Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

28.04.11 - 18:12 Uhr

von: happinez

Projektstart: Das brandneue Samsung Galaxy S II.

Smartphone-Fans aufgepasst! Unser neues trnd-Projekt ist eine kleine Sensation. Das Galaxy S II wird erst Mitte Mai von Samsung auf den Markt gebracht – und wir bekommen es jetzt schon zum Ausprobieren. Deshalb suchen wir jetzt 500 trnd-Partner, die sich in puncto Smartphones nichts vormachen lassen und das Samsung Galaxy S II testen wollen.

Das besondere an diesem Projekt: Jeder, der ein Bewerbungsticket hat und sich bewirbt, kann einige der coolsten Features während der zweiwöchigen Theoriephase spielerisch kennenlernen und am Ende am Theorie-Test teilnehmen. Danach entscheidet sich, ob Ihr einer von 500 Online-Reportern werdet, die das Samsung Galaxy S II auch zuhause ausprobieren können.

Also: Wenn Ihr Online-Reporter werden wollt, dann lest jetzt sorgfältig die Infos zu unserem Samsung Galaxy S II Projekt und nutzt Eure Bewerbungschance! Viel Glück!

UPDATE: An diesem Projekt können trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 Zeige alle

  • 16.05.11 - 18:53 Uhr

    von: Lena2003

    Cooles Projekt. Alle Achtung und großes Lob an TRND und Samsung das sie so ein hochwertiges Produkt in zusammenarbiet möglich gemacht haben.

  • 16.05.11 - 19:13 Uhr

    von: sweetcat2002

    Wow, mit dem Handy kann man auch zocken… Das ist ja der Knaller. Und die Lenkung erstmal. Wäre echt super interessiert dieses Handy zu testen. Bin mal auf morgen gespannt, was es noch kann.

  • 16.05.11 - 19:19 Uhr

    von: Berlin2011

    So, nun aber… ist schon nen “interessantes Spielzeug” für die Großen…
    habe bisher seit Jahren immer nur Nokiageräte gehabt… Na mal schauen, was das so kann!

  • 16.05.11 - 20:10 Uhr

    von: Ebrolita

    Wird bestimmt spannend :)

  • 16.05.11 - 21:20 Uhr

    von: kata1986

    Die Super AMOLED Plus-Technologie hat mich schon jetzt überzeugt – bislang hatte ich auch fast immer Nokia-Geräte, nachdem ich einmal von Motorola und Siemens schier enttäuscht wurde. Ich würde so gern das Galaxy S II live testen!!!!

  • 16.05.11 - 21:32 Uhr

    von: Mischka66

    Online Reporter

    Hey, macht was her, 2 Kerne und viel Spielspass :-) !

  • 16.05.11 - 21:33 Uhr

    von: ND_MeN

    Hoffe ich bin dabei!!

  • 16.05.11 - 21:38 Uhr

    von: dummy01

    Freu mich schon riesig darauf, nutze selber schon ein Samsung Smartphone, doch gegen dieses hier kann meins verblassen…

  • 16.05.11 - 21:41 Uhr

    von: NoSa

    Total klasse, dass ich dabei sein darf. ich als bekennende iphone-userin bin schon total auf den direkten vergleich gespannt…. mal schauen ob’s klappt. euch allen viel glück! :-)

  • 16.05.11 - 22:19 Uhr

    von: npaditz

    Es kann los gehen.

  • 16.05.11 - 22:41 Uhr

    von: Althex

    In den nächsten Tagen werden die ersten Glücklichen den Androiden in den Händen halten :) Mit über 3 Millionen Vorbestellungen hätte ich aber wirklich nicht gerechnet :O

  • 17.05.11 - 05:07 Uhr

    von: Normiwormi

    jetzt wirt es spannend

  • 17.05.11 - 07:25 Uhr

    von: fschleweit

    Ha ha , meine Arbeitskollegen mit ihr teures IPhone können EINPACKEN

  • 17.05.11 - 10:17 Uhr

    von: elawerka

    viel spaß an alle

  • 17.05.11 - 13:39 Uhr

    von: akram79

    viel glück an alle

  • 17.05.11 - 14:27 Uhr

    von: thepapplo

    Hey, als Journalist, ich schreibe gern…
    mfg papplo

  • 17.05.11 - 14:34 Uhr

    von: Maus89

    ich freu mich drauf :)

  • 17.05.11 - 15:18 Uhr

    von: Dachkauz

    Bin mal gespannt ob die Beschreibung zutrifft, hätte schon gern auch mal wieder ein neues Handy

  • 17.05.11 - 15:34 Uhr

    von: yesaygun

    ich brauche unbedingt ein neues Handy und war die ganze Zeit dabei zu überlegen, ob ich meinen 3er I-phone mit einem 4er umtauschen soll…jetzt kommt natürlich das neue Samsung Galaxy S II ins Spiel ;) Da warte ich doch lieber noch ein wenig, denn Samsung ist ja was Handy & TV angeht immer weit vorn…da lohnt sich das warten bestimmt, und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch die Chance das Handy vorher zu testen ;)

  • 17.05.11 - 16:14 Uhr

    von: Avataria

    Bin sehr gespannt, ob es klappt. Das Samsung Omnia, das ich zur Zeit nutze, ist zwar recht vielseitig, aber doch teilweise nervig in der Handhabe und das Akku ist schnell verbraucht. Der Speicher ist auch immer sehr schnell voll…. es ist wirklich Zeit für neues leistungsstärkeres Handy. denn ich will es für viel mehr Dinge nutzen.

  • 17.05.11 - 16:18 Uhr

    von: tuffifee

    Ich bin gespannt wie das handy so ist, wird ein spannender test! freu mich drauf

  • 17.05.11 - 19:23 Uhr

    von: asm22

    yeah, aufgehts

  • 17.05.11 - 20:44 Uhr

    von: Spletti

    hmmmmm…………..schade hätt ich auch gern dran teil genomm =(

  • 17.05.11 - 21:41 Uhr

    von: Lallalla

    juhuu, ich freu mich total, jetzt kann ich mal sehn, was mein android alles net kann ;)
    das wird ein spaß!!
    =)

  • 18.05.11 - 08:59 Uhr

    von: kara2010

    So habe mir gerade mal alles angeschaut, sieht es viel versprechend aus. Sind wir mal gespannt. Schonmal viel Glück jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen

  • 18.05.11 - 09:05 Uhr

    von: sergiopower

    Die Akkulaufzeiten haben mich beeidruckt!
    Bin mal gespannt wie lange es bei mir halten wird ;-)

  • 18.05.11 - 09:52 Uhr

    von: baron71

    Sieht ja super aus .Mal sehen wie es weiter geht.Das phone ist schon richtig gut

  • 18.05.11 - 10:49 Uhr

    von: fschleweit

    Bin gespannt was es als nächstes gibt im Theorieteil. Der Akku schein lange durchzuhalten habe bei LG Arena böse Erfahrungen gemacht, wenn es drauf ankommt war der Akku immer leer. aber der Akku von Samsung ist ja GALAKTISCH hi hi ;-) .

  • 18.05.11 - 12:37 Uhr

    von: relgeiz

    Ich habe bewusst nicht das Bewerbungsticket ausgefüllt, weil ich mit Handy nicht im Internet surfen werde. Auch habe ich keinen entsprechenden Vertrag, wo eine Internet-Flatrate enthalten ist. Deshalb befürchte ich, dass mich dieses Ausprobieren unheimlich viel kosten würde.

  • 18.05.11 - 14:34 Uhr

    von: Lutzifer78

    Let´s go, Leute

  • 18.05.11 - 15:04 Uhr

    von: Guemther1955

    Die ersten Eindrücke die ich vom Samsung Galaxy II habe sind vielversprechend. Ich habe bereitseinGerät bei unserem Vertragspartner geordert um es zu testen. LG

  • 18.05.11 - 15:45 Uhr

    von: schokokeksle

    Ich finde die Phase mit dem Theorieteil wirklich sehr gut. Denn gerade bei so einem Test, sollte man sich schon vor Beginn ausreichend informiert haben. Bisher klingt das Samsung Galaxy II auch super vielversprechend und es macht einfach Lust auf mehr.

  • 18.05.11 - 18:24 Uhr

    von: joergy

    bin mal gespannt ob meine selbst programmierten apps auf dem s2 laufen,
    für entwickler ziemlich vielversprechend°

  • 18.05.11 - 19:12 Uhr

    von: johrub

    Habe heute eines bei unserem Expert Techno Markt eines von vieren ergattern können. Fange schon mal zum testen an.
    Gerooted war das Teil innerhalb von zehn Minuten.

  • 18.05.11 - 19:13 Uhr

    von: johrub

    Habe heute eines bei unserem Expert Techno Markt eines von vieren ergattern können. Fange schon mal zum testen an.
    Gerooted war das Teil innerhalb von zehn Minuten.

    Melde mich demnächst mit ersten Tests.

  • 18.05.11 - 19:23 Uhr

    von: BoogieLadies

    Liest sich alles ganz toll und es würde mich freuen, wenn ich eines testen dürfte. Ich hab bald Geburtstag, vielleicht bekomm ich es als “Geschenk” würde mich trotzdem freuen, auch wenn man´s wieder zurück geben muß, wäre ja das austesten schon ein Geschenk ;-)

  • 18.05.11 - 20:16 Uhr

    von: Vicki90

    super ich freue mich echt auf die zusammenarbeit mit euch

  • 18.05.11 - 20:39 Uhr

    von: daggiduck

    Boah, wie spannend. Ich war ja drauf und dran, mir ein I-Phone zu kaufen. Aber jetzt bin ich total verunsichert, was das Samsung Galaxy II angeht. Wäre natürlich toll, wenn ich es mal testen könnte, seufz…. ;-)

  • 18.05.11 - 22:12 Uhr

    von: schnuggel18

    hallo mario das wäre so klasse dabei zu sein =)

  • 19.05.11 - 00:11 Uhr

    von: guwo

    ich freue mich schon!!

  • 19.05.11 - 08:20 Uhr

    von: fschleweit

    Also es wird von Tag zu Tag Interessanter das es so schmal ist hätte ich nicht erraten.Nicht dass ich es dann nicht mehr finde weil es zu schlank ist ;-)

  • 19.05.11 - 08:43 Uhr

    von: Iarsleon

    Es wird immer interessanter! Ich freue mich schon, den Test zu machen!

  • 19.05.11 - 12:37 Uhr

    von: sweezer

    Bin echt gespannt auf das Smartphone und ob auch Android das hält was es verspricht, hab ein iPhone, mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.

    Grüsse vom Bodensee :-)

  • 19.05.11 - 16:05 Uhr

    von: romsem06

    Wäre auch gerne dabei gewesen – bin gespannt auf die Ergebnisse… :)

  • 21.05.11 - 22:07 Uhr

    von: coho

    Ich möchte es auch gerne testen dürfen und vorallem es mit meinem HTC desire hd vergleichen…

  • 24.05.11 - 19:57 Uhr

    von: TeRRoR_Engel

    fette sache! wäre gerne dabei!

  • 25.05.11 - 16:15 Uhr

    von: BiPa63

    Finde die Idee auch wirklich super. Würde gerne dabei sein und werde mir auf jedenfall Mühe geben :P Hoffen wir mal, dass es reicht.

  • 31.05.11 - 07:41 Uhr

    von: helixbreaker

    Hmm, also ob der Test nicht schon fast veraltet ist nachdem nächstes Frühjahr schon das Galaxy S3 auf den Markt kommen soll ^^…
    @Alexa, ist das vielleicht das sagenumwobene, geheime neue Prohekt mit Samsung ;) ? Ich bewerb mich hiermit schon einmal…

    Im Prinzip sollte man solche Tests ja schon vor Markteinführung machen, um evtl Schwächen die der Test aufgedeckt hat noch auszubügeln… Aber bei solchen Geheimnissen ist das wohl unmöglich…

    Interessantes habe ich auch von der Streitfront mit Apple gelesen. Samsung hat per Gericht nun die Herausgabe des iPhone 5 beantragt, so dass man es vorab begutachten kann um auszuschließen, dass das SGS Patente von Apple verletzt… die scheinen sich sehr Nahe zu sein.

    Wie brisant das neue SGS2 für den Markt sein dürfte lässt die Tatsache erahnen, dass Apple seinen wichtigstens Bauteillieferanten verklagt…

    Anyway, ich habe den Test ausgefüllt und hoffe eines der begehrten Teile testen zu können. bin sehr gespannt

  • 08.06.11 - 19:23 Uhr

    von: Snoopykind

    an alle viel glück!!!!!! se machen es ja auch ganz schön spannend

  • 14.03.12 - 00:14 Uhr

    von: .rob

    yeah!

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 Zeige alle