Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Theorieteil Galaxy S II

26.05.11 - 15:34 Uhr

von: happinez

Der Theorietest zum Samsung Galaxy S II startet.

Unsere Moderatorin Alexa meldet sich wie angekündigt zum Start des Theorietests mit einem neuen Video. In dem verrät sie Euch, wie es jetzt weitergeht und was Euch rund um den Test erwartet. Viel Spaß!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Den Theorietest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Ihr könnt den Test bis Freitag, den 03.06., um 12 Uhr mittags abschicken.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Ist der Test abgeschickt, kann nachträglich nichts mehr geändert werden.

Wir drücken Euch die Daumen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Zeige alle

  • 01.06.11 - 12:32 Uhr

    von: Blackyblondy

    Test auch vor ein paar Tagen absolviert und nun heist es warten warten ich bin wirklich schon ein wenig Hippelig. Ich würde das s 2 Sehr gerne testen da ich auf der suche bin nach einem geeignetem Handy für mich. Welches viele sachen beherschen sollte von daher bin ich mal gespannt ob ich dabei bin. Bis dahin heißt es daumen drücken aber nicht nur mir sondern auch allen anderen teilnehmer wünsche ich viel Glück und sollte ich nicht dabei sein. Bin ich gespannt über eure Meinungen.

  • 01.06.11 - 13:36 Uhr

    von: twiker

    @ ninchen09
    Normale Gebrauchsspuren sollten kein Problem sein, denn die Geräte werden hinterher nicht wieder als “neu” in den Verkauf gehen.
    Für den Fall des selbst verschuldeten Verlierens, ist eine private Haftpflichtversicherung empfehlenswert.. Bei Raub sollte die Hausratversicherung einstehen.
    Solltest du in Ausbildung oder im Studium sein, dann greifen die Versicherungen der Eltern.

  • 01.06.11 - 14:02 Uhr

    von: ninchen09

    ok danke für die antwort :)

  • 01.06.11 - 14:05 Uhr

    von: susa88

    @ninchen09
    bei Diebstahl sollte schon die entsprechende Versicherung einspringen, allerdings denke ich auch, daß Samsung “geklaute” Handy sperren lässt, da Samsung ja die IMEI Nummern hat, somit hat der Dieb wenigstens nichts von seinem Diebesgut ;-)
    gut aufpassen ist natürlich schon wichtig

  • 01.06.11 - 17:41 Uhr

    von: sandra_kohler

    der test ist ausgefüllt und ich bin echt mal gespannt wer das sschicke teilchen mal testen darf und was so alles berichtet wird. Bisher wurde es ja nur in höchsten tönen gelobt

  • 01.06.11 - 17:52 Uhr

    von: kreismeister

    Online Reporter

    wird die zeit für die antwort gemessen?… sonst kann ja absolut jeder fehlerfrei mitmachen…

  • 01.06.11 - 22:24 Uhr

    von: declasa1

    Der Test war gar nicht so leicht, aber ich denke mal, das ich alles Richtig ausgefüllt habe. Mit etwas Glück werde ich noch zum Test ausgewählt.

  • 01.06.11 - 23:06 Uhr

    von: evajaeger

    Also nun konnte man schon so viele interessante, spannende und neugierig machende “Facts and Figures” erfahren, da will man natürlich nun auch unbedingt an dem Test teilnehmen. Es wäre super wenn mich die Glücksfee auswählen würde :) Mein Freund hat das HTC Desire HD und somit könnte ich direkt vergleichen (und ihn neidisch machen;) So vom theoretischen her klingt das Galaxy auf jeden Fall sehr beeindruckend und ich bin gespannt ob die Praxis die Verprechen halten können wird;)

  • 01.06.11 - 23:38 Uhr

    von: fun4o

    Ich bin soo gespannt, wie ich den Test richtig ausgefüllt habe!! Ich habe mich wieder wie bei einer Uniprüfung gefühlt! Mit dem kleinen Unterschied, dass ich spicken musste. Die Hälfte der Fragen habe ich locker beantwortet, aber für den Rest musste ich mich doch etwas bemühen. Hat aber auch Spaß gemacht. Auch wenns mit dem Testen nicht klappt wars trotzdem sehr interessant all diese Sachen über den Smartphone zu erfahren. Ich drücke allen aber vorwiegend mir die Daumen :) ))

  • 02.06.11 - 01:58 Uhr

    von: Lottichen

    Meine Schwegerin hat dieses Handy grad zum Geburtstag bekommen und ich nur sagen Glückwunsch und Jackpot, das S,GalaxySII ist der Oberbrüller….
    GEILES TEIL !!!!

  • 02.06.11 - 12:20 Uhr

    von: kaloha

    Soweit ich weiß, haftet die normale Haftpflicht doch nicht bei solchen Schäden. Wenn ich z.B. Meinem Freund etwas ausleihe, sei es Handy, Auto etc. und er beschädigt es. Ist es mein Pech. Wenn er jedoch, z.B. ohne mein Wissen mit meinem Handy, welches z.B. in meinen Haus rumliegt, spielt und es beschädigt. Haftet seine Haftpflichtversicherung. Und wenn z.B. dein Handy auf der Straße geklaut wird, haftet die Hausrat ja auch nicht. Ich hab noch von niemanden gehört, dem das Handy geklaut wurde, dass irgendeine Versicherung dafür aufkommt!

  • 02.06.11 - 17:30 Uhr

    von: Lenee

    Ist schon geil das Handy :)

  • 02.06.11 - 17:45 Uhr

    von: gaja

    jetzt dauert es nicht mehr lange …..
    bitte bitte bitte ….

  • 02.06.11 - 18:01 Uhr

    von: Rockschwamm182

    Ich fande den Test O.K. ich mein, hier soll das Neue Galaxy getestet werden, und da sollen halt schon die Personen herausgefunden werden, die sich damit auskennen, und nicht eine “oma”, oder eine “technikferne Hausfrau” oder ein Mann der an Alten Techniken fethält (ich will keinen angreifen, sondern dass sind aus der Luft gegriffe Beispiele)

    :)

  • 02.06.11 - 19:39 Uhr

    von: wil09

    Ein tolles Phone, daß ruhig jeder kennenlerne sollte. Die heutige ältere Generation wird nicht umsonst die “jungen” Alten genannt. Die sind auch auf vieles Neues neugierig.
    Allen die es ausprobieren dürfen, wünsche ich viel Spaß.

  • 02.06.11 - 19:49 Uhr

    von: bella_donna_5

    Also den Beitrag von Rockschwamm182 finde ich echt unfair, gerade in sollchen Gruppen ist es zwingend erforderlich, einzugreifen, da das bestimmt eine größere Gruppe ist als die, die sich mit der Technik auskennen. Die können sich das kaufen, aber die angesprochenen Gruppen würden sich das nie kaufen, da immer im Vordergrund steht, ich kenn mich ja damit gar nicht aus!!!
    Diese Gruppen müssen gerade zum Testen Technik bekommen, damit auch sie lernen, damit umzugehen!!!!

  • 03.06.11 - 07:03 Uhr

    von: Sandsch1976

    da gebe ich bella_donna_5 recht … der Test soll ja ein breites Sprektrum umfassen … also Technikfreaks als auch Alltags-Handy-Gebraucher … So im Sinne von: wie kommt der Otto-Normal-Verbraucher mit so einem Hightech-Gerät zu recht? Somit wird die Mundpropaganda auch viel größer! Denn Technikfreaks werden sich sowieso für dieses Gerät interessieren ;)

  • 03.06.11 - 07:05 Uhr

    von: Sandsch1976

    @ninchen09: auf dem folgenden link werden deine Fragen von TRND beantwortet http://samsung-galaxy-s2.trnd.com/2011/05/09/informationen-zu-theorietest-und-praxisphase/#more-211

  • 03.06.11 - 08:02 Uhr

    von: luckieloser

    Also es ist echt viel drin. Und ich finde da können andere Anbieter noch viel lernen

  • 03.06.11 - 11:03 Uhr

    von: andreagismo

    Kann mir vielleicht jemand sagen,warum beim s2 der facebook chat in der desktop ansicht nicht funktioniert?da is ein gelbes dreieck,beim anklicken werd ich drauf hingewiesen,dass der chat solange deaktiviert bleibt bis ich mich erneut angemeldet hab.für antworten wáre ich dankbar.bitte an:
    andreagismo(ät)googlemail(Punkt)com

  • 03.06.11 - 11:31 Uhr

    von: kaloha

    @andreagismo frag mal bei Telefon-Treff oder Android-Hilfe an. Da wird dir geholfen. Hab das S2 ja noch nicht, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

  • 03.06.11 - 13:13 Uhr

    von: Nantin

    ich habe heute einen Artikel in der Zeitschrit Connect über das Samsung Galaxy S II gelesen – bin richtig scharft darauf das Teil zu testen!!!

  • 03.06.11 - 14:04 Uhr

    von: Melli744

    Die Spannung steigt, seit um 12 Uhr ist der Test abgeschlossen.

    Ich bin ganz aufgeregt und hoffe das ich das tolle Teil testen darf :)

  • 03.06.11 - 15:58 Uhr

    von: Sawpneel

    Das ist glaube ich heute das zehnte mal, dass ich mich hier einlogge ! :D
    Immer in der Hoffnung, dass was neues im Blog veröffentlicht wird… in den nächsten Tagen, ja sogar Stunden, werden die 500 glücklichen Tester gezogen. Bin richtig gespannt ! :D

  • 03.06.11 - 16:41 Uhr

    von: FEENLAND

    Mal sehen was wird aber die spannung ist noch da.

  • 03.06.11 - 18:51 Uhr

    von: derGoNzO

    Is klar, jetzt hab ich den Test verpasst! :-( :-(

  • 03.06.11 - 19:19 Uhr

    von: Firechef

    Ich bin auch mal gespannt das Teil zu testen , im direkten Vergleich natürlich zum Iphone!

    Angeblich ist jetzt schon das S II, der neue SmartPhone König!

  • 04.06.11 - 09:55 Uhr

    von: stinerl01

    Bin schon so neugierig. Gestern hatte ich mir schon erhofft die Zu- oder Absage zu bekommen (ja ich weiß, es sind für die Bearbeitung einige Tage geplant – aber man weiß ja nie). Heute als allererste meine Mails gecheckt – noch immer keine Mail. Ich werd immer nervöser :-) Bin aber immer noch positiver Dinge. Zur Zeit habe ich das Wave im Gebrauch mit bada Software. Ein Android sowie Nachfolgemodell testen zu dürfen, würde mich schon seeehhhrr reizen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, und eine Absage liegt ja noch nicht im Postfach! Also weiter Daumen drücken!

  • 04.06.11 - 11:34 Uhr

    von: locke2762

    Oh Manno, wie lange dauert es? Ich weiß: Ein paar Tage….. leider.
    Es scheint als wäre das mal n richtig gutes Handy zu sein. In vielen Zeitschriften wird es schon als das Beste ever angepriesen.
    Bin schon gespannt, vor allem nach den guten ” Theorieunterricht”.
    Wünsche allen viel Glück.
    “Schöne” arbeitsreiche Woche und viel Ablenkung damit die Zeit schneller vergeht.
    :-)

  • 04.06.11 - 16:31 Uhr

    von: sandra333

    Bin schon sooooo gespannt. Wie lange dauert es denn noch, bis es die Ergebnisse gibt??? Hoffentlich bin ich dabein!!!!!!

  • 04.06.11 - 17:02 Uhr

    von: blondie

    Schade, konnte leider nicht den Test Freitag nicht absenden, da leider krank war. ch wünsche allen Teilnehmern viel viel Spaß beim Testen.

    LG Blondie

  • 04.06.11 - 19:58 Uhr

    von: 49Soff

    Leider war ich bis heute 4.6. in Urlaub, somit konnte ich den Test nicht
    absenden.

  • 04.06.11 - 20:48 Uhr

    von: daphnila

    maileingang geprüft und nen halben herzinfarkt bekommen, gestern abend ne mail von trnd…. und dann wars ne umfrageeinladung von einem alten projekt *heul*
    also schön brav weiter warten und das wo mein uraltknochen anfängt zicken zu machen ….

  • 04.06.11 - 21:36 Uhr

    von: mauricesmama

    mein chef ist ungeduldiger als ich. ständig fragt er mich schon.
    ich lass mich einfach übrraschen ob ich als onlinereporter tätig sein darf.
    Aber auch mein Kollegen fragten schon nach was dann jetzt ist.
    Will wollen gerne alle ein neues Firmenhandy haben :)

    Jetzt heißt es weiter abwarten. Also gut aussehen tut das Phone schon.

    Bin aber auch gespannt wie die ganzen Funktionen real klappen.

    SChönes Wochenende

  • 05.06.11 - 10:33 Uhr

    von: Knallfrosch98

    Bald müsste die Auswertung kommen…
    Wäre schon voll cool wenn ich dabei wäre…
    Mal was neues ausprobieren, nach meinem alten samsung schiebe-Handy… :-)
    Ich wünsche allen anderen aber auch viel Glück ;-)

  • 05.06.11 - 10:34 Uhr

    von: Knallfrosch98

    :-D

  • 05.06.11 - 11:26 Uhr

    von: Sunsun

    Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ich will. Ja eigentlich will ich ganz gerne !!! :D

  • 05.06.11 - 22:03 Uhr

    von: Anna.nas

    Ich will das Samsung Galaxy etz unbedingt testen <3

  • 06.06.11 - 10:25 Uhr

    von: violetsun

    Gerade gelesen, dass das gute Stück deutlich besser als das Iphone sein soll. Ich bin ja soooo gespannt!

  • 06.06.11 - 11:22 Uhr

    von: LittleOtzelot

    Das arme trnd-Team musste sicherlich das ganze Wochenende an der Auswertung werkeln – und das bei diesem schönen Wetter ;-)

  • 06.06.11 - 12:46 Uhr

    von: corarondo

    Ich will auch testen . Der Erwerb eines neuen Handys steht an, überlege, ob ich alternativ sonst das Iphone nehmen soll. Der Klugscheißer, welcher der Meinung ist, Hausfrauen oder ältere Leute sollten nicht testen dürfen, sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen!

  • 06.06.11 - 13:20 Uhr

    von: Amokbunny

    Soooooo, jetzt wird`s ernst ;-)
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche eine tolle Zeit…
    Ich bin in jedem Fall schon sehr gespannt auf viele ausführliche Berichte und Tests…
    Lieben Gruß

  • 06.06.11 - 18:51 Uhr

    von: bi1me2li3to4

    also ich hab letzte nacht noch mal mit meiner zahnfee gesprochen und meinen letzten wunsch rückgängigmachen können :-)
    ich wünsche mir jetzt nur noch bei den 500 zu sein….sie sgate geht klar ;-)
    bin mal gespannt!!!!!

  • 07.06.11 - 07:46 Uhr

    von: Biene100986

    ich kann es kaum erwarten zu erfahren wer testen darf… wann bekommen wir denn nun diese Information?

  • 07.06.11 - 09:31 Uhr

    von: anikgjen

    Es scheint als ob hier alle am Wochenende vor dem Rechner saßen um zu sehen ob schon eine Entscheidung getroffen wurde ;-) Habt Ihr nicht das schöne Wetter genossen? Wir werden ganz sicher bald eine Antwort haben wer testen darf und wer nicht……

  • 07.06.11 - 12:16 Uhr

    von: Sven_H

    warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten,
    :-(

  • 07.06.11 - 20:48 Uhr

    von: dmase

    Ich denke in den nächsten tagen wird man eine Nachricht kriegen…über die Feiertage wäre ja ideal gewesen den kleinen Wegbegleiter ausgiebig zu testen…Also muss ich wohl weiter warten…

  • 08.06.11 - 09:52 Uhr

    von: twiker

    Hallo an die_alexa, trnd und natürlich auch an alle anderen Blogleser…

    Könntet Ihr uns über den Fortschritt der Testauswertung ein wenig auf dem Laufenden halten? Ob ihr zum Beispiel die Tests schon alle gesichtet habt, oder euch gerade durch die tausenden Onlinebewerbungen kämpft, oder vielleicht sogar schon die Pakete für die Tester zusammenstellt?
    Können wir als Teilnehmer im Laufe der nächsten Woche schon mit Ergebnissen rechnen, oder ist die Auswertung NOCH umfangreicher, als wir es uns vorstellen können?

    Ich denke, wir würden uns alle über ein kurzes Statement freuen und wünschen euch noch viel Durchhaltevermögen, bei den unzähligen Tests und Bewerbungen…

    Allen noch eine schöne Woche und viel Glück

  • 08.06.11 - 10:03 Uhr

    von: mamatilu

    @twiker
    kuck mal im Blog bei dem Eintrag vom
    07.06.11 – 15:36 Uhr

    von: happinez
    Galaxy S II – so stehen die Chancen, Online-Reporter zu werden.

    da steht dass wir Ende der Woche Bescheid bekommen ;-)

  • 08.06.11 - 10:48 Uhr

    von: twiker

    Ach Herr jee… wie peinlich O:-)

    Habe ich doch hier glatt noch einen älteren Blog beaufsichtigt, obwohl es wieder Neuere gibt :-D

    Aber vielen Dank für den Hinweis. Habe mich schon ein bisschen gewundert, dass hier nicht mehr viel passiert…

Seiten: « 18 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Zeige alle