Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Theorieteil Galaxy S II

01.06.11 - 12:37 Uhr

von: happinez

Endspurt: Zeig Dein Wissen im Theorietest.

Auf geht’s! Wer sich für das Projekt mit dem Samsung Galaxy S II beworben hat und einer von 500 Online-Reportern werden will, der kann noch bis Freitag, den 03.06.2011 um 12 Uhr mittags am Theorietest teilnehmen.

Nutze Deine Chance und zeig Dein Wissen rund um das neue Samsung Smartphone. Den Test findest Du im meintrnd-Bereich.

Die Auswertung der Testergebnisse kann ein paar Tage dauern – wir bitten Dich daher um ein wenig Geduld. Alle Teilnehmer am Theorietest werden per eMail benachrichtigt, ob sie es unter die 500 Online-Reporter geschafft haben, die das Samsung Galaxy S II stellvertretend für uns alle im Alltag ausprobieren.

Viel Glück!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Zeige alle

  • 06.06.11 - 12:25 Uhr

    von: supafly

    Die Spannung steigt :-) Digitalkamera-Akku für ein erstes Foto-Review ist schon geladen :-)

  • 06.06.11 - 12:26 Uhr

    von: evanescence666

    Ich schließe mich Tanzmaus1277 an ;-)
    Heute ist wieder mal super Wetter, nachher erstmal rausgehen.

  • 06.06.11 - 12:29 Uhr

    von: Tanzmaus1277

    So ist es richtig evanescence :-)

  • 06.06.11 - 12:30 Uhr

    von: midnight22

    ich glaube wir sitzen alle auf Kohlen^^

    ausserdem wird es ja nicht das letzte Projekt sein an dem man teilnehmen kann :)

    daumendrück und hoff

  • 06.06.11 - 12:30 Uhr

    von: DeeTime

    habt ihr gut… ich sitz hier in der arbeit und schmore vor mich hin. weder sonne/draussen noch handy! >< traurig aber war. naja, mal gucken vielleicht wird es ja was. mal schauen ob es an meine referenz-geräte rankommt oder ob es komplett anders ist und eine neue sparte geöffnet werden muss! ^^
    ich freu mich. aber genauso wie manche hier, will ich mich nicht verrückt machen. trnd wird sich schon richtig entscheiden (für mich! ^^)!! :P
    grüße und glück an alle wartenden!

  • 06.06.11 - 12:31 Uhr

    von: Botticelli2000

    Einfach abwarten ;) . Ich freu mich riesig, wenn es klappt, aber bei der Masse in Bewerbern ist die Chance nun mal statistisch gering.
    Passend käme der Test gerade, denn mein iPhone zickt seit einigen Tagen und der Gatte meint, es haucht bald seine Lebensgeister aus *grummel*.

  • 06.06.11 - 12:38 Uhr

    von: Andreas183

    …die Spannung steigt !!!!

  • 06.06.11 - 12:42 Uhr

    von: KatBB08

    auch wenn ich mir relativ sicher bin nicht dabei zu sein(bei meinem glück im mom xP ) bin ich doch sehr gespannt und kanns kaum abwarten ^^

    zum glück bin ich durch haushalt, wetter, meinen kleinen wirbelsturm und vorwehen so sehr abgelenkt, dass ich dem zwang alle 5 minuten nachzugucken doch noch wiederstehen kann =) ;-)

  • 06.06.11 - 12:44 Uhr

    von: zuversichtlich

    diese woche wird das ergebnis bestimmt kommen. Spannung steigt :D

  • 06.06.11 - 12:45 Uhr

    von: Snipercat

    @Tanzmaus1277 Nein sicherlich nicht. Lag die ganze Zeit im Pool oder auf der Wiese und habe gelesen :D BZW war mit meinem Hund in der Hundeschule :D

  • 06.06.11 - 12:47 Uhr

    von: KatBB08

    @snipercat: das hätte ich auch gern gemacht… was gibts schöneres als ein wochenende im pool? oder lesend auf einer wiese? ^^

  • 06.06.11 - 12:48 Uhr

    von: MBauer79

    soviel Spannung, und dann ist da ja noch die Überraschung, die Alexa erwähnt hat, die sie mit Samsung am überlegen sind ;-)

    ich hab jetzt soviel über das Galaxy SII gelesen und Videos angeschaut, ich bin sehr gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllen kann :-)

    viele Grüße an Alle

  • 06.06.11 - 12:52 Uhr

    von: flusskiesel

    wahnsinn ich bin schon sooo gespannt :O … hab mir jetzt immer wieder die videos angeguckt und hoff ich bin dabei .. nervös bin ;-)

  • 06.06.11 - 12:53 Uhr

    von: Undertacker

    tee ist fast alle und warten und warten drücke allen die daumen und hoffe das ich dabei sein darf

  • 06.06.11 - 12:58 Uhr

    von: mamazuzu

    Happinez lässt uns aber auch ganz schön hängen :P

    wir wollten doch zumindest schon mal erfahren wie viele denn teilgenommen haben am Test :)

    *ganzliebguck*

  • 06.06.11 - 12:59 Uhr

    von: WhiTeSweeTy1

    Bin auch schon total gespannt, könnte allerdings wetten dasich wieder nicht dabei bin. Hab irgendwie gar kein Glück mehr, mein letztes Projekt hatte ich ziemlich gut vor einem Jahr :-(

  • 06.06.11 - 13:02 Uhr

    von: cim_bom

    mich würde vorerst einfach nur interessieren wieviele Bewerber den Test überhaupt mitgemacht haben !

  • 06.06.11 - 13:02 Uhr

    von: MaraWagner

    Am Wochenende war Grillen angesagt. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir mal in ein paar Funktionen von Handys meiner Freunde genauer anzusehen. Jeder meinte natürlich, dass sein Handy “alles” und das auch “am besten” kann, aber gerade bei der Handhabung gab es ziemliche Unterschiede. Dann haben wir alle ein Motiv als Testobjekt genommen und Fotos + kleine Videosequenzen aufgenommen. Alle warten mit mir gespannt darauf, ob das Galaxy beim nächsten Treffen mit dabei ist!

  • 06.06.11 - 13:03 Uhr

    von: Student9010

    @WhiTeSweeTy1
    haha ich hatte noch nie ein projekt, also hab cih noch weniger glück :D
    aber trotzdem hab mittlerweile ziemlich lustige geräte zum vergleichen hier:
    iPhone
    HTC Mozart 7
    Nokia n8
    Nokia X3-02 Touch and Type
    Bang&Olufsen Serenta

    Galaxy S2 komm :D

  • 06.06.11 - 13:06 Uhr

    von: SweetHardstyle

    Für alle, die aufgeregt sind: 2 Stunden Billy´s Bootcamp und die Welt ist wieder in Ordnung!

  • 06.06.11 - 13:08 Uhr

    von: KatBB08

    @student9010: du bist ja auch noch gar nicht so lange hier angemeldet ;-)
    bis ich mein erstes projekt hatte musste ich auch erst mal fast ein 3/4 jahr warten(falls ich mich richtig erinnere) es kamen zwar mehrere projekte für die ich mich beworben habe, aber geklappt hats erst seeeeeeeehr viel später ;-)

    xD zum vergleichen hätte ich auch ein paar handies:
    lg kp 500(mein aktuelles) ,
    samsung s5230(von meinem mann)
    und samsung i900 omnia (nochmal von meinem mann)

  • 06.06.11 - 13:10 Uhr

    von: holodoc

    Man, war das Wochenende lang…
    Bisher habe ich noch bei keinem Test so begierig darauf gewartet ob ich dabei bin oder nicht… Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende, egal wie es für mich ausgeht!

  • 06.06.11 - 13:14 Uhr

    von: Student9010

    @KatBB08 naya, dann sollte es bei mir diesmal klappen: ausnahmen bestätigen eben die regel :D ich wünsch euch allen viel glück. Wenn ich Samsung wäre würde ich euch allen ein Gerät geben :P

  • 06.06.11 - 13:19 Uhr

    von: Adrian.P

    War heute mal im Laden und habs mir angeschaut,
    ich bin so begeistert,wenn ich es nicht testen darf kauf ich mir das!!!
    Heisst aber nicht das ihr mich jetzt von der “Liste” steichen müsst :D

  • 06.06.11 - 13:29 Uhr

    von: kenny1993

    Ich denke mal jeder hier wartet gespannt auf das Ergebnis ob er/sie dabei ist, oder auch nicht.
    Ich für meinen Fall werde mir das Handy kaufen, ob ich jetzt am Test teilnehmen darf oder nicht, wäre zwar schön das Handy vorher mal auf Herz und Nieren testen zu dürfen, aber noone knows.
    Und bei den 50.000 Bewerbunstickets haben die TRND-Mitarbeiter bestimmt eine Menge zu tun, da nunmaldie passenden Sachen zusammen verglichen werden müssen, sicherlich hat das Rechenentrum schon diverse Sachen aussortiert, die den Kriterien des TRND-Teams nicht erfüllt haben, um dieses Handy zu testen.

  • 06.06.11 - 13:39 Uhr

    von: lauraaa89

    @mamazuzu…die haben bestimmt sehr viel mit der auswertung zu tun….bald bekommen wir sicherlich bescheid ;O)

  • 06.06.11 - 13:39 Uhr

    von: mamatilu

    Hallo zusammen…. na hier ist ja wieder ganz schön was los :-) Aber dennoch denke ich dass es noch ein bißchen dauern wird bis wir Bescheid bekommen.
    @happinez
    hallöchen… wie weit seid ihr denn? kannst du uns möglicherweise schonmal sagen wie viele mitgemacht haben?
    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Nachmittag – auch wenn das Wetter heute nicht so tolle ist ;-)

  • 06.06.11 - 13:40 Uhr

    von: Adrian.P

    Kommt in dem Galaxy s2 eigentlich eine normale Sim oder eine micro Sim?
    Ich glaube gelesen zu habe das eine normale rein kommt,
    bin mir aber gerade garnicht mehr so sicher,
    wer kann helfen? Bestimmt alle :D

  • 06.06.11 - 13:42 Uhr

    von: DeeTime

    eine normale. ;)

  • 06.06.11 - 13:47 Uhr

    von: nbauer69

    ins Galaxy SII kommt eine normale SIM Karte :-)

  • 06.06.11 - 13:48 Uhr

    von: Nooj

    Wenn ich das hier so lese, sind sicherlich schon einige Leute losgerannt und haben sich eine neue tastatur gekauft, weil u.a. die F5-Taste kaputt gegangen ist, vor lauter “neuladen” *lacht*. Geniesst doch einfach das schöne Wetter. Die Mail von TRND wird schon noch kommen.

  • 06.06.11 - 13:51 Uhr

    von: dani65

    Ich habe heute Geburtstag und wünsche mir das ich das tolle Handy testen darf:)
    Wünsche uns allen viel Glück!!!!

    LG Dani

  • 06.06.11 - 13:52 Uhr

    von: mona44

    Warte bereits gespannt auf die Berichte der Tester, um dann wirklich das richtige Handy zu kaufen, im Moment kann man es nicht mal bei den E-Märkten in die Hand nehmen, da es ständig ausverkauft war. Wollte mich da schon mal informieren, aber es war immer schon weg. Und nun hoffe ich auf ehrliche Meinungen und praktische Test durch trnd-Tester, da ich davon ausgehe, das dann nichts beschönigt und alles auf Plus- und Minus-Punkte überprüft wird. ;)

  • 06.06.11 - 13:54 Uhr

    von: nbauer69

    @ dani65, Herzlichen Glückwunsch und Alles gute :-)

  • 06.06.11 - 13:58 Uhr

    von: jazz11

    @dani65:

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    Jetzt wird es aber auch mal Zeit das man wenigstens mal eine kleine Rückmeldung bekommt.

  • 06.06.11 - 14:05 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Schönes Wetter? Hier ist es grau und es regnet…

  • 06.06.11 - 14:08 Uhr

    von: lea007

    Mal weiter gespannt warte und sehen was passiert….Allen mal die daumen drück und seit nicht so hippelig

  • 06.06.11 - 14:09 Uhr

    von: jazz11

    Für alle die es noch nicht gesehen haben. Man kann jetzt unter dem Blog schon mal die richtigen Antworten nach lesen..

    Und bezüglich der vielen Fragen wieviele letztendlich teilgenommen haben, gibt es auch eine Antwort.

    Knapp 24.000 Leute.

  • 06.06.11 - 21:49 Uhr

    von: spalawanien

    seit 3 nächten kann ich nicht mehr schlafen …. und nun weiß ich auch wieso. weil seit freitag bewerbungsschluß war und nun geht gar nichts mehr. mensch bin ich aufgeregt …. ich hoffe echt ich bin dabei gönne es aber jedem anderen auch

  • 07.06.11 - 10:37 Uhr

    von: Alexandra29

    Huhu,

    also deswegen nicht mehr durchschlafen,finde ich echt übertrieben,das glaub ich auch nicht!!!!!
    Man muss hier auch nicht zu viel müll schreiben und schleimen!

    Ich warte in Ruhe ab,freue mich so oder und gut ist!!

    Liebe Grüße und noch Viel Geduld,
    alex

  • 07.06.11 - 10:38 Uhr

    von: Alexandra29

    Ich habe allerdings noch eine Frage:

    Was macht SAMSUNG mit den Handys,die dann ja wieder von den Testern zurückgegeben werden????
    sie sind doch dann alle gebraucht!??????Würd mich echt mal interessieren!!!!

    LG
    Alex

  • 07.06.11 - 11:13 Uhr

    von: hairqueen

    @Alex: das ist wirklich eine sehr interessante Frage! Würde mich auch interessieren.

  • 07.06.11 - 11:44 Uhr

    von: dani65

    Danke an alle die mir gestern noch zu meinem Geburtstag gratuliert haben:)

  • 07.06.11 - 14:54 Uhr

    von: Maxie25

    @alex & hairqueen…bin ja auch ganz aufgeregt und neugierig… da aber von vorn herein immer wieder betont wurde, dass die geräte wieder eingesandt werden müssen und der tester dafür garantiert, sollte diese frage nicht immer und immer wieder gestellt werden…sicher gibt es projekte, bei denen der ein oder andere die testprodukte behalten darf – was ja schon was tolles ist!!! ich hatte bis jetzt nur die ehre am airwaives projekt teilzunehmen. (dass die die gekauten dinger nicht zurück haben wollen war ja klar) im vergleich zum samsung s2 ist das ja auch ´n riesen preisunterschied im verkauf..eigentlich unverschämt, dass einige erwarten, dass man das handy für umme behalten darf – auch wenn, wie schon von anderen erwähnt, samsung ne menge geld durch diese aktion einspart…güntiger wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt ;-) ich gehe mal davon aus, dass sich trnd und samsung da schon ihre gedanken gemacht haben. aber mal ganz ehrlich, hätte es von anfang an geheißen, dass man das handy behalten darf, wieviele menschen würden sich nach erhalt dann gar nicht mehr ums projekt kümmern?! und selbst wenn es wieder eingeschickt werden muss, konnten die auserwählten es wenigstens mal ne weile ausprobieren. wenn man mal in diversen internet-shops auf die suche nach neuwertigen (weil werksüberholt) geräten (welcher art auch immer) geht, ist man echt erstaunt, wie viele es davon doch gibt…sind vllt auch testgeräte?! ich mache mir darüber eigentlich weniger gedanken denn ich würde mich freuen, dass galaxy s2 testen zu dürfen. überlege nämlich auch schon ne ganze weile, welches handy ich mir jetzt nach 3 jahren zulege. konnte mich bis jetzt aber noch nicht entscheiden. ich wünsche allen die es auch nicht mehr abwarten können, dass endlich eine entscheidung getroffen wird wer nun die glücklichen sind, eine schöne restwoche

  • 07.06.11 - 14:56 Uhr

    von: Maxie25

    @dani65 alles liebe und gute nachträglich auch noch von mir…

  • 07.06.11 - 15:23 Uhr

    von: Sandsch1976

    @Maxie25: stimme dir voll und ganz zu ;) hast du sehr schön geschrieben.

  • 07.06.11 - 15:26 Uhr

    von: Alexandra29

    Huhu maxie25,

    ich habe mit nicht einem Wort erwähnt,dass ich das handy behalten möchte,würde dieses auch niemals erwarten!!!!!
    Mich interessiert einfach nur,was SAMSUNG danach mit genau diesen handys macht,das wird man ja wohl fragen dürfen!!!!!!!

    LG
    Alex

  • 07.06.11 - 22:06 Uhr

    von: Maxie25

    @alexandra29 warst ja auch nur im oberen teil angesprochen, wusste nicht, dass du dir den stiefel gleich anzehst…sorry – war mal so ein allgeimeines luft machen…

  • 08.06.11 - 08:40 Uhr

    von: Alexandra29

    Huhu Maxie,

    na,dann ist es ja ok!Ich weiss ja auch,dass die Geräte wieder abgeben werden müssen und das ist ja auch ok!!!!

    Ich hatte das Glück im letzten Jahr und durfte diese klasse Massagegeräte testen und behalten,die Dinger sind suuuuper!!!!

    Wünsch dir viel Glück,
    liebe GRüße,
    Alex

  • 08.06.11 - 23:25 Uhr

    von: tisini

    Ich drück` mir mal selbst fest die Daumen, dass ich als Tester dabei sein kann… Mein Noch-Handy ist schon ein wahrer Oldie, und ich wäre froh, das Galaxy SII auf Herz und Nieren prüfen zu können! Mein neues Telefon möchte ich erst testen, weil man ja durchaus mal mit dem ein oder anderen Gerät nicht so gut zurecht kommt – und ich kann direkt mit den Handys meiner Kids vergleichen (iPhone, HTC Wildfire, Nokia N8). Da käme dieses Projekt doch wie gerufen…! Euch anderen wünsch’ ich auch viel Glück! Und an all die Glücklichen, die dabei sein können: berichtet, was das Zeug hält!

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Zeige alle