Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Theorieteil Galaxy S II

26.05.11 - 15:34 Uhr

von: happinez

Der Theorietest zum Samsung Galaxy S II startet.

Unsere Moderatorin Alexa meldet sich wie angekündigt zum Start des Theorietests mit einem neuen Video. In dem verrät sie Euch, wie es jetzt weitergeht und was Euch rund um den Test erwartet. Viel Spaß!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Den Theorietest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Ihr könnt den Test bis Freitag, den 03.06., um 12 Uhr mittags abschicken.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Ist der Test abgeschickt, kann nachträglich nichts mehr geändert werden.

Wir drücken Euch die Daumen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle

  • 31.05.11 - 16:42 Uhr

    von: jimmi

    Habe mir gerade einige Berichte durchgelesen und Videos angesehen. Der erste Eindruck wirkt ziemlich vielversprechend.
    Diese Warterei ist wirklich schrecklich. Es gibt echt Momente, da würde man am liebsten die Zeit vorspulen:)

  • 31.05.11 - 16:55 Uhr

    von: iceage68

    :)
    Der Test hat noch einmal alle wichtigen Eigenschaften abgefragt…ich bin sicher, dass man im praktischen Teil viel Spaß und Freude haben wird. Ich drück allen (auch mir ;) ) die Daumen!!!

  • 31.05.11 - 16:59 Uhr

    von: Spiderwoman1981

    Den Test hab ich auch schon seit einigen Tagen gemacht und ich finde dass der Theroieteil sehr informativ war und gut aufbereitet ;) Mal schauen ob ich auch das Gerät testen darf, aber falls nicht bedanke ich mich trotzdem für die vielen Infos die wir so schon erhalten haben. Toi toi toi an alle und ich freu mich auf jeden Fall auf viele Berichte ;)

  • 31.05.11 - 17:36 Uhr

    von: Nutellamonsta

    Bin echt mal gespannt.. Habe bisher kein Handy gefunden dass mit meinem iPhone 4 mithalten konnte.. Viele meinen ja es sei der 1. iPhone Killer.. Naja das hieß es schon oft und nie hat es ein Handy wirklich geschafft.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:)
    Somit alle Daumen drücken und hoffen dass man dabei sein darf:)

  • 31.05.11 - 17:40 Uhr

    von: ReggiS

    Den theoretischen Test hab ich vor ein paar Tagen artig absolviert. Jetzt heißt es warten … und hibbeln … und dann denen gratulieren, die testen dürfen *g* !

    Dafür das ich testen darf spricht allerdings, dass ich mit meinem HTC Desire vergleichen könnte. Mit dem Iphone vergleichen kann ja jeder ;-) !

  • 31.05.11 - 17:49 Uhr

    von: susa88

    ich kann mit meinem blackberry vergleichen, aber ich denke, daß es keine Rolle spielt, welches Handy ein Tester bereits schon hat ;-)

  • 31.05.11 - 17:59 Uhr

    von: dieZwerge4

    Das Samsung mit dem Iphone bzw. anderen Handys zu vergleichen halte ich für nicht angebracht.
    In ein paar Monaten ist auch das Samsung “veraltet” und Apple bzw. andere Hersteller schieben nach.
    Genauso gut kann man Gurken von vor einer Woche, mit frischen Gurken vergleichen.
    Ich denke man sollte die Alltagstauglichkeit vergleichen, und das jeder für sich ohne Vergleiche mit anderen Handymodellen.
    Bei den Handyvergleichen kann man jetzt schon sagen welches Handy gewinnt.

  • 31.05.11 - 18:17 Uhr

    von: Pappnase123

    ich würde auch gerne mal erfahren, wie sich das S2 zu anderen Handys “verhält”. Da fällt mir spontan das iPhone 4, das HTC HD 7 (Android/Win7) und auch das Nokia N8 ein. Ich besitze zwar momentan das iPhone4, aber es laggt doch schon sehr, wenn man einige Anwendungen gleichzietig laufen lässt. Da kann man nur warten, bis der Dualcore ins iPhone 5 kommt, jedoch ist aus Apple-Insider Kreisen bekannt geworden, dass das iPhone 5 frühestens im September kommen soll. Jedoch hasse ich persönlich auch die Abgrenzung zum eigenen OS von Apple. Ich finde Android ist in der hinsicht viel offener und benutzerfreundlicher. JEdoch habe ich bis jetzt nur iOS und Symbiam genutzt. Symbian habe ich in meinem N8 genutzt, was außer einer guten Kamera einfach nur eine grottige Benutzeroberfläche hat. Die Nutzeroberfläche ist kaum optimiert für Touchscreen und auch der Prozessor ist nicht gerade die Spitze. Das HTC HD7 hat mein Freund mit Windows Phone7. Ich habe es schon ein paar mal getetstet und war ansich von der schnellen oberflächenführung überrascht. Durch die fullscreen-move-oberflächen kommt so eine Art flüssiger BEwegung zum Vorschein. Deshalb ist das bis jetzt auch mein jetziger Favourit.
    Sollte ich in den Genuss kommen, das S2 zu testen, würde ich vorallem den Prozessorspeed testen (N8|iP4|HD7|S2) und auch die Handhabung, also die Benutzerführung und die Benutzerfreundlichkeit testen. Desweiteren würde ich das Display und die Akkulaufzeiten vergleichen und dann am Ende den Sieger krönen :)

    So far….. eure Pappnase.
    http://browserlife.de/index.php/technik

  • 31.05.11 - 18:58 Uhr

    von: Die_Rici

    Bin schon sooo gespannt, ob ich alle Fragen richtig beantwortet habe und vielleicht ja doch einmal Glück habe und unter den Testern sein darf. Ich hoffe nur, dass die Online-Reporter das Galaxy nicht nur mit ihren jetzigen Smartphones vergleichen, sondern auch mal etwas objektiv bleiben. Es sollte doch vordergründig darum gehen, das Smartphone ausgiebig zu testen und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge zu machen um das Menü oder sonstige Anwendungen/Eigenschaften zu verbessern, damit der Endverbraucher 100-prozentig überzeugt und glücklich ist. Das Galaxy sollte doch nicht zum IPhone Klon werden, sondern selbst durch seine Einzigartigkeit überzeugen :)

  • 31.05.11 - 19:10 Uhr

    von: Momo2010

    Na mal schauen ob ich alle Testfragen richtig beantwortet habe und dann vielleicht noch dazu etwas Glück habe und das neue Smartphone testen darf. Ich bin gespannt :) !

  • 31.05.11 - 19:10 Uhr

    von: gassa

    was ich mich schon die ganze zeit frage… hätte es für samsung nicht mehr sinn gemacht die 500 testgeräte vor oder gleichzeitig mit dem marktstart rauszujagen?

  • 31.05.11 - 19:19 Uhr

    von: xmonschi82x

    Also heute muss ich doch auch endlich mal was los werden.
    Wir alle können doch froh sein das es so eine Plattform wir trnd gibt.
    Ohne diese Plattform könnte man nicht so viele neue Sachen vor dem Kauf testen. Vieleicht wäre dafür einfach mal ein DANKE angesagt.

    So nun zum Thema.

    Ich bin ja echt mal gespannt wenn ich das Samsung testen darf, wie es sich zu meinem Iphone und zu meinem Mann seinem HTC Desire HD schlägt.

    So auch wenn ich nicht dabei sein sollte: Allen Testern viel Spass.

  • 31.05.11 - 19:34 Uhr

    von: katrin233

    also ich habe auch schon die fragen beantwortet und hoffe natürlich das ich die fragen alle richtig beantwortet habe damit ich die chance bekomme das galaxy zu testen ich bin schon echt gespannt

  • 31.05.11 - 19:43 Uhr

    von: kleinefee1209

    so Test ist absolviert und nun heißt es Daumendrücken.
    Ich fand den Test jetzt gar nicht so einfach und gehe mal ganz stark davon aus, dass ich nicht alles richtig habe.

    LG

  • 31.05.11 - 19:52 Uhr

    von: damax

    hab den test gerade gemacht hoffe es reicht unter die 500 zu kommen.
    mich würde intresieren ob mann das Handy nach ablauf des praxisteils auch kaufen kann ??? denn dann kann man es wirklich auf herz und nieren testen wenn man es im dauer einsatz hat

  • 31.05.11 - 20:10 Uhr

    von: Zodiac2010

    Also erstaml super projekt hoffe sehr das ich dabei bin.

  • 31.05.11 - 20:15 Uhr

    von: susa88

    @damax
    wie schon oft geschrieben (und dies hast Du ja auch mit Deiner Bewerbung bestätigt) wird das Samsung nur zum Testen zur Verfügung gestellt, und nach der Testperiode an Samsung zurückgeschickt !

    Aber in der Testperiode hast Du ja Zeit das Smartphone auf Herz und Nieren zu testen ;-)

  • 31.05.11 - 20:49 Uhr

    von: kaloha

    @pappnase: Was hast Du denn für Anwendungen auf Deinem iPhone 4 laufen, dass es laggt? Ich bin eine intensiver User sowohl privat als auch beruflich, aber bis jetzt hatte ich mit meinem iPhone 4 noch keine “Geschwindigkeitsprobleme”. Selbst bei rechenintensiven Programmen! Im Moment kenne ich auch kein Programm welches einen stärkeren Prozessor auslastet. Ich denke, wo sich sowas am ehesten bemerkbar machen wird, sind Spiele die darauf ausgerichtet sind. Aber im Moment gibt es nicht mal Spiele die den Prozessor des iPhone in die Knie zwingen! Bin echt gespannt, was in der Zukunft für neue Programme rauskommen werden, welche die Power benötigen. Was Spiele angeht, müsste das Galaxy 2 ja optimal sein, mit seinem großen brillanten Display und der Prozessorpower.

  • 31.05.11 - 20:50 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Stimmt, Das Galaxy 2 ist kein IphoneKlon sondern eher eine Iphone Konkurenz. Ich bin ganz ehrlich: Apple ist gut und hat aber auch die Marktvorherschafft… Und Samsung hat es endlich geschafft zumindest das Iphone einen Dämpfen zu verpassen. Und ich bin ganz ehrlich: Ich bin ein Samsungfan :) Von Jahr zu Jahr wurden sie immer besser und habe schon viele Handys gehabt und eins, das hab ich im Jahr 2000 gekauft und nutzt meine Nichte als Notrufhandy und selbst der Akku hält noch sehr lange.

    Lg, Teufelchen

    Hoffe ich darf dabei sein und kann den ganzen Iphone-Angebern eins auf die Mütze geben *gg*

  • 31.05.11 - 20:54 Uhr

    von: kaloha

    @andreagismo: habe gerade gesehen, dass Du das Galaxy 2 schon hast. Hast Du zwecks WLAN Reichweite evtl. Vergleichsmöglichkeiten mit dem iPhone 4? Bei mir ist die Reichweite des iPhone 4 “gefühlte 2m” zu klein :) Das mit dem Faceboo chat wird bestimmt mit dem nächsten Update behoben:)

  • 31.05.11 - 21:05 Uhr

    von: Butterfly86w

    ich bin froh das so etwas wie trnd gibt! mir macht es spaß sachen zu testen mit anderen menschen und darüber zu berichten! ich denke das alle die ein ticket erhalten haben zur zielgruppe gehören, da macht es doch keinen unterschied wieviel jemand hier schreibt oder eben nicht. jeder von uns ist eben anders und das ist auch gut so!

    ich bin mal gespannt wer testen darf und was über diese hammer teil hier berichtet wird!

    drücke allen die daumen für die letzten tage!

  • 31.05.11 - 21:09 Uhr

    von: zuversichtlich

    gespanntes warteeen :D

  • 31.05.11 - 21:10 Uhr

    von: Pappnase123

    @kaloha

    ich habe mein iPhone modifiziert, um wenigstens ein bisschen Freiheit von Apple zu genießen, kurz ich habe es gejailbreakt. Denn ich finde ein iPhone mit der strikten Systems-abgrenzung einfach eine zumutung. Denn z.B. Apps im Bereich Webentwicklung und IT (meine Themengebiete) sind sehr rahr im Appstore, jedoch programmiere ich mir über den jailbreak meine kleine Programme selber, so wie ich sie benötige und am besten verwende. Und durch den Jailbreak kann man auch sehr leistungsintensive Apps installieren, die es nicht im Appstore gibt. Ich füge gleich hinzu, dass ein Jailbreak nicht illegal ist. Nur Dinge, die manch andere Leute mit einem Jailbreak machen und ihn dadurch missbrauchen, sind illegal, ich sage da nur die ganzen illegalen Appseite, die da im Internet kursieren. unverantwortlich. Die Appentwickler wollen auch Geld verdienen! Naja egal, back to topic: ich sage jetzt nicht, dass die apps laggen, aber wenn man, so wie ich, sein 32gb iPhone vollmacht mit Apps, dann ist die Menüführung nicht mehr ganz so smoothie, wie am Anfang. Wenn man Speicherhungrige Apps beendet, wie z.B. iMovie oder infinityBlade, dann laggt das Menu auch für kurze Zeit.

    Von Android habe ich noch nicht mit diesem Problem gehört. Ich würde es deshalb gerne, wenn ich es testen darf, auch anhand solcher großen Apps testen, wie gut die Smartphones und das Betriebssystems mit dem wechsel von große Programmen auskommt.

    so far… Pappnase

  • 31.05.11 - 21:14 Uhr

    von: Sh0ggi

    Mein Bruder hat sich das Handy gekauft und ich hatte die Möglichkeit das mal auszuprobieren und ich muss sagen:

    Adieu iPhone.

    Die Performance, die Möglichkeiten, das Display, einfach alles, ganz besonders das Kies Air.

    Bis jetzt bin ich fasziniert von dem Gerät, leider konnte ich das Gerät nicht weiter testen, da mein Bruder ewig weit weg wohnt.

    Also Leute :) auf Gutes Hoffen.

  • 31.05.11 - 21:37 Uhr

    von: ronny2405

    na es macht neugierig… wenn hier schon einige es in den Händen gehalten haben und als echte iPhone Konkurrenz ansehen… leider sind die Möglichkeiten im Geschäft oder bei Freunden das gerät ausgiebig zu testen leider zu gering. Die haben meist ihre privaten Einstellungen, Daten etc. schon und man kann es nur oberflächlich anschauen. ich würd es wirklich gern mal über eine ganze zeit testen wollen… ja ich bin iPhone geschädigt (im positiven sinne) oder auch verwöhnt… aber gerade im technischen Bereich schläft die Konkurrenz nie… und das ist gut so… ich freu mich auf die hoffentlich wirklich gute Konkurrenz von Samsung und viele interessante Neuerungen im Smartphone Bereich….

  • 31.05.11 - 21:40 Uhr

    von: neener

    ich bin schon so nervööööööööös, es wäre so cool das sgs2 testen zu können :) alle reden nur übers baldige iPhone 5 und da ich Apple nicht mag würd ich gern allen zeigen dass es um welten besser geht als das! wenns nichts wird mit dem testen schade, aber dann bendeide ich alle die reingekommen sind und freu mich aufs mitlesen was das smartphoen so zu bieten hat! drück allen die daumen :)

  • 31.05.11 - 21:52 Uhr

    von: colheart

    Doing! Doing! Doing!
    Wann geht’s los??? Muss ja ein Mörderteil sein…bin gespannt ob es mich von meinem aktuellen HTC wegbringt…

  • 31.05.11 - 21:56 Uhr

    von: kaloha

    ok, bei Videobearbeitung kann ich es mir schon vorstellen. Aber macht das Spass mit einem “Handy”? Muss ich vielleicht mal ausprobieren. Ich mach mit meinem Eierphone zwar viele Fotos und Filmchen, aber fürs bearbeiten nutze ich dann doch mein Laptop. Da wäre mir glaube ich selbst ein 10″ Display zu klein für. Aber laut Test soll die Auflösung (Video/Foto) des Galaxys 2 top sein (für ein Smartphone). Wie letztendlich die einzelnen Android Programme laufen werden, wird sich herausstellen. Bei Apple haben die Programmierer ja den Vorteil, dass sie sich nur auf eine Hardware konzentrieren müssen. Bei Android gibt es ja unzählige “Hardwarevarianten”. Naja auf einem Topmodell wie dem Samsung sollten wohl alle Programme flüssig laufen. Hat jemand von den Besitzern das Galaxys S2 im Auto mit RSAP Freisprecheinrichtung gekoppelt? Scheinbar gibt es da Einschränkungen mit den Kontakten! Naja aber Samsung hat es wenigsten als einziger Hersteller in der Android Liga geschafft RSAP einzubinden! Leider kann ich mein iPhone ja gar nicht koppeln!

  • 31.05.11 - 21:59 Uhr

    von: kaloha

    Warum kann man seinen Beitrag nicht nachträglich editieren? Ich hab ja mehr Rechtsschreibfehler als sonst was in meinen Beiträgen :)

  • 31.05.11 - 22:06 Uhr

    von: ramazzotti57

    Hallo zusammen ….

    Drücke Euch allen die Daumen (mir natürlich auch) das es klappt mit dem Test.
    Würde gern dabei sein und mich freuen so ein Superhandy ausgiebig testen zu können.

    Viele Grüße … natürlich auch an das trnd-Team und viel Spass beim Auswerten der Test’s.

  • 31.05.11 - 23:39 Uhr

    von: Katja1979

    Ich bin auch schon aufgeregt und hoffe das ich dabei bin. Ich hab mich auch noch nicht so genau mit einem Handy befasst wie mit diesem und ich bin wirklicht total begeistert.
    Zumal es mein erstes richtiges Smartphone wäre, was ich mir ja gewünscht habe. Ich wollte zuerst das Iphone4, aber ganz ehrlich. Mich hat das Samsung Galaxy II jetzt so neugierig gemacht, das ich es unheimlich gerne probieren möchte :-)

  • 31.05.11 - 23:50 Uhr

    von: SiSo157

    Mitgemacht! Und jetzt heißt’s abwarten …! Viel Glück!

  • 01.06.11 - 00:09 Uhr

    von: Jule16787

    Ich bin schon ganz aufgeregt auf das Ergebnis! ;)
    Hoffe sehr eine(r) der glücklichen Tester(innen) sein zu dürfen!!!

  • 01.06.11 - 06:40 Uhr

    von: luckyPrincess88

    Online Reporter

    Bin gespannt, ob ich das Samsung testen darf.
    Hatte mir am Anfang des Jahres mein erstes Smartphone geholt HTC desire und es wäre einfach klasse den Vergleich zwischen beiden ziehen zu können.
    Auf alle Fälle drücke ich euch allen auch die Daumen.

  • 01.06.11 - 07:28 Uhr

    von: Abasy

    Endlich kann ich mich auch einmal melden. War jetzt längere Zeit im Krankenhaus und konnte nicht ins Internet. Ich werde also am Test nicht teilnehmen denn zum nachträglichen einlesen der vielen Kommentare fehlt mir einfach noch die Kraft.
    Trotzdem drücke ich jedem einzelnen von Euch so fest ich kann die Daumen und wünsche Euch viel Glück und einen guten Test.

  • 01.06.11 - 08:54 Uhr

    von: Spezial

    So, der Test war ja nicht so schlimm… :-)

    Tolles Teil und in echt wahrscheinlich der “Heilige Gral”.
    Ich bin gespannt ob es klappt und meine Bekannten haben schon Wetten laufen ob ich dabei bin… :-)

  • 01.06.11 - 09:01 Uhr

    von: Kal_El

    Noch 3 Tage, dann kommen hoffentlich die Ergebnisse. Kann es schon kaum erwarten, wäre zu schön wenn ich dabei bin….aaaarrggghhhh :D

  • 01.06.11 - 09:04 Uhr

    von: crossings

    Mein jetztiges Smartphone ist ne Zitrone – WLAN Empfang ganz schwach. Ich gehe mal davon aus, dass Samsung da mehr zu bieten hat :-)

  • 01.06.11 - 09:23 Uhr

    von: SonnchenJR1972

    Hey ich hab vor zwei Tagen erfahren dass wir “so gut wie” bei einer RTL Sendung (keine Assi oder Hartz4) dabei sein dürfen und ich weiss dass die Jungs und Mädels vom Film (hinter der Kamera) alle ein Iphone haben
    wenn ihr mich testen lassen würdet, könnte ich sie sehen und testen lassen vielleicht entscheiden sie sich ja dann für das Samsung
    Außerdem haben wir nächstens im Tageselternkurs das Thema “was entspannt euch” ?! Man darf es sogar mitbringen
    wäre doch ne tolle Gelegenheit für alle mal zu testen, mit einer Latte aus der Tassimo grins ca 30 Leutle
    lieben Gruß Sonja

  • 01.06.11 - 09:39 Uhr

    von: christian220375

    So jetzt heißt es warten… ich hoffe ich darf das nachfolgemodell von meinem handy testen… soll ja wirklich ein extrem geniales handy sein!!!

  • 01.06.11 - 09:47 Uhr

    von: twiker

    @Abasy
    In erster Linie erstmal noch gute Genesung.
    Schau dir doch einfach die aufbereiteten Videos hier bei trnd oder direkt auf der Internetpräsenz von Samsung an. Wenn du dir dann ein paar Stichpunkte machst, kannst du den Test locker bestehen. Ein bisschen Kopfrechnen und für den Ernstfall noch einen zweiten Browsertab öffnen und schon hast auch du noch die Chance. Du musst dich hier nicht durch alle Kommentare lesen, um an dem Test teilnehmen zu können.

    Versuch es einfach, denn du hast dich ja vor ein paar Wochen zum testen beworben und kannst doch jetzt nicht so einfach aufgeben. Vielleicht kannst du ja mit einem Galaxy II deine Genesung noch weiter unterstützen und wieder Kräfte sammeln ;-)

    @ gassa
    Bei trnd werden Projekte immer erst nach der Markteinführung gestartet. Schließlich soll es ja auch direkte Werbung sein, dass alle Leute die durch die Tester von dem jeweiligen Produkt erfahren, es auch sofort im Laden erwerben können. Einen weiteren Grund vermute ich darin, dass nicht schon vor der offiziellen Markteinführung “Insiderwissen” an die Öffentlichkeit gelangt. Des Weiteren, haben die Hersteller, unmittelbar vor der Einführung, für solche Projekte gar keine Zeit und Kapazitäten, sondern können sich erst im Anschluss darauf konzentrieren.
    Meiner Meinung nach, haben sich Samsung und trnd bei diesem Projekt sehr gut konzentriert und das Galaxy II sehr gut in Szene gesetzt.
    Ein dickes Lob an die Marketingabteilungen der beiden Institutionen…

  • 01.06.11 - 09:58 Uhr

    von: Droschi

    Ach nee, immer dieses Iphone. Das Apple alles verklagt, was besser ist, hat doch irgendwie einen speziellen Humor. Ich glaube, das Apple einfach Angst hat vor Samsung, da Samsung mehr und mehr zu legt an Marktanteilen, an Nutzern und an ausgefeilter Technik. Und das auf jedem Gebiet! Und wenn man sich mal vor Augen führt was Apple für ein Handy mit absoluten Standardausführungen und Standardtechnik an Geld verlangt und dabei seine Benutzer nur mit eingeschränkten Freiheiten “belohnt”, sollte einem doch klar werden: “des kauf ich net”.

  • 01.06.11 - 10:18 Uhr

    von: spike79

    ahc was wäre das ein Quantensprung zu meinem bisherigen 4 Jahre alten Sony *grins*…dann heißt es mal allen Däumchen drücken

  • 01.06.11 - 10:36 Uhr

    von: jule32

    Ich finde das Projekt einfach super. Mein jetziges Smartphone treibt mich zum Wahnsinn! Vielleicht steig ich ja demnächst um???? Aber nur wenn ich testen darf;-)
    Allen anderen wünsch ich viel Glück und werdet nicht verrückt in der Wartezeit:-)

  • 01.06.11 - 10:56 Uhr

    von: AlfaFahrer

    Habe gerade E-Mail von Amazon bekommen – Samsung Galaxy S2 ist imSonderangebot:

    http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_103401_25209261_pe_14/?node=569838

    Also wer nicht beim Test mitmachen kann, der könnte sich das Amazon Angebot überlegen.

  • 01.06.11 - 11:13 Uhr

    von: ReinbekMuggel

    Bin gespannt ob ich dabei bin. Diese Warterei ist wirklich schrecklich. Es gibt echt Momente, da würde man am liebsten die Zeit ganz schnell vorspulen :-)

  • 01.06.11 - 12:02 Uhr

    von: Dany1971

    Test gestern erledigt. Ging alles reibungslos.
    Nu abwarten…..und Daumen drücken :-)

  • 01.06.11 - 12:05 Uhr

    von: Italiabo

    Also ich persönlich fand den theorietest nicht so grandios!natürlich ist dies die einfachste variante vor allem bezüglich der bewertung,aber ein fachmann musste man dafür nicht sein!ich hätte detailreichere fragen erwartet!oder halt fragen bei denen man mehr zusammenhänge erläutern müsste!aber wie schon gesagt,so ist die auswertung einfacher und ich denke das fast alle die fragen richtig haben werden und somit wohl die bewerbung ein hohes maß an der entscheidung beitragen wird wer als online reporter das gerät testen darf oder nicht!ich freue mich auf das projekt und kann es kaum noch abwarten!lg

  • 01.06.11 - 12:10 Uhr

    von: ninchen09

    ich habe den test vor ein paar tagen schon gemacht und warte ganz gespannt, ob ich dabei sein darf, was mich wahnsinnig freuen würde!! :)

    ich weiß nicht, ob das irgendwo stand oder wo ich da fragen soll, deswegen frag ich hier
    wie sieht es denn rechtlich aus? was wenn einem das handy geklaut wird oder kratzer reinkommen? muss es dann gezahlt werden?
    ich hoffe natürlich nicht, dass so etwas passiert und mir ist auch noch nie ein handy geklaut worden.
    was vllt auch daran liegt, dass ich nicht immer unbedingt das neuste vom neusten hatte ;)

  • 01.06.11 - 12:27 Uhr

    von: cim_bom

    Test abgeschlossen …
    bin mir sogar ziemlich sicher alles richtig zu haben ..
    mal schauen was sich ergeben wird ..

    freu mich schon auf die auswertung ..

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Zeige alle