Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Theorieteil Galaxy S II

26.05.11 - 15:34 Uhr

von: happinez

Der Theorietest zum Samsung Galaxy S II startet.

Unsere Moderatorin Alexa meldet sich wie angekündigt zum Start des Theorietests mit einem neuen Video. In dem verrät sie Euch, wie es jetzt weitergeht und was Euch rund um den Test erwartet. Viel Spaß!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Den Theorietest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Ihr könnt den Test bis Freitag, den 03.06., um 12 Uhr mittags abschicken.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Ist der Test abgeschickt, kann nachträglich nichts mehr geändert werden.

Wir drücken Euch die Daumen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1218 » Zeige alle

  • 27.05.11 - 00:05 Uhr

    von: 0tt0

    Vielen Dank schon einmal für den toll aufgearbeiteten Theorieteil Blog. Hat bis jetzt wirklich schon viel Spaß gemacht, und mir wirklich viel von einer Technik gezeigt, mit der ich bis jetzt so garkeine Erfahrung hatte.

  • 27.05.11 - 00:09 Uhr

    von: McPine

    Dann hätten wir den ersten Teil ja schon mal geschafft… Aber mal ehrlich, der nächste Teil wird doch schon erheblich cooler ;)

  • 27.05.11 - 00:14 Uhr

    von: adisebi

    test gemacht..würde mich riesig freuen wenn ich dabei wäre. mein mann macht im juli den gigathlon und dabei wäre das samsung galaxy s II der ideale begleiter.. ;-)

  • 27.05.11 - 00:21 Uhr

    von: voltshock

    Test gemacht und hoffentlich alles richtig :-)
    Gerae jetzt, wo ich mein neues HTC Sensation seit Dienstag habe würde sich ein direkter Vergleich der zwei Boliden echt lohnen. Das Sensation ist schon mal echt flink und erstklassig verarbeitet, mal schauen wie sich dagegen das Galaxy S2 schlägt.

  • 27.05.11 - 00:23 Uhr

    von: UTk3

    War ja relativ überschaubar, bei einer Frage musste man kurz überlegen. Da aber schätzungsweise 80% den Test mit voller Punktzahl abschließen, wird es für alle Beteiligten ein Glücksspiel.

  • 27.05.11 - 00:42 Uhr

    von: DonDiva

    Bin ja mal gespannt wer das Glück bald in den Händen halten darf.. würde mich supi freuen. wünsche uns allen viel Glück und drück ma die Däumchen!! Theorietest war echt supi !

  • 27.05.11 - 00:47 Uhr

    von: bluemooon

    ich bin raus, habe mich bei der letzten frage verklickt :(

  • 27.05.11 - 00:56 Uhr

    von: airman

    So fertig – war ja nicht ganz so einfach, aber ich denke auch ohne nachschauen sollte es geklappt haben.

  • 27.05.11 - 01:09 Uhr

    von: phosie

    Test gemacht! Nun meine mailerinnerung ” Test machen” aber nur einmal!!! mhhh

    Meine Frage an Alle erfolgreichen “simple” Testteilnehmenden:
    Habt Ihr irgend eine Bestätigung bekommen, dass Ihr den Testteil gemacht habt bzw. der weblink “Test machen” in eurem Profil nicht noch einmal abrufbar ist?

    Viel Glück wünsch ich allen Teilnehmern & freu mich über hilfreiche Kommentare. :-)

  • 27.05.11 - 01:13 Uhr

    von: peter231061

    So, auch ich habe den Theorietest hinter mich gebracht. Jetzt heißt es abwarten und Geduld haben, und Glück natürlich auch, damit man zu den 500 Auserwählten gehört! Ich drücke Allen die Daumen!

  • 27.05.11 - 01:15 Uhr

    von: ReneKunze

    @phosie da müsste jetzt eigentlich stehen das dein test ausgewertet wird bekommst dann wahrscheinlich übernächste woche bescheid ob du es geschafft hast oder nicht .
    viel glück :)

  • 27.05.11 - 01:26 Uhr

    von: phosie

    @ReneKunze, lieben Dank für deine Info & dir auch viel Glück!

  • 27.05.11 - 02:00 Uhr

    von: BestGalaxy

    Ich werde mich mal jetzt an den Therietest wagen :) ! Hoffe, dass ich mich dann zu den 500 Auserwählten und Glücklichen zählen darf.

    Gute Nacht und liebe Grüße

    Ihr zukünftiger GalaxyII-Online-Reporter ;)

    BestGalaxy

  • 27.05.11 - 05:18 Uhr

    von: SeductionAngel

    So teilgenommen und hoffentlich habe ich Glück und darf testen. :-)
    Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
    :-)

  • 27.05.11 - 05:50 Uhr

    von: Maaxim22

    ich wünsche nun allen viel erfolg und spass beim testen des gerätes.
    und sollte ich dabei sein, freue ich mich schon auf die handy battle mit der iphone fraktion (min 15 leute) in meinen kollegenkreis.
    ich denke mit dem sgs2 werd ich diesmal vorne liegen ;)

  • 27.05.11 - 06:03 Uhr

    von: Antler

    Den Test mit einem guten Gefühl durchgeführt =)

  • 27.05.11 - 06:17 Uhr

    von: TheMoment

    Naja eigentlich schade dass so ein Test die Teilnahme entscheidet. Wenn ich ein handy testen soll will ich ja nicht schon alles wissen sondern es beim testen rausfinden und beim vergleichen mit meiner iphone familienbesitzern und freunden… Und klar man darf es hinterher nicht behalten umso wichter wäre der Eigenerfahrungstest wenn man es sich hinterher vielleicht selber kaufen will. By the way was passiert eigentlich wenn es einem kaputt geht ???? Ich grabbel sooooo gerne handys und spiele soooo gerne spiele drauf auf den langen zugfahrten ….

  • 27.05.11 - 06:18 Uhr

    von: Kaugummifreak

    so erledigt :)
    jetz kommt der aufgeregte Teil :)

  • 27.05.11 - 06:42 Uhr

    von: Tower_201

    So, nun heisst es abwarten und Kuchen essen :-)

  • 27.05.11 - 06:55 Uhr

    von: Gutschka

    Test beendet. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt… hoffentlich muss ich nicht nachsitzen wegen einem schlechten Ergebnis ;-) LOL
    Nett würde ich es finden, wenn man nach dem Praxistest das Smartphone abkaufen könnte, wenn es einem so gut gefällt….
    Aber dass haben wohl andere auch schon angedacht, oder?

  • 27.05.11 - 07:05 Uhr

    von: robertreinke

    Test erledigt. Und hat jemand gespickt oder dreht sich Eurer aktuelles Leben nur noch um das SGSII?

    Bei einer “Gewinnchance von 1 zu 100 ist die Wahrscheinlichkeit ja höher als beim Lotto. Und evtl. schaffen es ja auch nicht alle die Fragen richtig zu beantworten. ;-)

    Mla sehen was draus wird.

    Auf jeden Fall mal Dankeschön an trnd für eine wie ich finde wieder einmal gelungene Aktion im Bereich des SocialMarketing.

    Bin auf die Tatsachenbericht der 500 Onlinereporter gespannt. Dann ist man vorbereitet auf die kommenden Neuerscheinungen des Marktes und kann gut vergleichen.

    Ich wünsche jedenfalls jedem der mirmacht viel Glück, mir ein bisschen mehr bitte. ;-)

  • 27.05.11 - 07:23 Uhr

    von: Survivor

    rien ne va plus!!! Jetzt heißt es warten und hoffen!! Hab meinen Schutzengeln schon Überstunden angekündigt!!

  • 27.05.11 - 07:33 Uhr

    von: Sidekickerin

    Online Reporter

    test erledigt und denke alles korrekt beantwortet zu haben :D

  • 27.05.11 - 07:44 Uhr

    von: souljahhq

    alles erledigt… wehe ich kriege das nicht zum praxistest… so ein cooles smartphone ;-) wir werden in den sommermonaten recht viel unterwegs sein, da freue ich mich, ein smartphone dabei zu haben, mit dem ich meine schönsten momente mit der familie festhalten und sharen kann… hoffentlich werde ich ausgewählt *daumendrück*

  • 27.05.11 - 07:45 Uhr

    von: Huskybase

    So. Test gemacht und hoffentlich bestanden. Jetzt bin ich ja mal gespannt… Drücke natürlich allen die Daumen und wünsche uns allen ein erfolgreiches Projekt! Liebe Grüße von Huskybase :-)

  • 27.05.11 - 07:56 Uhr

    von: piccolina0112

    Fertig. Test gemacht! – bin gespannt, ob hier auch ne OMA 49+ wie ich ne Chance hat dieses aufregende Teil zu testen! Mein Enkel ist 4 1/2 Jahre alt und der bedient das Smartphone seinem Mama mit links! *lach* – warum sollte es also die Oma nicht hinkriegen?
    :o ) Grüße und Daumendrück

  • 27.05.11 - 08:10 Uhr

    von: Snipercat

    @robertreinke: Bloß nicht! Es wäre schlimm wenns sich alles nur um das Handy dreht. Klar wäre es toll, das Handy testen zudürfen. Aber wenn nicht, ist es auch egal. Ich bin ja nicht davon abhängig.

  • 27.05.11 - 08:12 Uhr

    von: Handyjunkie

    Der Test war ja supereinfach. Na dann heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken.

  • 27.05.11 - 08:13 Uhr

    von: entchen51

    Puh, hab den Test gemacht. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Ich lasse mich überraschen…..!

    Viele Grüße und toi, toi, toi

  • 27.05.11 - 08:15 Uhr

    von: plck

    Da bin ich mal gespannt..
    Wär einfach klasse das Teil mal in der Hand zu haben :)

  • 27.05.11 - 08:17 Uhr

    von: sbollien

    Viel Glück an alle – so anspruchsvoll war der Test ja nicht, dass ich der Meinung bin dass bestimmt mehr als 3/4 der Teilnehmer mit sehr gut abgeschnitten haben :-) Ich hoffe, dass es die Richtigen erwischt und wir hier bald das Smartphone “live erleben” werden …

  • 27.05.11 - 08:26 Uhr

    von: Kuecken24

    So, der Test ist gemacht. Jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen drücken. Ich würde das Handy ja schon wahnsinnig gerne testen. Mich hat das Gerät schon im Theorieteil so begeistert, daß ich wirklich hoffe, es in die Hände zu bekommen.

    ALSO, ich drücke allen Mitstreitern die Daumen, aber bitte, bitte, ich will eins haben!!!!!!!

  • 27.05.11 - 08:34 Uhr

    von: meritak

    Online Reporter

    Test abgeschlossen! Für mich war es nicht besonders schwierig, ich habe mich ja intensiv vorbereitet und bin sowieso eine Technik-Freakerin :-) Ich drücke allen, die wirklich mit Freude und Begeisterung Online-Reporter werden möchten, die Daumen. Natürlich hoffe ich auch für mich, dabei zu sein ;-)

  • 27.05.11 - 08:52 Uhr

    von: Snugfairy81

    So, geschafft! Jetzt heißt es nur noch: abwarten und Tee trinken. ;-)

    @ all: Good Luck!

  • 27.05.11 - 08:56 Uhr

    von: edgirl

    OmG, der Test mag bestimmt einfach gewesen sein. Trotzdem waren Fragen dabei, wo ich einfach mal ins Blaue getippt hab. Spicken bringt ja im Endeffekt weder für mich noch für andere etwas. ^^’
    Ich glaub, ich bin einfach unwürdig (oder zu alt xD ), so’n High-tech-Gerät zu testen. xD
    War aber trotzdem mal spannend, sich zu informieren, was ein “Handy” heut schon so alles kann. :-)
    Bin ja mal gespannt, was die Auserwählten alles darüber zu berichten wissen.

  • 27.05.11 - 08:57 Uhr

    von: kielkiel

    Fertig mit dem Test … warte jetzt gespannt auf die Zusage-Mail :-)

  • 27.05.11 - 08:58 Uhr

    von: norleg

    test gemacht! jetzt heißt es daumen drücken!

  • 27.05.11 - 09:00 Uhr

    von: Klammeraeffchen

    Ich bin soooo gespannt. >.< Daumen drücken! Ich warte mit viel Intrinsischer Motivation auf das Ergebnis. (:

  • 27.05.11 - 09:14 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Ich bin auch gespannt!!! Aber froh bin ich jetzt auch, dass der Test geschafft ist! :-)
    http://sarahsprodukttests.blogspot.com/2011/04/das-neue-galaxy-s-ii-von-samsung.html

  • 27.05.11 - 09:23 Uhr

    von: geheimTalent

    Auch ich habe den Test abgeschlossen! Nun heisst es Daumen drücken und abwarten.

  • 27.05.11 - 09:26 Uhr

    von: eddingo

    Was wird beim Test eigentlich alles bewertet? Nur die Richtigkeit oder auch die Geschwindigkeit? Hab so zwei bis drei Minuten gebraucht. Hoffe das war schnell genug.

    Die Fragen waren schon recht anspruchsvoll, aber alles machbar :) .

  • 27.05.11 - 09:27 Uhr

    von: Anluca29

    Der Test ist erledigt und jetzt bin ich mal gespannt ob ich ei so einem tollen Projekt dabei sein darf.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen!

  • 27.05.11 - 09:34 Uhr

    von: chriwit

    So, Test abgeschickt, hoffentlcih bin ich einer der Glücklichen, die das Smartphone testen dürfen. Da mein Hnady gerade den Geist aufgibt, würde das wunderbar passen, da ich noch nicht weiß, welches neue smarphone ich mir zulegen soll…

  • 27.05.11 - 09:34 Uhr

    von: Pirotess

    Test absolviert. :) Fand die Fragen gut. Konnte man sich nochmal intensiv mit allem beschäftigen.
    Viel Glück euch allen *daumen drückt*

  • 27.05.11 - 09:44 Uhr

    von: KrisRock

    Test durchgeführt.
    Die Fragen waren den Beiträgen sehr angepasst, dadurch empfand ich sie als recht einfach.

  • 27.05.11 - 09:46 Uhr

    von: kathrinme

    Juhu, habe auch den Test absolviert – und die simpelste Frage total verzockt, weil verlesen *ärger* aber jetzt weiß ich’s besser. Naja, ich hoffe dennoch das beste, denn ich finde es eine super Sache, dass man das Gerät wohl auch zu Testzwecken an Freunde verleihen darf. Ich bin schon recht Smart/iPhone-erfahren, meine beste Freundin hingegen ein absoluter Handynulli, von daher fände ich es spannend zu sehen, wie intuitiv sich das Gerät jeweils bedienen lässt. Zudem bauen wir zur Zeit in unserem Tanztraining auf Videoaufnahmen, die sich jeder schnell mit Nachhause nehmen kann zum üben. Da ist es natürlich prima, wenn jeder mal eben schnell ein Handy in die Hand nimmt, und den anderen filmt – und man das Video anschließend auch entsprechend mit anderen teilen kann! Ich denke, das Galaxy käme hier ganz schön rum! Und die Sache mit dem 29,5-Tage-Akku will ich genauer wissen; das glaube ich erst, wenn ich es erlebt habe!

  • 27.05.11 - 09:46 Uhr

    von: maiksto

    Online Reporter

    Test absolviert und hoffe auf ein schickes Telefon.

    BTW liebes TRND Team: Vodafone wird nicht mit ph geschrieben ;)

  • 27.05.11 - 09:58 Uhr

    von: Crashg

    Ich fand den Test viel zu einfach und da ja jeder nochmal nachlesen konnte ist es unwahrscheinlich das überhaupt einer den Test vergeigt hat. Schade eigentlich, denn jetzt läuft alles wieder auf ein Losverfahren hinaus und nicht darauf wie sehr man sich engagiert hat…:-(

  • 27.05.11 - 10:05 Uhr

    von: starsky64

    Puuhhhh – ich bin durch…grins…. Test war klasse und hoffentlich klappts. Find das Handy sowieso klasse…….!!

  • 27.05.11 - 10:18 Uhr

    von: lil_babsi

    Test ist abgeschickt jetzt heißts warten und daumen drücken ;)

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1218 » Zeige alle