Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Theorieteil Galaxy S II

26.05.11 - 15:34 Uhr

von: happinez

Der Theorietest zum Samsung Galaxy S II startet.

Unsere Moderatorin Alexa meldet sich wie angekündigt zum Start des Theorietests mit einem neuen Video. In dem verrät sie Euch, wie es jetzt weitergeht und was Euch rund um den Test erwartet. Viel Spaß!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Den Theorietest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Ihr könnt den Test bis Freitag, den 03.06., um 12 Uhr mittags abschicken.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Ist der Test abgeschickt, kann nachträglich nichts mehr geändert werden.

Wir drücken Euch die Daumen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 14 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1418 » Zeige alle

  • 27.05.11 - 14:10 Uhr

    von: AlexaMay

    Hallo!!
    Ich hab den Test direkt am 24 abgeschickt und bin schon sehr gespannt, ob ich das Handy ausprobieren darf :) Vielen Dank an die Organisatoren, hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, das Handy schon mal virtuell kennen zu lernen ;)

  • 27.05.11 - 14:15 Uhr

    von: kweidi

    Hallo, also Test ist durch und die Zahnfee weiß auch bescheid.
    Mall schauen, ob ich mir mit dem Samsung die Zeit bis die WP7 “Mango” reif ist vertreiben kann, oder dann sogar darauf verzichte. ;)
    Grüße aus dem sehr nassen Bogenhausen (rein dienstlich) und ein schönes Wochenende.

  • 27.05.11 - 14:15 Uhr

    von: jenny2184

    so, erledigt :D
    na dann wollen wir mal ganz feste die daumen drücken.
    ich freu mich so riesig drauf :D

  • 27.05.11 - 14:18 Uhr

    von: Lukas213

    Ich hab den Test gestern schon ausfüllen können und bin jetzt natürlich SEHR gespannt, wer zu den 500 Online-Reportern gehört, und ob ich am Ende vielleicht selbst dabei bin.

  • 27.05.11 - 14:22 Uhr

    von: sweezer

    Hallo alle zusammen,
    es ist vollbracht – no way back – !!!!
    Drücke mir und allen anderen die Daumen ;-)
    Und jetzt heißt es warten und warten und warten und . . . ;-)

  • 27.05.11 - 14:38 Uhr

    von: Stuffi90

    nur noch 7 Tage warten :-) dann kommt endlich das Ergebnis ;-)

  • 27.05.11 - 14:38 Uhr

    von: Luzifair

    .. und weg ist es.

    Theorietest gemacht, hoffentlich alles richtig und nun beginnt was Warten.
    Ich würde es so gerne testen.
    Weil ich mir ja ein Handy kaufen will und wenn ide das Samsung Galaxy SII testen darf, dann weiß ich wenigstens, daß ich nichts verkehrt mache.
    Denn ist es ja doch eine Menge Geld die man investiert.
    Also drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen. ;)

  • 27.05.11 - 14:47 Uhr

    von: Stefberge

    ich hab den test auch absolviert. ich bete für mich selbst, dass ich mit dabei bin :)

  • 27.05.11 - 14:49 Uhr

    von: crnagora

    Pah…die Fragen hätte ich auch so beantworten können, war ja Baby-einfach. Da werden dann trnd noch ca. 49.992 Bewerber von den 50.000 übrig bleiben ;)

  • 27.05.11 - 14:50 Uhr

    von: crnagora

    Hm….Alexa ist scharf…mehr Videos mit Ihr…vielleicht im Bikini oder so *duckundweg :D

  • 27.05.11 - 15:04 Uhr

    von: Giga76

    So der Test ist gemacht. Frag mich zwar, wieso man dafür eine so lange Vorbereitungszeit braucht. Den Test besteht, wer lesen kann und dann richtig klickt. Aber man hat alle Funktionen des Smartphones vorgestellt bekommen und kann es nun sicher schnell und einfach bedienen.
    Mal abwarten ob mir das Glück hold ist und ich das schicke Gerät testen darf. :-)

  • 27.05.11 - 15:07 Uhr

    von: Kaya

    Die Zahnfee weiß Bescheid, der Test ist erledigt und die Fragen waren wenn man den Blog verfolgt hat wirklch gut zu beantworten. Jetzt der Aufruf: liebe Zahnfee, Glücksfee und Familie/ Freunde: Bitte alle kräftig Daumen drücken das es auch klappt!
    :-)

  • 27.05.11 - 15:08 Uhr

    von: icecreame

    Hab den Test erledigt und nun heißt es warten ,warten und warten.
    Gehe jetzt wohlverdient in mein Wochenende.
    Drücke allen anderen beim Test die Daumen. So schlimm war es gar nicht. :-)

  • 27.05.11 - 15:15 Uhr

    von: Djure

    Ich habe jetzt den Test gemacht und habe ihn mir eigentlich viel schwerer und länger vorgstellt. Aber so wie es aussieht, wird es auf gut Glück gehen und nicht nach dem Wissen, das finde ich eigentlich sehr schade.
    Zur Vorbereitung habe ich mir alle Informationen zugelegt die ich finden konnte und nun habe ich sie gar nicht gebraucht. Ein bisschen Schade, aber noch ist es ja nicht vorbei :)

  • 27.05.11 - 15:19 Uhr

    von: Vermi

    Bekommen wir eigentlich das Ergebinis zugeschickt? Es würde mich interessieren wie ich abgeschnitten habe :)
    ich hoffe so sehr dass ich es testen kann!!!! :)

  • 27.05.11 - 15:20 Uhr

    von: fuchur

    @Alexa: Mich würde interessieren, ob man auf jeden Fall Rückmeldung bekommt, wie man beim Test abgeschnitten hat? Wobei das wahrscheinlich ein zu großer Aufwand ist, nehme ich an.
    Ich glaube zwar, dass ich die Fragen ganz gut gemeistert habe, aber falls sich doch ein Fehler eingeschlichen hat, würde ich gerne wissen wo ;)
    Ich bin jetzt auf jeden Fall schrecklich gespannt, wer die 500 Glücklichen sind und wünsche uns allen, dass die Wartezeit schnell vorbei geht…

  • 27.05.11 - 15:20 Uhr

    von: fuchur

    @Vermi: Auch nicht schlecht, gleichen Gedanken in der gleichen Minute gehabt ;)

  • 27.05.11 - 15:21 Uhr

    von: Tati72

    Hallöchen zusammen,
    viele fragen hier, warum die Vorbereitungszeit so lange gedauert hat, bis der Test freigeschaltet wurde. Ist doch ganz klar. Samsung versucht, ein möglichst breites Spektrum an Interessierten zu erreichen. Selbst die, die es nicht ins Team schaffen und das Galaxy testen dürfen, sind zumindest schon mal sehr gut informiert und mehr als interessiert an dem neuen “Superteil” und werden die Infos mit Sicherheit an Familie, Freunde und Bekannte weitergeben. So funktioniert halt Marketing :-)
    Grüßle

  • 27.05.11 - 15:22 Uhr

    von: Vermi

    und was mich auch noch interessiert ist, ob man auch mit ein paar fehlern noch durch kommt oder ob es dafür perfekt gelaufen sein muss?

  • 27.05.11 - 15:23 Uhr

    von: pascaldeck

    Najaaaa, bin ma gespannt ob ich es unter die 500 Onlinereporter schaffe… :D

  • 27.05.11 - 15:27 Uhr

    von: Djiddy

    bin mal gespannt obs diesmal endlich klappt.
    würd mich so freuen

  • 27.05.11 - 15:31 Uhr

    von: Snex

    Hab gedacht da kommen paar Fragen dran die nicht jeder beantworten kann. ;-)
    Naja jetzt abwarten und hoffen.

    Gruß

  • 27.05.11 - 15:35 Uhr

    von: Jettiii

    Hab mitgemaaaacht und bin schon gespannt ob es reicht und klappt. :)

  • 27.05.11 - 15:37 Uhr

    von: KQueen

    Test wurde abgeschickt und jetzt heißt es: “Daumen drücken!”.

  • 27.05.11 - 15:39 Uhr

    von: ElNilso

    Seit ihr echt alle so geil dadrauf, ein Smartphone ein paar Tage benutzen zu dürfen?
    Echt arm hier, wie manche Leute(bzw. fast ALLE) am ruzmschleimen sind

  • 27.05.11 - 15:39 Uhr

    von: mauli07

    Erledigt ;-) . Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Ich hoffe es trifft diejenigen die auch ihre Aufgabe ein wenig ernst nehmen und für die Community ein paar Features ausprobiert und vorstellt.

  • 27.05.11 - 15:42 Uhr

    von: whitelegend

    So, das mit dem Test wäre geschafft ;-)
    Jetzt heist nur noch hoffen, dass man einer der Glücklichen wird.

    Allen die den Test noch machen müssen – Viel Glück

  • 27.05.11 - 15:49 Uhr

    von: Spyre

    @ElNilso ja…es geht darum die Geräte zu testen, gut zu testen, und nicht um: “Oh yea ich hab ein Handy”…

    Das ist echt Schade das das in den Hintergrund gedrückt wird.

  • 27.05.11 - 15:51 Uhr

    von: JeanMarc

    Vielen Dank für die klare Einführung

  • 27.05.11 - 15:54 Uhr

    von: Meyla

    So, ich hoffe mal das ich alles richtig beantwortet habe. Empfand ihn doch als recht schwer aber das ist toll… Würde mich freuen wenn ich weiß ob ich alle richtig hatte oder eben nun nicht und dann würde ich mich natürlich noch mehr freuen wenn ich den Test mitmachen darf….

  • 27.05.11 - 15:54 Uhr

    von: sanjit

    wird sicher gemacht
    auf mich kann man sich verlassen.
    hoffe bin dabei

  • 27.05.11 - 15:58 Uhr

    von: DevilSun

    Ma sehen obs klappt ; ) wenn ned auch ned schlimm – ess ich meinen trnd kuchen halt und den anderen viel spaß mitm galaxy

  • 27.05.11 - 16:14 Uhr

    von: die_alexa

    @vermi und fuchur: das ist ja echt witzig! da wart ihr wirklich praktisch zeitgleich mit euren fragen, die ich natürlich gerne beantworte:

    nach abschluss der testphase werden wir hier auf dem blog die richtigen ergebnisse veröffentlichen. so kann jeder selbst überprüfen, ob er alles richtig hatte und sich gleichzeitig noch ein wenig die wartezeit bis zur bekanntgabe des praxisteams vertreiben.
    ob man mit einigen fehlern noch reinkommt oder doch null fehler braucht, wird sich auch erst während der auswertung zeigen.

  • 27.05.11 - 16:27 Uhr

    von: lenny1maja

    okay…test ausgefüllt…man da habt ihr euch aber ein paar fragen ausgedacht…war schwerer als gedacht, hab mich aber gut vorbereitet…hat spaß gemacht!!! jetzt heißt es wohl abwarten und danke sagen für dieses spannende projekt!

  • 27.05.11 - 16:31 Uhr

    von: IPVFR6

    Ich finde interessant, dass viele den Test als sehr einfach empfanden…Ich fand ihn ziemlich schwierig, da ich viele von den Features, die das Galaxy hat, noch nicht kannte.
    Glücklicherweise hatte mir aber Notizen bei jedem neuen Thema gemacht, sodass auch mir den Test hoffentlich einigermaßen gelungen ist.

  • 27.05.11 - 16:32 Uhr

    von: flugzeug

    bin gespannt, ob es geklappt hat!

  • 27.05.11 - 16:34 Uhr

    von: sabrinchen___

    test ausgefüllt, hoffe ich hab alles richtig, hab mich doch so gut infomiert! drücke allen die daumen!! & freue mich auf die weiteren ereignisse! gutes gelingen, beim test! LG

  • 27.05.11 - 16:41 Uhr

    von: hanni94

    pfertig!

  • 27.05.11 - 16:42 Uhr

    von: hanni94

    @DevilSun:
    klasse. Dein Kommentar ist ja minimal witzig. :D stopf dich voll mit Kuchen. Viel spaß :)

  • 27.05.11 - 16:47 Uhr

    von: hanni94

    “Gespannt wie ‘ne Bassseite”?!
    Den hab ich auch noch nie gehört :D :D

  • 27.05.11 - 16:50 Uhr

    von: Rijad

    Test abgeschlosen, jetzt muss ich warten.

    ich habe heute von mein boss erfahren, das samsung galaxy s2 ist vielleicht mein nächtest geschäftshandy, er will sich in 3 wochen enscheiden zwischen neuen LG 990 und Galaxy S2 und Nexus S. wir haben bis jetzt LG und Nexus getestet. am ende bestellen wir run 200 handys. :)

  • 27.05.11 - 16:51 Uhr

    von: wajihg

    werde ich leider erst am Montag die Testfragen beantworten können.

  • 27.05.11 - 16:58 Uhr

    von: annae

    So! Gerade eben habe auch ich den Test abgeschickt. Ich fand die fragen im Gegensatz zu vielen hier nicht so “kinderleicht”. Eine oder Zwei Fragen bereiten mir noch Grübeln ob ich nicht sogar falsch lag. Habe aber ein ganz gutes Gefühl und bin gespannt, was dabei rauskommt. Auf meinem Blog könnt ihr Berichte über alle Features lesen. Und auch, wie ich den Test sonst so empfunden habe. Viel Spaß und ich drücke allen die Daumen! Link zum Blog: http://trndtestgalaxys2.wordpress.com/

  • 27.05.11 - 17:00 Uhr

    von: Dachkauz

    So, den Theorieteil hab ich jetzt abgeschlossen. Bin mal gespannt ob ich dabei bin. Wär super mal so ein Teil zu testen. Kanns kaum noch abwarten.

  • 27.05.11 - 17:00 Uhr

    von: bombelkii

    sooo test abgeschickt ;)

    was ich toll finde , dass man das Galaxy zu hause mit dem wlan router verbinden kann um eine verbindung ins internet zu bekommen!
    mein jetziges handy kann ich nur als modem nutzen.
    (oder hab ich da was falsch verstanden?!) …naja halt frau lach

  • 27.05.11 - 17:01 Uhr

    von: Mel84xx

    Da hab ich doch echt nen Fehler reingehauen :-)
    Naja viel Glück an alle!!!!!!!!!!

  • 27.05.11 - 17:04 Uhr

    von: Annlenmelora89

    Soo…

    Ich glaub ich hab alles richtig :) Ich hab mir den Test echt einfacher vorgestellt!! Er war schon nicht ohne und man musste manchmal ordentlich nachforschen …

    Ich hoffe ich habe Glück!!! Es wäre wirklich DAS richtige Projekt für mich da bin ich mir sicher :(

  • 27.05.11 - 17:10 Uhr

    von: ManuNoah

    Ich habe fertig ;)

  • 27.05.11 - 17:11 Uhr

    von: k3ymast3r

    Habe den Test auch gerade gamacht. Hoffe dass mir das Handy dann zufliegt :)

  • 27.05.11 - 17:21 Uhr

    von: Takuya

    Auch fertig, dann bin ich mal gespannt.
    Nun heissts wohl daumen drücken ;)

Seiten: « 14 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1418 » Zeige alle