Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Theorieteil Galaxy S II

26.05.11 - 15:34 Uhr

von: happinez

Der Theorietest zum Samsung Galaxy S II startet.

Unsere Moderatorin Alexa meldet sich wie angekündigt zum Start des Theorietests mit einem neuen Video. In dem verrät sie Euch, wie es jetzt weitergeht und was Euch rund um den Test erwartet. Viel Spaß!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Den Theorietest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Ihr könnt den Test bis Freitag, den 03.06., um 12 Uhr mittags abschicken.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Ist der Test abgeschickt, kann nachträglich nichts mehr geändert werden.

Wir drücken Euch die Daumen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 15 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1518 » Zeige alle

  • 27.05.11 - 17:22 Uhr

    von: DieZweite

    Ich habe den Test heute früh gemacht, fand ihn auch nicht sonderlich schwer (hatte nur bei einer Frage etwas länger überlegt – nein, nicht bei der Prozentrechnung, die beherrsche ich *g*). Aber ich denke, das ist ok so, denn es soll ja kein ultraschwerer Test gemacht werden, sondern es soll so viel an Information wie möglich weiter gegeben werden. Und weil wir auf einen schweren Test gefasst waren, haben wir halt intensiv gelesen und “gelernt”. :-) Damit ist das Ziel für trnd bzw. Samsung erreicht!

    Ich fänd es natürlich schön, bei den 500 dabei sein zu können. Etwas anderes zu behaupten, wäre eine Lüge.

    Aber sollte ich nicht dabei sein, ginge die Welt für mich auch nicht unter.

    Ich drücke also einfach die Daumen, dass 500 geeignete Reporter gefunden werden!

  • 27.05.11 - 17:28 Uhr

    von: seeker

    Hoffe ich hab’ den Theorietest bestanden!!!
    Möchte das neue Samsung unbedingt testen ;-)

  • 27.05.11 - 17:28 Uhr

    von: Sysop99

    Online Reporter

    So, der Test ist fertig und abgeschickt. Jetzt muss ich nur nach die lange Wartezeit bis zur Auswertung überbrücken ;-)

  • 27.05.11 - 17:31 Uhr

    von: stefarco

    So habe den Test auch gerade gemacht bin ja mal gespannt wer alles testen darf.
    Auf den Test des Driving Modes bin ich auch mal gespannt, und ob die Testgeräte mit NFC-Chip ausgeliefert werden.

  • 27.05.11 - 17:40 Uhr

    von: sunshine0369

    Habe den Test auch gemacht, nun bin ich gespannt auf das Ergebnis.
    Drücke allen Teilnehmern die Daumen.

  • 27.05.11 - 17:42 Uhr

    von: chelly1chelly

    Schlimm, das man jetzt so lange warten muß, aber da muß man durch. Ich drücke mir selbst die Daumen, das ich am Test des Samsung Galaxy S II teilnehmen kann.

  • 27.05.11 - 17:52 Uhr

    von: sunny.sani

    Freunde der Geschenke.. Mit der Aktion punktet Samsung aber schon mal richtig bevor´s wirklich erst los geht.. Jeder will hier dieses hübsche Ding testen. Wie ich und meine Freunde und meine Familie denen ich davon erzählt hab =] Ich steh zwar eher auf BlackBerry Design aber nun find ich das Samsung Galaxy s2 Design auch superschön.. Die Touchreaktion interessiert mich wirklich.. kann man aber nur beim testen rausfinden haha.. Ich warte auf deinen Liebesbrief!

  • 27.05.11 - 17:53 Uhr

    von: Ol279777

    So, Test ist abgeschickt, nun beginnt das warten. Bin gerade schon richtig aufgeregt :-) … !
    Hoffentlich dauert die Auswertung nicht zu lange!

  • 27.05.11 - 17:54 Uhr

    von: Majorbinks

    Wie “twiker” und einige andere hoffe ich auch, dass diejenigen, die dann letztendlich ausgewählt werden, das Projekt auch ernst nehmen. Wenn man hierfür ausgewählt wird, muss man auch Zeit investieren und das nicht nur für das Testen, sondern gerade auch für die Rückmeldungen. Die sind sicherlich nicht nur für Samsung, sondern auch für viele andere Mitglieder hier interessant.
    Ich würde mir wünschen, dass einzelne Schwerpunkt- Themen jeweils einen eigenen Blog erhalten. Mir persönlich wären z.B. die Rückmeldungen hinsichtlich Akkulaufzeit (mit Infos zu Art und Häufigkeit der Nutzung, etc), Kamera (Qualität Tag/ Nacht; Übertragung auf den Fernseher, etc) und noch einige andere Funktionen wichtig. So könnte ich relativ schnell die Informationen suchen, die für mich bei einem Smartphone kaufentscheidend wären.
    Wie auch bei “DieZweite” würde meine Welt nicht untergehen, wenn ich nicht als Tester dabei wäre. Ich hoffe einfach, dass die Richtigen ausgewählt werden und diese uns genügend Eindrücke übermitteln können. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was wir hier noch zu lesen kriegen… Da ich tatsächlich überlege, ob ich mir dieses Smartphone zulege, werde ich das hier sehr genau verfolgen und danach meine Entscheidung treffen :-) .

  • 27.05.11 - 17:55 Uhr

    von: fcpoldi10

    Hallo an alle,
    ich habe alles über das Samsung Handy gelesen, ich finde es super klasse, da ich aber schon an dem Projekt Gerolsteiner Sprudel teilnehme, werde ich den Theorietest nicht mitmachen, damit andere eine Chance bekommen es zu testen. Allen die es zum testen bekommen werden viel Spaß :-)

  • 27.05.11 - 18:04 Uhr

    von: Delfina

    Ich bin zwar da bei, kann aber nicht in den Theorietest herein, der wird mir nicht angezeigt.

  • 27.05.11 - 18:05 Uhr

    von: Mama07x

    so nu hab ich den test hinter mich gebracht und das warten beginnt. ich drücke allen teilnehmern die daumen.
    bin gespannt wen es treffen wird ;-)

  • 27.05.11 - 18:08 Uhr

    von: DieZweite

    Die Idee von Majorbinks finde ich klasse! Einzelne Blogs zu verschiedenen Schwerpunktthemen – da findet jeder genau das, was für ihn am wichtigsten ist.
    Mich interessieren auch vor allem die Kamerafunktion und die Akkulaufzeit, denn damit bin ich bei meinem bisherigen Handy nicht zufrieden.

  • 27.05.11 - 18:10 Uhr

    von: schneesucht.

    Gleiches Problem wie Delfina.
    Test wird nicht angezeigt…

  • 27.05.11 - 18:10 Uhr

    von: jodiehi

    @ Delfina: Mir gehts auch so.. hab ihn vorhin noch auf meiner Seite gesehen, bin kurz auf den Blog, dann wieder zurück und jetzt ist er weg… Was jetzt? :-(

  • 27.05.11 - 18:14 Uhr

    von: Pepovandepepsch

    ja toll bin rausgeflogen, weil ich 5 min. lang nichts gemacht habe!

  • 27.05.11 - 18:16 Uhr

    von: ayasempai

    aah heute morgen wurde der test angezeigt, jetzt ist er nciht mehr da, dabei habe ich den doch noch gar nicht gemacht oO

  • 27.05.11 - 18:18 Uhr

    von: TiffToff

    Ich hab auch das Problem, dass mit der Test nicht angezeigt wird :-(

    Was nun ??

  • 27.05.11 - 18:18 Uhr

    von: timsen20

    Mir geht es leider genauso(Test wird nicht angezeigt), vielleicht könnte ja mal einer der Verantwortlichen sich dazu äußern.
    Es handelt sich ja offenbar nicht um ein einzelnes Problem.

  • 27.05.11 - 18:20 Uhr

    von: Delfina

    @jodiehi und schneesucht:Ich habe auch keinen Plan mehr, aber beruhigend zu wissen, dass ich da nicht ganz allein bin, habe schon eine Anfrage an Trnd gesendet, hoffe bis morgen weiss ich dann mehr, vielleicht ist dann unsere Frage beantwortet, und wir wissen mehr?

  • 27.05.11 - 18:20 Uhr

    von: kabez0312

    hääääää ich hab den test auch nicht?

  • 27.05.11 - 18:21 Uhr

    von: Sannyp

    Ich bin echt gespannt. Mach mich dann mal auf den “Weg” zum Test.

  • 27.05.11 - 18:21 Uhr

    von: Sunny0185

    Bei mir wird der Test auch nicht angezeigt. :-( Suche schon vergeblich überall, aber nichts zu sehen

  • 27.05.11 - 18:23 Uhr

    von: hanninanni

    Wo ist denn der Test genau?

  • 27.05.11 - 18:24 Uhr

    von: josco

    :-( :-( :-( :-( :-( :-( Extrem ärgerlich, bin auch gerade rausgeflogen! :-( :-( :-( Hab’ ich da etwas überlesen? Wurde irgendwo ein Zeitlimit angekündigt? :-( :-( :-( :-( :-( :-(

  • 27.05.11 - 18:24 Uhr

    von: Donnamira

    hallo..ich habe auch das problem, dass der test bei mir nicht angezeigt wird kann mir einer sagen wo ich den link dazu finde…würde es sehr schade finden nicht an den test teilnehmen zu dürfen….

  • 27.05.11 - 18:24 Uhr

    von: Albus

    also bei mir in meintrnd ist kein link zum test zu finden :-(

  • 27.05.11 - 18:24 Uhr

    von: malena89

    hey mmhh ich finde den Test auch nicht woran liegt das??? Wo kann ich den finden?

  • 27.05.11 - 18:25 Uhr

    von: MarionB

    Ich auch nicht

  • 27.05.11 - 18:26 Uhr

    von: MarionB

    Vielleicht haben alle 500 den Tast schon gemacht und damit ist es vorbei?

  • 27.05.11 - 18:26 Uhr

    von: Donnamira

    ich habe auch keine ahnung wo man den test finden kann…

  • 27.05.11 - 18:26 Uhr

    von: MarionB

    Test

  • 27.05.11 - 18:27 Uhr

    von: Donnamira

    das wäre ja unfähr den restlichen gegenüber wenn es wirklich so wäre

  • 27.05.11 - 18:27 Uhr

    von: MarionB

    War nur so eine Idee

  • 27.05.11 - 18:27 Uhr

    von: znieh

    Ich kann auch keinen Test machen, da es mir keinen anzeigt.

    Mhm mal schauen, aber es geht mir ja nicht allein so, wird schon werden, oder?

  • 27.05.11 - 18:28 Uhr

    von: Taubenmann

    finde ihn bei mir auch nicht :(

  • 27.05.11 - 18:28 Uhr

    von: MarionB

    Samsung Galaxy S II Theorietest: Mach jetzt den Test. Jetzt ist es da

  • 27.05.11 - 18:29 Uhr

    von: Delfina

    Bei mir ist der Test jetzt da. Hurra!

  • 27.05.11 - 18:31 Uhr

    von: Blocki

    Ich habe den Test leider bei mir (noch) nicht sichtbar… Schade. Wollte gerade schon loslegen!

  • 27.05.11 - 18:31 Uhr

    von: Blocki

    Gerade nochmal neu geladen und da war der Link auch schon da… o.O

  • 27.05.11 - 18:32 Uhr

    von: MarionB

    ;-)

  • 27.05.11 - 18:33 Uhr

    von: Goeran

    Wäre auf jeden Fall gerne dabei! Kollege kauft sich das S2 und wir könnten uns austauschen. Da könnte man sich beim testen noch mehr einbringen.

  • 27.05.11 - 18:38 Uhr

    von: Snafu

    Jaaa, coool.
    Ich freu mich schon voll auf das Projekt.
    Wär total gerne dabei :-)

  • 27.05.11 - 18:39 Uhr

    von: Delfina

    Und schon fertig, war ja ganz easy.

  • 27.05.11 - 18:53 Uhr

    von: aurelius

    Ich hatte auch einen technischen Fehler beim Test. Nach der 11. (bzw. gestern abend nach der 7.) Frage lädt der Test die neue Frage nicht mehr. Hoffentlich wird das Problem bald gelöst..

  • 27.05.11 - 18:57 Uhr

    von: joschi20

    Toller Test :) Aber ich frag mich wie man da 500 Leute rausfiltern will wenn viele alles richtig haben :D Ich dachte es wird nen virtueller Test in dem man das Samsung steuern muss :/
    Aber trotzdem freu ich mich schon aufs Ergebniss!

  • 27.05.11 - 19:01 Uhr

    von: anni010

    test ist geschafft, ich bin echt gespannt wer alles testen darf!
    ich drücke allen die daumen und bin schon gespannt was da noch mit samsung in planung ist!

  • 27.05.11 - 19:01 Uhr

    von: enqLchen13

    das wird hinterher ausgelost… wie auch bei dem letzten ‘tollen gerät’ (braun silk epil dual epilierer)

  • 27.05.11 - 19:09 Uhr

    von: dieZwerge4

    Man hätte vor dem Test die Handypostings ausblenden können.

  • 27.05.11 - 19:10 Uhr

    von: piepmaus1509

    Test ist ausgefüllt und abgeschickt, nun heißt es gespannt warten und auf das Glück hoffen :)

Seiten: « 15 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1518 » Zeige alle