es wirklich in der Hand halten kann und mein erlerntes ausprobieren kann. Freue mich riesig

  • 14.05.11 - 17:50 Uhr

    von: tatystolzenberg

    würde mich echt freuen eine Alternative zu meinem Blackberry zu finden, da ich wirklich nicht so zufrieden bin…. :)

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 » Zeige alle