Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Theorieteil Galaxy S II

26.05.11 - 15:34 Uhr

von: happinez

Der Theorietest zum Samsung Galaxy S II startet.

Unsere Moderatorin Alexa meldet sich wie angekündigt zum Start des Theorietests mit einem neuen Video. In dem verrät sie Euch, wie es jetzt weitergeht und was Euch rund um den Test erwartet. Viel Spaß!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Den Theorietest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Ihr könnt den Test bis Freitag, den 03.06., um 12 Uhr mittags abschicken.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Ist der Test abgeschickt, kann nachträglich nichts mehr geändert werden.

Wir drücken Euch die Daumen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle

  • 31.05.11 - 07:20 Uhr

    von: SonnchenJR1972

    Oh ich hoffe so dass ich den Test bestanden habe und ich testen darf .
    Leider ist mir mein Iphone beim rennen aus der Tasche gefallen und war futsch. Nun habe ich notgedrungen mein altes Handy wieder. Ich hab keine App`s, Radio ohne Rauschen, guten Klang, Internet und kein Facebook mehr, ich könnte nur noch heulen. Alle die vorher kein Smartphone hatten werden mit Sicherheit das Samsung nie wieder hergeben wollen. Ich werde das Samsung so bekannt wie keiner machen hihi :o ))))
    BITTE lasst mich testen, ihr werdet es nicht bereuen ;o)
    Liebe Grüße aus der Weinstadt Bönnigheim

  • 31.05.11 - 07:42 Uhr

    von: natibaby

    Irgendwie ist betteln nicht so cool.

    ..

    Viel GLÜCK euch allen, die es verdient haben!

  • 31.05.11 - 08:07 Uhr

    von: Kate1987

    zur Entspannung mal einfach nur ein ganz allgemeiner, langweiliger Kommentar meinerseits: Test ist gemacht und ich bin gespannt auf die Auswertung *freu* :)

  • 31.05.11 - 08:18 Uhr

    von: Karin65

    Irgendwie komme ich mir jetzt ziemlich kurz vor – ich hab nicht alle Beiträge gelesen. Den Test fand ich ziemlich happig, bin doch eine die sich noch nicht mit den Fachausdrücken und Funktionen so auskennt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

  • 31.05.11 - 09:07 Uhr

    von: BVNDYA

    Hier wurde ein paar Mal angesprochen, das die Aktion Samsung eine Menge Geld kostet. Das ist natürlich richtig und niemand, der auch nur einen Augenblick darüber nachgedacht hat, kann erwarten das Samsung am Ende der Aktion die Galaxys an die Tester verschenkt. Das sehe ich grundsätzlich ganz genauso.
    Mit den “Berechnungen” alá 500 Geräte x 500 Euro = 250.000 Euro bin ich allerdings nicht ganz einverstanden. Für das iPhone 4 wurde bekannt, daß die Herstellung Apple ca. 154 Euro kostet (hier z.b.: http://www.pcwelt.de/news/iPhone-Herstellung-iPhone-4-kostet-154-Euro-357878.html). Wenn man unterstellt, daß im Galaxy etwas hochwertigere Komponenten verbaut sind und außerdem kalkulatorische Kosten für Garantieleistungen berücksichtigt, mag Samsung das Galaxy vielleicht 250 Euro pro Stück kosten. In Summe also ca. 125.000 Euro. Immer noch enorm viel Geld. Immer noch zuviel, um die Geräte einfach zu verschenken.

    Aber vielleicht wenig genug, damit Samsung die Geräte am Ende zu einem reduzierten Preis den Testern zum Kauf anbietet? Rein rechnerisch sollte das – wie oben gezeigt – möglich sein. Allerdings sprechen andere Gründe dagegen. Schließlich ist es dem Image eines Herstellers nicht unbedingt zuträglich ohne (wirtschaftliche) Not seine Ware öffentlich zu “verramschen”. Und Samsung leidet bestimmt keine Not! Im Gegenteil gehen die Dinger weg wie geschnitten Brot. Samsungs Marktanteile in diesem Sektor wachsen ständig…

    Von daher sollte sich hier niemand irgendwelche Hoffnungen machen, “billig” an ein Super-Smartphone zu kommen.

    Jeder, der letztlich eines der Geräte zum Testen bekommt, sollte sich darüber freuen für einige Wochen ein tolles Gadget benutzen zu können.
    Alles andere sind übertriebene Erwartungen. Und die werden in der Regel meist enttäuscht!

  • 31.05.11 - 09:21 Uhr

    von: Lidzia

    So.l Test gemacht und jetzt nur noch Daumen drücken :-) LG

  • 31.05.11 - 09:29 Uhr

    von: goldjunge

    Es ist schon lustig die Kommentare zu verfolgen und zu sehen was es hier für Sorten von Menschen gibt. Es wäre sicher noch lustiger und hitziger, wenn es das Telefon am Ende wirklich Gratis geben würde.

    Dann noch die lustige Diskussion um die Höhe der Kosten für Samsung durch diese Aktion. Wenn es Samsung nur Kosten verursachen würde, dann würden sie es kaum machen. Samsung bekommt die Geräte zurück und verkauft sie als refurbished. Ausserdem erhalten sie durch das Projekt jede Menge Feedback für zukünftige Projekte und durch die Mund zu Mund Werbung wird das Telefon bekannt und man erreicht Zielgruppen, die auf anderem Wege evtl gar nichts von dem Telefon mitbekommen hätten.

  • 31.05.11 - 09:32 Uhr

    von: nehat

    Leute seit doch einfach mal cooooooool. trnd wird schon nach bestem Wissen die Online-Reporter wählen. Ich würde mich jedoch sehr freuen einer von denen zu sein, da bin ich ganz ehrlich. Ich liebe es, technische Geräte zu erkunden. Ferner bin ich mit meinem alten Iphone 3G (der erste) gar nicht mehr zufrieden, so dass ich mir überlege einen neuen smartphone anzulegen und von Appel auszuweichen. Ich habe die Animationen sowohl alles andere zum Thema Galaxy S II verfolgt und mit Freude gelesen und angeschaut, so dass der Theorietest keine große Problem bereitete, da ich mich auch aus anderen Quellen über Smartphones informiere, weil einfach großes Interesse besteht. Viel Glück an alle, die Spaß daran haben und gerne Ihre Erlebnisse, Empfindungen und Erkundungen mit uns alle Interessenten teilen.

  • 31.05.11 - 09:56 Uhr

    von: Hase88

    soooo Leute jetzt hibbel ich noch einmal mehr mit :D heute früh ist mein Handy endgültig an Altersschwäche gestorben, aber ich besorge mir mal vorerst keins, vielleicht darf ich das neue Samsung ja testen und vielleicht wird das dann auch das nächste das ich mir besorge, dass ich ein Handy brauche steht außer Frage *süchtel*

    Daumen sind hier für alle gedrückt!

  • 31.05.11 - 10:07 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Lasst mal die Kosten Samsungs Sorgen sein (das lässt sich sowas als Werbekosten von den Steuern absetzen) und freut euch einfach, dass ihr die Chance habt, sich an diesem Projekt zu beteiligen.

  • 31.05.11 - 10:24 Uhr

    von: twiker

    [Text von der Redaktion ausgeblendet]

    Back to topic:
    Die Kamera und das Display beim Galaxy I sind schon mehr als überzeugend und daher bin ich gespannt, wie Samsung es bei dem Nachfolger noch mal überboten hat. Bisher habe ich einige 720p Videos unter Tageslicht gemacht und auf meinem HD-Ready Fernseher sehen die wirklich brauchbar aus. Wie es mit der neuen 8MP Kamera, gerade unter Kunstlicht, aussieht, bleibt erwartungsvoll abzuwarten. Ich hoffe, dass es dazu ausführliche Statements geben wird. Vor Allem in Bezug auf den Stromverbrauch des Displays, denn das I9000 hat schon eine sehr beachtliche Standby-Zeit. Aber sobald das Display bzw. die Beleuchtung eingeschaltet ist, sinkt die Laufzeit rapide. Die Prozessortemperatur steigt zwar auch auf beachtliche 45°C, was in Verwendung am Akkudeckel zu spüren ist, jedoch erwärmt sich auch das gesamte Display merklich. Laut Datenblatt hält das Galaxy II 10 Stunden länger im Standby durch, was jedoch unterdurchschnittlich im Vergleich zur Erhöhung der Akkukapazität um 10% ist und den Schluss zulässt, dass der DualCore-Prozessor selbst ohne Benutzung mehr Energie verbraucht, als dessen Vorgänger.
    Hoffentlich haben wir auch einige IPhonebesitzer im Webreporterteam, denn auch wenn eigentlich auf den Nachzügler IPhone V gewartet werden müsste, wäre es interessant, in welchen Disziplinen der Nachfolger des I9000 nun auch noch am Platzhirsch vorbei zieht, denn das IPhone IV hatte ja bereits schon vorher in sämtlichen Tests das Nachsehen. Selbstverständlich ging es in diesen Tests nur um objektive und Messbare Daten, aber das ist Schluss endlich wichtiger, solange es Jemand nicht als Statussymbol sein Eigen nennen will. Von daher wären gerade die subjektiven Empfindungen in Bezug auf Bedienung und Handling sehr interessant, da Apple doch sehr für intuitive Bedienung einsteht und bei dem Galaxy I noch einiges an Verbesserungspotential besteht.

    [Text von der Redaktion ausgeblendet]

  • 31.05.11 - 10:26 Uhr

    von: werbeflow

    Ich will das Samsung gegen mein iPhone 4 antreten lassen !
    Ein ernstzunehmender Gegner fürs Retina Display ? Ich bin gespannt..

  • 31.05.11 - 10:28 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @twiker: Ich habe mich nicht auf deine Seite geschlagen und ich weiß jetzt auch, wieso du da mit dem Grundgesetzt hantierst. Das ist viel zu oberflächlich, aber wir schweifen ab.

    Jetzt leg das Thema zur Seite und hör auf, dich hier über andere zu stellen…

  • 31.05.11 - 10:39 Uhr

    von: twiker

    Hallo werbeflow…
    Laut dem “relativ” objektiven Test von chip
    http://www.chip.de/artikel/Handy-Display-Test-Galaxy-S-iPhone-4-N8-Co.-im-Vergleich-2_44974650.html
    war schon das erste Galaxy in Sachen Displayqualität in einigen Punkten dem Retina weit voraus. Jedoch bin ich bei dem Super AMOLED Plus auch sehr gespannt, ob Samsung die verbliebenen Nachteile in Bezug auf Haltbarkeit ausmerzen konnte. Wobei sich die Haltbarkeit der AMOLEDs bei normalem Gebrauch nicht auf wenige Jahre bezieht. Im Allgemeinen machen bei modernen Handys nicht die Displays als erstes schlapp, sondern andere technische Bauteile (Akku) oder die Absicht, sich nach einer bestimmten Zeit bereits ein neues Smartphone zuzulegen, obwohl das aktuelle noch Funktionstüchtig ist. Also auch die organischen Displays behalten, weit über ihre Garantiezeit hinaus, ihre Funktionstüchtigkeit bei.

  • 31.05.11 - 10:42 Uhr

    von: bLubB15790

    Ooooooh das ist ja sooooo gemein…
    Mein Arbetiskollege kam heute morgen mit dem Galasy S2 rein und hielt es mir vor die Nase :-D
    1. Eindruck: TOP
    Hab direkt mal ein bisschen durchgeflitscht.. aber ist natürlich was anderes, als es wirklich 1-2 Wochen zu testen und richtig zu gucken, was es alles kann ;-)

  • 31.05.11 - 10:50 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @All diejenigen die nicht beim Thema sind-

    Leute, macht das unter euch aus, aber doch nicht hier. die meisten Beiträge hier kann man ja vergessen, weil sie ganz vom Thema abschweifen.

    Das hier sollte ganz alleine für das Projekt genutzt werden und nicht um eure Streitigkeiten hier auszutragen.

    Es wäre Toll, wenn trnd bzw. die_Alexa jene Beiträge löschen könnte, die nichts mit dem Projekt zu tun haben.

    Ich bin der Meinung wir Alle hier sind erwachsene Menschen (hoffe ich) um dies hier nicht ausarten zu lassen.

    Leute das testen soll doch Spaß machen und nicht zum abstauben von Leihgegenständen mutieren.

    Sollten die Geräte wie auch immer (gratis, günstiger oder gar nicht) an den Tester abgegeben werden, dann wird trnd bzw. Samsung es den jeweiligen sicher bekannt geben. Wir alle, die hier an dem Projekt teilnehmen, haben es Akzeptiert, dass das Handy am Ende wieder an trnd retour gesendet wird. Wer damit nicht einverstanden war bzw. ist, sollte bei dem Projekt auch nicht mitmachen. Ich finde es echt arm wie manche hier bitten und betteln damit sie das Handy abstauben können.

    Ich bin vielleicht nicht so erfahren wie manche Tester hier, da ich neu bei trnd bin, aber eines weis ich bestimmt. Ich habe mich angemeldet, weil ich gerne neue Produkte kennenlernen will und sie gerne testen möchte. Egal ob ich sie danach behalten kann oder nicht.

    Sorry an alle denen ich zu nahe getreten bin. Aber ich finde es nicht toll wie manche hier argumentieren.

    Falls jemanden meine sicher vorhandenen Rechtschreibfehler nicht gefallen, dann kann er/sie gerne behalten.

    Niemand ist perfekt.

    Sorry auch an trnd dass ich hier mal vom Thema abgewichen bin, aber das musste raus.

  • 31.05.11 - 10:55 Uhr

    von: carvinghugo

    Online Reporter

    Mann bin ich aufgeregt – Test hoffentlich komplett richtig ausgefüllt und nun heisst es warten und warten und warten….
    Vielleicht kommt ja nächste Woche ein Paket ;-)

  • 31.05.11 - 10:55 Uhr

    von: nikki4

    Das Smartphone ist der Hammer und jetzt schon der Renner auf dem Markt. Ich möchte es auch unbedingt testen :-)

    Bin schon voller Vorfreude!

    Servus
    Nikki

  • 31.05.11 - 11:03 Uhr

    von: twiker

    Vielen Dank mike1969.
    Ich finde es eine sehr vernünftige und konfliktlösende Idee, die du angesprochen hast.

    Hiermit bitte ich die_alexa bzw. trnd, alle meine Kommentare zu löschen, die überwiegend “out of topic” waren, um wieder Ruhe rein zu bringen. Es ist wirklich schade, dass die Situation so eskaliert ist, aber wenn Bedenken und Meinungen, aus Unvermögen den Kontext zu erschließen, nicht akzeptiert oder geduldet werden, sondern dann auf persönliche Angriffe über gegangen wird, bleibt so etwas nicht aus. Daher sollte es legitim sein, dass ich meine Meinungen und Aussagen ausführlich untermauere und keine beleidigenden Parolen veröffentliche.

    Also bitte entschärft die ganze Situation, auch wenn es schade um die Arbeit ist, die ich für die Erklärungen aufgewendet habe. Aber ich habe nicht mit so viel Unverständnis und Kurzsichtigkeit gerechnet.

  • 31.05.11 - 11:36 Uhr

    von: Julia2010

    Test ist durch, war ein sehr interessanter und spannender Theorieteil. Habt ihr echt gut gestaltet. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ;-) ). Ich würd mich freuen!!

  • 31.05.11 - 11:40 Uhr

    von: Jydan

    So es ist soweit, mein altes Smartphone gibt seinen Geist auf und muss eingeschickt werden. Hoffentlich bekomme ich die Chance das Samsung zu testen, dann schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. 1. überbrücke ich die Zeit bis meins wieder da ist und 2. könnte ich schonmal ein neues Gerät testen, da das Vertrauen in mein altes natürlich beachtlich gesunken ist. Naja auf jedenfall würde ich mich freuen unter den Testern zu sein. Ich bin auch schon total gespannt wie das Smartphone verarbeitet ist und wie es sich sonst im Alltag schlägt.

    Trotzalledem wünsche ich euch allen viel Glück.

  • 31.05.11 - 11:42 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    “Also bitte entschärft die ganze Situation, auch wenn es schade um die Arbeit ist, die ich für die Erklärungen aufgewendet habe. Aber ich habe nicht mit so viel Unverständnis und Kurzsichtigkeit gerechnet.”

    Wenn du weiterhin solche Kommentare postest, entschärft sich die Situation nicht wirklich, lieer twiker.

    Wie heißt es doch so schön: Man sollte die Fehler auch mal bei sich selbst suchen. ;)

    Und können wir jetzt mal bitte aufhören, uns zu wiederholen?

    Ich dachte, dass spätestens mit meinem langen Beitrag ein Konsens da war, aber scheinbar sucht da jemand entweder den Konflikt oder Aufmerksamkeit.

    @die_alexa: Ich würde folgendes vorschlagen: Du lässt die Kommentare stehen und weist ausdrücklich darauf hin, dass genug mit Off-Topic ist. :)

  • 31.05.11 - 11:56 Uhr

    von: Sweela

    Test absolviert, hoffentlich erfolgreich. Mein Iphone ist seid ner Woche kaputt, und da ich nicht genau weiss woran es liegt kann es sein das ich mir ein neues Handy kaufen muss. Es wäre deswegen erst Recht sehr interessant das Samsung testen zu dürfen, vielleicht überzeugt es mich ja und ich kaufe mir dann gleich so eins. Bin sehr gespannt!

  • 31.05.11 - 12:08 Uhr

    von: EvaStallmann

    Warte voller Spannung auf das Ergebnis :-) Ich überlege schon seit einiger Zeit, welches neue Handy ich mir anschaffe, immerhin ist meins mit seinen 4 Jahren ja schon uralt. Genauso wie Sweela würde ich mich freuen, das Samsung zu testen bevor ich eine Entscheidung bezüglich neuem Handy treffe. Unter meinen Kollegen scheiden sich nämlich die Geister, welches Smartphone zu empfehlen ist. Normalerweise bin ich bekennender Sony Ericson Fan, aber mal sehen, wie das Samsung sich so in real macht :-)

  • 31.05.11 - 12:09 Uhr

    von: Pia92

    Hallo.
    Erstmal: Leute, warum streiten?
    Im Endeffekt sind wir alle hier, weil wir das Samsung Galaxy S2 testen möchten.
    Und natürlich seid ihr auch alle davon überzeugt, am besten dafür geeignet zu sein.
    Aber bitte, dann muss man doch nicht die anderen schlecht machen.
    Setzt euch in ein gutes Licht, schreibt eine gute Bewerbung, haut beim Theorietest rein, und dann mal sehnen.
    “Gewinn” (wobei es, wie ich finde, hier nicht ums gewinnen geht) durch das schlechtmachen anderer ist nie ein guter Gewinn.
    Und wer letztlich dabei ist, entscheidet immer noch trnd, und eure Streitereien sind dabei sicherlich nicht förderlich :)

    Und nun:
    auch ich habe den Test gemacht und hoffe natürlich dabei zu sein :)
    Ich drücke allen die Daumen (und auch mir selber :D ), in ein paar Tagen werden wir es wissen.

    LG

  • 31.05.11 - 12:15 Uhr

    von: jimmi

    Hier sollten sich einige mal ein wenig beruhigen. Es gibt wirklich Beiträge, zu denen man etwas mehr schreiben kann. Aber was soll man denn viel zu einem Test schreiben?!

  • 31.05.11 - 12:16 Uhr

    von: wwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    Alexa, mach weiter so, Du bist die schärfste Schnitte hier!

  • 31.05.11 - 12:29 Uhr

    von: die_alexa

    @Julia2010: ich finds auch toll, was unsere jungs und mädels aus der grafik da gebastelt haben. schließlich musste ich das smartphone genau wie ihr erst kennenlernen, da haben mir die features super geholfen. ich drück dir auch die daumen!

    @alle, die vom thema abweichen: bitte entspannt euch wieder und nutzt diesen blog zum austausch über das Galaxy S II. denn dafür und zu unserem spaß ist dieser blog gedacht.

  • 31.05.11 - 12:31 Uhr

    von: mauzikatz

    Mein Test ist bereits abgeschickt, nun hat Samsung die Chance mich zu überzeugen, indem man mir das Handy in die Hand gibt. ;)
    Sollte ich nicht bei den Testern dabei dein, ist mein nächstes Handy ein iPhone. Die Animationen haben mir nämlich so gut wie keinen Vorteil des Galaxy SII gegenüber dem iPhone aufgezeigt, ich lass mich aber gern beim eigenen Praxistest überraschen…

  • 31.05.11 - 12:48 Uhr

    von: clasaspe

    also ich habe jetzt im Internet schon ein paar Testberichte gelesen und es scheint echt eines der besten Smartphones zu sein. Außerdem bin ich echt gepannt was hier raus kommt, mein Klassenkamerad hat ein ganz ähnliches Modell auch von Samsung (vorgänger?)

  • 31.05.11 - 13:02 Uhr

    von: Emandriana

    @mauzikatz: Ich glaub mit drohen kommste net weit :)

    Ich bin gespannt was die tester so für uns herausfinden, dabei zu sein wäre natürlich toll, aber auch so interessiert mich sehr, was das Smartphone im Test verspricht

  • 31.05.11 - 13:22 Uhr

    von: Stefan1976

    ;-) Jetzt muss ich mich auch mal einklinken. Ich habe derzeit ein I-Phone 3, hatte jedoch zuvor Samsung Handys, und auch Nokia-Handys.

    Hier ist es schon Interessant, was die “Alltags-Tests” hier ergeben, sicherlich kann es dem ein oder anderen behilflich sein, bei seiner nächsten Handy-Wahl.

    Sollte ich ausgewählt werden für die Tests, werde ich selbstverständlich alles tun, um auch die zu informieren, die hier nicht gewählt wurden.

    Sollte ich nicht ausgewählt werden… ;-) …geht die Welt auch nicht unter.

  • 31.05.11 - 13:25 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Habe mir gerade wieder ein paar Videos vom Samsung Galaxy SII angesehen. Ich meine das es dass geilste Handy momentan auf dem Markt ist und ich bin gespannt was die Onlinereporter dazu für ein Feedback geben werden.

    Die verschiedenen Möglichkeiten was das Handy bietet sind der Hammer.

    Ich wünsche allen teilnehmenden Tester viel Glück und viel Spaß mit dem tollen Handy.

    Wenn ich dabei bin, dann habe ich sicher sehr viel Spaß beim testen :-) :-)

  • 31.05.11 - 13:25 Uhr

    von: berlinerkaufmann

    Test hat gut geklappt!!!
    Bin mal gespannt ob ich ein Gerät bekomme.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    So intensiv habe ich mich vorher noch nie mit einem technischen Gerät auseinander gesetzt.
    Richtig spannend zu erleben an was da alles gedacht wurde!!!

  • 31.05.11 - 13:27 Uhr

    von: jutsi

    So, ich hab meinen Test auch abgeschickt. War während der Theoriephase im Urlaub, cool, dass der Test noch online ist und ich noch die Gelegenheit hatte mich einzulesen!

  • 31.05.11 - 13:55 Uhr

    von: holodoc

    Hätte auch einen Vorschlag:
    Wer bereits den Vorgänger besitzt darf diesen nach dem Test einschicken und darf den Nachfolger behalten ;)
    Das wäre doch echt eine super Sache :)

  • 31.05.11 - 13:58 Uhr

    von: eisfloeckchen

    Auch wenn ich nicht bei jedem Feature meinen Kommentar hinterlassen habe, so habe ich bisher die Informationen und Videos mit grossem Interesse verfolgt – ein grosses Kompliment an TRND und Samsung – solch eine Informationsqualität habe ich selten zu einem Produkt erhalten… es wird sicher nicht nur mir bei der nächsten Handy-Wahl behilflich sein. Sollte ich es persönlich testen dürfen, wäre es toll, sollte es nicht so sein – die Welt dreht sich weiter…, werde ich mit Sicherheit den Blog mit großem Interesse verfolgen.

    Auch wenn man bekanntlich nicht Äppfel mit Birnen vergleichen sollte, bin ich gespannt, wie die das S2 im Alltagstest von den anderen Touchscreen-Handys abhebt ;-)

  • 31.05.11 - 14:23 Uhr

    von: Niggy88

    @die_alexa:
    Es ist ja laut Trnd möglich (und auch erwünscht) Freunde an dem Testgerät teilhaben zu lassen um auch deren Meinung zu erfahren und weiterzugeben. Klar überlasse ich das Handy wenn dann nur verantwortungsvollen Personen, aber was passiert bei evtl. Kratzern oder Beschädigungen? Sollte man lieber nochmal prüfen, ob eine Haftpflicht-Versicherung besteht? Ich mein, es sollte jedem bewusst sein, dass ein sehr wertiges Gerät ist… :-)

    Grüße,
    Nik

  • 31.05.11 - 14:31 Uhr

    von: Delfina

    Habe gerade tolles von einem Kollegen erfahren, der auch überlegt, sich das Galaxy II zu erwerben.
    Er sagte mir das dieses Gerät so zu sagen der Herausforderer des iPhone-5
    sei.
    Jetzt noch eine Frage, stimmt es, dass die Wlan Verbindung sehr schwach sein soll, und wie sieht es mit Stereolausprechern aus ?
    Wäre sehr nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

  • 31.05.11 - 14:50 Uhr

    von: askan

    So Test ist gemacht und jetzt wird abgewartet. So manches Posting hier, finde ich jedenfalls, ist ein wenig daneben.
    Schaun wir mal wer testen darf.

  • 31.05.11 - 14:50 Uhr

    von: andreagismo

    Hab seit gestern des s2.bin sehr zufrieden,bis auf ein paar kleinigkeiten wie es natürlich immer is.
    w-lan is bei mir top.was mich jedoch übelst langweilt is,dass der chat bei facebook bei mir nicht funktioniert.also er funktioniert schon,aber nicht in der desktop ansicht,sonder nur in der mobilen version und des is mir zuwider.in der desktop ansicht,taugt bei mir ein gelbes warndreieck auf.ich klick es an und dann steht da,dass ich mich erneut ab-und anmelden soll und der chat solange deaktiviert is.
    melde mich ab und wieder an,jedoch funktioniert der chat trotzalllem nicht.
    ansonsten bisher sehr zufrieden.

  • 31.05.11 - 14:51 Uhr

    von: Mia273

    Habe gestern bei Chip einen Vergleich vom SGS zum SGS II gelesen. Da ich das SGS habe und der Test zum großen Vorteil für das neue SGS II ausgefallen ist, was ja bereits auch hier im Theorieteil in vielen Punkten herauszulesen war, bin ich inzwischen, ohne es getestet zu haben absolut überzeugt.

    Also wer das SGS bereits haben sollte, es lohnt sich den Vergleich mal anzuschauen :-)

    http://www.chip.de/artikel/Handy-Duell-Samsung-Galaxy-S2-gegen-Galaxy-S_49136882.html

  • 31.05.11 - 14:59 Uhr

    von: mauzikatz

    @Emandriana: was bitte? Drohen? Was ist denn hier eigentlich los? *kopfschüttel*

  • 31.05.11 - 15:00 Uhr

    von: xalex

    Ic hglaub ich hab einen fehler gemacht *upsi*
    naja was solls.. ;)
    habt spaß beim testen :) )

  • 31.05.11 - 15:04 Uhr

    von: Delfina

    Sorry ich meinte Stereolautsprecher. Habe nun auch die Vermutung es gibt keine.

  • 31.05.11 - 15:31 Uhr

    von: Edelkampfdackel

    Also hab den Test nun gemacht und bin mir bei nur einer Frage nicht sicher gewesen…naja mal abwarten..drücke allen teilnehmenr (inkl. Mir) die daumen! ;) Auf jedenfall wars Interessant und sehr lehrreich und wenns nicht klappt hats trotzdem Fun gemacht!

  • 31.05.11 - 16:01 Uhr

    von: Jeniece

    Hatte auch bei einer Frage Schwierigkeiten. Hoffe aber, dass es geklappt hat. :) Das wäre mal ein super Projekt!! :D Schade, dass man das Handy wieder abgeben muss ;-)
    Drücken wir uns mal die Daumen! *drück*

  • 31.05.11 - 16:09 Uhr

    von: EiskalterEngel8520

    ich hoffe die Auswertung kommt bald!!!

  • 31.05.11 - 16:16 Uhr

    von: HooK2000

    Jaaa! :D

  • 31.05.11 - 16:34 Uhr

    von: Saisa2009

    Habe den Test gemacht und fand ihn sehr gut :) Bin super gespannt auf die Auswertung und drücke natürlich allen Leuten die Daumen.

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.