Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Praxisteil

09.06.11 - 15:51 Uhr

von: Mario_Samsung

Samsung Galaxy S II: Die 500 trnd Online-Reporter stehen fest.

Liebe trnd-Partner,

ich bin’s – Mario, Euer Ansprechpartner bei Samsung.

In den vergangenen Tagen und Wochen konntet Ihr Euch mit Hilfe von virtuellen Animationen ausführlich über das Galaxy S II informieren und in einem Test Euer Wissen zeigen. Das gesamte Samsung Team dankt Euch an dieser Stelle schon einmal für Euer Engagement!

Mario von Samsung.

Als wichtigen Bestandteil der Produkteinführung des Samsung Galaxy S II wollen wir das Feedback aktiver Tester sammeln, um zu verstehen, wie User das Galaxy S II nutzen, was das Smartphone auszeichnet und wie es im Alltag verwendet wird. Jetzt stehen die 500 trnd-Partner fest, die das Galaxy S II als Online-Reporter testen.

Für alle diejenigen, die es nicht unter die 500 geschafft haben: Auch Euer Input ist für dieses Projekt super wichtig und wir finden Euer Engagement klasse! Deshalb haben wir bei Samsung uns zusammen mit trnd noch etwas Besonderes für Euch ausgedacht – was das ist, erklärt Euch Alexa von trnd im neuen Galaxy S II Videoblogpost.

Für Fragen und Anregungen stehen happinez von trnd und ich auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung – wir sind gespannt auf Euren ersten Eindruck als Online-Reporter und Eure Ideen für spannende Tests!

Viele Grüße,
Mario

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.06.11 - 15:54 Uhr

    von: Pepsa

    hach wie schade, hat leider nicht geklappt.
    aber ich wünsche allen viel spaß und bin gespannt auf die berichte! =)

  • 09.06.11 - 15:54 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Niceeee – ich bin dabei DANKE! :)

  • 09.06.11 - 15:55 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    doch schon so früh ? dachte das es erst am Freitag bekannt gegeben wird HURRAAA

  • 09.06.11 - 15:57 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    JUHUUUUUUUUU ich bin dabei :-) FREU

  • 09.06.11 - 15:57 Uhr

    von: klara1971

    Leider nicht ;-) Aber ich freue mich auf eure Berichte, ich will ALLES wissen !!!

  • 09.06.11 - 15:57 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    und wo steht das ob man dabei ist oder nicht?

  • 09.06.11 - 15:59 Uhr

    von: Pepsa

    @BastiHRO: das kannst du in deinem bereich sehen. da steht entweder herzlich willkommen im projektteam oder das projetk ist für dich verschwunden.

  • 09.06.11 - 15:59 Uhr

    von: pingu1996

    gell…wo steht des? oh man ich glaub ich bin wieder nicht dabei :( immer das selbe :*(

  • 09.06.11 - 16:00 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    WIE COOL IST DAS DEN ICH BIN DABEI JUHUUUUUUU
    ICH KANNS KAUM ERWARTEN EUER INPUT ZU VERWERTEN UND ES AUSZUPROBIEREN !!

  • 09.06.11 - 16:01 Uhr

    von: klara1971

    @pingu1996: Schon wieder ist gut :-) Du bist doch erst seit ende Januar hier angemeldet, Geduld, Geduld :-)

  • 09.06.11 - 16:02 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei :-) … denke ich. Bei mir steht “Willkommen im Praxisteil.”, aber ich habe noch keine Mail bekommen.

    … aber ich muss das Telefon zu meinem Geburtstag wieder abgeben. Da bin ich jetzt schon traurig.

  • 09.06.11 - 16:02 Uhr

    von: vivianefischer

    mhmm schade bin auch nicht dabei :( dabei habe ich mich auch schon so gefreut :(

  • 09.06.11 - 16:02 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Schade! Mal sehen was es mit den Aufträgen auf sich hat.

  • 09.06.11 - 16:03 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Ich dachte erst Ende der Woche. Aber schön das es schon so früh geklappt hat.

  • 09.06.11 - 16:03 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    Bin gespannt was meine Kumpels zu dem neuen Samsung sagen. Werd nen extra Youtube-Channel machen. Und ihn hier dann posten.

  • 09.06.11 - 16:03 Uhr

    von: Saymoni

    vllt klappt ja die Nachlosung :D
    würd auch gern von S2 Berichten ^^

  • 09.06.11 - 16:05 Uhr

    von: klara1971

    @Saymoni: Genau, immer positiv denken :-) Und sicher werden uns unsere Online Reporter mit tollen Berichten versorgen :-)

  • 09.06.11 - 16:05 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Meine Berichte findet ihr dann auch hier:
    http://www.mixblog.eu/
    und Videos auf http://www.youtube.com/user/MixBlogeu

  • 09.06.11 - 16:05 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Steht schon fest wann wir die Produkte bekommen?
    Hab noch keine eMail bekommen, aber bin wie man sieht Online Reporter und hab auch gestern noch nen Blog eröffnet. Außerdem werden Videos auf meinem YouTube Kanal kommen.

    Blog: http://lvkazzz.blogspot.com/

    Youtube: http://www.youtube.de/LvkazZz

  • 09.06.11 - 16:05 Uhr

    von: BieneMaja355

    Heul…freue mich für euch. macht eure sache gut. Viel Spaß mit dem Samsung…

  • 09.06.11 - 16:06 Uhr

    von: happinez

    @ Bamseline: Wenn da steht “Willkommen im Praxisteil”, dann bist Du auch dabei. Also: Herzlich willkommen als einer unserer Online-Reporter :)

    @ BastiHRO: Du kannst unseren Online-Reportern ab jetzt Reportage-Aufträge übermitteln, d.h. ihnen mitteilen, welche Alltagstests mit dem Galaxy S II Dich besonders interessieren. Das Formular zum Übermitteln dieser Aufträge findest Du im meintrnd-Bereich :)

  • 09.06.11 - 16:06 Uhr

    von: TrndLulu

    Online Reporter

    JAAA, ich bin dabei!!! Auch allen anderen Online Reportern herzlichen Glückwunsch, dass ihr dabei seid.

    Das ist ja eine klasse Idee vom trnd-Team, über die Reportageaufträge noch weiteren trnd-Usern die Chance zu geben, dieses super Smartphone testen zu dürfen. Ich freu’ mich schon auf Eure Reportageaufträge und drücke Euch die Daumen.

    Und nun allen viel Spaß und viel Erfolg bei diesem klasse Projekt!!!

    :-)

  • 09.06.11 - 16:07 Uhr

    von: gummie

    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben :-)

  • 09.06.11 - 16:08 Uhr

    von: Raffambo

    Online Reporter

  • 09.06.11 - 16:09 Uhr

    von: Nuersel

    Online Reporter

    Yes !!! … Ich bin dabei !!! … Hatte schon fast aufgegeben .

  • 09.06.11 - 16:09 Uhr

    von: Sankina

    :) viel Spaß euch beim Testen!

  • 09.06.11 - 16:10 Uhr

    von: Male29

    Hm na klar, bin mal wieder nicht dabei.
    so wie immer..

    Wünsche aber den anderen ganz viel Spaß und Erfolg :)

  • 09.06.11 - 16:10 Uhr

    von: Cynthia666

    schade, bin leider nicht dabei :(

    dann versuche ich aber mein glück über die reportagen.

  • 09.06.11 - 16:10 Uhr

    von: Robinsmami

    Hmmmm, schade….trotz aller richtig beantworteten Fragen leider nicht dabei….*schnief*
    Trotzdem Glückwunsch allen Testern

  • 09.06.11 - 16:12 Uhr

    von: BieneMaja355

    Naja eine minimale Chance bleibt uns übrigen ja noch. 30 Handys…puh…nochmal 500 wären besser ;) aber auf das Glück hoffen.

    Ihr bisherigen Online Reporter macht eure Sache gut!

  • 09.06.11 - 16:12 Uhr

    von: dontobi

    Glückwunsch an alle Tester, mal sehen, wie es weiter geht…

  • 09.06.11 - 16:14 Uhr

    von: vivatomi

    Online Reporter

    @happinez und euer Team vielen Dank das ich dabei sein darf, ich werde versuchen das geschenkte Vertrauen nicht zu enttäuschen.
    Die Idee mit der Nachnominierung und dadurch alle einzubinden die leider nicht zu den 500 auserwählten gehören ist echt genial!
    LvkazZz Frage wann die Handys rausgehen schließe ich mich gleich mal an ;-)

  • 09.06.11 - 16:14 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

  • 09.06.11 - 16:15 Uhr

    von: Hase88

    schade….die enttäuschung ist groß

  • 09.06.11 - 16:15 Uhr

    von: Kawuum

    Naja, 30 Stück sind so wenig, dass die Chancen nicht realistisch erhöht werden. Naja, irgendwo muss aber ja schluss sein :-)

  • 09.06.11 - 16:16 Uhr

    von: Julian411

    Schade nicht dabei aber alles richtig :(
    Trotzdem GW an alle Tester….

  • 09.06.11 - 16:16 Uhr

    von: nbauer69

    @ BieneMaja355,

    30 Leute aus wieviel haben nochmal den Test gemacht? 24000…?
    die Chance ist seeeeeeehr klein ;-)

    Ich muß sagen, diesmal bin ich echt etwas enttäuscht, (wie bestimmt viele) wenn man sich soviel Mühe macht und wartet und dann doch nichts wird…. obeohl man selbst davon überzeugt ist, man wäre ein super Online Reporter gewesen…… tja, kann man eben nix machen ;-)

  • 09.06.11 - 16:18 Uhr

    von: Cupolis

    Online Reporter

    Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme, das Galaxy S II ausgiebig zu testen – ich hoffe, dass meine Erfahrungen im Umgang mit dem Gerät weiterhelfen.

  • 09.06.11 - 16:18 Uhr

    von: mausheld

    Online Reporter

    Dann warte ich mal auf eine Mail

  • 09.06.11 - 16:18 Uhr

    von: Pepsa

    Jungs und Mädels, tragt´s mit Fassung ;)
    Immerhin müssen wir dann keinen Abschied nehmen! Höhö.

  • 09.06.11 - 16:20 Uhr

    von: badfirst

    Dumm gelaufen, und das trotz der Richtigen Antworten, das ist dann schon mehr als derbe!! :-( aber Wünsche allen viel Spaß beim Testen, und hoffe mal das sich die 6 Wochen lohnen!! ;-)

  • 09.06.11 - 16:20 Uhr

    von: nbauer69

    ich hätte gerne Vergleichsphotos von Samsung Galaxy SII und iphone 4, da für mich die Qualität der Kamera sehr wichtig ist, wenn ich auch mehr zum iphone 4 tendiere….. vielleicht hat einer etwas Talent und Interesse anständige Fotos zu machen und kann mich überzeugen das Galxy zu nehmen ;-)
    Mit anständig meine ich, ein Motiv aussuchen, es richtig zu fokussieren und somit aussagekräftige bilder zu machen, keine einfach mal draufhalten Fotos bitte :-)

  • 09.06.11 - 16:20 Uhr

    von: happinez

    @ nbauer69: Naja, es hängt natürlich auch stark davon ab, wie viele trnd-Partner die Chance zur Nachnominierung nutzen wollen und Reportage-Aufträge an unsere Online-Reporter übermitteln. Wenn Du das tun möchtest, dann nutze dazu das Formular im meintrnd-Bereich. Dann nimmst Du an der Nachnominierung teil.

  • 09.06.11 - 16:21 Uhr

    von: nbauer69

    @ badfirst,

    da können wir dann leider keine Fotos austauschen ;-)

  • 09.06.11 - 16:22 Uhr

    von: Entchen86

    Oh, man ich bin nicht dabei :-(

  • 09.06.11 - 16:23 Uhr

    von: nbauer69

    @ happinez,
    danke, ich geh mal davon aus, dass viele mitmachen, aber ich mach es trotzdem auch :-)

    @ pepsa,

    stimmt auch wieder, so hab ich das noch nicht gesehen ;-)

  • 09.06.11 - 16:23 Uhr

    von: Emily537

    Leider nicht dabei, Fragen war alle richtig, dann hoffe ich mal auf die Nachnominierung *hibbel*

  • 09.06.11 - 16:24 Uhr

    von: Spyre

    Schade ich bin auch leider nicht dabei. Ich hoffe immer noch auf die sehr minimale Chance in der Nachnominierung. ;)

    Wäre echt schön gewesen das Handy zu testen, kann man leider nichts machen, außer natürlich nach nominiert zu werden. :(

    Ich würde gerne mal sehen ob sich hier alle 500 Tester zu Wort melden ;)
    9 Habe ich schon gezählt :D , dann kann man ja mal sehen ob sich diese wirklich anagieren, oder alles nur heiße Luft ist. ;)

  • 09.06.11 - 16:26 Uhr

    von: Pepsa

    @spyre: ich wett mit dir, dass sich nicht alle 500 melden ;)
    das ist doch (leider) immer so.

    @nbauer69: siehste, hatte alles auch was gutes ;)

  • 09.06.11 - 16:27 Uhr

    von: Christina

    Die Überraschung ist zwar ganz nett, aber ich dachte eigentlich, dass Samsung ein weiteres Unterhaltungselektronik-Projekt demnächst mit euch macht, demnächst.
    Naja, vielleicht klappt es ja mit der Nachnominierung.
    Und selbst wenn nicht, dann kann ich mich freier für ein Smartphone entscheiden, wenn ich mir irgendwann demnächst doch noch ein “richtiges” Smartphone zulege. Wenn man das SG2 erstmal in der Hand hatte, ist man bestimmt vor”geschädigt” ;)
    Das Doofe ist nur, im Laden kann man die Smartphones so schlecht ausprobieren, in einem trnd-Projekt wäre das viel umfangreicher gegangen. So umfangreich das man sich wirklich eine Meinung vom Gerät bilden kann.

  • 09.06.11 - 16:28 Uhr

    von: badfirst

    @nbauer69

    Naja wir können ja einen Online Auftrag Schreiben, was ich auch direkt gemacht habe, die Tester sollen ja wenn dann schon den Sinn erfüllen!! ;-) Schade ist eigentlich wollte die Liste noch etwas verlängern, aber dann dachte ich mir das hat hinterher keiner Lust zu lesen!! :-(
    Hoffe mal das es Aufschlußreich ist, und alle durch den Test befriedigt werden, sowohl Tester als auch Beobachter!

  • 09.06.11 - 16:28 Uhr

    von: cb0×01

    schade :(

  • 09.06.11 - 16:30 Uhr

    von: marbod

    Oh schade, nicht dabei…. aber ich wünsch allen viel Spaß beim Testen :-) Berichtet schön fleissig…

  • 09.06.11 - 16:32 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    @Pepsa und @Spyre
    Man kann ein Produkt auch gut testen, ohne dass man sich hier im Blog öffentlich freut ;-) … aber netter ist es schon, wenn man seine Erfahrung auch mit anderen teilt.

  • 09.06.11 - 16:32 Uhr

    von: happinez

    @Christina: Das stimmt, im Laden geht das oft nicht so gut, deshalb freuen wir uns alle schon riesig auf die Erfahrungen der Online-Reporter. So kann man wirklich auf echte Alltagserfahrungen vertrauen. Wird super spannend!

  • 09.06.11 - 16:34 Uhr

    von: Elvandy100

    Schade ich habe es auch nicht geschafft ! aber vielleicht noch nachträglich =)

  • 09.06.11 - 16:34 Uhr

    von: frau_fa

    schade bin leider nicht dabei wäre es aber gerne :(

  • 09.06.11 - 16:34 Uhr

    von: badfirst

    Also vorab haben ja einige ihren Blog reingestellt, und da muss ich schon sagen das mir auf anhieb der vom Aufbau und bedienung von
    @LvkazZz
    sehr gut gefällt, wobei ich da schon denke das es für manch einen zuviel Input ist / sein wird!!

  • 09.06.11 - 16:34 Uhr

    von: Christina

    Übrigens: @LvkazZz
    nen kompletten Blogpost von einem anderen Online Reporter zu kopieren, das ist nicht gerade die feine Art … (und die Links auf deine eigene Accounts umzuändern ist ja keine schöpferische Leistung ;) )

  • 09.06.11 - 16:35 Uhr

    von: flauffy

    Schade :(

  • 09.06.11 - 16:36 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    @ happinez

    Hab schon meine Fragen gestellt im Formular! ;) Aber das geht dann nur über ein Losverfahren?

    Ist eine gute Möglichkeit für alle die nicht die Chance bekommen haben, echt ein super Projekt und ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt! :)

  • 09.06.11 - 16:36 Uhr

    von: Sandsch1976

    @nbauer69: ich glaube DF macht bestimmt jede Menge Fotos und Videos, aber ob er es im direkten Vergleich mit dem Iphone macht, weiß ich nicht ;)

    Ansonsten wünsche ich allen Online Reportern viel Spaß und hoffe jede Menge von euch zu lesen.

    @happinez: nach Beendigung eines Projektes schickt ihr doch immer an alle die daran teilgenommen haben so eine Art Zusammenfassung, könntet ihr die dieses Mal vielleicht auch für uns online stellen. Würde mich echt interessieren ;)

  • 09.06.11 - 16:36 Uhr

    von: KayGPunkt

    war irgendwie klar das es nich geklappt hat. aber durch das lange hinhalten hat man irgendwie eh die Lust verloren

  • 09.06.11 - 16:39 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @LvkazZz: Das ist jetzt ein Scherz oder?
    Danke Christina ;)

  • 09.06.11 - 16:39 Uhr

    von: Armeno

    Leider kein reporter…. :(

  • 09.06.11 - 16:41 Uhr

    von: bcomia

    Ich wünsche allen Online Reportern viel Spaß mit dem Gerät, und testet das Ding bis es qualmt :) Weiterhin fänd ich es echt cool wenn ihr das Gerät doch noch irgendwie behalten könntet, schließlich macht ihr euch die Mühen und den Aufwand mit dem testen. Also nochmals Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

  • 09.06.11 - 16:41 Uhr

    von: andreachrisa

    Und die Farce geht weiter – wieder werden tausende User gelockt mit vagen Versprechungen (Nachnominierung).

  • 09.06.11 - 16:43 Uhr

    von: Caylee

    Oh sehr schade, ich bin nicht dabei. Naja, nutze ich weiter mein Samsung E900 oldschool und beschäftige mich über den Projektblog weiter mit der Entscheidungshilfe über ein Smartphone (soll ich? soll ich nicht? Wenn ja, welches? Hach, der Test hätte so geholfen…) Viel Spaß allen Testern, ich versuche es weiterhin mit der Nachnominierung.

  • 09.06.11 - 16:44 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    So, nun habe ich auch einen Blog eingerichtet: http://bamsemeetsgalaxysii.blogspot.com/

    Noch ist nichts drauf und auch das Design wird noch angepasst. Aber er ist schon mal da :-)

  • 09.06.11 - 16:46 Uhr

    von: badfirst

    @andreachrisa

    es wird doch keiner gezwungen, dieser Lockung zu folgen, ich finde es eine schöne Sache, und einen Ansporn zu schaffen das hier weiter Aktiv geschrieben wird ist das legitim! Oder sehe ich das Verkehrt?

  • 09.06.11 - 16:46 Uhr

    von: masterken

    Schade, trotzdem alles Testern viel Spaß! Ich bin gespannt!!!

  • 09.06.11 - 16:47 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @all

    Ich wünsche allen Onlinereportern die dabei sind viel Glück und Spass mit dem Gerät.

    Auch denjenigen die nicht dabei sind, wünsche ich noch viel Glück, vielleicht habt ihr ja Chance und bekommt auch noch eines. Macht einfach mit bei den Online Aufträgen.

    Lg
    Mike

  • 09.06.11 - 16:48 Uhr

    von: Ramflo

    Viel Spaß den Glücklichen.

  • 09.06.11 - 16:48 Uhr

    von: marher

    Ich finde es auch sehr schade, das ich nicht dabei bin, aber ich werden meine Chance zur Nachnominierung nutzen.

  • 09.06.11 - 16:49 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @LvkazZz: Ich meine das jetzt ernst. Beim Bloggen geht es darum, eigene Leistungen zu erbringen, nicht andere Texte (und Überschriften) zu übernehmen… Nimm bitte den Artikel raus und schreib was eigenes – Danke!

  • 09.06.11 - 16:53 Uhr

    von: happinez

    @BastiHRO: Ja, damit wirklich nochmal jeder eine Chance hat, wird gelost, allerdings so fair wie möglich: alle, die im Theorietest gut abgeschnitten haben, haben eine höhere Auslose-Chance – nähere Infos dazu kannst Du auch hier nachlesen.

  • 09.06.11 - 16:53 Uhr

    von: Zasette

    schade bin nicht dabei aber das mit den Onlineaufträgen find ich super!

  • 09.06.11 - 16:58 Uhr

    von: boesejulia

    leider nicht dabei

  • 09.06.11 - 16:58 Uhr

    von: happinez

    @Sandsch1976: Gute Idee, hab das gleich mal an die Auswertungs-Kollegen weitergeleitet. Versprechen kann ich aber natürlich nichts.

  • 09.06.11 - 17:00 Uhr

    von: m.muelhaupt

    Schade, ich gehöre leider auch nicht zu den Glücklichen :(

    Allen Anderen trotzdem viel Spaß mit dem Smartphone.. wenn ihr euch in 6 Wochen wieder davon verabschieden müsst, halte ich bereits mein eigenes in der Hand :D

  • 09.06.11 - 17:05 Uhr

    von: YULY

    Online Reporter

    Ich hätte mal noch ne Frage an dich lieber Mario:

    Besteht die Möglichkeit das Handy bei Gefallen dann doch noch zu erwerben (vergünstigt) oder ist das ganz ausgeschlossen?
    Ich glaube ihr wolltet es mit Samsung abklären?

    Liebe Grüße
    Yuly

    http://www.yuly-testet.blog.de – bald ist schon der “Erste Eindruck” online :)

  • 09.06.11 - 17:07 Uhr

    von: Meyla

    Tja leider nicht dabei allerdings erst hier erfahren *schnief*

  • 09.06.11 - 17:08 Uhr

    von: GoldyGold

    Schade, kann leider den Samsung nicht testen, somit den Galaxy S2 nicht beurteilen. Meine Kumpels und ich holen im Sommer doch den HTC Desire Nachfolger und setzen auf altbewährte und bekannte Qualität ;)

  • 09.06.11 - 17:08 Uhr

    von: zuversichtlich

    schade :( aber ich nutze die Chance der Nachnominierung!

  • 09.06.11 - 17:09 Uhr

    von: Venia

    Mein Tag war heute so besch…….und so geht es hier genauso weiter.
    Es wäre besser gewesen, gar nicht aufzustehen. :-(

  • 09.06.11 - 17:09 Uhr

    von: Venia

    ….fast hätte ich es vergessen.
    Glückwunsch an die Online-Reporter.

  • 09.06.11 - 17:10 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @Venia

    Danke, mach doch einfach mit bei der zweiten Chance, vielleicht hast du ja Glück und bekommst doch noch eines :-)

  • 09.06.11 - 17:11 Uhr

    von: Kryz

    Bin ja mal gespannt :)

  • 09.06.11 - 17:13 Uhr

    von: kelevra

    Online Reporter

    also nur nochmal zum verständnis, wenn ich dabei bin steht bei mir “willkommen im praxisteil” und wenn ich nicht dabei bin ist das projekt komplett bei mir weg?

  • 09.06.11 - 17:13 Uhr

    von: kelevra

    Online Reporter

    ich sehe gerade das zeichen unter meinem namen…wie geil is das denn :D fettes danke :D

  • 09.06.11 - 17:14 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @kelevra

    Du bist doch dabei :-)

  • 09.06.11 - 17:14 Uhr

    von: Tanzmaus1277

    @kelevra, du bist dabei – unter deinem Namen im Blog steht dick und fett Online Reporter. Also dir und den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!

  • 09.06.11 - 17:15 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Nochmal vielen Dank liebes trnd-Team! Ich freue mich schon auf die User-Aufträge und freue mich schon auf meine Mittester.

  • 09.06.11 - 17:15 Uhr

    von: happinez

    @YULY: Wie bei Projektstart angekündigt, werden die Testgeräte nach Projektende wieder zurückgeschickt. Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Eindruck – spitze! Das ist echt spannend! :-)

  • 09.06.11 - 17:15 Uhr

    von: schneewittchen2010

    bin grad irgendwie verwirrt aber ich glaube ich habs nicht geschafft :(
    naja….vielleicht das nächste mal

  • 09.06.11 - 17:17 Uhr

    von: dirkvfl

    Mist, nicht dabei

  • 09.06.11 - 17:17 Uhr

    von: jennzen

    Schade, bin nicht dabei. Aber eine zweite Chance hört sich gut an!

  • 09.06.11 - 17:20 Uhr

    von: kelevra

    Online Reporter

    @Tanzmaus1277, mike1969
    jau habs auch gerade gesehen :D geil xD ich freu mir gerade voll den keks :)

    poste hier gleich mal meinen blog ;)

  • 09.06.11 - 17:24 Uhr

    von: mya71

    Online Reporter

    Ist ja klasse…

  • 09.06.11 - 17:24 Uhr

    von: fuchur

    Schade, schade, bin schon ein wenig traurig, aber thats life ;) Immerhin hab ich den Test zu 100% richtig gehabt, daran hats also nicht gelegen…
    Vielleicht hab ich ja bei den Nachnominierungen Glück ;)

  • 09.06.11 - 17:26 Uhr

    von: Zicke939

    Bin leider nicht dabei :-(
    Dann drück ich nun die Daumen für die Nachnominierung :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle die schon unter die 500 gehören.

  • 09.06.11 - 17:26 Uhr

    von: mya71

    Online Reporter

    huch…Finger zu schnell – freue mich dabei zu sein.

  • 09.06.11 - 17:28 Uhr

    von: chackodepacko

    Allen ein herzlichen Glückwunsch!

  • 09.06.11 - 17:31 Uhr

    von: Mel_B

    War ja klar, dass die holde Glücksfee bei mir wieder mal verkackt…

    Wünsche allen Reportern viel Spaß und hey…testen testen testen und vor allem berichten, berichten berichten…wir wollen alles wissen

  • 09.06.11 - 17:31 Uhr

    von: monali77

    @andreachrisa

    recht haste

  • 09.06.11 - 17:33 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    @Christina
    @_dF_

    Sorry. Hatte eben nur kurz zeit. Tut mir wirklich leid.
    Hab den Text umgeschrieben: http://lvkazzz.blogspot.com/2011/06/produkttest-ich-darf-das-samsung-galaxy.html

    Natürlich werden kommende Post’s alle von mir persöhnlich geschrieben. Sont wäre der Blog ja auch Sinnlos.

  • 09.06.11 - 17:33 Uhr

    von: pawcio

    kein reporter

  • 09.06.11 - 17:35 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    @ happinez

    Danke für den Link! Das System finde ich gut und auch sinnvoll, aber die Wahrscheinlichkeit mit meinen 11 richtigen Antworten sind ja dennoch gering, denn theoretisch können sich ja die 49.500 bewerben die übrig geblieben sind. Und weniger Zeit zum Testen hat man ja auch, weil die letzte Möglichkeit Ende Juni ist… :)

    Da heißt es wohl Daumen drücken und die Blogger unterstützen! :D

  • 09.06.11 - 17:36 Uhr

    von: torrea

    Allen Reportern einen herzlichen Glückwunsch!!!
    Meine 2.Chance habe ich gerade genutzt, nur ist beim “weiter” blättern, die 2.Seite übersprungen worden, so daß ich überhaupt keinen Plan habe, was da auszufüllen war…?
    Drückt mir trotzdem die Daumen!!! Wenns nicht klappt, Aufträge habe ich natürlich für euch!

  • 09.06.11 - 17:37 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    @happinez
    Nochmal die Frage: Wann werden wir unsere Produkte zum Test bekommen?

  • 09.06.11 - 17:40 Uhr

    von: Raenks

    schaaaade kein reporter geworden

  • 09.06.11 - 17:41 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @LvkazZz: Das hoffe ich doch ;)

  • 09.06.11 - 17:42 Uhr

    von: kelevra

    Online Reporter

    http://sagasiitest.bloghostr.de/

    so hier mal mein blog :)

  • 09.06.11 - 17:43 Uhr

    von: Gonzo90

    hat für mich zwar leider nicht geklappt, aber herzlichen glückwunsch an alle auserwählten ;)

  • 09.06.11 - 17:44 Uhr

    von: Benni87

    Schade..nix geworden..Aber noch mehr schade dass ich nicht wie angekündigt per Mail informiert wurde..
    Viel Spaß an all die, die das Smartphone testen werden ;-)

  • 09.06.11 - 17:44 Uhr

    von: Sawpneel

    Leider hats nicht geklappt :(
    Naja… trotzdem Glückwunsch an die 500 Glücklichen ;)

  • 09.06.11 - 17:46 Uhr

    von: Buddler

    Naja, vielleicht ganz gut, nicht genommen worden zu sein – vermutlich hätte ich mich sonst von dem Ding anschließend nicht mehr trennen können.

  • 09.06.11 - 17:50 Uhr

    von: happinez

    @LvkazZz: Die Pakete werden gerade verpackt, dann verschickt und sollten bis spätestens Ende nächster Woche ankommen.

  • 09.06.11 - 17:52 Uhr

    von: Stuffi90

    Viel Spaß beim Testen :-)

  • 09.06.11 - 17:55 Uhr

    von: Mareike2111

    leider nicht dabei aber allen die es geschafft haben viel spaß :)

  • 09.06.11 - 17:56 Uhr

    von: rolo173

  • 09.06.11 - 17:56 Uhr

    von: chilibean

    Online Reporter

    Im anderen Blogbeitrag habe die Bestätigung gesehen, dass ich auch dabei bin. Das freut mich sehr. :-)

    Meine Berichte werde ich unter http://chilibean-testet.blogspot.com/ veröffentlichen.

  • 09.06.11 - 17:59 Uhr

    von: InesundJannick

    wünsche allen viel Spaß

  • 09.06.11 - 17:59 Uhr

    von: xerax

    Dann viel spaß euch allen schonmal vorweg ;)

  • 09.06.11 - 18:00 Uhr

    von: SuperGURU

    Online Reporter

    Schade hat leider nicht geklappt. Allen anderen viel spaß :)

  • 09.06.11 - 18:00 Uhr

    von: AVMi

    nicht dabei :(

  • 09.06.11 - 18:01 Uhr

    von: Christina

    @LvkazZz
    auf deinem YouTube Kanal hast du ein Video zum SG2 von engadget hochgeladen. nur dein eigenes Intro drangeschnitten.
    Ich würde das ja mal löschen.
    Wahrscheinlich sind alle Videos die mit dem SG2 zu tun haben einfach nur geklaut? So was nennt man Urheberrechtsverletzung.
    Du kannst ja bald eigene Videos zum SG2 drehen.

  • 09.06.11 - 18:02 Uhr

    von: xerax

    Schonmal viel spaß euch allen vorweg ;)

  • 09.06.11 - 18:04 Uhr

    von: xerax

    Hoppala, double post… Sorry

  • 09.06.11 - 18:05 Uhr

    von: snakemom

    GRATULATION ALLEN ONLINE REPORTERN !

    Hoffe mal , das ich noch nachnominiert werde ! Bin aber jetzt schon gespannt auf Eure Reportagen !

    :-)

  • 09.06.11 - 18:05 Uhr

    von: happinez

    @Benni87: Selbstverständlich wird jeder auch per eMail benachrichtigt, da man ja nicht immer die ganze Zeit auf der trnd Seite ist. Die eMails wurden bereits rausgeschickt – bei fast 24.000 mails kann das aber etwas dauern bis das mail bei Dir im Postfach ankommt. Oder schau doch mal in Deinem Spam-Postfach nach.

  • 09.06.11 - 18:07 Uhr

    von: sonato

    Schade, denn ich hätte das Gerät auf Herz und Nieren testen können.
    Als Vergleich hätten 6 aktuelle Smartphones herhalten müssen :)

  • 09.06.11 - 18:12 Uhr

    von: rasoje

    tja da hab ich halt auch mal wieder Pech gehabt … wie sooft bei Trnd … bekomme ein Bewerberticket und darf nie testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin traurig!

  • 09.06.11 - 18:15 Uhr

    von: Boogeyman

    tja… alle Fragen richtig, aber hat nicht gereicht :(

    Schade….

    Wünsche allen Testern viel Spaß!

  • 09.06.11 - 18:17 Uhr

    von: jimmi

    Leider nicht dabei.Denn Glücklichen viel Spaß beim Testen..

  • 09.06.11 - 18:18 Uhr

    von: nickl4

    Online Reporter

    Ich hoffe, alles läuft so super weiter wie bisher. :)

  • 09.06.11 - 18:20 Uhr

    von: danijel0302

    Schade. Macht gute Tests!!! ;)

  • 09.06.11 - 18:21 Uhr

    von: suberpapa

    Da hats dann wohl oderüber nicht geklappt.

    Muss ichs mir ohne Selbsttest kaufen. Schade, aber was solls.

  • 09.06.11 - 18:21 Uhr

    von: PocahontasXX

    leider nicht dabei…allen Glücklichen gaaaanz viel Spaß!!

  • 09.06.11 - 18:22 Uhr

    von: Sunny1002

    Viel Spass allen Testern! Freue mich auf spannenden Ergebnisse.

  • 09.06.11 - 18:26 Uhr

    von: MrJohannes

    Allen Online Reportern einen Glückwunsch!

  • 09.06.11 - 18:26 Uhr

    von: Willi1302

    Schade, hat nicht geklappt und ich hab mich so drauf gefreut :(
    Naja, vielleicht wird es was mit der nachnominierung

  • 09.06.11 - 18:27 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Ich habe zwar noch keine E-Mail erhalten. Aber unter “mein trnd” steht was von Praxisteil! :)

  • 09.06.11 - 18:27 Uhr

    von: happinez

    @rasoje: Ist ja nicht gesagt, dass Du nicht testen darfst – denn wir haben es mit Samsung möglich gemacht, das wir zusätzliche Smartphones zum Testen zur Verfügung bekommen. Nutz doch einfach Deine Chance zur Nachnominierung. :-)

  • 09.06.11 - 18:27 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Und jetzt steht da unter meinem Namen “Online Reporter”. Ich fass’ es nicht! :)

  • 09.06.11 - 18:28 Uhr

    von: zieren123

    Online Reporter

    Hi.. bin gerade ziemlich verwirrt oder kanns kaum glauben^^ bedeutet “Wilkommen im Praxisteil” das ich dabei bin? Glückwunsch an alle die dabei sind!

  • 09.06.11 - 18:32 Uhr

    von: elrobbo

    auch von mir herzlichen glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat

  • 09.06.11 - 18:32 Uhr

    von: Chakuzan

    Leider schon wieder nich geklappt. Naja wünsche allen Teilnehmern viel spaß und schreibt schön viel.

    Grüßle

  • 09.06.11 - 18:34 Uhr

    von: Luzifair

    Naja.. es hat wohl mal wieder nicht geklappt.
    Hab zwar noch keine Absage-Mail.. aber bin schon enttäuscht.
    Werde ich mir wohl doch das Konkurrenzprodukt kaufen.

  • 09.06.11 - 18:34 Uhr

    von: bogaloo

    Schade ich habe gar keine eMail bekommen..

  • 09.06.11 - 18:38 Uhr

    von: schneesucht.

    juhu nicht dabei. wer hätte das gedacht…

  • 09.06.11 - 18:41 Uhr

    von: MontyPython

    glückwunsch an die erste garde der Tester !!! macht was draus ! ich versuche weiter mein Glück :-)

  • 09.06.11 - 18:41 Uhr

    von: LilliJen

    Schade bin natürlich nicht dabei

  • 09.06.11 - 18:46 Uhr

    von: anni010

    schade ich hatte alle fragen richtig, leider hat das glück versagt! ist aber echt klasse das es noch die möglichkeit der nachnominierung gibt also weiter fleißig drann bleiben!

  • 09.06.11 - 18:47 Uhr

    von: Tomekk89

    glückwunsch

  • 09.06.11 - 18:47 Uhr

    von: ferkeli

    Naja… Das war wohl leider nichts.. :-(

  • 09.06.11 - 18:50 Uhr

    von: Eripsa

    schadde

  • 09.06.11 - 18:51 Uhr

    von: Muhnie

    Schade, ich bin wohl auch nicht dabei – alle Fragen richtig aber das Glück war mir nicht hold.
    Ich wünsche euch allen aber eine Menge Spaß beim Testen, ich bin gespannt.

  • 09.06.11 - 18:54 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Wer mitlesen möchte oder Anregungen und Wünsche zum Test hat, ist hier herzlich willkommen: http://trndblog.blogspot.com/

  • 09.06.11 - 18:55 Uhr

    von: kiradrewes89

    Nicht geschaft :(

  • 09.06.11 - 18:57 Uhr

    von: Zauberblume

    Ich bin nicht dabei, aber ich bin auch gar nicht traurig darüber. Hier gibt es so viele tolle Tests, vielleicht bin dann bei einem anderen Test mal wieder dabei. Da habe ich dann auch Grund mich zu freuen. Allen, die zum Online-Reporter gekürt wurden, wünsche ich ganz viel Spaß beim Testen und schickt uns tolle Berichte.

  • 09.06.11 - 18:58 Uhr

    von: jutolima

    Schade, auch nicht geklappt, hätte als absoluter Smartphone-Neuling gerne mal eins getestet… Viel Spaß allen anderen und wer weiß vlt klappt ja in der Nachnominierung.

  • 09.06.11 - 19:03 Uhr

    von: kuschelschen

    Ich wünsche allen Online Reporter viel Spaß beim Testen des Samsung Galaxy S II

  • 09.06.11 - 19:04 Uhr

    von: miranda82

    Och Mensch … so viel Mühe und dann doch nix geschafft. Ich hätte mich auch gefreut, an dem Praxistest teilzunehmen.
    Jetzt bleibt mir nur das Samsung Galaxy (1) von meinem Mann. Leider hat es kein LED-Kameralicht und ist bei der Zoom-Qualität verbesserungswürdig. Hätte gern gewusst, wie sich das beim Galaxy 2 vielleicht geändert hat.

  • 09.06.11 - 19:06 Uhr

    von: MattBratt

    Online Reporter

    Habe auch keine Email bekommen? Praxisteil heißt…. ich bin dabei?

  • 09.06.11 - 19:10 Uhr

    von: Draculine

    Schade,aber viiel Spaß den Reportern ;-)

  • 09.06.11 - 19:10 Uhr

    von: Pappnase123

    schade, hat leider nicht geklappt. naja, kann man ja leider nicht ändern.

  • 09.06.11 - 19:11 Uhr

    von: MattBratt

    Online Reporter

    Juhu ! Juhu ! Juhu!
    Dann kann mein Blog http://yesbo.de/shoppingdevil/ und mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/MrShoppingdevil viele Infos bekommen. :-)

  • 09.06.11 - 19:13 Uhr

    von: elba253

    Online Reporter

    bin ich jetzt dabei? seh ich wohl mit diesem Beitrag. :D mal sehen.

  • 09.06.11 - 19:13 Uhr

    von: Lord_Checker

    :( nich dabei

  • 09.06.11 - 19:14 Uhr

    von: elba253

    Online Reporter

    Ok year ich bin dabei. Wie cool!

  • 09.06.11 - 19:20 Uhr

    von: avrberlin

    Online Reporter

    ach, schön, dass ich auch dabei sein darf :-) dann krame ich auch mal mein altes Blog wieder raus, was das letzte Jahr selig dahin geschlummert ist…

  • 09.06.11 - 19:20 Uhr

    von: avrberlin

    Online Reporter

  • 09.06.11 - 19:22 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    Super Sache! Vielen Dank!
    Auf in die Testphase! Jetzt wird das Teil auf Herz und Nieren getestet :D

  • 09.06.11 - 19:24 Uhr

    von: Zandi010

    Online Reporter

    auf gehts ^^

  • 09.06.11 - 19:28 Uhr

    von: Zandi010

    Online Reporter

    Aber liebes trnd-team: Ich hab bisher keine e-mail erhalten. Freut mich trotzdem das ich dabei bin :-)

  • 09.06.11 - 19:29 Uhr

    von: ilovejaejoongie

    Schade, aber ich versuch es mal mit der Nachnominierung. Ich liebe es, Sachen zu testen, besonders Elektronik.

  • 09.06.11 - 19:38 Uhr

    von: Krischten

    wirklich sehr sehr schade hätt es gern gemacht, aber wünsch allen viel spass beim testen

  • 09.06.11 - 19:47 Uhr

    von: TinoHandsUp

    Schade, nicht dabei :-(
    Aber hey – das Leben geht weiter und ich wünsche allen Testern ganz viel Spaß :-)

  • 09.06.11 - 19:51 Uhr

    von: misspinky10

    irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wieso ich mit 11/11 Fragen im Theorietest es nicht geschafft habe,… war die bewerbung so schlecht? :/

  • 09.06.11 - 19:51 Uhr

    von: misspinky10

    11 von 11 richtig habe*

  • 09.06.11 - 19:59 Uhr

    von: AngelEyes85

    Online Reporter

    Schade….wieder mal nichts :(

  • 09.06.11 - 20:00 Uhr

    von: stemat

    Online Reporter

    Ich habe auch noch keine mail von trnd bekommen.

  • 09.06.11 - 20:01 Uhr

    von: Mischka66

    Online Reporter

    Mhh…. ich habe noch keine Mail. Mal sehen ob was kommt, aber ich bleibe auf alle Fälle am Ball!

  • 09.06.11 - 20:03 Uhr

    von: zhenya89

    Online Reporter

    ich bin gespannt

  • 09.06.11 - 20:07 Uhr

    von: sascha_bln

    wünsche allen ausgesuchten viel spaß beim testen :)

  • 09.06.11 - 20:07 Uhr

    von: Chirata

    Viel Spass allen die es geschafft haben :-) ) Ich versuch mein glück weiter

  • 09.06.11 - 20:09 Uhr

    von: charly78

  • 09.06.11 - 20:16 Uhr

    von: SabineMe

    schade, bin nicht dabei, wünsche allen Anderen die testen dürfen ganz viel Spaß

  • 09.06.11 - 20:16 Uhr

    von: SabineMe

    hatte übrigens auch 11 von 11 richtig, aber hat dann halt doch nicht gereicht

  • 09.06.11 - 20:19 Uhr

    von: Avanlinn

    @Luzifair: Ist ja interessant, dass Du Deine Kaufentscheidung allein vom Ausgang Deiner Bewerbung als Online Reporter abhängig machst. Ich bin auch enttäuscht, dass ich kein Glück bei der Verlosung hatte – das ändert aber nichts an den hervorragenden Tatsachen des SGS2.
    Ich verfolge jedenfalls noch die Tests und bekomme hoffentlich durch eigene Testideen und Fragen für die Online Reporter die wichtigsten Antworten für MEINE Kaufentscheidung und weitere Argumente für die Diskussionen mit meinen i-Phone KollegINNen.
    Gruss ;-)

  • 09.06.11 - 20:21 Uhr

    von: elfi123

    Online Reporter

    Ich bin aus dem Häuschen… Ich bin dabei! Super!!! Danke…

  • 09.06.11 - 20:22 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    Wenn Ihr unter Euren Nicknames “Online Reporter” stehen habt, dann seid Ihr dabei.

    Kleine Info an die noch unwissenden Tester..
    @stemat
    @Mischka66
    @zhenya89

  • 09.06.11 - 20:27 Uhr

    von: chrissi30121981

    Ach schade wäre auch gerne dabei gewesen

  • 09.06.11 - 20:27 Uhr

    von: MtotheB

    Online Reporter

    Yeah! Yeah! Yeah! Freu mich rießig – kann´s nicht erwarten das Traum-Ding in den Händen zu halten!

  • 09.06.11 - 20:29 Uhr

    von: Katalanin

    Glückwunsch an die Tester…. ich habs leider auch nicht geschafft….

    bin ganz neidisch, doch ich freu mich auf euren Report :-)

  • 09.06.11 - 20:30 Uhr

    von: babymia09

    nicht dabei! Jetzt weine ich :( gemeinheit!

  • 09.06.11 - 20:31 Uhr

    von: biba

    Glückwunsch an die Tester! Bei mir hat’s leider nicht geklappt.
    Schade, über dieses Projekt hätte ich mich wirklich sehr gefreut.

  • 09.06.11 - 20:32 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ich werde auf jeden Fall ein Unboxing Video für euch machen, Leute! ;)
    Wenn ihr informiert werden wollt, wann und wo ich es veröffentliche, schaut auf Seite 1 der Kommentare – da findet ihr den Link zu meinem Blog. Da gibts dann auch Facebook Page, Twitter, YouTube Channel usw. ;)

  • 09.06.11 - 20:33 Uhr

    von: tak_47

    Hy habe auch noch keine mail bekommen.haben schon alle 500 die dabei sind ne mail bekommen?wenn ja bin ich nicht dabei muss ich wohl weiter mit iphone rumspielen.
    Mfg

  • 09.06.11 - 20:35 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @tak_47: Da unter deinem Nick kein “Online Reporter” steht, bist du (noch) nicht dabei. Schau aber mal auf den Blog, es gibt noch 30 Slots zu ergattern ;)

  • 09.06.11 - 20:36 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Herzlichen Glückwunsch für alle die teilnehmen dürfen. So ganz seh ich da auch noch nicht durch.

  • 09.06.11 - 20:37 Uhr

    von: melba03

    Schade, leider nicht dabei…obwohl alles richtig warm aber de Chance war ja auch echt gering…

    Glückwunsch und viel Spaß an die tester!!!

  • 09.06.11 - 20:38 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Oh bin wohl auch dabei *freuwieblöde*

    Danke das ich teil des Praxisteils bin und werde Testen bis das handy qualmt *kleiner scherz*

    Freu

    Lg, Teufelchen

    Ps. und alle anderen wünsche ich ganz viel Glück bei der Auslosung.

  • 09.06.11 - 20:39 Uhr

    von: Hellvita

    Viel spaß euch allen beim Testen. Ich bin nicht dabei. Und ich freue mich jetzt schon dadrüber zu erfahren was ihr alles unter die lupe nehmt. :)

  • 09.06.11 - 20:39 Uhr

    von: JokerKakao

    oh schade, bin auch nicht dabei. vlt schaffe ich es noch :)

  • 09.06.11 - 20:42 Uhr

    von: derkleineblaueengel

    Schade ich bin auch nicht dabei….

  • 09.06.11 - 20:44 Uhr

    von: s4mba

    Wünsche allen Testteilnehmern viel Spass und hoffe noch nachnominiert zu werden ;)

  • 09.06.11 - 20:44 Uhr

    von: TheT

    Online Reporter

    Ich hab’s auch geschafft! Ich bin ja mal wirklich gespannt – alle meine Erfahrungen werden unter http://GalaxySII.wordpress.com/ veröffentlicht!

  • 09.06.11 - 20:46 Uhr

    von: RSFrank

    Schade schade… naja… kann man wohl nix machen! Hätte es auch sehr gerne getestet und darüber berichtet. Aber sollte wohl nicht sein. :-(

  • 09.06.11 - 20:54 Uhr

    von: pirna31

    ich bin leider nicht dabei :(

  • 09.06.11 - 20:55 Uhr

    von: fotoeck

    och, anscheinend nicht dabei :(

  • 09.06.11 - 20:58 Uhr

    von: xmonschi82x

    bin leider auch nicht dabei aber davon geht die Welt nicht unter. Muss ich mir das Teil halt mal in einem großen Fachhandel anschauen und dann mal überlegen ob ic es zur Vertragsverlängerung nehme.

    Allen viel Spass beim Testen. Ich freu mich auf eure Berichte

  • 09.06.11 - 20:58 Uhr

    von: Merellan

    Schade, mein Blog hätte sich gefreut… Viel Spaß euch beim Testen ;)
    Hab mir auch schon ein kleines Trostpflaster zugelegt *gg*

  • 09.06.11 - 20:59 Uhr

    von: Schnecki78

    hmmm bin ich dabei *lach….

  • 09.06.11 - 21:00 Uhr

    von: Schnecki78

    schade….doch nicht :( viell. beim nächsten mal

  • 09.06.11 - 21:02 Uhr

    von: Penti

    Gratulation an all die jenigen die es geschafft haben, bitte ausführliche Infos posten ;-)

  • 09.06.11 - 21:03 Uhr

    von: Kinderkram1

    schade bin auch nicht dabei wünsche allen die dabei sind viel Spaß.Ich hoffe auf super Berichte von euch

  • 09.06.11 - 21:03 Uhr

    von: yoshi22

    Online Reporter

    Ich wünsche allen Testern viel Spaß.

  • 09.06.11 - 21:04 Uhr

    von: fleckenhamster

    Schade… ich hätte es wirklich gerne gemacht, :-( .

  • 09.06.11 - 21:05 Uhr

    von: Tiger2206

    Schade, hat leider nicht geklappt :(

  • 09.06.11 - 21:06 Uhr

    von: Oschiii

    :-( schade! Hätte sooooo gern mitgemacht! Jetzt bin ich wirklich traurig! :….-( Allen anderen denoch viel Spass beim testen!

  • 09.06.11 - 21:09 Uhr

    von: heegli31

    Schade , ich bin leider nicht dabei .
    Wünsche aber allen Glücklichen REPORTERN viel Spaß !!!

  • 09.06.11 - 21:10 Uhr

    von: OJBK

    Schade. :(

  • 09.06.11 - 21:13 Uhr

    von: Rastanius

    @all Tester : Gratulation und viel Erfolg=hits auf euren Blogs …
    @all NON Tester : “Geteiltes Leid ist halbes Leid” , schon gar wenns durch 49500 geteilt wird :-)

  • 09.06.11 - 21:15 Uhr

    von: Buecherschupse

    Uff, hab auch keine Email bekommen & muss bei der nachnominierung mit machen. Wäre ja wirklich interessant die Bilder mit den meiner Spiegelreflex zu vergleichen. Dann muss es ja anscheind recht knapp sein.
    *Däumchen drück*

  • 09.06.11 - 21:16 Uhr

    von: Cardigan

    Online Reporter

    keine Mail erhalten. bin dann wohl nicht dabei, oder wo kann ich das sehen ?

  • 09.06.11 - 21:20 Uhr

    von: yoshi22

    Online Reporter

    Ich freue mich wahnsinnig, dass ich dabei bin, wo es damals beim Xperia nicht geklappt hat.
    Aber das Samsung teste ich auch viel lieber und bin sehr gespannt darauf.

  • 09.06.11 - 21:20 Uhr

    von: Snipercat

    Viel Spaß an alle die gewonnen haben… 11 von 11 richtig…

  • 09.06.11 - 21:24 Uhr

    von: pekikaki

    Glückwunsch an alle Tester. Ich bin gespannt auf die Berichte.

  • 09.06.11 - 21:24 Uhr

    von: luiz9

    Ich wünsche den Online Reportern viel Spaß beim Testen!

  • 09.06.11 - 21:24 Uhr

    von: sheep0107

    viel spaß an alle tester, ich bin auf die ergebnisse sehr gespannt

  • 09.06.11 - 21:25 Uhr

    von: ooosusiooo

    viel spaß !!!!!

  • 09.06.11 - 21:26 Uhr

    von: Rosi1948

    Schade.

  • 09.06.11 - 21:30 Uhr

    von: dezocker

    Hatte auch 11 von 11 richtig. Aber leider bin ich nicht dabei…

    Hatte mir schon einige Gedanken gemacht, was ich machen will und wie ich euch das super Smartphone präsentieren könnte.

    Aber ich denke mal, ich gehöre nicht zum Testerkreis…

    Viel Spaß euch anderen ;D

  • 09.06.11 - 21:30 Uhr

    von: yoshi22

    Online Reporter

    @ Cardigan:
    Doch, du bist dabei ;) . Unter deinem Nick steht Online Reporter. Herzlichen Glückwunsch !

  • 09.06.11 - 21:35 Uhr

    von: Rausen

    schade schade schade… ;)

  • 09.06.11 - 21:36 Uhr

    von: ooosusiooo

    ich bin leider nicht dabei wäre gern dabei gewesen schade

  • 09.06.11 - 21:38 Uhr

    von: Dub Cee

    Online Reporter

    Glückwunsch allen die es geschafft haben und viel Spaß beim Testen des SGS2 :)
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und eine kleine Chance besteht ja für den Rest schließlich auch noch :) ) Also Daumen drücken und fleissig Auftragsformulare ausfüllen :)

  • 09.06.11 - 21:38 Uhr

    von: bittersweet1988

    Wo sehe ich denn wie viel ich richtig habe???

  • 09.06.11 - 21:38 Uhr

    von: empire74

    soooo schade

  • 09.06.11 - 21:38 Uhr

    von: hopfine

    okay jetzt heißts abwarten und tee (bzw das gute gerolsteiner) trinken,vielleicht ist ja ne nachnominierung drin.das wäre doch gelacht,wenn nicht!!! :)

  • 09.06.11 - 21:39 Uhr

    von: mee4u

    Online Reporter

    Who-hooo. Cool, dabei! Freu mich!

  • 09.06.11 - 21:40 Uhr

    von: Hettstedterjung

    Ich dann wohl auch nicht! Aber allen anderen viel Spaß…..!Und lasst was von den Ergebnissen hören:)

  • 09.06.11 - 21:40 Uhr

    von: vento294

    Online Reporter

    Cooles Projekt

  • 09.06.11 - 21:40 Uhr

    von: vento294

    Online Reporter

    Und ich freue mich riesig.Danke

  • 09.06.11 - 21:41 Uhr

    von: Simba8×8

    Online Reporter

    Hey, na wie geil ist das denn ich bin mit dabei ………….

  • 09.06.11 - 21:41 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Jetzt ist gerade die E-Mail eingetroffen. 

  • 09.06.11 - 21:41 Uhr

    von: Cardigan

    Online Reporter

    sehr cool, dan bin ich ja dabei. wow !!!!
    Dann muss ich jetzt nur noch auf das Paket warten :-)

    und dann wird getestet, was das Zeug haelt

    danke trnd

  • 09.06.11 - 21:41 Uhr

    von: notforsale

    uäääh :(

  • 09.06.11 - 21:42 Uhr

    von: MagicStick

    Online Reporter

    Ich brech ab, ich bin dabei *freu

  • 09.06.11 - 21:42 Uhr

    von: mrs-tigerlilly

    hmm, ich hab keine mail bekommen….bin dann wohl nicht dabei….schade….naja dann bombadiere ich die Online Reporter mit Fragen xD

  • 09.06.11 - 21:42 Uhr

    von: NoIdea360

    Online Reporter

    Super Sache
    Freu mich auf die 6 Wochen

  • 09.06.11 - 21:42 Uhr

    von: mausheld

    Online Reporter

    Super, gerade kam die Mail, hier gibt es dann alle News zu meinem Test: http://www.mausheld.de/

  • 09.06.11 - 21:43 Uhr

    von: thary

    Online Reporter

    Mein erstes Android Smartphone – ich kann’s kaum abwarten!

  • 09.06.11 - 21:43 Uhr

    von: Lazy2k9

    Auch nicht dabei. :’(
    Sehr schade, hatte schon eine coole Idee, wie ich das S2 mal “anders” vorstellen kann.

  • 09.06.11 - 21:43 Uhr

    von: xxFireangelxx

    Online Reporter

    juhu, ich darf auch teilnhemen ^^

  • 09.06.11 - 21:44 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    Bin dabei!!!!!! Bilder und Berichte folgen sobald das Handy da ist!!!

  • 09.06.11 - 21:44 Uhr

    von: Sidekickerin

    Online Reporter

    OMG!!!!! xD Ich bin dabei *jubel*
    Ich hätte nie damit gerrechnet und bin jetzt richtig froh dabei sein zu dürfen, mein erstes TRND-Projekt und dann gleich sowas ;)

  • 09.06.11 - 21:45 Uhr

    von: Shahna

    Online Reporter

    Danke, dass ich dabei sein darf!!!

  • 09.06.11 - 21:45 Uhr

    von: me1973

    Online Reporter

    Wie geil ist das denn…ich bin am start und freu mich sehr.hallo mario :-) )

  • 09.06.11 - 21:45 Uhr

    von: bittersweet1988

    ich bin auch nicht dabei sehr schade:(:(

  • 09.06.11 - 21:45 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Hallo Mario!

    Ich freue mich auf das Handy und bin gespannt was mich alles erwarten wird in den nächsten Wochen.

    Da ich ein sehr neugieriger Handytester bin werde ich bestimmt so einiges an dem Handy finden und testen was euch und mir Spass machen wird und worüber ich dann berichten kann.

    Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dir und trnd :-)

    Lg
    Mike

  • 09.06.11 - 21:45 Uhr

    von: schwalja94

    Glückwunsch an die Tester ;)
    ich habe es leider auch nicht geschafft hatte mich schon so gefreut aber was soll’s
    wünsche euch viel spaß baim testen

  • 09.06.11 - 21:46 Uhr

    von: deniggi

    Online Reporter

    wow, ich bin tatsächlich dabei, ein hammer
    zwar kenne ich mich sehr gut mit smartphones und insbesondere mit dem betriebssystem android aus, dennoch hätte ich nicht damit gerechnet dass ich mit dabei bin
    ich bin schon riesig gespannt

  • 09.06.11 - 21:46 Uhr

    von: loruenser

    Online Reporter

    Yesss! Freu mich schon riesig :-)

  • 09.06.11 - 21:47 Uhr

    von: deniggi

    Online Reporter

    ich werde versuchen, ein möglichst guter tester und reporter zu sein und dabei hoffe ich es, dass ich trotz vorbereitungsstress auf meine prüfungen in diesem semester es so gut wie möglich teste

  • 09.06.11 - 21:48 Uhr

    von: prinzeszav

    schadee, wieder nicht geklappt!

  • 09.06.11 - 21:49 Uhr

    von: SeductionAngel

    Leider nicht mit dabei, so wie ich das mitbekommen habe.
    Sehr sehr schade, hätte so gern zu meinem Geburtstag das Handy auf einem Pfingstevent getestet.
    Na dann den Gewinnern mal viel Spaß.

  • 09.06.11 - 21:50 Uhr

    von: Sabrina2401

    Viel Soaß euch allen, bin leider nicht dabei

  • 09.06.11 - 21:51 Uhr

    von: Missdee

    Online Reporter

    Wie geil ist das denn?? Ich darf mittesten, ich freue mich so, ich werde alles geben und das schicke Smartphone auf Herz und Nieren prüfen und ausführlich berichten

  • 09.06.11 - 21:52 Uhr

    von: chb.me

    Online Reporter

    Juhuu!! Bin auch dabei :) Hätt ich mir nicht erträumt ^^

    Bin schon gespannt wie sich das Galaxy S II im Vergleich zu meinem iPhone 4 durch den Alltag schlägt :D

  • 09.06.11 - 21:52 Uhr

    von: MissKatMakesUp

    Online Reporter

    Bin dabei und freue mich tierisch!

  • 09.06.11 - 21:52 Uhr

    von: despo25280

    Online Reporter

    Wow ich habs geschafft :) !! Ich freue mich schon auf das Projekt und auf ner guten zusammenarbeit. Danke …!!!

  • 09.06.11 - 21:53 Uhr

    von: muffin9

    Online Reporter

    Jipieeee!!!! Bin dabei, freu mich riesig! Hatte überhaupt nicht damit gerechnet…
    Werde regelmäßig und ausführlich berichten – VERSPROCHEN!!!!

    Das passt super gut, da ich kurz davor war es mir zu bestellen und nun zum Glück es vorher testen darf.

    Danke trnd! – Hallo Mario… ;-)

  • 09.06.11 - 21:53 Uhr

    von: xyzett

    Online Reporter

    GROßARTIG! Da schaue ich gerade noch einmal in mein Outlook und sehe die eMail. Ich habe es geschafft! Vielen Dank für das Vertrauen, ich habe wirklich große Lust und freue mich auf die nächsten Wochen!

  • 09.06.11 - 21:54 Uhr

    von: Mischka66

    Online Reporter

    Jetzt hab ich´s digital bestätigt im Postfach…. Ich bin dabei. Ich bin happy und begrüße Mario und alle anderen im Online-Tester Team.

  • 09.06.11 - 21:54 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    Ich bin auch mit dabei und freu mich riesig die neuen Features auszuprobieren und euch zu berichten. Kann es kaum erwarten bis ich loslegen kann. Bis bald zum ersten Bericht wenn ich es in Händen halte

  • 09.06.11 - 21:55 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Jaaaa geilo hat geklappt :-) . Ich wümnsche allen testern viel Spass. Kann man das Handy denn im anschluss wohl kaufen?

  • 09.06.11 - 21:56 Uhr

    von: Nuersel

    Online Reporter

    Auch ich begrüße Mario und alle anderen 499 Online-Reporter …
    Auf einen coolen Sommer ;-)

  • 09.06.11 - 21:58 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    ich freue mich schon sehr darauf, das Handy auf Herz und Nieren zu prüfen und es in seiner vollen Pracht meinen Freunden und Kollegen zu präsentieren. Natürlich auch Gratulation an alle anderen Online Reporter.

    Gruß
    Equites

  • 09.06.11 - 21:58 Uhr

    von: olivjane

    Online Reporter

    Gut das ihr mich weder sehen noch hören könnt. Ich bin erst einmal in Jubelgeschrei ausgebrochen, hab mir mein Töchterchen geschnappt und mit ihr einen Freudentanz aufs Laminat gelegt, nachdem ich endlich kapiert habe das ich tatsächlich dabei bin und es ganz genau nachgeprüft habe, weil ich es nicht glauben konnte.

  • 09.06.11 - 21:59 Uhr

    von: Akkeber

    Schade, hätte es auch gerne getestet! Wünsche allen die es geschafft haben ganz viel Spaß!!!! :)

  • 09.06.11 - 22:01 Uhr

    von: inyourmemory

    Online Reporter

    Juhuuuu! Bin dabei! Hab überhaupt nicht damit gerechnet, freue mich aber immens und werde das gute Stück auf Herz und Nieren testen :o )

  • 09.06.11 - 22:02 Uhr

    von: J211

    Online Reporter

    Freue mich beim Projekt dabei zu sein und werde mein bestes geben, um andere von diesem Mega-Smartphone zu überzeugen!:)

  • 09.06.11 - 22:02 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    Cool, ich bin auch dabei. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich freu mich schon auf das Teil!

  • 09.06.11 - 22:02 Uhr

    von: Sidekickerin

    Online Reporter

    @olivjane: ja so gings mir auch ^^ Bin schreiend zu meinem freund geflitzt der gerade im nebenzimmer saß XD der muss auch gedacht haben ich bin bekloppt ;) Aber als er wusste warum war ihm alles klar, wir sind solche android fans, ich glaube das ich schon nichtmehr normal ;)

  • 09.06.11 - 22:02 Uhr

    von: ezo1995

    Dachte ,dass ich auch eins bekomme ,aber leider bin ich grad in tiefster Enttäuschung versunken … Den testern wünsche ich trotzdem viel Spaß ;)
    (wenigstens kann mich mein iPhone trösten :P )
    LG

  • 09.06.11 - 22:03 Uhr

    von: chphmu

    Online Reporter

    Juhu ich bin dabei! Das heißt wohl 6 Wochen Urlaub für mein Desire :)

  • 09.06.11 - 22:04 Uhr

    von: Pialine

    Online Reporter

    Yeahhhhhhhhh, ich bin auch dabei!!!! :-) Freu mich :-)

  • 09.06.11 - 22:06 Uhr

    von: MrsBerry

    Online Reporter

    Wie fein, ich bin auch dabei. Freu mich und bin gespannt drauf.

  • 09.06.11 - 22:06 Uhr

    von: dpuhl

    Online Reporter

    Wow ich bin dabei. Wahnsinn. Ich glaube, dies ist endlich der Moment nach Jahren mein Blog neu zu starten ;)

    Vielen Dank für die Chance.

  • 09.06.11 - 22:08 Uhr

    von: S.teff

    Online Reporter

    Na dann… Auf geht es!!! :)

  • 09.06.11 - 22:08 Uhr

    von: gunther6891

    Online Reporter

    Wow. ich bin dabei!

    Hallo Mario,
    ich freue mich auf das Phone – dem Hamburg Urlaub steht nun nichts mehr im Weg und meine Freunde werden sich über viele Bilder aus Hamburg freuen können.

    LG

  • 09.06.11 - 22:09 Uhr

    von: mlaun

    Online Reporter

    Wow, voll der Wahnsinn! Freu mich riesig. Mal schaun, wie das Samsung im Alltag so ist…

    :-)

  • 09.06.11 - 22:11 Uhr

    von: DerSammler79

    Online Reporter

    Ich habe es geschafft bei den 500 Testern mit dabei zu sein. Freue mich riesig drauf das Wundertelefon zu zeigen und es selbst zu testen bis es raucht :-)

  • 09.06.11 - 22:15 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    Wow, ich bin grade etwas platt… ich bin auch mit dabei und freue mich riesig das handy zu testen. ich habe derzeit das galaxy s 1 und bin seeeeeehr auf den Nachfolger gespannt. :) )))))

  • 09.06.11 - 22:16 Uhr

    von: 3mtv

    Online Reporter

    Ich weiß nicht, ob Sie es schon wußten:……… Bin auch ein Online Reporter….und für mich ist das Wichtigste:

    Was kann das S2 mehr als mein geliebtes S “1″…??!! Also von daher werde ich auf meinem Internetfernsehsender:
    http://www.3-m.tv
    intensiv, per Video Blog, darüber berichten.

    Freue mich wie Bolle….

  • 09.06.11 - 22:16 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    schade, ich bin nicht dabei… aber 11 von 11 Fragen richtig… immerhin :D
    vielleicht hab ich ja doch noch glück…
    ansonsten werde ich euch mit fragen bombardieren :)

  • 09.06.11 - 22:16 Uhr

    von: corinna1084

    Online Reporter

    Cool, ich bin auch dabei…Juchu, das wird sicher super…:-)

  • 09.06.11 - 22:16 Uhr

    von: checksim

    Online Reporter

    super das ich dabei sei kann, dafür schon einmal recht herzlichen dank

  • 09.06.11 - 22:16 Uhr

    von: ck247

    Online Reporter

    Dann geben wir mal alle unser Bestes und testen und reporten konstruktiv – nur damit werden alle Hersteller besser und wir Konsumenten haben etwas davon!

  • 09.06.11 - 22:16 Uhr

    von: themazen

    Online Reporter

    Yay, ich bin dabei und freu mich riesig! :)

  • 09.06.11 - 22:16 Uhr

    von: camimue

    schade, nicht dabei… naja, vielleicht ja das nächste Mal…

  • 09.06.11 - 22:18 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    Super..bin auch dabei..klasse..und ich wuensche uns allen eine super zeit…danke das ich dabei sein darf..

  • 09.06.11 - 22:20 Uhr

    von: Mikke

    Online Reporter

    Jippie, freu mich dass ich testen darf

    dankeschön

  • 09.06.11 - 22:20 Uhr

    von: Achsooooo

    Online Reporter

    oooh mein gott ich bin dabei!!!! ich frau mich grad vooooooooooooooolll !!!!!!!!!! Danke :)

  • 09.06.11 - 22:22 Uhr

    von: AngelFoxx

    herzlichen glückwunsch an alle die dabei sein dürfen!

    ich hoffe ihrer testet wie die bekloppten, da ich noch nicht sicher bin ob ich wirklich das galaxy s2 kaufen soll oder beim alten bewehrten bleibe und lieber auf das iphone 5 warte ;)

  • 09.06.11 - 22:24 Uhr

    von: taawee

    Online Reporter

    Wow! Ich freu mich sehr darüber, dass ich Online Reporter bin und das neue Galaxy SII testen darf……. hab’ meine Freude gleich mal bei Twitter rausgelasen ;D

  • 09.06.11 - 22:25 Uhr

    von: DeniseBianca

    Online Reporter

    JAAAAWOOOOOOLLLLLLL!!!!!! Ich bin dabei.
    bin sehr gespannt da ich ein sehr erfahrener Android Nutzer bin unter anderem in moding und custem rom in sachen Android.

    Lieber Mario ich finde Samsung sollte Darky von darky’s rom ein Galaxy 2 Sponsoren da ein solches custom rom für viele ein Kaufargument ist.

    Lg Marcel

  • 09.06.11 - 22:25 Uhr

    von: d.o.r.e.e.n

    Online Reporter

    Yeah ich bin dabei. Das ist genau mein Bereich… ich kann es kaum erwarten bis das Handy jetzt bei mir ist. Vielen Dank

  • 09.06.11 - 22:26 Uhr

    von: adi691

    Online Reporter

    Ciao Ciao Mario,

    ich bin dabei und gerade sowas von bereit ein neues handy zu testen, das ihr es nicht hättet besser treffen können.

  • 09.06.11 - 22:26 Uhr

    von: HStonig

    Online Reporter

    wow wow wow…. freut mich vollgas dass ich das coole teil durchtesten darf… thx a lot

  • 09.06.11 - 22:27 Uhr

    von: hasiworld

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    es freut mich das ich für euch das Galaxy s2 testen darf.
    Du darfst Dich auf gute Berichte freuen.

    Gruß
    Matthias

  • 09.06.11 - 22:27 Uhr

    von: goettin79

    Online Reporter

    Super – ich bin dabei und freu mich schon aufs testen :)

  • 09.06.11 - 22:29 Uhr

    von: nodch

    Online Reporter

    Hehe, sehr fein. Bald geht es auf http://www.nodch.de auch noch ums Galaxy S II, das sich gegen starke Mitbewerber beweisen muss. Ich bin gespannt. Danke trnd und Samsung!

  • 09.06.11 - 22:29 Uhr

    von: jafabe

    Online Reporter

    Bin auch dabei :) Ich werde das Samsung im Test gegen mein HTC Desire antreten lassen und bin schon jetzt sehr gespannt, wie das Fazit ausfallen wird. Allein die Tatsache, dass das Galaxy S2 einen riesigen internen Speicher hat (vor allem im Vergleich zum Desire) lässt mich bisher vermuten, dass das Galaxy den Test gewinnt. Ich werde es auf alle Fälle auf Herz und Nieren testen und fleißig berichten!

  • 09.06.11 - 22:31 Uhr

    von: Hexe68

    Nichts mit testen. schade

  • 09.06.11 - 22:31 Uhr

    von: SyntaX

    Online Reporter

    Hi Mario,

    es freut mich dabei zu, sein! Ich denke ich werde viel Spaß mit dem Phone haben und einen ordentlichen Artikel drüber schreiben! :)

    Liebe Grüße,

    SyntaX

  • 09.06.11 - 22:34 Uhr

    von: Dub Cee

    Online Reporter

    Ooooooh, da kam gerade eine Mail. Juhuuuu, ich bin also doch dabei :) )
    Suuuuupeeeeer, ich freu mich sooo :) Vielen lieben Dank!
    Das wird klasse. Dafür lege ich mein altes SGS gerne mal für ein paar Wochen in die Schublade :D
    Hach, ich kann’s kaum erwarten das gute Stück in Empfang zu nehmen! *freu*

  • 09.06.11 - 22:37 Uhr

    von: kleinefee88

    Online Reporter

    JAAAAA!!!! Super, dankeschöööön! Ich freu mich riesig das ich dabei sein darf!
    Da kann ich mir jetzt ja ganz viele tolle Tests überlegen um das Gute Stück auf Herz und Nieren zu testen!

  • 09.06.11 - 22:39 Uhr

    von: minelly

    Online Reporter

    Hallo : )

    Ich bin auch dabei und freue mich aufs testen. Super , dass ihr auch noch so spät die Mails schickt.

  • 09.06.11 - 22:40 Uhr

    von: asyamonalisa

    Online Reporter

    OMG ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! danke danke daaaaaaaaaaanke… i love you so very much ;)

  • 09.06.11 - 22:41 Uhr

    von: lu.kreutz

    manno, eine welt bricht gerade zusammen :( hätte sogern teilgenommen!! vielleicht wirds ja noch was bei der Nachlosung :) drückt mir die Daumen!

  • 09.06.11 - 22:41 Uhr

    von: fabO

    Online Reporter

    juhuuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei! WELTKLASSE!! danke :)

  • 09.06.11 - 22:42 Uhr

    von: deMattos

    Online Reporter

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! =) Dabeeeeeeeeeeeeeeiiiii!!! =)

    Jetzt tritt das HTC Desire gegen das Galaxy II an!

    And the winner is……:P

  • 09.06.11 - 22:43 Uhr

    von: taawee

    Online Reporter

    Mich würde jetzt eig. nur noch interesieren wann wir das testen beginen können? …. erst in 3 wochen (nachnominierungen) oder schon früher?

    @Hexe68 …Noch kanns ja was werden mit den online reportern, vielleicht wirst du ja nachnominiert… :-)

  • 09.06.11 - 22:43 Uhr

    von: Saphena

    Online Reporter

    Da schaut man vor dem Schlafen gehen nochmal ins Postfach und sitzt dann erst sprachlos vor dem Monitor bevor ich laut kreischend durch die ganze Wohnung gerannt bin und freue mich riesig, denn ich bin dabei!

    Lieber Mario, ich hoffe, auf einen spannenden Test und bin gespannt, ob mich das Telefon weg von HTC bringt :)

    Danke, das ich mittesten darf!!!!!!
    *freu*

  • 09.06.11 - 22:44 Uhr

    von: emilily221

    Online Reporter

    ich kann’s echt nicht glauben: ich bin dabei! Juhuuuu! So genial. Ich werde natürlich die nächsten sechs Wochen ganz fleißig davon berichten und alles mögliche ausprobieren!!

  • 09.06.11 - 22:44 Uhr

    von: AndreasV

    Schade, im ersten Rutsch hat es leider nicht geklappt… davon geht die Welt nicht unter ;-)

    ich hoffe auf die Nachnominierung. Ich wünsche den Online-Reportern schon mal viel Spaß.

    Wer noch Tipps brauchen kann: http://www.androidpit.de (mein zweites zu Hause ;-) )

  • 09.06.11 - 22:47 Uhr

    von: censor

    Online Reporter

    Hi Mario & trnd-Team, vielen Dank das ich dabei sein darf, mein altes HTC Desire kommt mir mittlerweile schon vor wie ein iPhone, es wird dringend Zeit mal was neues in die Finger zu bekommen =)

  • 09.06.11 - 22:50 Uhr

    von: Poggel

    Online Reporter

    WOW! Ich hab gar nicht damit gerechnet…und jetzt bin ich dabei =)

  • 09.06.11 - 22:53 Uhr

    von: oBeato

    Online Reporter

    Hallo Mario

    Jeha wie cool , ich freu mich voll darüber das ich dabei sein darf.

    Grüße an alle ^^

  • 09.06.11 - 22:53 Uhr

    von: thomaspetzold

    Online Reporter

    Hallo zusammen,

    habe vorhin auch die Bestätigung bekommen und freue mich sehr an dem Praxistest teilzunehmen.

    Auf geht’s – kann kaum warten das schöne Gerät in Betrieb zu nehmen!

  • 09.06.11 - 22:54 Uhr

    von: themaze

    Online Reporter

    Juhuuuuuuu ich bin dabeiiiiiii ahhhhhhh ich kann es garnicht fassen!!!! Danke trnd dass ich an so einem tollen projekt teilnehmen darf ahhhhh

  • 09.06.11 - 22:54 Uhr

    von: andy_2176

    Ich finds schade, dass ich nicht dabei bin. Scheinbar wurden viele Tester ausgewählt, die sich hier durch geschleime etc aufgetan haben und die die extra eigene Blogs eingerichtet haben, um vorzuspiegeln wie aktiv sie berichten werden. Aus anderen Projekten, die ich hier bei TRND schon verfolgt habe lässt sich eigentlich klar sehen, dass in den meisten dieser Blogs niemals ein Beitrag zu dem entsprechenden test erscheinen wird. Naja eine Welt bricht für mich jetzt deshalb nicht zusammen. Ich wäre zwar gerne dabei gewesen aber ohne da sSamsung werde ich es auch überleben. Ich werde auch bei weiteren Testprojekten von TRND meine Persönlichkeit nicht aufgeben und durch übertriebenes geschleime glänzen. Schade, dass viele damit hier Erfolg hatten…..

  • 09.06.11 - 22:55 Uhr

    von: TravelDevil

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    das ist Wahnsinn!!! Danke dass ich dabei sein darf :) ))

  • 09.06.11 - 22:57 Uhr

    von: RonRetro

    Online Reporter

    Hallooooooo,

    bin auch mit von der partie liebe androiden !!

  • 09.06.11 - 22:57 Uhr

    von: chillavik

    hey leute, bin zwar nicht unter den 500 glücklichen dabei, besitze das gute schmuckstück aber schon knapp 2 wochen und mache für euch ebenfalls tests!

    einfach unter:
    http://trnd-samsung-galaxy-s2.blog.de/

    kommentieren, was ihr wissen bzw. getestet bekommen wollt und ich schau so schnell wie möglich zu, dass ich das für euch mit dem handy in die praxis umsetze ;)

  • 09.06.11 - 22:58 Uhr

    von: asyamonalisa

    Online Reporter

    bin gespannt… und finde es toll, dass samsung noch weiteren 30 die chance lässt!

  • 09.06.11 - 22:58 Uhr

    von: Qaxys

    Schade! Ich hoffe ich werde bei der Nachnominierung noch ausgewählt, weil ich dieses Handy sehr Interessant finde!
    Glückwunsch an alle bisherigen Teilnehmer!

    Gruß Qaxys

  • 09.06.11 - 23:00 Uhr

    von: crazy341972

    Habe es zwar nicht geschaft freue mich aber für alle die dabei sind. Meine bitte an Euch testet das Galaxy S II auf Herz und Nieren…..denn ich spiele mit den Gedanken es mir zu Kaufen. Ich mache es von eurer bewertung abhänging.

  • 09.06.11 - 23:00 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    @happinez wie wird das Galaxy S 2 versendet ? Also per Post oder per Lieferservice (DHL,FedEx,Hermes ect.) ?

  • 09.06.11 - 23:00 Uhr

    von: Rixenbaby

    Online Reporter

    Juhuuuu ich bin dabeiiiiiiii :D

    Freu mich schon riesig das Teil endlich mal begutachten zu können :D

    Danke trnd, danke Samsung!!!

  • 09.06.11 - 23:01 Uhr

    von: Nympha

    Schade – hat nicht sollen sein. Aber ich gönne es allen, die es geschafft haben und wünsche viel Spaß damit. Ich freue mich auf tolle Bereichte!

  • 09.06.11 - 23:04 Uhr

    von: Osti2009

    Online Reporter

    Sensationell,… ich habe nicht damit gerechnet in der Testphase dabei zu sein. Aber nun freue ich mich richtig das Gerät in den nächsten Wochen zu testen :-)

  • 09.06.11 - 23:04 Uhr

    von: Claudi1978

    Online Reporter

    Hurra, ich bin auch dabei. Freu mich schon riesig auf’s Testen.

  • 09.06.11 - 23:05 Uhr

    von: vadder1357

    Mhm, ich habe bis dato noch keine E-Mail erhalten :(

  • 09.06.11 - 23:06 Uhr

    von: Vanillah

    Ich habs nicht geschafft, na ja. Ich freu mich auf eure Tests!

  • 09.06.11 - 23:06 Uhr

    von: BigP1992

    Online Reporter

    Hallo,

    ich bin auch dabei als Online-Reporter. Ich hoffe ich kann gut den Unterschied zu anderen Smartphones deutlich machen und schauen ob es besser ist als mein aktuell benutztes Iphone.

  • 09.06.11 - 23:09 Uhr

    von: Shamia

    Ich bin auch leider nicht dabei aber mein Freund hat es seit 2 Wochen und wenn ich es mal bekomme zum testen verliert es im Gegensatz zu meinem IPhone 4…
    Hätte mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen durch den Test.

  • 09.06.11 - 23:10 Uhr

    von: kenny1993

    schön wäres gewesen

  • 09.06.11 - 23:11 Uhr

    von: Tholink

    Online Reporter

    Hallo :D

    Ich freue mich dabei zu sein :)

    Dann gehts ja bald mal los mit nem Unboxing :D

  • 09.06.11 - 23:13 Uhr

    von: fraanziii

    Also ich finde man sollte wenigstens auch denen absagen, die nicht dabei sind..

  • 09.06.11 - 23:14 Uhr

    von: tomharmsen

    Wünsche allen viel Spaß und Erfolg. Das Gerät ist echt testenswert.

  • 09.06.11 - 23:19 Uhr

    von: andy_2176

    @fraanziii das wird TRND tun wart mal die Nacht ab Morgen früh dürftest du die Absage im Mail Fach haben.

  • 09.06.11 - 23:19 Uhr

    von: 2010faby42

    Online Reporter

    Hallo ich bin Fabian und freue mich sehr dass ich das Samsung galaxy S2 testen darf und bin über glücklich das ich bald endlich das S2 in meinen Händen halten darf

    Und viel Spaß den anderen glücklichen

  • 09.06.11 - 23:36 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    Komme ich grade von einem 8 Stunden Arbeitstag im Handygeschäft wieder und geh meine Mails durch und was les ich. Ich bin dabei!! Ich konnts gar nicht glauben und bin erstmal durchs Haus gehüpft. Freu mich total. Danke TRND!!!

  • 09.06.11 - 23:38 Uhr

    von: AalBert

    Online Reporter

    Hey Samsung, TRND und Reporter,

    ich bin auch unter den Auserwählten =)
    Ich habe schon die Cam scharf gemacht für das Auspacken und bewundern von der ersten Minute an ;)

    Ich hoffe auf einen überzeugenden Test damit ich dann mich noch mehr auf mein eigenes S2 nächstes Jahr freuen kann :)

  • 09.06.11 - 23:43 Uhr

    von: phosie

    Wer braucht schon ein iTelefon Nr.: Fuenf!

    Allen teilnehmenden Reportern, wünsch ich viel Freude am Testen.
    Habt Spaß & vergesst, bei all der Freude darüber, nicht den Report für uns “Samsung Galaxy SII” Fans zu verfassen.
    Dankeschön

  • 09.06.11 - 23:48 Uhr

    von: Blocher

    Online Reporter

    Wow ich bin tatsächlich dabei! Ich freu mich riesig über dieses Projekt!!! Kann es kaum erwarten das S2 zwischen meinem Fingern zu haben und es ausgiebig testen zu dürfen!
    Aber erstmal aufs Paket warten und dann heißt es Unboxing!!!

    …ach ja HALLO! :D

  • 09.06.11 - 23:52 Uhr

    von: benitez

    Online Reporter

    WOW, ich bin anscheinend auch dabei.
    Besser könnte es nicht passen – mein HTC ist gerade baden gegangen ;-)

    Bis später!

  • 09.06.11 - 23:52 Uhr

    von: Mohnblume86

    Online Reporter

    Vielen Dank für die Auswahl, ich bin schon sehr gespannt!

  • 09.06.11 - 23:53 Uhr

    von: Meistaa

    Online Reporter

    Super. Bin auch dabei und habe hier bisher glaub ich noch keinen Kommentar geschrieben, von wegen geschleime.
    Freu mich jetzt natürlich auf die zeit mit dem phone und werde wohl auch noch einen extra Blog einrichten . mal schauen wies gegenüber meinem galaxy s und dem galaxy tab abschneidet.

  • 09.06.11 - 23:57 Uhr

    von: Luzifair

    @Avanlinn:
    Meine Kaufinteressen gingen sowieso eher zum Konkurrenzprodukt, mit dem ich nicht das vom Apfel meine.
    Ich hätte mich gerne überzeugen lassen, daß das Samsung das Bessere ist… aber da ich das nicht kann werde ich mich wohl für das andere entscheiden.
    Da das ne Menge Geld ist, was man ausgibt und ich das andere im Laden schon testen konnte nur vom Samsung überall nur Dummies zu fineden waren… wird es wohl das andere werden.
    So ist das halt.
    Ich verlass mich nicht nur auf Geschriebenes.. ich würde es schon gerne selbst “befummeln”.

    Viel Spaß allen die Testen dürfen.

  • 09.06.11 - 23:57 Uhr

    von: barneysbro

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei, obwohl ich mich bisher beim Kommentare schreiben zurückgehalten habe. Da ich mich demnächst für ein neues Smartphone entscheiden muss, kommt dieser Test gerade passend :-)

  • 09.06.11 - 23:57 Uhr

    von: Architekt29

    Online Reporter

    Glückwunsch allen Mitstreitern … Ich selbst werde das SGSII ausgiebig testen und mit meinem iPhone IV vergleichen. Freue mich auf die Erkenntnisse und werde die Ergebnisse hier veröffentlichen.

  • 09.06.11 - 23:59 Uhr

    von: savage2

    Online Reporter

    Hallo
    Wow Top bin dabei. Bin schon gespannt wenn’s losgeht.
    Dnke

  • 10.06.11 - 00:06 Uhr

    von: danielli

    Online Reporter

    Hallo zusammen, hallo Mario,

    ich bin dabei, und einer meiner ersten Tests wird sein, wie Daten vom “S I” zum “S II” portiert werden können — Grundvoraussetzung, für ein kundenfreundliches Gerät.

    Schöne Grüße

    Daniel

  • 10.06.11 - 00:09 Uhr

    von: LordRavenScar

    Allen die dabei sind viel Spaß und die die es nicht geschafft haben viel Glück bei der Nachnominierung.

    Ich drück mir und euch die Daumen

  • 10.06.11 - 00:11 Uhr

    von: cindylouwho

    *heul*

  • 10.06.11 - 00:11 Uhr

    von: akw86

    Online Reporter

    WOW! Ich bin sprachlos….ich bin wirklich dabei ;) …ich freu mich soooooo! Danke danke danke!

  • 10.06.11 - 00:21 Uhr

    von: datawulf

    Online Reporter

    super super super geil… ich kanns echt nicht glauben.
    einer von 500 reportern
    der wahnsinn… ich freu mich sooo auf die kommenden wochen =)

  • 10.06.11 - 00:26 Uhr

    von: cookie.thunder

    Online Reporter

    Also sind alle dabei, wo steht “Willkommen im Praxisteil” oder steht das bei jedem???

  • 10.06.11 - 00:27 Uhr

    von: renj4u

    Online Reporter

    wow.. hätte echt nicht damit gerechnet, nachdem ich so lange nichts von euch gehört habe – vielen dank, ich freu mich sehr und bin auch schon sehr, sehr gespannt! habe mir das sgs2 heute noch im shop angesehen und das riesige display bewundert.. und nächste woche kann ich es endlich ausgiebig testen & dann wird sich zeigen, ob es hält, was es verspricht! allen, die es nicht geschafft haben, drücke ich die daumen, dass sie nachnominiert werden.. bis bald ;-)

  • 10.06.11 - 00:28 Uhr

    von: nette233

    Online Reporter

    Ich hab grad gedacht ich seh nicht richtig als ich meine Mails gecheckt hab !!!! Ich freu mich wie wahnsinnig 6 Wochen lang mal dem X10 seine Schwächen aufzuzeigen und bin extremst gespannt auch das Samsung !!!! DANKE !

  • 10.06.11 - 00:30 Uhr

    von: Muvvy

    Online Reporter

    Juhu ich bin auch dabei das wird ein Spaß, danke trnd und hallo Mario

  • 10.06.11 - 00:33 Uhr

    von: Telsek

    Online Reporter

    Juhuu, ich bin unter den 500. Na hoffentlich dauert es nicht so lang bis das Startpaket da ist.
    Jipii

  • 10.06.11 - 00:40 Uhr

    von: chr0n0s

    Online Reporter

    Wow, hätte nicht gedacht, daß ich unter den 500 lande. Danke! Ich bin sehr gespannt auf das Galaxy S II, vor allem auch im Vergleich zum Vorgänger, daß ich seit einem knappen Jahr nutze. Allen anderen drücke ich die Daumen, eventuell noch eines der 30 weiteren Testgeräte zu ergattern.

  • 10.06.11 - 00:45 Uhr

    von: Michi_s

    Online Reporter

    Hallo mario
    ich bin super froh dabei zu sein!!! ich bin auch sehr gespannt auf den test!!!

  • 10.06.11 - 00:46 Uhr

    von: missjes

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    woooow ich bin echt sprachlos! Vielen Dank, dass ich das Smartphone testen darf, ich kann es irgendwie nicht richtig fassen; musste die e-Mail ein paar mal durchlesen hehe :)
    Ich freu mich schon!

  • 10.06.11 - 00:51 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    oh mein gott, ich bin grade mehr als sprachlos und kann es noch nicht glauben. wow, ich freue mich sehr auf das testen und berichten! danke an trnd und samsung es war ein spannender theorieteil, auf das der praxistest noch besser wird!

  • 10.06.11 - 00:55 Uhr

    von: dergago

    Online Reporter

    WOW!!!
    Ich habe im Internet noch nie gewonnen!!!!

    DANKE!!!

    Weil ich letztes Mal keine Antwort bekommen habe (oder sie nicht gefunden habe ;)

    Was darf mit dem Handy alles angestellt werden?

    Root? Bruchtest? Mikrowellentest? Oder haftet man für Schäden (dann wüsste ich nicht einmal, ob ich es in die Hand nehmen würde (nachher fällt es noch blöd…))?

  • 10.06.11 - 01:11 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    @ Andi_2176:

    Ich finde deinen Beitrag oben leider ein wenig übertrieben. Denn ich denke ich habe das hier durch 2 Sachen geschafft:
    1. Ich habe die Bewerbung und den Test mit besten Wissen und Gewissen ausgefüllt.
    2. Ich hatte verdammt nochmal Glück…..

    Schade dass es selbst hier Verschwörungstheoretiker gibt.

    Ich wünsche nochmal allen Testern viel Spaß. Und an die die es nicht geschafft haben, schreibt doch den Testern eure Fragen und wir werden die Sachen für euch gerne austesten.

    Gruß
    Equites

  • 10.06.11 - 01:16 Uhr

    von: crossings

    Bin einer der 12500… vielleicht nächstes Mal…

  • 10.06.11 - 01:31 Uhr

    von: Minihai

    Online Reporter

    Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt…

  • 10.06.11 - 01:37 Uhr

    von: Erbakus

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei und schon sehr gespannt. :-)

  • 10.06.11 - 02:23 Uhr

    von: Actress

    Online Reporter

    Hallo!!!

    Ich bin total happy, dabei zu sein!!! Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch eine freudige Nachricht erhalten haben!!!

  • 10.06.11 - 02:44 Uhr

    von: southkorea14

    Online Reporter

    Moin,

    mal schauen ob es an das iP4 oder Optimus Speed ran kommt…

  • 10.06.11 - 02:45 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    hallo mario,hallo alle online reporter.ich kann es garnicht fassen.ich bin dabei.mein mann hat mir vor einigen tagen das wave2 gekauft und er sucht auch ein neues smartphone.ich bin mir sicher das er sich in das galaxy verlieben wird und vom iphone weg kommt.wuensche euch allen viel spass beim testen.glg trisch

  • 10.06.11 - 03:13 Uhr

    von: nickeebabee

    Online Reporter

    Auch ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf den Test!

  • 10.06.11 - 04:32 Uhr

    von: Petone

    schade

  • 10.06.11 - 05:41 Uhr

    von: LionLady1881

    Habs nicht geschafft, aber das bin ich ja hier schon gewohnt…
    Ich find das mit den Tests blöd, denn die kann jeder zu 100 % bestehen, weil man wärend des Test alles nachlesen kann.
    Freu mich jedenfalls für die die es geschaftt haben und das Samsung Galaxy S II testen dürfen! Bin gespannt wie euer Urteil ausfallen wird. Aber die Chance zur Nachnominierung lasse ich mir nicht entgehen ;-)

    LG

  • 10.06.11 - 05:55 Uhr

    von: Bananenbieger

    Bei mir hat es auch nicht geklappt und das nach der mühevollen Vorarbeit. Ich überlege ernsthaft ob sich dieser Aufwand überhaupt lohnt. Wenn ich die Zeit berechnen würde die ich schon in dieses Projekt gesteckt habe und am Ende nichts dabei heraus kommt, dann ist das meiner Meinung nach eine Null-Runde. Ich brings auf jeden Fall zu Ende und entscheide danach ob ich dabei bleiben möchte.

  • 10.06.11 - 06:18 Uhr

    von: niceone

    Online Reporter

    hi

    ich bin überglücklich einer der 500 zu sein!! Ich kanns kaum erwarten alle Funktionen des Galasy S II auszuprobieren!! bin mega gespannt!!!

  • 10.06.11 - 06:50 Uhr

    von: nolita87

    und wieder nicht :(

  • 10.06.11 - 06:52 Uhr

    von: xalex

    Viiiiel Spaß und Erfolg beim testen :-)

  • 10.06.11 - 06:53 Uhr

    von: schlotterlotte

    alles richtig aber leider nicht dabei :( aber vielleicht klappt es ja mit dem nachnominieren ;)

  • 10.06.11 - 07:01 Uhr

    von: mikarbach

    Online Reporter

    Hallo!

    Bin dabei und freue mich riesig auf die Testzeit!

    Beste Grüße!

  • 10.06.11 - 07:07 Uhr

    von: funflo

    Ich wünsche euch viel erfolg!!
    auch wenn ich nicht ausgewählt wurde.

  • 10.06.11 - 07:35 Uhr

    von: Mimm

    Online Reporter

    Ich freue mich sehr dabei zu sein!!! Vor allem bin ich mächtig gespannt auf die nächsten Wochen!

  • 10.06.11 - 07:35 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    Servus Mario,

    Ich freue mich das Handy testen zu können.
    Ich bin schon gespannt wie sich das Handy im Alltag schlägt :)

    Liebe Grüße

  • 10.06.11 - 07:37 Uhr

    von: joern77

    Online Reporter

    Hallo,

    super das ich dabei bin. Ich kann kaum abwarten es auszuprobieren und zu schauen wie es sich gegenüber meinem Galaxy S schlägt. Am meisten bin ich auf das GPS gespannt, denn da bin ich vom S doch eher entäuscht mit dem schlechten Empfang (seid dieser Woche kann ioch sogar die Navigation vergessen). Vielleicht kann ich endlich mal nur mit dem Smartphone cachen gehen ;-)

    joern

  • 10.06.11 - 07:41 Uhr

    von: schnurkel

    Schad :( ( bin nicht dabi *traurigbin*
    wünsche jedenfalls allen 500 Auserwählten viel Spaß beim Testen und berichtet brav, damit sich die anderen auch eine Eindruck verschaffen können ;)

  • 10.06.11 - 07:42 Uhr

    von: Cardigan

    Online Reporter

    …und los gehts http://oliversi.blogspot.com/2011/06/samsung-galaxy-s-ii.html
    Mehr wenn das Gerät hier eingetrudelt ist :-)

  • 10.06.11 - 07:44 Uhr

    von: mona44

    Habe ja schon einige Tests mitgemacht, aber so viel Neid und Missgunst wie bei diesem Test im Vorfeld hatte ich noch nie gelesen! Leute seid froh, dass es trnd gibt! Hier bekommt jeder mal die Chance etwas Neues zu testen, wenn er die dafür passenden Angaben in den allgem. Fragebögen und Bewerbungen gibt! Bin zwar schon vom älteren Semester, aber durchaus noch an allem Neuen interessiert! Meine Bosch Uneo, die ich hier testen und glücklicherweise auch behalten durfte, lieb ich heute noch!! Also kein Neid, irgendwann kommt jeder dran! In diesem Sinne: Viel Spaß beim Testen! LG mona44

  • 10.06.11 - 07:53 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei ;-)

    Passt auch super, ich wollte mir eh demnächst ein neues Smatrie holen, und so kann ich das von mir bevorzugte vorher ausführlich testen…

  • 10.06.11 - 07:54 Uhr

    von: hansilola

    Na dann Mal allen herzlichem Glückwunsch. Bin nicht dabei

  • 10.06.11 - 07:57 Uhr

    von: Sensei76

    Online Reporter

    Hallo,
    da ich schon das S1 im Besitz hatte, bin ich auf den Leistungssprung gespannt. Ich werde allen, die nicht selber eines testen können, versuchen alles detailgetreu und kritisch zu beschreiben.
    Also allen viel Spaß!

  • 10.06.11 - 08:04 Uhr

    von: Pepovandepepsch

    habs anscheinend nicht geschafft

  • 10.06.11 - 08:08 Uhr

    von: ahohaus

    Online Reporter

    Haaallooooo erst mal!
    JUHUUUUUU ich bin dabei – ich fass es nicht. Ichfreu mich wie Bolle und bin jetzt echt mal gespannt.

  • 10.06.11 - 08:08 Uhr

    von: JungeMama91

    Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner. Testet fleißig für uns :)

  • 10.06.11 - 08:14 Uhr

    von: ciku1508

    Online Reporter

    Hallo,
    Danke für die Auswahl. Ich freu mich, dass ich zum Team der Online Reporter gehöre.
    Bin schon total gespannt auf das galaxy s II und kann aus kaum erwarten mich in die Tests zu stürzen :-)
    Lg

  • 10.06.11 - 08:16 Uhr

    von: Bube204

    Allen, die es zum Online-Reporter geschafft haben herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon darauf, viele spannende Details, Bilder und Videos zu sehen und interessante Berichte zu lesen. Ich hoffe, daß das Interesse Reportagen zu schreiben und tolle Berichte zu liefern genau so groß ist wie das Interesse, das Handy erst mal testen zu dürfen ;-)

  • 10.06.11 - 08:17 Uhr

    von: catlenn55

    ich bin auch nicht dabei schade und ich habe alles richtig beantwortet…schnief..heul..aber den anderen wünsche ich viel spass mit dem Galaxy und freue mich schon auf eure berichte.
    lg@all

  • 10.06.11 - 08:18 Uhr

    von: black_velvet

    Online Reporter

    Soo, hab jetzt schon Leute unterschiedlichster Altersstufen zum mittesten motiviert, jetzt muss das Paket nurnoch ankommen :D

  • 10.06.11 - 08:26 Uhr

    von: lalenuna

    Glückwunsch den Test Reportern. Bin leider nicht dabei :-(
    Was soll’s davon geht die Welt nicht unter. Bei der Nachnominierung mache ich nicht mit und überlasse meinen Platz den anderen ;-)

    Viel Spass beim testen und schreibt hier was das Zeug hält.

  • 10.06.11 - 08:29 Uhr

    von: luckyPrincess88

    Online Reporter

    Ich bin dabei =)
    endlich hat es geklappt. ich freue mich so.
    echt gespannt wann das Paket kommt :D

  • 10.06.11 - 08:30 Uhr

    von: Hikari121191

    Glückwunsch an alle Reporter :)
    Testet schön, ich bin neidisch ;)
    Haltet uns schön auf dem Laufenden, ich überlege nämlich, mir dieses Handy zu holen.
    Lg :)

  • 10.06.11 - 08:32 Uhr

    von: Peter1232

    Online Reporter

    Hallo,

    vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme am Test.

    Ich freue mich schon drauf, das neue Galaxy S2 mit meinem derzeit benutzten Galaxy S zu vergleichen.

  • 10.06.11 - 08:32 Uhr

    von: haup3ng

    Online Reporter

    Hallo zusammen, hallo Mario,

    bin dabei, juhuuuuuu!!!! :)
    Freu mich schon auf ausgiebige Test mit dem S II. Als erstes werde ich mal alle Appz von meinem treuen Galaxy I auf das neue Phone portieren. Bin sehr gespannt!
    Wünsche allen viel Spaß!

  • 10.06.11 - 08:32 Uhr

    von: Glaunerr

    Online Reporter

    Hallo wünsche denen die eins bekommen haben , viel spass damit und zurückschicken nicht vergessen :) lol

  • 10.06.11 - 08:42 Uhr

    von: redcurly

    Online Reporter

    Hallo Mario,
    ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich es geschafft habe. Der Wahnsinn! Ich freue mich riesig, das Galaxy Sll zu testen und bin auf die Apps gespannt, sowie vor allem auf die Kamera.

    Ich glaub, es immer noch nicht. Waahhhnnsinnnnn!

    Danke, Danke!

  • 10.06.11 - 08:45 Uhr

    von: xanadu04

    Online Reporter

    Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Aber ich freue mich riesig auf den Test!!! Die Chance war ja vernichtend gering ;)

  • 10.06.11 - 08:52 Uhr

    von: maramaus

    Online Reporter

    Sensationellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll…..bin dabei!!!! Kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen. Bei dieser verschwindend geringen Chance eine Teilnahme dachte ich eher daran, dass ich nur “Zuschauer” bleibe. Freue mich riesig auf das Galaxy.

  • 10.06.11 - 08:53 Uhr

    von: sandra333

    Bin leider nicht dabei :-( ( – trotz 11 richtiger Antworten.
    Habe aber schon den Fragebogen ausgefüllt und hoffe nachnominiert zu werden. Die Hoffnung auf das coole Samsung Galaxy S II stirbt zuletzt ;-)

  • 10.06.11 - 09:02 Uhr

    von: Laterne25

    Online Reporter

    Hallo Mario, ich kann es noch immer nicht fassen, ich bin dabei, das ist unglaublich. Über das Galaxy S II bin ich schon sehr gespannt und werde mein bestes geben! :-)

  • 10.06.11 - 09:11 Uhr

    von: Dan1980

    :-(
    Ich bin leider nicht dabei… :-( Naja, man kann halt nicht immer Glück haben… Und allen Testern: Viel Spaß dabei.

    @Mario_smsung: Ich habe da mal eine ganz andere Frage. Es heißt ja bis heute sollen die Geräte nach den Tests wieder zurück gehen.
    Was passiert danach damit? Als Neuware können die ja nicht mehr verkauft werden. Besteht die Möglichkeit eines der Geräte zu einem ‘Vorzugspreis’ zu erwerben?
    Danke für eine Info dazu.

  • 10.06.11 - 09:13 Uhr

    von: JerryVienna

    Online Reporter

    Bin auch dabei und freu mich schon sehr auf den Hands on Test,……

  • 10.06.11 - 09:16 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @Mario: Ich hatte zwar gestern schon meiner Freude mega Luft gemacht, aber möchte natürlich nicht vergessen auch Dir ein “Hallo” zu übermitteln. Freu mich schon ganz doll aufs Projekt. ;-) )
    Konnte mich gestern gar nicht wieder einkriegen wg. meiner Freude.
    GRINS

    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald

    Kimmi

  • 10.06.11 - 09:21 Uhr

    von: Kathinka82

    Oh, doch ein paar iPhone4-Besitzer dabei… Nach der Absage dachte ich schon, dass Galaxy S II scheut den Vergleich :-P

  • 10.06.11 - 09:21 Uhr

    von: Vibez

    Online Reporter

    Der Wahnsinn!!! Ich kann es noch gar nicht fassen dass ich dabei bin :) Bin mal gespannt ob dass Samsung mich von meinem iphone weg bringt ;o)

    Allen anderen auch schonmal vieeel Spaß!!! :o )

  • 10.06.11 - 09:22 Uhr

    von: Lord67

    Viel Spaß beim Testen!!

  • 10.06.11 - 09:22 Uhr

    von: France87

    Hey Leute,

    Glückwunsch an alle glücklichen, die dabei sind.

    Mich hat es leider nicht erwischt, aber ist halb so wild…

    Habe seit Samstag mein eigenes SGS2 in Betrieb und ich bin überwältigt.
    Die Schnelligkeit, Verarbeitung, das Display und vorallem die einfache Handhabung, die vielen Funktionen und Einstellmöglichkeiten und Personlisierungsoptionen sind wirklich spitze. Hatte vorher ein HTC ebenfalls mit Android und ich muss sagen, es liegen Welten dazwischen….

    Nicht umsonst hat das SGS2 den Ruf als “Bestes Smartphone auf dem Markt”… Für mich persönlich hat sich dieser Titel nun nach fast einer Woche mehr als bestätigt…

    Ihr werdet alle viel Spaß mit dem Teil haben, das garantiere ich euch…

    Viele Grüße
    Francesco

  • 10.06.11 - 09:26 Uhr

    von: Mohnblume86

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    schade, dass es immer noch keine Aussagen dazu gibt, ob man das Handy anschließend verbilligt erwerben kann. Ich brauche eh gerade ein neues Handy und bin als Tester dabei. Ich fände es aber doof, mein Handy, bei dem gerade alles so eingestellt ist, wie ich es brauche, wieder abzugeben, um mir anschließend ein neues Gerät zu kaufen.

  • 10.06.11 - 09:26 Uhr

    von: bix85

    Online Reporter

    Moin moim,
    ich habe so eben fesgestellt, dass ich auch als OnlineReporter ausgewählt bin und bin schon sehr gespannt, was das Handy bringen wird. Momentan bin ich Iphone 3 benutzer und bin gespannt und vermutlich wird mich das Galaxy überzeugen umzusteigen ;)
    Ihr werdet von mir hören!
    Gruß

    Bix

  • 10.06.11 - 09:28 Uhr

    von: wenjo

    Online Reporter

    hey hey =) guten morgen, hatte garnicht erwartet ausgewählt zu werden! Freu mich auf den praktischen Teil!

  • 10.06.11 - 09:29 Uhr

    von: wenjo

    Online Reporter

    achja und mich intressiert auch ob ich danach das Handy verbilligt kaufen kann, wäre für mich auch ne gute Möglichkeit!

  • 10.06.11 - 09:29 Uhr

    von: ccgn

    Online Reporter

    Ein freundliches Hallo an Mario, die Mit-Tester und alle anderen!

    Ich bin total gespannt, was nun auf uns zukommt … und freuen tu ich mich natürlich auch.

    Danke!

  • 10.06.11 - 09:34 Uhr

    von: flusskiesel

    schade hat nicht geklappt trotz 11 von 11 richtigen antworten :(
    manche hatten glück und hatten schon ein SI odgl vergleichbares :(
    naja ich hätte es echt sehr gern ausgiebig getestet und auch fleissig reportet und auch mit all meinen freunden teilen wollen:( Schade :( aber trotzdem allen anderen gratulation!!

  • 10.06.11 - 09:35 Uhr

    von: becky1984

    Schade, bin nicht dabei aber nutze die Chance der nachnominierung….vielleicht klappt es ja doch noch???

  • 10.06.11 - 09:45 Uhr

    von: meritak

    Online Reporter

    Hallo Mario, hallo Mit-Tester, hallo alle Projekt-Interessenten,

    wow wow bin dabei. Freu mich sehr. Bin gespannt aufs Projekt, hoffe auch auf die Unterstützung aller anderen. Wir wollen ja für alle den SGS II erkundigen. Beste Grüße an alle!

  • 10.06.11 - 09:47 Uhr

    von: skimefa

    ich habs auch nicht geschafft.
    Ich hatte noch ein paare gute Ideen für Tests, die die glücklichen Reporter durchführen sollten- die Antworten interessieren mich selbst brennend.
    Ich hoffe, alle von euch Reportern nutzen die Möglichkeit, und nicht ausgewählten das Samsung etwas näher zu bringen. Wäre super, wenn ihr alle interessante testgergebnisse berichtet!

    PS: bekommen wir die Chancenquoten, die es jetzt noch gibt, durch die Nachnominierung gewählt zu werden? ;)

  • 10.06.11 - 09:49 Uhr

    von: stinas_mann

    Online Reporter

    Hallo Mario!

    Super, bin auch dabei. Freu mich auch schon darauf, das Samsung auf Herz und Nieren zu prüfen…

  • 10.06.11 - 09:52 Uhr

    von: Jeckyl

    Online Reporter

    Mensch da bin ich doch heute Morgen überrascht worden, dass ich dabei bin. Damit hätte ich nie gerechnet.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das S2 zum 5800 verhält. Ich denke das muss ein Quantensprung sein.
    Jetzt muss ich mich erst mal eine wenig zum Thema Android einlesen und was es für Geocaching Software für dieses Handy gibt.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann ich es mal in der Hand halten kann…

  • 10.06.11 - 09:54 Uhr

    von: TomTheTrendTester

    Online Reporter

    Hi Mario, ich freue mich sehr unter den wenigen Online Reportern zu sein.

    Bin sehr gespannt, was das gute Teil alles kann und ob auch die Funktionen wie in der WErbung und hier im Blog hervorgeheoben worden sind, auch so in der Realität einwandfrei funktionieren.

    Viele Grüße

  • 10.06.11 - 09:55 Uhr

    von: DrOkaka

    Online Reporter

    Hi.
    Ich hatte garnicht damit gerechnet ausgewählt zu werden. Doch ich kann das Handy testen. Ich habe hier zuhause noch ein galaxy s (ich weiß aber nicht wie lange noch) und ein HTC Sensation. Da bin ich auf das Vergleichen gespannt vorallem mit dem HTC, seinem mit konkurrentem um Platz 1 im Android Olymp

  • 10.06.11 - 10:02 Uhr

    von: Greece

    Online Reporter

    Ja hi ich bin auch dabei…

    Bin sehr gespannt auf das Gerät und ob es mich mehr überzeugt als mein HTC HD2 (Android)…

  • 10.06.11 - 10:04 Uhr

    von: beahexe

    Viel Glück für die 500 Tester, ich bewerbe mich nicht für die Nachnominierung, schaue mir ber die Ergebnisse der Tester im Bolg an.
    LG und viel Spass

  • 10.06.11 - 10:06 Uhr

    von: ralfra

    Hi Mario,
    bin leider noch nicht dabei!

    Aber Danke für die 2. Chance!

    Vielleicht klappt es ja doch noch.

    Ich werde aber das Projekt auf jeden Fall genau beobachten.

  • 10.06.11 - 10:10 Uhr

    von: Vivi93

    Ich wünsche den anderen viiiel Spaß & Erfolg beim Testen (:
    lg (:

  • 10.06.11 - 10:15 Uhr

    von: bekischneider

    Online Reporter

    JUHU ich bin dabei. ich bin sooo gespannt. Das ist ja wie Weihnachten heute!

  • 10.06.11 - 10:19 Uhr

    von: Tom112

    Leider auch noch nicht dabei, aber es gibt ja noch eine Chance.
    Ich wünsche trotzdem allen Tester viel Spass, und gute Berichte um mehr über das Smartphone zu erfahren.

    Gruß Tom112

  • 10.06.11 - 10:23 Uhr

    von: spoon4711

    Schade, mich hat die Glücksfee wohl übersehen…Aber ich beglückwünsche alle Gewinner und wünsche ihnen viel Spaß beim Testen. postet recht viel!!!

    grüße spoon4711

  • 10.06.11 - 10:26 Uhr

    von: mona44

    Wichtig wäre es auch, etwas über die Verarbeitung und die Haltbarkeit des Materials zu wissen. Hatte mir das neueste HTC gekauft, den Akku rausgenommen und dabei ist gleich das Bedienteil für die Lautstärke an der Seite ruasgefallen und in der Mitte angebrochen. Und das bei einem Handy für fast 500€. Habe es gleich zurück gebracht und mein Geld wieder bekommen. So ein Billigteil in einem so teuren Handy einzubauen, das war mir nichts. Vielleicht kann einer auch darüber berichten. ;)
    LG mona44

  • 10.06.11 - 10:26 Uhr

    von: KingPhoenix

    Bin selbst leider nicht dabei aber wie soll ich’s sagen… des einen Leid, des anderen Freud ! :-p
    Viel Spaß an alle die eins bekommen haben und berichtet bitte !

  • 10.06.11 - 10:27 Uhr

    von: kreismeister

    Online Reporter

    Ich bin tatsächlich dabei.
    Ist mein zweites Projekt, aber das geniale ist, dass ich im Moment auch genug Zeit habe, um mich mit dem Produkt ausführlich außeinanderzusetzen. Egal wie genial und toll das Ding sein mag, es wird bis aufs letzte auseinandergenommen (metaphorisch) und getestet.
    Ich freu mich drauf!

  • 10.06.11 - 10:28 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    @Mario: Nach dem Test schicken wir die Testgeräte wieder zurück. Mir stellt sich da die Frage, was mit diesen dann bereits gebrauchten Geräten gemacht wird. Ich bin sicher nicht der einzige, der darüber nachdenkt und es nach Testzeit gerne kaufen würde.

  • 10.06.11 - 10:30 Uhr

    von: Damar

    Online Reporter

    Bin dabei, vielen Dank dafür!

    Bin mal gespannt wie ich mit dem TouchWiz und Kiez von Samsung klar komme, hatte in den letzten Jahren immer HTC Handys und hatte mich schon sehr an das HTC Sense gewöhnt. Werde auf jeden Fall alle Vor- und Nachteile, die ich für mich feststelle, berichten.

    Na mal schauen, vielleicht wird meine neues Handy dann ja doch ein Galaxy SII und kein Sensation. ;-)

  • 10.06.11 - 10:37 Uhr

    von: Summer1505

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei!! :D :D :D

    Ein riesen Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!
    Danke Danke Danke!

    Ich freue mich riesig!!!

    Und vielleicht gibt es ja auch bald Info´s, ob man dass Handy danach erwerben kann.

  • 10.06.11 - 10:37 Uhr

    von: BVNDYA

    Auch wenn ich alle Fragen im Test richtig beantwortet hatte, bin ich erwartungsgemäß kein Online Reporter geworden. Denen, die es geschafft haben, wünsche ich erstmal viel Spaß mit den Geräten. Ich freue mich auf viele tolle Infos aus erster Hand von unseren Reportern.

    Ansonsten hoffe ich natürlich auf eine Nachnominierung ;-)

  • 10.06.11 - 10:38 Uhr

    von: cherry_92

    Online Reporter

    Juhuuuuu, ich bin auch dabei :)

  • 10.06.11 - 10:39 Uhr

    von: SmartScrat

    Online Reporter

    Hallo Mario :)

    wir freuen uns das Samsung Galaxy 2 zu testen und warten schon ganz gespannt auf unser Pakerl.

  • 10.06.11 - 10:40 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    *kreisch* Ich hatte es nicht zu träumen gewagt, dass ich dabei sein darf! Vielen vielen Dank!

    Ich habe extra noch mit dem Kauf meines neuen Smartphones gewartet für den Fall, dass ich das S2 testen darf. Ich freue mich schon sehr auf den Praxisteil.

  • 10.06.11 - 10:41 Uhr

    von: Ju86

    Online Reporter

    Ich hab mich so gefreut als ich die Mail gelesen habe ^^ Ich hätte nicht gedacht das mein erste Projekt gleich so ein geiles Projekt wird :)
    Ich freue mich schon so sehr darauf und warte auf den Postboten ^^

  • 10.06.11 - 10:44 Uhr

    von: kenzotastic

    Online Reporter

    Juhuu ich bin dabei, ich freue mich wirklich sehr das Samsung Galaxy S2 testen zu dürfen, ich bin wirklich super gespannt wie es so sein wird, also bis demnächst :D

  • 10.06.11 - 10:49 Uhr

    von: mara16

    bin leider nicht dabei.:-( Aber habe bei der nachnominierung mit gemacht.
    Vieleicht bin ich da ja dabei. Das wäre echt cool.

  • 10.06.11 - 10:50 Uhr

    von: seven1507

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei. Das werden schöne 6wochen:-)

    geschrieben auf dem Samsung Galaxy s ;-)

  • 10.06.11 - 10:51 Uhr

    von: Mimm

    Online Reporter

    Wie? Päckchen schon da?

  • 10.06.11 - 10:55 Uhr

    von: KT1974

    Online Reporter

    Vielen Dank! Freue mich das neue Samsung Galaxy SII nun auch im Praxistest auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Bin sehr gespannt, ob ich die ganzen HTC-Verrückten in meinem Freundeskreis nun doch noch davon überzeugen kann, dass das neue Samsung Galax SII, DAS neue Smartphone am Markt ist. ;-)

  • 10.06.11 - 11:03 Uhr

    von: Nils26

    Online Reporter

    Jipihh ich bin auch dabei und warte auf das Päckchen. Dann wird ersteinmal fleißig getestet :-D

  • 10.06.11 - 11:09 Uhr

    von: dini2809

    Online Reporter

    YES bin dabei. Freu mich schon total das Handy auszuprobieren. Wenn es mir gefällt werde ich dieses Handy bei meiner Vertragsverlängerung nehmen :-)

  • 10.06.11 - 11:10 Uhr

    von: Meistaa

    Online Reporter

    @ Mario
    Was mich brennend interessiert ist wie es mit dem Versicherungsschutz für das Handy aussieht ?
    Würde natürlich auch gerne unterwegs Tests mit dem Gerät durchführen. Nur wenn es denn mal passieren sollte dass es einen Kratzer abbekommt oder gar gestohlen wird (sowas ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert,aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal), wer haftet dann für den Schaden ?

  • 10.06.11 - 11:12 Uhr

    von: happinez

    @bittersweet1988: Die Anzeige wie viele Fragen Du richtig hattest, kannst Du im meintrnd-Bereich unter “trnd-Projekt: Samsung Galaxy S II” nachschauen.

    @stephank1987: Wie zu Beginn des Projekts erklärt, werden die Smartphones nach Projektende wieder zurückgeschickt.

    @taawee: Die Startpakete werden gerade verpackt, dann versendet und sollten bis spätestens Ende nächster Woche bei Euch ankommen, dann gehts los mit dem Testen! :-)

  • 10.06.11 - 11:18 Uhr

    von: happinez

    @chillavik: Das ist ja krass – vielen Dank! Wir freuen uns natürlich auf Deine Testberichte! :-)

  • 10.06.11 - 11:23 Uhr

    von: Derrey06

    Online Reporter

    Hey bin auch dabei . Freue mich schon den bin ein sehr Harter Kretiker was Handys angeht hatte in den letzten Jahr insgesammt 27 Handys weil alles nur schrott war Jetzt habe ich seid 2 Monaten ein gutes . Naja bin aber mal auf das samsung gespannt hatte auch 4 von Samsung die alle Eher im unterem drittel abgeschnitten haben z.b. Samsung Galaxy S I9000 .Samsung Wave II ,Samsung Omnia7 und Samsung Wave S8500 naja bin sehr gespannt

  • 10.06.11 - 11:24 Uhr

    von: carvinghugo

    Online Reporter

    SUPER! Bin auch dabei. Freue mich auf den Praxistest und das berichten.

    Drücke allen die Daumen, die versuchen eines der 30 weiteren Samsung Galaxy S2 zu bekommen.

  • 10.06.11 - 11:30 Uhr

    von: nasty22

    Online Reporter

    Hey Ho Leute ich grüße euch und Mario natürlich.
    Ich freu mich schon tierisch auf das Handy und gespannt was ihr für vorschläge alle hab was wir testen sollen.

    Ich bin am meisten auf die bedienung gespannt und wie genau es sich bei den unteschiedlichen bediungen verhält.

  • 10.06.11 - 11:32 Uhr

    von: happinez

    @misspinky10: Ein bisschen Glück war in diesem Fall auch dabei. Die meisten der Test-Asolventen, die den Test fehlerfrei abgeschlossen haben, haben auch richtig gute Bewerbungen geschrieben. Aber genau deshalb gibt es jetzt noch die Möglichkeit, zu den Nachnominierten zu gehören. Ich drück Dir die Daumen.

  • 10.06.11 - 11:39 Uhr

    von: ronny2405

    tja, schade… Gratulation an alle die dabei sind… bleib ich beim iPhone 4 und freu mich auf das neue iPhone was kommen wird… mich wird es dann nicht als neuen Samsung Kunden geben :-) Das einzigste was einen iPhone Nutzer von iPhone weg bekommt wäre ein langer Praxistest mit einem wirklich überzeugenden Produkt… das kann ich so leider nicht beurteilen, egal was andere Schreiben…. da gehts vielen sicher wie mir…

    nun den…. bleib ich halt weiter dem Apfel treu… das bislang zumindest aus meiner Sicht (durch lange Nutzung) beste Smartphone…

  • 10.06.11 - 11:40 Uhr

    von: CoriJ

    Online Reporter

    Hallo Mario! :-)

    Auch ich freue mich mit dabei zu sein, spannende Testwochen liegen vor uns allen :-) THX & Grüsse corij

  • 10.06.11 - 11:40 Uhr

    von: leyras

    mal wieder nicht dabei, aber war ja klar……… warum sollten den auch mal ‘normalos’ testen? besser das machen die ‘technikfreaks’ :-(

  • 10.06.11 - 11:42 Uhr

    von: joflock

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    habe grade die Mail gelesen , dass ich am Projekt teilnehme, jetzt bekomme ich das grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht und freu mich wie Bolle. Dieser Test wird bestimmt meine Wahl für das Galaxy 2 nur noch mehr stärken.
    LG

  • 10.06.11 - 11:50 Uhr

    von: happinez

    @ThomasRTM: Die Pakete werden mit DHL versendet.

  • 10.06.11 - 11:56 Uhr

    von: happinez

    @Meistaa und @dergago: Alle trnd Online-Reporter sind dazu angehalten, mit dem Galaxy S II so verantwortungsvoll umzugehen, wie auch mit ihrem Eigentum und im besonderen Maße darauf zu achten. Sollte ein Smartphone kaputt gehen, dann muss dieses zusammen mit allem im Startpaket enthaltenen Zubehör an trnd zurück geschickt werden. Sollte ein Smartphone gestohlen werden, dann muss der trnd-Partner dies bei der Polizei zur Anzeige bringen und trnd das entsprechende Aktenzeichen zukommen lassen.

  • 10.06.11 - 11:57 Uhr

    von: Seytan333

    Online Reporter

    Jepiiieeeejehhhy ;-)
    Ich bin dabei … und habe auch schon auf Facebook bekannt gegeben, dass ich gerne auf Testwünsche eingehen werde…. lt. den ersten (teilweise neidischen) Kommentare warten alle gespannt auch meine Berichte als “Online Reporter” … Danke erst einmal ;-)

  • 10.06.11 - 12:03 Uhr

    von: lomelas

    Online Reporter

    Menschmenschmensch. Ich bin dabei!
    Bin gespannt wie sich das Reporterleben anfühlt.

  • 10.06.11 - 12:05 Uhr

    von: Cr4nkSt4r

    Online Reporter

    Ich wünsche allen Onlinereportern viel Erfolg und Spaß beim ausgiebigen Testen. Ich freue mich schon das Gerät in den Händen zu halten und ausgibig testen zu können ;)

    lg Cr4nkSt4r

  • 10.06.11 - 12:15 Uhr

    von: Niggy88

    Hab mir bereits ein S2 geholt, habs einfach nichtmehr ausgehalten :D

  • 10.06.11 - 12:17 Uhr

    von: Meistaa

    Online Reporter

    @happinez

    Vielen dank für die Info. So kann ich es aber beruhigt mitnehmen und auch so im Bekanntenkreis vorführen ohne mir da großartig Gedanken machen zu müssen.

  • 10.06.11 - 12:19 Uhr

    von: bilogilo

    Hallo Leute,

    an alle das SS SII testen dürfen viel Glück. Was wir immer als problem bekommen ist die Syc von verschiedenen Smartph mit einme PC mit qutlook 2010 und David fx 2011. viele Firmenkunden suchen nach einer Lösung. wenn SS SII das kann, wäre echt eine Marktlücke.
    Also würde mich freuen, wenn Ihr das mal testen würdet.

    Syc.
    - Kontakte
    - emails mit pop und imap
    - notizen
    - dateien
    - Fotos / Videos

    auch sehr interessant Video konferenz sitzung wie sauber und flüssig es ist!

    gruß

    fx-agency
    bilo gilo

  • 10.06.11 - 12:19 Uhr

    von: Jerre_90

    Online Reporter

    Hallo Mario, ich bin sehr aufgeregt und froh es geschafft zu haben. Freu mich auf eine schöne Projektzeit und hoffe viele fragen und Anregungen von den anderen Usern zu bekommen um das Gerät auf Herz und Nieren zu Testen.
    Und jetzt wird es erstmal Öffentlich gemacht :D
    Villeicht kann ich andere auch von dem Samsung Galaxy überzeugen.
    So jetzt abwarten bis der Paketdienst an der Tür steht.
    Wünsche allen die mit dabei sind eine schöne Zeit und für die andern vil Glück bei der Nachnominierung

    lg Jerre_90

  • 10.06.11 - 12:27 Uhr

    von: MoeGilmann

    Online Reporter

    :-) bin schon voll gespannt. muss zwar jetzt mal mein geliebtes nexus s beiseite legen, aber hab ja dann den direkten vergleich von pure google zu samsung.
    ich freuh mich auf den test

  • 10.06.11 - 12:33 Uhr

    von: SunnyDay92

    bin nicht dabei ! aber wuuurst wir werden durch die vielem berichte etc so viel info´s bekommen als wären wir selbst online reporter !!!

  • 10.06.11 - 12:36 Uhr

    von: mlaun

    Online Reporter

    Yippieh! Ich bin auch dabei. Habe schon gestern im Bekanntenkreis diskutiert. Eine Person hatte Iphone3 und 4 sowie ein Samsung Wave als Geschäftshandy zur Verfügung. Wir werden uns zusammensetzen und alle vier mal in der Praxis testen.

    Mir grauts nur einbißchen dafür für knapp 6 Wochen ein Handy nach meinem Gutdünken einzurichten (E-Mail-Accounts, Kontakte, Social Media Apps etc.) und dann alles wieder rückgängig zu machen. Der Schritt zurück zu meinem alten Phone wird wohl gravierend sein :-)

    @Mario und @trnd: Vielleicht gibt es am Projektende wirklich die Möglichkeit das Test (Gebraucht-) Gerät käuflich zu erwerben. Würde sicherlich vielen entgegenkommen….

    Viel Glück bei der Nachnomminierung und uns Glückspilzen eine schöne Testzeit …

    lg mlaun

  • 10.06.11 - 12:37 Uhr

    von: martin24

    Ich bin leider nicht dabei. Aber vielleicht werde ich ja nachnominiert….
    Ich wünsche allen Glückspilzen viel Spaß beim Testen :-)

  • 10.06.11 - 12:48 Uhr

    von: madcow24

    Online Reporter

    Sowas aber auch, ich bin ja auch dabei!
    Damit hatte ich bei der Masse an Bewerbern überhaupt nicht gerechnet.
    Natürlich freue ich mich wie Bolle :-)

    Und da ich mir letzte Woche das halb so teure HTC Wildfire S zugelegt habe, bin ich jetzt besonders gespannt, ob das Samsung Galaxy S II auch wirklich doppelt so gut ist ;-)

    Ein öffentliches Blog für meine Berichte habe ich auch schon eingerichtet, von mir aus kann es losgehen!

  • 10.06.11 - 12:55 Uhr

    von: Misamusic

    Online Reporter

    Ich bin wirklich gespannt und werde natürlich objektiv und genaustens berichten was die neue Wundermaschine wirklich taugt. Freue mich das es geklappt hat.
    Youtube Blog wird gerade eingerichtet.

  • 10.06.11 - 13:03 Uhr

    von: cookie.thunder

    Online Reporter

    Cool, bin dabei :)

    Hier habt ihr mein Blog, da könnt ihr dann alles nachlesen :)

    http://keksdonner.blogspot.com/

  • 10.06.11 - 13:21 Uhr

    von: phoneprofi

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei und freue mich schon auf den Samsung. ich werde versuchen, auch auf meinem Blog darüber zu berichten.
    http://news-spion.de/

  • 10.06.11 - 13:21 Uhr

    von: Laterne25

    Online Reporter

    @bilogilo, das mit MS Outlook 2007 bzw. 2010 ist dass was ich mit unter anderem als erstes testen werde.
    Soweit ich weiß geht das bei den aktuellen Modelle nur über eine “Dreiecksbeziehung” Handy-Google Mail Konto-MS Outlook und genauso wieder zurück bzw. umgekehrt! :-)

  • 10.06.11 - 13:23 Uhr

    von: onuncuay

    war klar dass ich wieder mal nicht dabei bin!
    Obwohl ich alle Fragen richtig beantwortet habe!
    Meine Bewerbung war auf jeden Fall gut, aber trotzdem nicht gereicht?
    Anhand welche Kriterien wurden die Tester eigentlich ausgewählt???? Nach Nachnamen? Herkunft? Oder wurden die verlost??? Komisch :D

  • 10.06.11 - 13:25 Uhr

    von: jafabe

    Online Reporter

    Hier noch ein Link zu meinem Blog, auf welchem ich über sämtliche Erfahrungen mit dem Galaxy S II berichten werden:
    http://trndgalaxy.wordpress.com/

  • 10.06.11 - 13:27 Uhr

    von: Umifa

    ich habs auch nicht geschafft – na ja, ist klar – ich hatte zu wenig richtige Antworten. Ich wünsche allen Glücklichen viel Spaß. Ich werde versuchen, über die zweite Chance vielleicht doch noch zum Zuge zu kommen. Aber ich habe nie Glück bei Spielen oder Verlosungen oder dergleichen – bin ein Pechvogel …. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ….

  • 10.06.11 - 13:51 Uhr

    von: nbauer69

    @ trnd und Mario,

    hier haben ja jetzt Einige schon das SII oder kaufen es sich ;-)
    Habt Ihr auch Interesse daran von denen Fotos und Videos hier einzustellen, wenn diese da mitmachen möchten?
    Ich schwanke nämlich auch immer noch zwischen iphone 4 und Galaxy SII und wenn ich mir das Galaxy SII holen sollte, dann werde ich auch viele Fotos machen.
    Und noch eine Frage, ist es dann möglich hier eine Galerie zu machen, in denen man sich die Fotos auch in voller Auflösung ansehen kann, denn diese kleine Ansicht, die wir normalerweise haben, ist ja nicht seh aussagekräftig :-)

  • 10.06.11 - 13:52 Uhr

    von: redmonkfish

    Online Reporter

    Ich bin ja mal gespannt. Ich bin eingefleischter iPhone User der ersten Stunde und nur schwer davon zu überzeugen, dass es noch andere Telefone neben dem iPhone gibt.
    Aber ich werde sachlich und neutral testen. Versprochen ;)

  • 10.06.11 - 13:58 Uhr

    von: pattii89

    Online Reporter

    Hallo !!
    Ich hab es geschafft !! Vielen Dank. Ich bin so gespannt und werde für euch das Handy testen !!

  • 10.06.11 - 14:00 Uhr

    von: Christopher76

    Online Reporter

    Hallo an alle, Hallo Mario,

    ich habe es auch geschafft. Vielen Dank. Bin gespannt wann das Gerät ankommt. Ich hab da noch Fragen zur Abwicklung.
    Ist echte Kritik erwünscht und wird ggf an Samsung weitergetragen oder dient das ganze “nur” dem Marketing?

    Wenn nur Marketing: Super Aktion! Genialer Einfall.

    Gibt es schon ein Forum? Ich finde die interaktion im Gästebuch, sagen wir mal: mühsam.

    Ich glaube ich würde gerne meine Erfahungen entweder bei den XDA-DEVs posten, oder eben im deutschen Forum:

    http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?225-Samsung-Galaxy

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/

    Jetzt treiben sich dort natürlich schon viele Leute rum, die das Telefon haben und auch intensiver nutzen.

    Ist es erlaubt das S2 zu rooten? (man kann ja zurück auf Standard Einstellungen setzen wenn das Gerät zurück geschickt wird)

    Wird es eine Möglichkeit geben das Handy kostengünstig zu erwerben? Schließlich macht man Werbung und steckt ja auch jede Menge Zeit und Arbeit darein.

  • 10.06.11 - 14:05 Uhr

    von: Christopher76

    Online Reporter

  • 10.06.11 - 14:08 Uhr

    von: xxsusuxx

    Online Reporter

    Hallo Mario,
    erst mal vielen Dank das ich da bei bin als Online Reporter =)

    Huhu ihr lieben ich stehle mich erst mal vor ich bin Susi und einer von 500 Online Reporter
    Bei den trnd Projekt Samsung Galaxy S2
    Ich heiße euch alle herzlich willkommen und wünsche euch ganz viel Spaß bei den Projekt
    Ich und die anderen 499 Online Reporter werde euch auf den laufenden halten und eure fragen beantworten
    =)

    Ihr sind schon mal ein paar links zum schnüffeln =)

    http://galaxys2.samsung.de/
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Smartphone-Samsung-Galaxy-S2-S-II-5972260.html
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S2_i9100-Handy-Test_47492423.html

  • 10.06.11 - 14:15 Uhr

    von: falkenbein

    Online Reporter

    Jippi, bin auch dabei. Man bei dem Glück sollte ich am WE noch Lotto spielen :-D Ich freue mich schon riesig auf das Neue Spielzeug. Werde auch paar schöne videos und Fotos machen.

    Hab mich bei meiner Frau für die nächsten 6 Wochen schon abgemeldet.

    Aber sie trägt es mit Fassung. Darf aber so lane mein Nexus One haben :-P

  • 10.06.11 - 14:16 Uhr

    von: bauertheking

    Online Reporter

    Danke Mario das ich dabei sein darf.
    Freu mich riesig und kann es kaum erwarten das päckchen auszupacken.
    Ich wünsche auch den anderen Online Reporter viel spaß mit dem Samsung Galaxy S2.

  • 10.06.11 - 14:19 Uhr

    von: lilsomething

    Online Reporter

    Wow ich habs wirklich geschafft *.*
    Hätte nie damit gerechnet, das mein erstes Projekt gleich so ein tolles wird. Voller Vorfreude und großen Erwartungen warte ich jetzt auf das Paket =) Mal sehn ob das Smartphone hält, was Samsung verspricht ;)

  • 10.06.11 - 14:25 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Ich will es am liebsten jetzt gleich haben :P

  • 10.06.11 - 14:30 Uhr

    von: endieg

    schade nicht dabei awwww :D
    nicht schlimm. beim nächsten mal vielleicht :)

  • 10.06.11 - 14:32 Uhr

    von: nbauer69

    @ Christopher76,

    danke, aber die Fotos sind mir einfach nicht aussagekräftig genug ;-)

  • 10.06.11 - 14:37 Uhr

    von: Heerypotter

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei. Freu mich rießig auf die 6 Wochen!!!

  • 10.06.11 - 14:39 Uhr

    von: Christopher76

    Online Reporter

    Ich DENKE nicht das die Kamera über Schnappschüsse hinaus gute Fotos macht. Hat man dafür nicht seine Canon Powershot? Und für die RICHTIGEN Fotos eine EOS?

    Lustig in den FAQs: (sinngemäß) Hat das S2 ein Gewinde für ein Stativ :-)
    Okay für Filme ist die Frage berechtigt, aber muss es das haben?
    Mit 2 Händen filmen, dann durch den Mercalli laufen lassen und die Ränder beischneiden…

  • 10.06.11 - 14:59 Uhr

    von: LeoIV

    Ich hoffe auf eine Nachnominierung, allen die es geschafft haben: Viel Spaß und testet ordentlich ;)

  • 10.06.11 - 15:07 Uhr

    von: blizzi

    Online Reporter

    Bin dabei und freu mich riesig, das beste Smartphone auf dem Markt auf Herz und Nieren zu testen!

  • 10.06.11 - 15:15 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Bin auch dabei super !das ist ein echt geiles geburtstags geschenk grins gestern die nachricht bekommen und gestern geburtstag gehabt lol

  • 10.06.11 - 15:19 Uhr

    von: makre

    Online Reporter

    Super, habe gerade gelesen dass ich auch dabei bin. Freue mich schon auf die Tests.

  • 10.06.11 - 15:53 Uhr

    von: radar.one

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    ich freu mich, mit an Bord sein zu dürfen! :)
    Bin schon sehr gespannt und werde gerne mein Wave 2 beiseite legen.

    Grüße aus dem Outback von München.

  • 10.06.11 - 15:54 Uhr

    von: linmob

    Online Reporter

    Ha, bin auch dabei. Super! Ich freue mich unglaublich, bald das bislang wohl beste Smartphone des Jahres in den Händen halten zu dürfen!

  • 10.06.11 - 16:01 Uhr

    von: hola2009

    Online Reporter

    Hllo Mario,
    habe grad die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich auch dabei sein darf.. Freue mich schon rießig auf die Lieferung und die ersten Tests..

  • 10.06.11 - 16:10 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @Christopher76
    “Ist es erlaubt das S2 zu rooten? (man kann ja zurück auf Standard Einstellungen setzen wenn das Gerät zurück geschickt wird)”
    Klingt sehr attraktiv, aber lass es lieber, sonst gewöhnste dich zu stark dran. :D

    “Wird es eine Möglichkeit geben das Handy kostengünstig zu erwerben? Schließlich macht man Werbung und steckt ja auch jede Menge Zeit und Arbeit darein”
    Wurde schon mehrfach gesagt, dass Samsung die Geräte danach zu Vorführzwecken einsetzen wird. ;)

    “Lustig in den FAQs: (sinngemäß) Hat das S2 ein Gewinde für ein Stativ
    Okay für Filme ist die Frage berechtigt, aber muss es das haben?
    Mit 2 Händen filmen, dann durch den Mercalli laufen lassen und die Ränder beischneiden…”
    Mercalli ist auch nicht non-plus-ultra. Und croppen ist auch nicht so toll. Mmn ist die Frage berechtigt, wenn man einfach ein paar nette Aufnahmen machen will…

  • 10.06.11 - 16:15 Uhr

    von: DaG-Styla

    Online Reporter

    Wunderbar, bin auch dabei.

    Bin gespannt wie es sich anfühlt in der oberen Smartphone Liga mitzuspielen ;)

  • 10.06.11 - 16:20 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Wurden die Geräte gestern schon verschickt?
    Dann sollten sie ja spätestens morgen angekommen sein.

  • 10.06.11 - 16:28 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    JUHU, ich bin dabei. Vielen Dank. Ich freu mich schon riesig und kann es kaum abwarten endlich das SGS2 in den Händen zu halten und auszuprobieren.

    Viele Grüße

  • 10.06.11 - 16:32 Uhr

    von: wasserfrau1

    Herzlichen Glückwunsch an alle Online Reporter, supi freu mich für euch.
    Bin schon gespannt was ihr berichtet. Bei mir hats nicht geklappt, aber nicht schlimm, hatte wenigstens alle Fragen richtig ;-) Smartphones sind ja auch absolutes Neuland für mich und daher sicher nicht der optimale Reporter, aber ich lese hier fleißig mit!!

  • 10.06.11 - 16:35 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @LvkazZz:
    Bis Ende nächster Woche sollen sie da sein.
    Wenn man den logistischen Aufwand (und noch einige “DHL-Faktoren” betrachtet), gehe ich persönlich davon aus, dass im Glückfall heute Geräte rausgehen. Wahrscheinlicher ist es aber, dass sie morgen oder sogar erst Dienstag die Lager verlassen.

    Und noch ein kleiner Nachtrag: Ich hoffe, dass es nicht mehr vorkommt, dass du was von mir übernimmst. Dein Argument “ich hatte keine Zeit, deswegen habe ich es schnell kopiert” zeugt nicht gerade davon, dass du verstanden hast, worauf ich hinauswollte. Auch die von engadget übernommenen Videos auf deinem YouTube-Kanal würde ich mal lieber entfernen. Kommt nicht gut für trnd, wenn die am Ende damit in Verbindung gebracht werden. ;)

  • 10.06.11 - 16:44 Uhr

    von: mobilesinternet

    Online Reporter

    Hallo Mario,
    das ist eine tolle Überraschung :-)
    Freue mich auf 6 interessante Testwochen…

    Wünsche Euch allen aber erstmal ein schönes langes Wochenende
    (wäre eigentlich für einen ersten Kontakt mit dem SGS2 ideal gewesen, bei dem schlechten Wetter)

  • 10.06.11 - 16:44 Uhr

    von: taawee

    Online Reporter

    @LvkazZz
    habe auch schon gefragt und die meinten die handys kommen ende nächster woche an ;-)

  • 10.06.11 - 16:50 Uhr

    von: MissJudy

    Online Reporter

    ohh, ich bin auch dabei. Endlich mal testen ohne dass der Speicher voll wird (hab ein Desire :D )
    Bin schon gespannt und werde fleißig auf meinem Blog dann berichten.
    LG

  • 10.06.11 - 17:08 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Ja ich werde mein Iphone auch mit dem Samsung vergleichen. Bin mal echt gespannt :-)

  • 10.06.11 - 17:12 Uhr

    von: sev89

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei :D kanns kaum abwarten !!!

  • 10.06.11 - 17:33 Uhr

    von: TheoTheo

    Online Reporter

    Hallo Zusammen,
    juhu ich bin auch mit dabei und freue mich schin ganz arg auf das Handy. Auch mein Iphone verschwindet in der Schublade :-)

  • 10.06.11 - 17:42 Uhr

    von: RUDLEX

    Online Reporter

    Auch ich freue mich darauf vom tollsten Handy schlechthin zu berichten.
    Bis Bald .

  • 10.06.11 - 17:45 Uhr

    von: happinez

    @Dan1980 und @kadz: Die bei Projektende zurückgeschickten Samsung Galaxy S II Smartphones werden von Samsung für Trainingszwecke und als Vorführgeräte im Handel eingesetzt.

  • 10.06.11 - 17:46 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Ich habe es geschafft. Freu mich schon das Samsung Galaxy S II zu testen.
    Kann es nicht mehr abwarten :-)

  • 10.06.11 - 17:47 Uhr

    von: happinez

    @Christopher76: Wie schon zu Beginn dieses Projekts angekündigt, werden die 500 Online-Reporter die Testhandys am Ende zurückschicken. Entsprechende Rücksende-Unterlagen sowie Porto/Frankierung befinden sich im Startpaket.

  • 10.06.11 - 17:51 Uhr

    von: happinez

    @nbauer69: Na klar, sehr gerne. Wer sich das Galaxy S II gekauft hat, kann natürlich gerne die Links zu seinen Videos, Blogbeiträge etc. hier im Projektblog mit allen anderen trnd-Partnern teilen.

  • 10.06.11 - 17:58 Uhr

    von: Susi1288

    Online Reporter

    Is das toll!!!!
    Ich freu mich riiiiesig das neue Samsung Galaxy S II testen zu dürfen!!!
    Ich bin schon soooo gespannt, was es hat, was es kann, wie es sich im alltag schlägt.
    Mein HTC Desire hat dann mal eine weile Urlaub :D
    Lieben Gruß

  • 10.06.11 - 18:04 Uhr

    von: hein_bloed

    Online Reporter

    Das hätte ich ja nicht gedacht! Ich – dabei!
    Dann bin ich ja mal auf das gute Stück gepannt und werde fleissigst berichten.

  • 10.06.11 - 18:17 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Ich bin leider nicht dabei – heul.

    Allen anderen viel Spaß beim Testen.

  • 10.06.11 - 18:26 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    grins schön wäre es ja lol wenn es für die online reprter auch eine spontane übberraschung geben würde wie zb mann kann das handy günstiger erwerben usw

  • 10.06.11 - 19:08 Uhr

    von: saw66

    Online Reporter

    Juhuuu, was ist die Freude groß :-D

    Auch ich darf es testen und es kommt genau richtig, bin ich doch eigentlich ein eingefleischter HTC-Fan, so überlege ich seit einiger Zeit, dass mein nächstes Handy doch vielleicht auch das Samsung sein könnte. Nun kann ich es auf Herz und Nieren testen. Besonders die Bedien-Oberfläche, die ja schon so ganz anders ist als das Sense von HTC, welches ich seit langem gewohnt bin. Ich freue mich total auf den Test….

    Vielen Dank und liebe Grüße an alle :-D

  • 10.06.11 - 19:22 Uhr

    von: xmarenx89x

    11 von 11 richtig und trotzdem kein glück =( typisch ich halt…viel spaß den testern und herzlichen glückwunsch! =]

  • 10.06.11 - 19:30 Uhr

    von: olivjane

    Online Reporter

    @andi_2176
    sowas können nur Neider sagen.
    Ich bin auch dabei. Und das obwohl ich weder massenweise inhaltsloses Gelaber in den Blogg geworfen habe, noch irgendeinen Blogg irgendwo aus dem Leben gestampft habe in der Hoffnung dadurch onlinetester zu werden.
    Ich habe lediglich den Test bestanden und eine gute Bewerbung abgeliefert.

  • 10.06.11 - 19:31 Uhr

    von: nbauer69

    @ happinez,

    danke für die Antwort, aber ich meinte eher, ob es dann auch die Möglichkeit die Bilder und Video hier bei trnd direkt einzustellen, oder geht das nur wenn man Online Reporter ist :-)

  • 10.06.11 - 19:31 Uhr

    von: nbauer69

    die Möglichleit gibt ;-)

  • 10.06.11 - 19:33 Uhr

    von: nbauer69

    ach je, ein Tippfehler hinter dem anderen *lach*

  • 10.06.11 - 20:06 Uhr

    von: ulrike1977

    Leider nicht dabei, aber ich gratuliere allen die es geworden sind

  • 10.06.11 - 20:13 Uhr

    von: christinchen2

    Online Reporter

    Bin auch dabei, freu mich tierisch das Handy testen zu können!
    Nach gründlichem Begutachten meinerseits wird es direkt Freunden und Kollegen präsentiert ;)

  • 10.06.11 - 20:16 Uhr

    von: waldfee1966

    Naja, 11 von 11 Fragen richtig, aber leider nicht dabei. Schade, aber ich hatte es mir schon fast gedacht. Ich hätte mich allerdings sehr gefreut es testen zu dürfen….

  • 10.06.11 - 20:31 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Ich kann es kaum realisieren das ich dabei bin :D

  • 10.06.11 - 20:41 Uhr

    von: KMakdasi

    Online Reporter

    *freu* freu* freu* ich bin auch eine der 500 Online Reporter die das neue Samsung für euch testen dürfen.
    Ich bin schon richtig gespannt auf das handy, denn nach den ganzen artikeln die man überall findet wird man immer neugieiger auf die ganzen neuen Features die das Handy bieten soll.
    Hab richtig kribbeln in den fingern vor freude…

    gaaaaanz lieben gruß kerstin

  • 10.06.11 - 21:58 Uhr

    von: kielkiel

    Seufz, dieser innere Neid zerfrißt mich noch … :-( Naja, vielleicht klaptt´s ja mit der Nachnominierung – der erste Auftrag ist ja schon ausgefüllt und abgegeben !

  • 10.06.11 - 22:22 Uhr

    von: Apothekenhamster

    Online Reporter

    ich bin dabei!!!!!!

    freude pur, ich bin so gespannt auf das tolle smartphone, wie die funktionen dann in der realität sind, wuhu!!!!

    jetzt geht’s loooos!!!

    werde einen extrablog dafür einrichten :)

  • 10.06.11 - 22:53 Uhr

    von: onuncuay

    hatte gefragt, anhand welcher kriterien die tester ausgewählt wurden???
    Hatte 100% richtig beantwortet, meine Bewerbung war auch gut. Schauen Sie auf den Nachnamen und Herkünfte oder wurden die verlost ????

  • 10.06.11 - 23:19 Uhr

    von: Marc1977

    Online Reporter

    Whow – ist da genial… das sitze ich am Flughafen Newark (NYC), synchronisiere noch einmal kurz meine mails und dann die Info von Euch, das ich dabei bin!!! Freue mich riesig auf das was kommt und warte gespannt auf das Paket!!! Und dann werden wir das gute Stück einmal auf Herz und Nieren prüfen !!!!

  • 10.06.11 - 23:20 Uhr

    von: BereniceColleen

    Online Reporter

    Ich bin so glücklich dabei sein zu dürfen. Freue mich schon riesig auf interessante Wochen und den Vergleich zu meinem jetzigen Handy.
    Hoffentlich werden auch alle Online-Tester schöne Beiträge verfassen und Fotos hochladen.
    Juchuuu :)

  • 10.06.11 - 23:30 Uhr

    von: DrOkaka

    Online Reporter

    So ich habe mir jetzt auch einen Blog extra für das Samsung Galaxy S II erstellt, ich hoffe auf eine rege Teilnahme eurerseits an meinem Blog, da ich denke eine spezielle und interessante Bereiche des Tests abdecken werde, die vermutlich nicht viele andere so testen werden.
    Anregungen und Kritiken sind jederzeit erwünscht und gerne gesehen.
    http://drokaka.blogspot.com

  • 10.06.11 - 23:55 Uhr

    von: DrOkaka

    Online Reporter

    damit man leichter drauf kommt habe ich mir noch ne .tk domain dazu besorgt also jetzt:
    http://www.drokaka.tk

  • 11.06.11 - 00:39 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Bin sehr froh dabei zu sein. Da ich jetzt meinen alten Blog durch einen neuen ersetz habe, besucht in bitte den da werde ich auch die Berichte zum Samsung Galaxy S II Veröffentlichen und es testen. (Der link zum Blog steht unten) Falls ihr meinen alten Blog und die Facebook-Seite besuchen wollt steht der Link in meinen neuem Blog

    http://tagesinfo.blogspot.com/

  • 11.06.11 - 01:02 Uhr

    von: kuschel6

    Online Reporter

    woooooooooow ich bin dabei :O das hätte ich mir ja nie gedacht! WAHNSINN ich danke vielmals!!!!

    na ich bin ja schon gespannt, meine ansprüche sind ja durchs Nexus S (das ich so sehr liebe^^) schon ziemlich hoch :D

  • 11.06.11 - 01:09 Uhr

    von: Lotox

    Glückwunsch euch allen :D

  • 11.06.11 - 03:34 Uhr

    von: ms_lmc

    Online Reporter

    Ich hab’s geschafft und bin echt mal gespannt :)

  • 11.06.11 - 04:15 Uhr

    von: Maynardman

    Online Reporter

    Glückwunsch allen die dabei sind!
    In den nächsten Tagen/Wochen wird das SGS II gekauft… dann poste ich hier auch meine Erlebnisse.

  • 11.06.11 - 08:14 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Das Handy kam vor 5 min! Das war Luftpost! :)

  • 11.06.11 - 08:28 Uhr

    von: cc13

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei und super gespannt, welche Aufgaben so von den anderen reinkommen.

  • 11.06.11 - 08:37 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @saphir

    WAS!!! Du hast es schon?? Ich beneide dich :-) Naja vielleicht kommt ja meines auch schon heute an :-)

    Wünsche dir viel Freude damit.

  • 11.06.11 - 08:55 Uhr

    von: semese

    Online Reporter

    Hallo TEAM Chef und Galaxy TEAM!

    Man ist das eine Freude mit euch gemeinsam arbeiten zu können. Ich besitze ein Palm-Pre mit webOs 1.4.5. Wollte euch über meinen Palm begrüßen aber klappte nicht. Jetzt sitze ich vor meinem Netbook und erreiche euch endlich. Eigentlich bin ich mehr oder weniger mit meinem Palm zufrieden aber bin mir sicher, dass Galaxy SII uns begeistern wird. Warte schon mit Sehnsucht auf dem Gerät um alles endlich LIVE testen kann.

    Bin sehr happy, dass ich dabei sein kann.

    Merci TRND und SAMSUNG

    MARIO ich lasse dich nicht Stich!

    Bis denne

    semese

  • 11.06.11 - 09:08 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @mike1969: Ja, es ist da und auch schon eingerichtet. Geht alles intuitiv, hab’ nur 5 min gebraucht. Einzige Schwierigkeit war die Entfernung des Deckels um den Akku einzulegen. Ich wollte das Schmuckstück ja nicht gleich beschädigen.
    Später geht es dann an die Feinheiten: Einstellungen, Apps installieren etc. Jetzt hängt es aber erstmal am Strom.
    Es ist chic! Ganz leicht und schön in der Hand zu halten. :)

  • 11.06.11 - 09:11 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Viel Spass damit :-)

  • 11.06.11 - 09:22 Uhr

    von: mlaun

    Online Reporter

    Wenn der Postmann 8:30 Uhr klingelt…. Dann kommt ein Päckchen von trnd :-)

    Päckchen wurde sofort ausgepackt und ich fummelte an der filigranen Akkuabdeckung. Meine Frauenfingernägel sind alle noch heile :-)

    Nun hängt das Smartphone am Strom. Auf mich angepasst wirds später.
    Erster Eindruck: groß, aber richtig leicht.

    Ran ans Testen!!

  • 11.06.11 - 09:28 Uhr

    von: NinZ88

    Glückwunsch allen!
    Ich hoff ja noch auf Nachnominierung, aber naja. Auf jedn Fall freu ich mich schonmal über eure Beiträge! ^^
    Schreibt viel,. was ihr so schönes mit dem Galaxi SII macht und was es vor allem besonders gegenüber anderen Handys macht. ;)
    Viel Spaß! :)

  • 11.06.11 - 09:47 Uhr

    von: laudilicious

    Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben und dabei sein dürfen!

    Viel Spaß beim testen und erzählt uns, die weniger Glück hatten, wie toll das Galaxy S II ist

  • 11.06.11 - 10:00 Uhr

    von: vivatomi

    Online Reporter

    Wie schnell ging das den mit der Lieferung, freu mich schon euch bald die ersten Feedbacks zu geben :-)

  • 11.06.11 - 10:00 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Jaaaaa.
    Es ist heute angekommen und ich hab das Unboxing natürlich gleich aufgenommen. Gleich noch nen bisschen schneiden. Neues Intro rendern und dann wird es hoch geladen. Spätestes um 16:00 wird es online sein.

    Wer es sehen will:

    Blog: http://lvkazzz.blogspot.com/

    YouTube: http://www.youtube.com/LvkazZz

    Auf dem Blog könnt ihr meiene Posts auch über einen RSS-Reader abonnieren. ;)

  • 11.06.11 - 10:12 Uhr

    von: falkenbein

    Online Reporter

    Ha na da hoff ich ja, dass der Postbote bei mir auch gleich klingelt

    Blog: http://sgs2-test-trnd-falkenbein.blogspot.com
    Youtube : http://www.youtube.com/falkenbein

  • 11.06.11 - 10:21 Uhr

    von: falkenbein

    Online Reporter

    ha der postman rollt grade auf´s Gelände

  • 11.06.11 - 10:22 Uhr

    von: falkenbein

    Online Reporter

    :-( leider noch net dabei

  • 11.06.11 - 10:35 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Ohh jetzt bin ich neidisch. unser paketfahrer war noch nicht da :-(

  • 11.06.11 - 10:45 Uhr

    von: radar.one

    Online Reporter

    vorhin ist das spitzen Gerät angekommen!! :)
    Hier die ersten Bilder, während der Akku aufgeladen wird:

    http://www.slice-logic.de

    Juhuu!!!

  • 11.06.11 - 10:56 Uhr

    von: falkenbein

    Online Reporter

    hab den blog noch mal geändert

    Blog: http://falkenbein.blogspot.com
    Youtube : http://www.youtube.com/falkenbein

  • 11.06.11 - 11:11 Uhr

    von: Malikalisa

    Ich wünsche allen Online Reportern viel Spaß mit dem coolen Handy.

  • 11.06.11 - 11:17 Uhr

    von: StefanRaatz

    Online Reporter

    Hi Zusammen,

    So habs auch endlich bekommen :)

    Unboxing und nen paar kleine Infos gibts schon auf

    http://www.stefan-raatz.de

    Heute Nachmittag wird es noch ein bisschen mehr geben

  • 11.06.11 - 11:26 Uhr

    von: big_diamond26

    Online Reporter

    juhu :)

  • 11.06.11 - 11:34 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    ES IST DA! :)

  • 11.06.11 - 11:35 Uhr

    von: NothingToLoose

    Online Reporter

    Jipppiiii, auch bei mir hat gerade der Postbote geklinglet… Und oh Wunder, er hatte das Samsung Galaxy S2 im Schlepptau!

    Hab’s natürlich gleich mal ausgepackt und an den Strom gehängt.

    Für einen überzeugten Apfel-Nutzer ist das Format des Handys etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr leicht und dünn aber dafür auch sehr groß. Und sehr Kunststofflastig…

    Und nun mache ich mich ins testen! :)

    Allen, die mit mir testen dürfen, wünsche ich viel Spaß!

  • 11.06.11 - 11:43 Uhr

    von: elba253

    Online Reporter

    So, da ich davon ausgehe, dass mein Galaxy S2 heute noch kommt, habe ich soeben eine Blog eröffnet, auf dem ich euch alle auf dem Laufenden halte:
    http://galaxys2test.wordpress.com/
    MFG

  • 11.06.11 - 12:04 Uhr

    von: angelkiss

    Online Reporter

    jipppppppiiiiiiii, meine posttante hat eben geklingel und mir das paket mit dem samsung galaxys2 überreicht. ich freu mich riesig es testen zu dürfen. nun hängt das edle teil erstmal am ladestrom und ich bin extrem gespannt.
    mein erster eindruck ist schon sehr überzeugend, denn es ist sehr schlank und leicht, im gegensatz zu meinem handy. ich bin extrem auf die sprachqualität gespannt ! ich werde euch berichten ;)

  • 11.06.11 - 12:20 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Ich hab’ die ersten Bilder online gestellt: http://trndblog.blogspot.com/2011/06/dhl-war-da.html
    Da kommt aber heute bestimmt noch mehr ;)

  • 11.06.11 - 12:25 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    Wünscht den deutschen Kollegen viel spaß beim ausprobieren, hier in der Alpenrepublik werd ich wohl noch ein quäntchen warten müssen. Aber nichtsdestotrotz sehr coole impressionen bisher ! !

    lg. aus der schönen Steiermark

  • 11.06.11 - 12:38 Uhr

    von: Tholink

    Online Reporter

    Ich hoffe der liebe nette Postmann gibts net bei nem Nachbarn ab, bin heute net zuhause :(
    Hab einfach heute noch nich mit gerechnet :(

  • 11.06.11 - 12:43 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

  • 11.06.11 - 12:47 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    Der DHL Wagen war schon in meiner Straße heute. Hat aber nichts bei mir abgegeben :(

  • 11.06.11 - 12:49 Uhr

    von: kleinefee88

    Online Reporter

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen! Mir gefällt die Box, in der das Handy geliefert wird sehr gut, sieht wirklich schick aus! Und das Handy natürlich auch ;) Momentan hängt das Gute Stück am Netz und läd sich erstmal richtig auf. Später werde ich es dann direkt mit meinem (dagegen wie ein Winzling wirkendes) Samsung Wave 732 vergleichen. Bin gespannt wie lange das Samsung S II in meinem Besitz sein wird, mein Freund hat schon 2 Augen drauf geworfen ;)

  • 11.06.11 - 12:59 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    So der Postbote war eben da. Um Punkt 12 Uhr. Ein unboxing Video ist aufgenommen. Nachdem ich den Akkudeckel nach einigen schwierigkeiten auf hatte kann es jetzt endlich losgehen. Der erste Eindruck: Man ist das riesig. Mein Iphone 4 wirkt dagegen wie ein winzling. Naja ich will mal weiter testen.,

  • 11.06.11 - 13:09 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    Wahhnssinnn..das Handy wurde gerade geliefert..wie schnell geht das denn??

  • 11.06.11 - 13:10 Uhr

    von: jpeg

    Online Reporter

    Habs heute bekommen, bevor ich die trnd-mail gelesen hatte…
    da hab ich mich gefreut :D
    hatte nicht damit gerechnet. wuhu!

  • 11.06.11 - 13:12 Uhr

    von: ThxGiving

    Online Reporter

    Super! Ich bin auch Online Reporter… Find ich echt ne tolle Idee von Samsung und Trnd!

  • 11.06.11 - 13:23 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Ich kann das Handy garnicht mehr aus der Hand legen :-) Kann man das Handy denn wirklich nicht kaufen? Das ist echt schade

  • 11.06.11 - 13:40 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    Ahhh bei mir ist es noch net da…..

  • 11.06.11 - 13:49 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Habs leider auch noch nicht. Hoffe es kommt bald :-)
    Bite besuchen :-)
    http://tagesinfo.blogspot.com/

  • 11.06.11 - 13:53 Uhr

    von: isabelle123

    Online Reporter

    uiii heute morgen ist es gekommen! freu mich riesig=)

  • 11.06.11 - 13:58 Uhr

    von: convince

    Online Reporter

    Ich habs schon da, und finde es zu eckig für meinen Geschmack. Mag lieber die runderen Formen vom Vorgänger.
    Aber vielleicht gewöhn ich mich in den nächsten Tagen und Wochen dran. Ich habs direkt in Gebrauch genommen und nun starte ich mal die ersten Tests :)

  • 11.06.11 - 13:58 Uhr

    von: HEPFEI

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei, jipi

    Freu mich schon riesig auf die Testwochen. Hab auch schon meine ersten Berichte abgegeben. Auf gute zusammenarbeit.

    LG

  • 11.06.11 - 14:06 Uhr

    von: Dranzer91

    Online Reporter

    Hey Leute,

    mein Testgerät ist heute angekommen und woowowowowow es ist wirklich ein Hammer Gerät und dass sage ich wirklich selten =)

    Neben dem Galaxy sieht mein Wave aus wie ein Uralt Handy ich glaube der Kauf steht schon fest :D nur die 600 sind etwas viel aber berechtigt.

    Kann mir jemand sagen wo ich am Besten einen Testbericht veröffentlichen kann in ca 1-2 Tagen mit allen entdeckungen ???

    LG

    Alex

  • 11.06.11 - 14:10 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @ Dranzer91

    I freu mich auch schon wenn ich mein bekomme.
    Am besten bei http://www.blogger.com

  • 11.06.11 - 14:11 Uhr

    von: mobilesinternet

    Online Reporter

    @Dranzer91
    Es sind keine 600 Mücken, “nur” etwas über 500 bei Amazon :-)

  • 11.06.11 - 14:13 Uhr

    von: Dranzer91

    Online Reporter

    :D Danke euch beiden =)

    ich finde die Community echt Klasse wollt ich nur mal noch so Anmerken ich bin noch recht frisch hier ^^ seit ca 5 Wochen dabei =)

    Aber was ich hier schon für interessante Sachen gelesen hab ist wahnsinn wirklich Klasse Leute hier =)

    Grüße

  • 11.06.11 - 14:18 Uhr

    von: Marc1977

    Online Reporter

    DanMEIN SGS II IST ANGEKOMMEN!!!!!!!
    Habe es gleich ausgepackt, fotografiert, den ersten Bericht geschrieben und gleich an die Steckdose gehängt…
    Wenns vollgeladen ist, geht´s los!

  • 11.06.11 - 14:21 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Gibt es jemanden aus Österreich der sein Samsung Galaxy S II schon bekommen hat?
    LG :-)

  • 11.06.11 - 14:23 Uhr

    von: kelevra

    Online Reporter

    tja schade, meins wird wohl erst nächste woche kommen, aber an alle die es schon haben, viel spaß :)

  • 11.06.11 - 14:27 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    So Leute. Das erste Full-HD Video von mir zeigt den Bootvorgang!
    http://www.youtube.com/watch?v=-kc-crTNxEs

  • 11.06.11 - 14:47 Uhr

    von: nicole66

    Ich konnte an der “Theorieprüfung”leider nicht teilnehmen /war krank/
    Ich wünsche allen Testern viel Spaß und werde das Projekt natürlich verfolgen.

  • 11.06.11 - 15:23 Uhr

    von: Sinovi

    Da hier wohl die meisten posten….

    @Online Reporter

    Könntet Ihr die Dauer des ersten Ladevorgangs posten? Nur mal zum Vergleich.
    Und noch was zu eurem ersten Test:
    Habe jetzt schon sehr oft gelesen, dass wenn man Bild mit viel Weiß fotografiert, ein roter Punkt in der Mitte zu sehen sein soll.
    Kann das jemand bestätigen??

  • 11.06.11 - 15:29 Uhr

    von: 2010faby42

    Online Reporter

    Das s2 ist endlich da und ich schreibe gradr über das s2 in diesen blog das ist so sau schnell es ist ein richtig geiles telefon

  • 11.06.11 - 15:31 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @Sinovi: Meinste den allerersten Ladevorgang? Den habe ich leider nicht auf Video. Ich habe aber den Standard-Boot auf Video: http://www.youtube.com/watch?v=-kc-crTNxEs
    Der erste Ladevorgang, also das erste Einschalten des Handys überhaupt, dauerte ca. 25 Sekunden, bis man es dann einrichten konnte. ;)

  • 11.06.11 - 15:37 Uhr

    von: Sinovi

    @_df_

    Ich meinte die Akkuladezeit.

  • 11.06.11 - 15:39 Uhr

    von: Binu0073

    Online Reporter

    Ich habe das Problem das das Handy sich nicht mehr einschalten lässt, ist das noch jemandem passiert?
    erst hat es gut geklappt, ich hatte es etwa eine stunde an, dann wollte ich meine sd.-karte einfügen und nun geht es nicht mehr an.

  • 11.06.11 - 15:43 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @Sinovi: Achsoo, sorry, komplett verlesen. Ich habe es noch nicht geladen. Der Akku war zu 50% voll und ich mach ihn erst leer, bevor ich ihn lade. ;)

  • 11.06.11 - 16:29 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @Binu0073: Akku geladen?

  • 11.06.11 - 17:47 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Das Handy war nach 3 Stunden voll. Und es wird wieder fleißig getestet. Die Kamera ist tiptop. Und das personalisieren ist eiinfach nur klasse. Das ist bei meinem Iphone ohne Jailbreak nicht möglich. Also mich hat dieses Handy schon völlig überzeugt. Videos werden ruckelfrei abgespielt, das Wlan ist stabil und der Empfang ist immer gut. Jetzt werden die ersten Spiele geladen.

  • 11.06.11 - 17:48 Uhr

    von: CoriJ

    Online Reporter

    Mein lieber Herr Gesangsverein.. das ist mal ein Mobiltelefon.. :-)
    Ich habe es bereits in Gebrauch, mein Motorola Milestone liegt beleidigt in der Ecke.. ^^

  • 11.06.11 - 17:52 Uhr

    von: convince

    Online Reporter

    Ich war schon damit unterwegs, hab fotografiert. Die Bilder sehen aus wie gemalt, aber es ist bei uns auch Wetter wie gemalt.
    Die Kamera begeistert mich!

    Aber: Der Vorgänger hat eine Schiebeabdeckung für den USB-Anschluss, warum wurde das beim Nachfolger weggelassen, Samsung?! Find ich blöd. Vielleicht bin nur ich so pingelig, aber ich fand das mit der Abdeckung auch optisch schöner gelöst.

    Habe mit O2 Schwierigkeiten mit dem Datennetz, wenn ich automatische Einstellung (GSM/WCDMA, auch wenn ich nur WCDMA wähle) lasse. Da bucht es mich komplett ausm Netz aus, kann dann nicht mal telefonieren. Das war schon mit dem SGS-Vorgänger unter Froyo so, und ist mit Gingerbread nicht besser. Kann ich halt nur GSM nutzen :-(

  • 11.06.11 - 17:59 Uhr

    von: functionary

    Online Reporter

    Heute ist es angekommen und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Gerade muss der Akku noch zum Ersten volladen, und danach gehts los!
    Kommende Woche werde ich das Handy für einige Tage mit nach Frankreich nehmen, wo ich viele Bilder und Videos machen werde, und auch die Franzosen nach ihrer Meinung befragen werde.
    Ich freue mich rießig auf die 6 Wochen und bin auch gespannt, wie das Handy mit meiner E-plus Karte funktionieren wird!

  • 11.06.11 - 18:04 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @Sinovi: Ich habe ein Foto mit viel Weiß für dich gemacht. Ohne roten Punkt. Ich hoffe, so etwas hattest du gemeint.
    http://trndblog.blogspot.com/2011/06/fur-sinovi.html

  • 11.06.11 - 18:07 Uhr

    von: Spliffshot

    Online Reporter

    Es ist da!!! Heute bekam ich das Päckchen mit dem Gerät, gerade hab ich es ausgepackt und lade nun erstmal freißig! =)

    Was ich aber direkt schon sagen kann:
    - das Gerät liegt sehr gut in der Hand
    - die Abdeckung über Akku und SIM erscheint mir sehr sensibel
    - leider ist weder eine Tasche noch ein Displayschutz beigefügt. Das finde ich sehr Schade und ungünstig, da ich ungerne Gebrauchsspuren an meinen Geräten habe, auch wenn ich dieses lediglich zum testen hab…

    Nun bin ich gespannt wie lange es lädt und welchen Eindruck es mit vermitteln wird!

  • 11.06.11 - 18:27 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ich habe ein zweites HD-Video für euch gemacht. Mal ein bisschen das Handy durchstöbert :)
    http://www.youtube.com/watch?v=7Fopoaz6pks

  • 11.06.11 - 18:37 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Unterdessen habe ich die Kamera ausprobiert und mit der Kamera vom iPhone verglichen. Da sind schon deutliche Unterschiede zu sehen. http://trndblog.blogspot.com/2011/06/vergleiche.html

    Jetzt versuche ich schon eine Weile das Handy mit dem MacBook zu verbinden. Das gestaltet sich schwierig. Kies für Mac ist eine Beta-Version. Von komfortabel kann da keine Rede sein, da darf Samsung gerne noch nachbessern.

  • 11.06.11 - 18:49 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @trnd: Könnt ihr vielleicht eine Liste mit allen Blogs, YouTube-Channels etc. erstellen?
    Ich klicke ja fleißig die Blogs meiner Mittester an und die hier mitlesenden Leute klicken meinen Blog an, aber hier wird es langsam unübersichtlich.
    Ich erinnere mich, dass es damals beim Test des Fujitsu Siemens Notebooks auch so eine Liste gab… waren allerdings nur 50 Tester.

  • 11.06.11 - 19:14 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Nach 2,5 Stunden Dauerspielen (angrybirds) ist der Akku immer noch so gut wie voll…

  • 11.06.11 - 19:26 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Haha, Angry Birds habe ich mir auch gleich installiert *g*

  • 11.06.11 - 19:27 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Leute ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich euch beneide.

    Hier bei uns im Ösiland wahr heute noch kein Postbote oder DHL Lieferant anwesend. Zumindest hier in Oberösterreich nicht *g*

    Ich hoffe das Handy kommt schon anfang der Woche, damit ich bald anfangen kann damit zu testen.

    Ich wünsche euch viel Spass und Freude beim testen.

  • 11.06.11 - 19:29 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @ mike1969

    Bei mir leider auch noch nicht. Wohne in Östrreich/Tirol :-)

  • 11.06.11 - 19:33 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @MarcoKerer

    naja aber ich denke mir auf so ein tolles Handy wartet man gerne mal ein paar Tage länger :-)

  • 11.06.11 - 20:17 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @ mike1969

    Da hast du recht :-)

  • 11.06.11 - 20:29 Uhr

    von: NothingToLoose

    Online Reporter

  • 11.06.11 - 20:54 Uhr

    von: Sinovi

    Schon fleißig am testen wie ich lese :-)

    @saphir
    Danke, nur ist das Bild recht dunkel. Vielleicht ein Foto irgend wo draußen bei Sonnenlicht. Gibt bestimmt irgendwo eine ungenutzte Webetafel wo ordentlich Sonne drauf strahlt :-)

  • 11.06.11 - 21:03 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @Sinovi: Ich habe es vorhin probiert (weißes neues Papier) im Sonnenlicht. Hatte auch keinen roten Punkt, aber ich werde es morgen nochmal probieren und das Foto hochladen ;)

  • 11.06.11 - 21:11 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Also meins ist auch noch nicht da hoffe ja das es hier in berlin auch bald ankommt grins

  • 11.06.11 - 21:30 Uhr

    von: kox151

    Online Reporter

    ich kann mich kaum noch abwarten um auszuprobieren. :) )

  • 11.06.11 - 21:48 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Freue mich schon total das Samsung Galaxy S II auszuprobieren. Werde meine Tests auf meinen beiden Blogs veröffentlichen aber hauptsächlich nur auf meinem Haupt Blog (Link steht unten) Auf diesem Blog berichte ich aber nicht nur über das Samsung Galaxy s II sondern auch über ganz Android. Also bitte besuchen und auf Facebook gefällt mir drücken :-)
    Werde mir nach den 6 Wochen das Handy sicher kaufen :-)
    Hier mein Blog -> http://www.tagesinfo.blogspot.com/

  • 11.06.11 - 21:58 Uhr

    von: Sinovi

    @saphir

    Wegen deinem Problem mit Kies- Du könntest dir Windows in einer Virtual Box installieren. Windows7 kannst du ja für den Testzeitraum ohne Key nutzen und danach wieder löschen. Hätte zugleich den Vorteil, dass du dir dein Produktivsystem nicht mit einer Beta eventuell zerschießt.

  • 11.06.11 - 22:02 Uhr

    von: Cacaolady

    hm… habe bis jetzt nicht info bekommen, ob ich auch bekommen kann???

  • 11.06.11 - 22:03 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    http://pinaoui.wordpress.com/2011/06/11/das-neue-samsung-galaxy-s2/

    Schaut bei meinem Blog vorbei um ueber meine erfahrungen mit dem samsung galaxy s2 zu lesen.

  • 11.06.11 - 22:29 Uhr

    von: Andi1980LB

    Online Reporter

    Hallo, habe mich total am Freitag gefreut wo ich nach der Arbeit zu meinem Auto gelaufen bin und die E-Mail gelesen habe, dass ich zu den 500 gehöre. Habe die E-Mail 2 mal lesen müssen. Voll toll. Bin schon auf das Handy gespannt. Vielen Dank.

  • 11.06.11 - 23:05 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    Ich bin schn sooo aufgeregt. Hab mich heut in der Arbeit die ganze Zeit damit rumgespielt, aber dann wurds verkauft haha Ich bin jetzt schon so begeistert davon dass ich es am liebsten behalten würde dann.

    Weiß eigentlich jemand ob ich SMS synchronisieren kann? Beim Galaxy S finde ich dazu nichts bei Kies. Wär aber toll, weil wenn ich das Handy abgeben muss sind ja meine Sms auch futsch ):

  • 11.06.11 - 23:55 Uhr

    von: ultron

    Online Reporter

    Ich habe das Telefon heute bekommen und blogge hier:

    http://S-II.tumblr.com/

  • 12.06.11 - 01:39 Uhr

    von: 2010faby42

    Online Reporter

    Meine d2 karte funktioniert nicht mit dem handy oder die netze sind doof aber kann mir jemand sagen wieso ich.mit mriner d2 kartenicht telefonirren Kann

  • 12.06.11 - 01:59 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    2010faby42 Ich habe FYVE (im Vodafone-Netz) und habe keine Probleme. Mal das Handy neugestartet?

  • 12.06.11 - 02:14 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @Sinovi: Die weiße Plakatwand im gleißenden Sonnenlicht kann ich vorerst leider nicht suchen, da ich krank zu Hause sitze. Vielleicht opfert _dF_ sich ja.
    Ich vermute mal, der rote Punkt wird vom Blitz verursacht.

    Windows kommt mir nicht auf meinen Mac, auch nicht vorübergehend. Ich bin ja froh, dass ich nur noch an der Arbeit auf Windows angewiesen bin. ;)

    @2010faby42: Das Samsung mal aus- und wieder einschalten. Dann geht’s bestimmt.

    @all: Danke für eure Besuche auf meinem Blog. Gestern waren es 127 Seitenaufrufe. :)

  • 12.06.11 - 02:49 Uhr

    von: dergago

    Online Reporter

    @happinez Danke für die Infos.

    Ok, also keine Bruchtests ;) War eigentlich auch nur ein übertriebenes Beispiel.
    Aber nochmal zusammenfassend…
    Man ist sozusagen bei dem Handy versichert (wenn es herunterfällt muss man nicht für den Schaden aufkommen)?
    Und wegen experimenten… habe selbst schon 3 HTC Handys gehabt (aktuell das HTC Desire) und bin leidenschaftlicher Android Rooter (ist das ein Wort? ;) )
    Kann ich das Handy auch rooten und den Bootloader verändern oder eben nur Alltagsgebrauch?

  • 12.06.11 - 03:45 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Ich habe es jetzt geschafft, das GALAXY über Kies mit dem Mac zu verbinden. War nicht einfach und hat ewig gedauert.
    Falls hier noch andere Mac-User mittesten: Hat das jemand besser hinbekommen?
    http://trndblog.blogspot.com/2011/06/samsung-galaxy-s-ii-mit-dem-mac.html

  • 12.06.11 - 06:06 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

  • 12.06.11 - 08:00 Uhr

    von: clyde0679

    Online Reporter

    Jaaaaa bin auch dabei, warte jetzt gespannt auf das tolle Samsung, damit das testen losgehen kann.

  • 12.06.11 - 08:35 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    sobald das Handy bei mir angekommen ist, werde ich auf diesen blog posten. http://trndblog-michael.blogspot.com/

  • 12.06.11 - 09:54 Uhr

    von: saw66

    Online Reporter

    Hallo Ihr Lieben,

    der erste Tag mit dem tollen SGS 2 ist rum und hier ist mein Erfahrungsbericht. Habe ihn hier

    http://www.androidpit.de/de/android/blog/395746/Erster-Eindruck-des-SGS2-Online-Reporter-fuer-Trnd-com

    eingestellt

  • 12.06.11 - 10:31 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    @happinez
    @dergago

    Jo. Das würde mich auch interressieren. Hab mir auch schon einen USB Jig gekauft um im Notfall noch in den DLM zu kommen.
    Bei normalen Custom Roms wird da wohl nicht viel passieren aber wenn man beim Flaschen des Bootloaders das ganze Smartphone zerschießt und selbst mit dem Jig nicht mehr in den DLM kommt. Wäre das dann schlimm?
    Da mich TW4 bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugt hat wäre es echt schade und würde auch nicht meinen normalen Gebrauch eines Smartphones wiederspiegeln. Außerdem hätte viele dann nur halb so viel Spaß mit dem S2.

  • 12.06.11 - 11:13 Uhr

    von: Frannysun

    Ich bin leider nicht dabei, obwohl es für mich ein super Test gewesen wäre. Ich habe meinen jetzigen Vertrag gekündigt und suche für September einen neuen Vertrag mti neuem Handy. Ich tendiere zum Samsung Galaxy Ace. Der Test mit dem Galaxy S 2 wäre jetzt perfekt gewesen. Na mal sehen was ich mir nun letztendlich holen werde. Ich wünsche allen Online-Reportern viel Spaß und hoffe auf gute Berichte und Fotos!! Viele Grüße und jetzt los, weiter testen.

  • 12.06.11 - 11:24 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @Frannysun du kannst dir ja die Testberichte durchlesen und anschauen.Wir die Online-Reporter wollen ja das, auch wenn du das Gerät nicht hast,wir dir deine Fragen zum Gerät beantworten können.
    Ich hoffe wir können dann dir bei deiner Kaufentscheidung helfen.

    Ich habe meinen Blog geupdated mit Videos und Fotos,3 mit dem Galaxy S2 gemacht.

    http://pinaoui.wordpress.com/

  • 12.06.11 - 11:45 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    Habe meins gestern auch bekommen!

    Bisheriges Fazit nach stundenlangem “herumspielen”:
    Das Telefon selbst ist wirklich gut, um Welten besser als mein iPhone 3G. Die Hardware ist wirklich top, das Display ist super, die Rechenpower mehr als ausreichend und Look&Feel finde ich auch überzeugend.
    Dazu dann das Betriebssystem Android, welches flott ist und einen sehr viel selber einstellen lässt wie animierte Hintergründe, Widgets, verschiedene Startbildschirme und vieles mehr.

    Insgesamt wirklich überzeugend, wenn da nur nicht das ABER wäre:
    im Vergleich zu Apples App-Store ist der Market Place eine Katastrophe!!!
    Alleine schon die Tatsache, daß man die Apps nicht nach Ländern vorsortieren kann (Apple hat ja regionale App-Stores) ist großer Mist. Es ist zwar super, daß man alle Apps weltweit herunterladen kann, aber bitte nicht durcheinander.
    Mal als Beispiel: in der Kategorie “Bücher&Nachschlagewerke” ist auf Platz 3 die App “Naver”, irgendwas Koreanisches. Auf Platz 8 ist “Daum”, ebenfalls Koreanisch. Apropos Platz: durchnummeriert sind die Apps auch nicht…

    Naja, es heisst ja der Marketplace hätte ebensoviele oder inzwischen sogar mehr Apps als der Apple App-Store. Aber viele Apps, die auf dem iPhone sehr populär sind finden sich nicht im Marketplace. Das wäre ja nicht schlimm, wenn es vergleichbare Apps gäbe, dem ist aber nicht so. Angesichts des Chaos im Marketplace wundert mich das aber auch nicht wirklich. Die Präsentation ist einfach nicht gut gelöst, das dürfte viele potentielle ENtwickler auch abschrecken…

    Wenn man dann mal eine interessante App in der Liste gefunden hat und sie anklickt, um nähere Infos zu erhalten, dann geht es leider in dem Stil weiter: die einzelnen Bereiche wie “Beschreibung” und “Erfahrungsberichte” sind nicht klar voneinander abgetrennt. die Screenshots sind jämmerlich (winzig, gedreht, seltsam angeordnet) und insgesamt ist alles sehr unübersichtlich. Eigentlich erinnert es alles doch eher an Cydia (wer ein gejailbraktes iPhone hat weiß bescheid). Da sollten due Android-Entwickler wirklich dran arbeiten, der ganze Marketplace wirkt wie eine unfertige Beta-Version. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Hersteller wie Samsung dabei nicht stärker engagieren: es ist einfach enttäuschend, wenn man ein 600€-Top-Telefon in den Händen hält, welches wirklich sehr gut ist und dann mit diesem unfertigen App-Store arbeiten muss.

    Tja, die Suche nach bestimmten Apps verläuft dann auch dementsprechend: es gibt sie nicht.
    Eine Offline-Version von Wikipedia? Gibts nicht…
    Mein Klub, iLiga, 90elf oder ein anderer Bundesliga-Ticker? Gibts nicht…
    Tagesschau? Gibts nicht…
    Dict.cc? Gibts nicht…
    Stattdessen bekommt man bei der Suche nach all diesen und vielen anderen Apps sinnlose Suchergebnisse inkl. einer ganzen Bandbreite von Apps mit asiatischen, kyrillischen oder sonstwelchen Schriftzeichen angezeigt, die man als Mitteleuropäer eh nicht verwenden kann.

    Es ist wirklich schade, denn dadurch fällt dieses ansonsten 1000mal bessere Telefon doch wieder hinter Apple zurück. Aber was soll man machen, so wie jetzt ist der Market-Place einfach nicht mal annähernd konkurrenzfähig und wenn man einmal mit dem Apple-Appstore gearbeitet hat, ist das Downgrade auf den Market-Place einfach zu groß, als das es akzeptabel wäre.

    Fazit: Galaxy II mehr als top, Android top, Market-Place mehr als Flop.

  • 12.06.11 - 12:04 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Jemand hat gefragt ob man wirklich etwas rotes sieht beim weißen fotografieren….JA es ist rötlich.
    Ganz komisch.Aber nur wenn man z.b. ein weißes Blatt Papier fotografiert.Beim normalen fotografieren sieht man nichts rotes.

    Mehr dazu (Bericht wird grade erarbeitet)kommt dann von mir

  • 12.06.11 - 12:06 Uhr

    von: irgendeinen

    Online Reporter

    Hab meins gestern auch bekommen. Bin gar nicht mehr vom Sofa hochgekommen und hab den ganzen Abend nur am Handy gehangen :-)
    Macht einen super ersten Eindruck. Bin mal gespannt ob ich beim testen auch was negatives finden kann :-)

  • 12.06.11 - 12:10 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Guten “Morgen” Freunde,
    ich habe gerade im Garten ein paar Fotos geschossen und werde sie später bloggen. Kommt noch etwas dazu. :)
    Habe schon interessiert andere Artikel gelesen, also viele Online-Reporter geben sich hier wirklich Mühe!

  • 12.06.11 - 12:51 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @_dF_: Klar doch! Du machst dir ja auch viel Mühe. So hatten die (trnd & Samsung) sich das ja auch vorgestellt.
    Nicht nur: Boah ey, voll krass das Teil! Und dann wirds zufällig geklaut. ;)

  • 12.06.11 - 12:54 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @saphir…muhahahahahahaha

  • 12.06.11 - 13:09 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @saphir: Danke für dein Lob. Die Fotos sind ja echt genial von dir, hab sie mir vorhin nochmal in Ruhe angeschaut. ;)
    Aber ich denke, dass wir Samsung das auch schuldig sind, immerhin sind wir ja die 500 auserwählten. :P

  • 12.06.11 - 13:10 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Übrigens: Das Aufladen des Akkus von knapp Leer auf Voll hat im ausgeschalteten Zustand ca. 3 Stunden gedauert. Am Netzteil. Finde ich eine super Zeit, aber ich lade generell nachts auf. :)

  • 12.06.11 - 13:20 Uhr

    von: nbauer69

    @_df_

    ich bin schon sehr gespannt auf die Gartenbilder ;-) ich hab eben beim Hundespaziergang ein paar Landschaftsaufnahmen mit dem Galaxy S gemacht, da kann ich dann mal vergleichen ;-)

    @ Alfred79

    ja, ich kann das nachvollziehen, ich bin auch itunes und den Appstore gewohnt und bei ersten Besuch mit dem Galaxy S im Android Market war ich schwer enttäuscht, allerdings kann man sich glaube ich dran gewöhnen *g*

  • 12.06.11 - 13:21 Uhr

    von: nbauer69

    ich hoffe trnd macht mal bald (nach dem WE) ne Übersicht über die einzelnen Online Reporter Blogs, das ist hier eine Sucherei, wenn man sich was ansehen will :-)

  • 12.06.11 - 13:41 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ja, das ist echt unübersichtlich.
    Ich kann nur “Abhilfe” anbieten, wenn du meinen Blog via Twitter oder RSS abonnierst. Dann verpasst du zumindest meine Beiträge nicht. :)

  • 12.06.11 - 13:47 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    @nbauer69:

    Nein, da kann man sich nicht dran “gewöhnen”.
    Ich habe mich jetzt nochmal hingesetzt und bin den Market Place durchgegangen: selbst wenn man sich ans Design gewöhnt und die unsinnige Anzeige der asiatischen Apps in Kauf nimmt, so bleibt doch ein Problem vordergründig:
    das Angebot an Apps ist einfach nicht konkurrenzfähig.

  • 12.06.11 - 13:57 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Soo nach den 24 Stunden….das Handy ist wirklich top. Super Display, super Touch und der Prozessor ist einfach wahnsinn. Kein vergleich zum Iphone 4. Die Fotos werden sehr scharf und farbecht. Der Empfang der emails ist überhaupt kein Problem (AOL, YAHOO, GMX). Das spielen macht riesig spass bei dem großen Display. Das schöne an Android ist das man sein Handy personalisieren kann. Fehlt bei appel leider. Zu dem Android Market: Ich finde den ganz okay. ich wusste natürlich auch was ich runterladen wollte und habe deshalb nur die Suchfunktion benutzt. Im großen und ganzen ein sehr sehr gutes Handy. Danke SAMSUNG :-)

  • 12.06.11 - 14:05 Uhr

    von: nbauer69

    @ Alfred79

    ja, man ist eben den Komfort von itunes und dem Appstore gewohnt, geht mir ja auch so, außerdem kann man dort such Filme leihen/kaufen, Hörbücher kaufen…… das ist richtig genial gemacht, andererseits sind die Apps bei mir nicht so wichtig und die, die ich gesucht habe, habe ich dann wie Stephank1987 größtenteils gefunden. Es hat halt auch Jeder andere Sachen, auf die er mehr Gewichtung legt :-)

  • 12.06.11 - 14:07 Uhr

    von: nbauer69

    @ stephank1987

    wen Du ein iphone 4 hast, würden mich da auch sehr die Vergleichsfotos zum Galaxy SII interessieren :-)

  • 12.06.11 - 14:09 Uhr

    von: nbauer69

    @ _dF_

    sei so lieb, gib mir nochmal den direkten Link zu Deinem Blog, ich verlier hier echt langsam die Übersicht, wo wer seinen Link gepostet hat ;-)

  • 12.06.11 - 14:18 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

  • 12.06.11 - 14:24 Uhr

    von: Domm86

    Online Reporter

    Hallo alle zusammen. Ich beneide alle die ihr Testpaket schon erhalten haben. Ich habe es hier in Schleswig-Holstein leider noch nicht bekommen. Hoffentlich wird es Anfang der Woche ankommen.

  • 12.06.11 - 14:27 Uhr

    von: nbauer69

    danke :-)

  • 12.06.11 - 16:11 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    irgendwie macht das _dF_ voll super mit dem berichten. Ich weis nicht wie wir anderen das noch übertreffen können. :-) sein Blog ist einfach spitze. Sehr informativ.

    naja mal schaun wenn ich das teil habe was ich alles berichten und testen werde. ;-)

  • 12.06.11 - 16:16 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Wenn ich mein SGS2 vorraussichtlich Dienstag erhalte möchte ich eine Videoreihe starten, die natürlich mit dem Unboxing und dem ersten kurzen Überblick startet.
    Jetzt zu meiner Frage: Was sollte noch in die Videoreihe über das Samsung Galaxy S2 mit rein?

    Diese Themen hab ich schon mal selber geplant:
    - Startvorgang (Zeit zum Starten)
    - 4 Hubs
    - Navigation/GPS
    - Music Player/Video Player/Galerie
    - Homescreens/Menü/Lockscreen
    - Browser
    - Benchmarks
    - verschiedene Spiele
    - Foto- und Videoaufname mit Beispielen
    - Mail/Nachrichten

  • 12.06.11 - 16:33 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @mike1969: Vielen lieben Dank für dein Lob! :) Ich freue mich schon sehr auf eure Berichte, denn ich denke, ich habe vieles noch nicht entdeckt. :)

  • 12.06.11 - 16:43 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @ _dF_

    naja du hast noch ein paar tage zeit bis wir bzw ich das handy bekommen werden :-) da kann sich noch vieles tun, aber ich denk es bleibt noch genug für die anderen übrig :-)

    Viel Spass noch beim testen

  • 12.06.11 - 16:44 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Wenn ihr zu meiner Liste noch etwas hinzufügen wollt könnte auch gerne auf meinem Blog ein Kommentar hinterlassen, damit es hier nicht untergeht.

    Blog: http://lvkazzz.blogspot.com/

  • 12.06.11 - 16:58 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @mike1969 Keine Sorge, ich lass euch genug übrig *g*

  • 12.06.11 - 17:06 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Es kommen noch zwei Videos und dann warte ich selber auch erstmal auf Aufträge seitens der User, nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich möchte euch Arbeit klauen oder zuvorkommen. Danke für euer Feedback schonmal!

  • 12.06.11 - 17:13 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    keine Angst _dF_ ich glaube es ist noch genug Arbeit für uns alle da :-)

  • 12.06.11 - 17:26 Uhr

    von: nbauer69

    ja, es ist genug Arbeit für Alle, ich will Fotos sehen, in allen Variationen *g*

    ne, im Ernst, finde ich super, dass soviele engagiert beid er Sache sind :-)

  • 12.06.11 - 17:26 Uhr

    von: nbauer69

    bei der natürlich

  • 12.06.11 - 17:27 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ich hoffe es doch. :P
    @nbauer69: Ich habe wg. der Kamera leider keine Zeit mehr gehabt, Videos zu machen. Aber Vergleichsfotos habe ich für dich:
    mit der Digitalkamera geschossen: http://s1.directupload.net/images/110612/8ylftp2x.jpg
    mit dem Galaxy S2 geschossen: http://s7.directupload.net/images/110612/rghmcrwb.jpg

  • 12.06.11 - 17:38 Uhr

    von: nbauer69

    @ _df_

    danke, das sind schon mal gute Vegleiche und dann bei der Lichtsituation :-)
    Also, die Farben bei der Digicam sind etwas wärmer, aber was mich so wundert, in den dunklen Bereichen hat jede Digicam die ich kenne leichte Artefaktbildung, Klötzchen, wie auch immer man es nennen mag, Handykameras sind da normalerweise ganz schlimm, aber das Galaxy SII nicht, da sieht man eigentlich keinen Unterschied zur Digicam…. ich denke ich muß das Galaxy SII haben, damit ich endlich keine Digicam mehr mitschleppen muß für einfach so Fotos :-)
    MIt ner DSLR darf man es natürlich nicht messen, das wär schon unfair, da hat die “Handyknipse” genau wie die Digicams einfach keine Chance ;-)

  • 12.06.11 - 17:40 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @nbauer69: Kein Problem, das Wetter wurde leider schlechter, deswegen kommen die Videos noch. :)
    Ja klar, also DSLR ist ganz andere Liga, aber ich bin eher die Person, die mal eben was sieht und fotografieren will. Da reicht das Galaxy S2 mehr als völlig aus! :)

  • 12.06.11 - 17:42 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    Ich war mal mit dem Handy in meiner Stadt (Wiesbaden) unterwegs und habe mal Bilder gemacht.Einige habe ich mal in meinen Blog gestellt.
    Dazu habe ich 2 Videos mit dem Handy gemacht.
    Diese habe ich in der höchsten Auflösung gemacht.

    http://pinaoui.wordpress.com/

    P.S.:An alle Online Reporter–Ihr macht alle einen super Job–Eure Blogs sehen Phantastisch aus und man merkt ihr gebt euch wirklich sehr viel Mühe.
    Von meiner Seite aus ein Hut ab und weiter so !!!!!!!!!

  • 12.06.11 - 17:43 Uhr

    von: nbauer69

    ja, genau das meine ich :-)
    so geht es mir auch, wie oft seh ich eine tolle Location, zu der ich später dann mit Model und DSLR gehe, kann aber vorab kein Foto davon machen, weil ich keine Knipse dabei hab…. ;-)

  • 12.06.11 - 17:43 Uhr

    von: olivjane

    Online Reporter

    Bei den ganzen Überfliegertestern ist mir mein Anfängerblog schon fast peinlich. Aber ich poste ihn euch trotzdem http://olivjane-trnd.blogspot.com/ . Vielleicht habe ich wenn das Handy da ist ja trotzdem noch was zu erzählen was die Cracks nicht erwähnenswert finden ;-) . Ich werde mir jedenfalls alle erdenkliche Mühe geben euch auch etwas bieten zu können. Aber ich muss sowieso noch auf das Handy warten.

  • 12.06.11 - 17:46 Uhr

    von: nbauer69

    @ Taarik,

    schöne Fotos, kannst Du sie auch so einstellen, dass man sie in voller Auflösung sehen kann? :-)

  • 12.06.11 - 17:48 Uhr

    von: nbauer69

    @ olivjane,

    gerade das bunt gewürfelte Team der Online Reporter machen das ganze richtig interessant, wie Du schon schreibst, jedem fällt was anderes auf, jeder hat eine ander Gewichtung, andere Ideen :-)

    Ich z.B. seh mir jeden Block an :-)

    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Paket am Dienstag ankommt :-)

  • 12.06.11 - 17:57 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    Ich hab mir jetzt auch extra nen blog eingerichtet. Hab auch schon mal hier durchgeschaut, was ich denn so alles abonnieren kann ^^ Bin schon ganz aufgeregt und kanns kaum abwarten. Weiß gar nicht was ich alles testen soll bzw was andere besonders interessieren könnte.

    http://leela-castleintheclouds.blogspot.com/

  • 12.06.11 - 18:07 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @nbauer69 bin gerade dabei..upload dauert einen moment

  • 12.06.11 - 18:23 Uhr

    von: LinHapunkt

    Online Reporter

    Hi an alle,
    habe das Smartphone gestern erhalten und schon die ganze Nacht ausprobiert was es alles kann. WOW das Teil ist ja mega HAMMER. Es gibt soviele Funktionen, dass man gar nicht weiß was man zuerst testen soll…

  • 12.06.11 - 18:36 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @nbauer69 und andere die sich meine Bilder in voller Auflösung anschauen wollen.Diese sind jetzt upgeloaded.
    Made by Me with an Samsung Galaxy S2.
    Damit es nicht zu langweilig ist hab ich noch ein paar neue hinzugefügt!!
    :-)

    http://pinaoui.wordpress.com

  • 12.06.11 - 18:50 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @olivjane + @nbauer69:
    Ja, das macht doch den Reiz der Sache aus, dass jeder andere spezielle Interessen hat.
    Ich spiele nur selten auf dem Handy, höchstens Pillepalle-Spiele. Die richtigen Spiele dürfen/müssen andere testen.
    Auch die AllShare-Funktion zum drahtlosen Verbinden mit DLNA-Fernsehern kann ich nicht testen. Da fehlt mir das passende Gerät. Aber irgendjemand wirds hoffentlich ausprobieren und posten.

    Und wenn noch 50 Kameravergleiche Samsung versus iPhone zu sehen sind, wird es nicht langweilig werden. Denn jeder wird der Aufgabe ja anders gerecht.

    Und dann erwarten uns ja noch die Reporteraufträge! So schnell wird es hier also nicht langweilig werden. Wer sein Handy noch nicht erhalten hat, braucht bestimmt keine Angst zu haben. Da bleibt noch genug zu tun.

  • 12.06.11 - 18:57 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @saphir Hier gibt es keine Platzierung und das ist auch kein Wettbewerb wer das meiste oder schönste macht.Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder wird anders an die Sache ran gehen.
    Das macht das ganze auch so spannend und nicht langweilig da man in jedem Blog und jedem Kommentar was neues findet..

    Daher macht ALLE weiter so!!!

  • 12.06.11 - 18:58 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @saphir kurz gesagt stimme zu :-)

  • 12.06.11 - 18:59 Uhr

    von: nbauer69

    @ Taarik

    wow, Du hast ja ne ganze Fotoreportage gemacht :-)
    Danke für die vielen Fotos, find eich super, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

    Hast Du die “normale” Aufnahme benutzt oder Landschaftsaufnahme? Und versuch es mal, wenn Du einmal auf etwas im Vorfdergrund und ansonsten mal etwas im Hinertgrund fokussierst :-)

    Vielleicht hat auch Jemand von den Online Reportern Lust einmal Makroaufnehmen zu machen? Ich weiß es jetzt nur vom Galaxy S, das macht echt gute Makros, man muß etwas Geduld haben und auch ab und zu mehr als einmal anfokussieren um es richtig scharf zu bekommen, aber dann….. sind sie recht gut :-)

    ich muß es nochmal betonen, ich finde es super, dass sich soviele solche Mühe geben, vielen Dank an Euch :-)

  • 12.06.11 - 19:07 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @nbauer69 ich habe die normale Aufnahme benutzt..Ich werde dann auch mal eine Macroaufnahme machen.

  • 12.06.11 - 19:10 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Hier das erste der zwei Videos für euch – wie versprochen. Natürlich wieder in feinstem HD. :)
    Der Browser: http://www.youtube.com/watch?v=6QUNPg0K4UQ

    P.S. zur Kamera: Ich denke, dass die 8M doch zuviel des Guten waren. Die Qualität der Fotos ist sehr gut, keine Frage. Aber 8M waren für den Sensor doch zuviel. Eventuell hätte eine bessere 5M-Kamera bessere Arbeit geleistet, aber es sind ja auch “nur” Handy-Fotos. Aber die Leute achten ja irgendwie nur auf die Megapixel. Also in der Hinsicht, musste da mehr rein. :P

    Und P.S.S.: Ich hätte nicht soviel testen sollen. Hab mich schon total in das Teil verliebt. :D

    Und @nbauer69: Schade, dass du nicht nominiert worden bist. Hättest im Bereich Fotos eine super Expertise abgeliefert. ;)

  • 12.06.11 - 19:20 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @_dF_

    Geiles Video :-) vorallem weil ich auch erwähnt wurde *g*

  • 12.06.11 - 19:24 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Danke! :) Und Danke nochmal fürs Lob! Hat mich echt gefreut. :)

  • 12.06.11 - 19:26 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Bitte gerne :-)

  • 12.06.11 - 20:00 Uhr

    von: nbauer69

    @ Taarik,
    danke für die Info, dann freu ich mich schon mal aufs Makro :-)

    @ _df_
    wow, tolles Video, sehr informativ
    das mit den 8 MP auf so nem kleinen Sensor hab ich befürchtet, wobwi, was ich jetzt an Bildern gesehen habe, geht es noch. Aber stimmt, ganz viele Leute denken, je mehr MP desto besser, dabei wären bei solch kleinen Sensoren 5 MP mehr als genug ;-)
    Meine DSLR hat 18 MP …. aber halt ne DSLR, also ein größerer Senor *g*
    Ok. sie hat ja auch keinen optischen Zoom, aber irgendwo sind auch Grenzen gesetzt ;-)

    Wer weiß, wär ich Online Reporter…. ich würde Euch wahrscheinlich nerven mit meinem Fototick *g* ich fotografiere seit über 15 Jahren und das sehr häufig und mit Leidenschaft (vor allem Portraits) mein Mann ist da auch öfter genervt, wenn ich ihm was übers Fotografierern erklären will *lach*

    Ich glaub ich bekomme nächste Woche auch ein Galaxy SII ;-) ))

  • 12.06.11 - 20:01 Uhr

    von: nbauer69

    oha, man sollte nicht tippen, beim Eis essen…. gibt Tippfehler und Flecken auf der Tastatur ;-)

  • 12.06.11 - 20:02 Uhr

    von: nbauer69

    achso, das :

    Ok. sie hat ja auch keinen optischen Zoom, aber irgendwo sind auch Grenzen gesetzt ;-)

    bezog sich natürlich auf die Kamera des Galaxy SII

  • 12.06.11 - 20:19 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Danke für dein Lob nbauer69! :) Ja, bei DSLR ist es vertretbar. :P Aber für gute Schnappschüsse reicht das Galaxy S2 völlig. Da liefert mein Wave schon etwas schlechtere Bilder…

    So, das zweite Video finally. ;)
    Die Homescreen-Personalisierung: http://www.youtube.com/watch?v=DRyW-AdTx0Q

    Blog-Beitrag: http://www.mixblog.eu/2011/06/12/samsung-galaxy-s2-der-browser-und-der-homescreen-im-uberblick/

  • 12.06.11 - 20:23 Uhr

    von: Denaisa

    Online Reporter

    Hab meins leider noch nicht in den Haenden da ich im Urlaub bin, aber danke euch fuers auswaehlen als Onlinereporter. Wenn ich Daheim bin teste ich es auf Herz und Nieren

  • 12.06.11 - 20:43 Uhr

    von: lea007

    Freu mich für alle die dabei sein dürfen. Schön fleißig testen. Werde aufmerksamm mit lesen…..

  • 12.06.11 - 21:06 Uhr

    von: olivjane

    Online Reporter

    so hier noch mal ne Anfängerfrage:
    was ist unboxing? Am Anfang dachte ich “umboxing” wie “das haut mich um wenn ichs auspacke”, aber das klingt irgendwie doof, meine andere Erklärung heisst auspacken? klingt für mich genauso doof, warum sagt man dann nich auspacken… oder was bedeutet das?

  • 12.06.11 - 21:09 Uhr

    von: olivjane

    Online Reporter

    mein Mann sagt unboxing ist wenn er einen CPU kauft und der nicht verpackt ist :-S

  • 12.06.11 - 21:21 Uhr

    von: Meistaa

    Online Reporter

    http://sgs2test-review-videos.over-blog.de/

    Dies ist der Link zu meinem für das Galaxy S2 erstellten Blogs.
    Bisher konnte ich zwar nur was zur Wertigkeit und dem Surfen im Inet schreiben, aber in den nächsten Tagen werde ich auch Bilder veröffentlichen. Vor allem Vergleichsbilder bei Tag und Nacht draußen und drinnen zwischen Galaxy S1 /S2 und meiner Canon Ixus 105.
    Auch die Allshare Funktion werde ich noch weiter testen . Hab sie heute mittag einmal kurz mit 2-3 Bildern und ner MP3 getestet und das ging echt super cool und wurde sehr schnell vom Fernseher wiedergegeben.

    Bisher sind echt alle begeistert vom Handy und bis auf den Akkudeckel habe ich auch noch keine NAchteile entdecken können.

  • 12.06.11 - 21:37 Uhr

    von: nbauer69

    @Meistaa, das hört sich vielversprechend an ;-)
    Ich hätte noch ne Frage an Alle,die sich damit auskennen, ausnahmsweise mal keine Fotos ;-) ich habe meine ganze Musik auf itunes, als ich das Galaxy S bekommen hab, hab ich die Musik von itunes in Kies geladen, auch die Wiedergabelisten. Auf dem Galaxy S sind aber jetzt die Lieder nicht mehr in meiner Reihenfolge, sondern umsortiert und das paßt mir nicht ;-) und umsortieren, wie ich es will macht es nicht, zumindest nicht bei mir…wie ist das beim S II, geht es da?

  • 12.06.11 - 21:48 Uhr

    von: sebabs

    Online Reporter

    Wow ich darf auch dabei sein beim projekt, handy sollte wohl anfang dieser woche kommen :) freude freude

  • 12.06.11 - 23:12 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    http://tagesinfo.blogspot.com/
    Wie schaft man es bei meinem Blog bei Seitenliste mehrere Seiten hinzuzufügen?
    Ich habe nur „Home“ möchte aber gerne mehr. Hoffe auf Antwort.
    Vielen lieben Dank schon mal.
    :-)

  • 12.06.11 - 23:14 Uhr

    von: Raffambo

    Online Reporter

  • 12.06.11 - 23:35 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @MarcoKerer
    unter deinem Post gibt es einen Bleistift. den klickst du an, oben steht dann Seiten bearbeiten. dann kannst du oben neue Seite auswählen. Da kannst du dann eine neue Seite erstellen.

    Hoffe es klappt und hat dir geholfen

  • 12.06.11 - 23:41 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @mike1969

    Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann. Vielen unendlichen Dank. Du hast mir sehr geholfen!! :-) :-)

  • 12.06.11 - 23:50 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Kein Problem :-)

  • 12.06.11 - 23:55 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    @ nbauer69

    Also ich mag Apple eigentlich nicht und es nervt mich, das mir dort alles vorgegeben wird. Bei Android ist es z.B. viel besser, daß man seinen Homescreen personalisieren kann. Außerdem ist die Apple-Hardware unter der Hülle meist nicht die schnellste, ganz im Gegensatz zum Galaxy II zum Beispiel.
    Auch nutze ich den ganzen “Tüdelkram” im Apple-Appstore wie Filme, Hörbücher, Podcasts etc. nicht.

    Mir gehts wirklich nur um die Apps (und Spiele) und den dazugehörigen Store. Aber da dürfte ich ja nicht der einzige sein, ich habe eher das Gefühl, daß ich diesbezüglich ziemlicher “Standarduser” bin…
    Daher wundert es mich noch mehr, daß ich bisher anscheinend der Einzige bin, der den Market Place hier kritisiert.
    Die Suche spuckt lauter unsortierten Kram aus und oftmals findet man eben nichts Passendes. Sehr oft endet die Suche dann auch bei Apps, die offensichtlich für den amerikanischen Markt gedacht sind, dort ist Android anscheinend schon weiter und daher dürfte auch das Gros der Apps kommen. Für den deutschen Markt ist das Angebot leider noch sehr dünn… schade!

  • 13.06.11 - 00:38 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    Nochmal eine andere Sache:
    ich habe gerade mal bei Youtube Videos gesichtet, bei denen die beliebtesten Android-Apps vorgestellt werden.
    Daraufhin wollte ich mir die App “Dailyme” herunterladen, aber meine Suche im Marketplace ergab keinen Treffer.
    Ich musste mir sie dann über market.android.com aufs Galaxy schicken, denn die App gibt es natürlich.
    Kann mir jemand erklären, wieso ich die nicht direkt im Marketplace gefunden habe?

  • 13.06.11 - 00:39 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Hab das Samsung Galaxy S II zwar noch nicht aber bin schon vorbereiten und voller Vorfreude.
    Und dank „mike1969“ ist endlich mein neuer Blog fertig.

    http://tagesinfo.blogspot.com/

  • 13.06.11 - 06:05 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @Alfred79: Ich habe “dailyme” in die Market-Suche eingegeben und hatte sofort den Treffer.

  • 13.06.11 - 06:17 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @_dF_:
    Wieder ein super Video!
    Um den Task Manager aufzurufen, drücke ich immer den Home Button etwas länger. So muss ich nicht zwischen den Screens wechseln und suchen.

  • 13.06.11 - 07:42 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

  • 13.06.11 - 10:01 Uhr

    von: Laterne25

    Online Reporter

    So, habe das Samsung Galaxy S II am Samstag bekommen, ausgepackt, zusammengebaut, aufgeladen, bei meinem Provider angerufen und auf meine zweite Karte eine Internet Flat auf buchen lassen und am Sonntag mal richtig daran gespielt :-) , am Abend rief es dann nach dem Ladegerät.
    Was ich in der kurzen Zeit sagen kann ist, es ist super schnell, ein klares super scharfes Display, liegt klasse in der Hand und die Akku Laufzeit ist auch akzeptabel, das ein-zigste was ich schlecht finde ist, das man es nicht mit MS Outlook abgleichen kann sondern nur über Umwege!
    Aufladen und weiter testen! :-)

  • 13.06.11 - 10:18 Uhr

    von: mlaun

    Online Reporter

    Hab nun das Samsung Galaxy S 2 eingerichtet und kann es nun richtig im Alltag testen.
    Erster Eindruck von der Kamera: Bilder sind TOP, nicht zu vergleichen mit Iphone 3GS :-) Sehr aufgefallen (sogar bei Vorführungen im Freundes- und Verwandtenkreis) ist die enorme Qualität der Videos.
    Auf gehts weiter testen!!

  • 13.06.11 - 10:26 Uhr

    von: kleinbea

    da ich ein i phone 4 habe und inzwischen an apps gewöhnt bin würde mich sehr interessieren wie es mit apps aussieht. Vor allem solche für die Bildbearbeitung oder Bücher lesen, Babyphone oder ähnliches…

    Ich hatte mal eine älteres Smartphonemodell von Samsung und ich fand die Auswahl und die Aufmachung der Widgets nicht besonders. Wie sieht es da mit dem S2 aus?

  • 13.06.11 - 10:36 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Hallo habe mal eine frage zum Versand könnte mann mal mir sagen ob das handy schon an mich versendet wurde und wann ??
    Dennis Kusche
    Nauenerstr.62a
    13581 Berlin

  • 13.06.11 - 10:42 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    Moin,

    also in diesem Market Place ist irgendwie der Wurm drin.
    Ich hatte ja schon geschrieben, daß Dailyme nicht gefunden wurde.

    Das ist aber nicht die einzige App: den beliebten DB Navigator habe ich bei mir auch nicht gefunden, im Market Place eines Galaxy 3 I5800 – welches hier auch noch vorhanden ist – war es auffindbar.
    Eine weitere beliebte App – Rezepte – war weder bei mir noch beim I5800 auffindbar.

    Auf dem PC unter market.android.com findet man dann wieder alles.

    Jetzt habe ich auch festgestellt, wieso es kein Tagesschau-App gab… das gibts es sehr wohl, nur eben nicht aus dem Market Place heraus auffindbar, sondern nur über den Market Place im PC-Browser. Letzterer ist übrigens wesntlich übersichtlicher und besser gestaltet als der mobile Market Place und kann mit dem Apple-Store durchaus mithalten. Wieso übernimmt man sowas nicht? Naja immerhin kann man wirklich easy von dort aus Apps ans Telefon schicken…

    Dieses Problem, daß Apps im mobilen Market Place nicht angezeigt werden, scheint ja kein Einzelfall zu sein. Weiß jemand dazu Näheres?

    Ich glaube ich muss auch mal einen kleinen Blog aufmachen, und zwar eben über den Market Place und die Apps. Bezüglich Hardware und Android selbst habt Ihr ja schon beste Arbeit geleistet… danke an DF für die netten Videos, habe selbst leider keine Kamera (außer natürlich die des Galaxy, aber damit kann ich das Telefon schlecht filmen ;) )

    Nochmal zur Qualität der Suche und der Vorsortierung der Apps: klar, jeder hat seine eigenen Präferenzen, aber ich denke mal, daß jeder eine Nachrichtenapp gebrauchen kann und auch herunterlädt…
    Wenn man im Market Place die Kategorie “Nachrichten & Magazine” anwählt und sich dort die Toplisten ansieht, dann muss man sehr weit nach unten scrollen, bis man etwas für Deutschland wirklich brauchbares wie z.B. NTV (Tagesschau wird ja wie gesagt gar nicht angezeigt) angezeigt bekommt.
    An den oberen Plätzen findet man Sachen wie “News Republic”, “MSNBC”, “World News”, “Italian Newspapers”, “Fox News” etc. etc.
    Alles sicher gute Apps, die mir aber auf der Suche nach einer deutschen Nachrichtenapp nichts nützen!!!

    Gibts denn noch jemanden hier, der sich mit dem Market Place auseinander setzt?

  • 13.06.11 - 10:47 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    @kleinbea: genau da liegt das Problem…
    Bildbearbeitung und Bücher lesen sind gut abgedeckt durch Apps wie Photoshop Express, Kindle etc.
    Sind ja aber auch Grundfunktionen, die überall gut abgedeckt sind.
    Bei den originelleren Sachen wie Babyphon etc etc wirds aber schnell dünn… meist findet man irgendwo doch was, aber die Suche ist aufgrund der fehlenden Regionalisierung sehr mühsam und man scrollt seitenweise durch Fehltreffer oder fremdsprachige Apps (und damit meine ich nicht Englisch), bis man (vielleicht) etwas findet.

    Sehr schade: ich habe noch keine Offline-Version von Wikipedia gefunden, wer etwas weiß bitte melden.

  • 13.06.11 - 11:02 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    Sorry, ich nochmal: unter market.android.com habe ich natürlich sofort die App “WikiDroyd” gefunden, welche Wikipedia offline anbietet, und das sogar kostenfrei. Es gibt auch andere Apps, teils kostenpflichtig.
    Fazit: der Market Place auf dem Telefon selber ist eine Katastrophe, der Market Place im PC-Browser ist sehr schön gemacht.
    Wer etwas sucht, sollte auf Letzteren zurück greifen…

  • 13.06.11 - 11:40 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @Alfred79
    Ich habe den Android Market jetzt schon mehrfach besucht, bevorzuge auch die große Version.
    Bevor das SGSII hier war, bin ich schon mal spaßeshalber auf die Pirsch gegengen. Anhand meiner App-Liste unter iTunes habe ich aber speziell gesucht. Einzig eine kostenlose Fax-Anwendung (Fax.de bei iTunes) fehlt mir noch.
    Auch mir ist aufgefallen, dass haufenweise asiatische Apps angezeigt werden, obwohl am unteren Seitenende “Deutsch” gewählt ist. Da hilft aber nur scrollen.

  • 13.06.11 - 11:51 Uhr

    von: ezo1995

    Ist die Tonaufnahme auch tonecht beim Video Dreh ??

  • 13.06.11 - 12:32 Uhr

    von: nbauer69

    @Alfred79

    das wäre toll, wenn Du Dich damit noch mehr auseinandersetzt, eventuell sogar auf einem Block, da Du gute Vergleiche ziehen kannst zwischen itunes und Android Market.

    Die PC Vrsion muß ich mir auch mal ansehen… ich kenn bis jetzt nur den Android Market übers Phone :-)

  • 13.06.11 - 12:59 Uhr

    von: nbauer69

    könnte es sein, dass man bestimmte Apps auf dem Gerät im Android Market nicht findet, aber in der PV Version schon, weil sie nicht kompatibel mit dem Galaxy SII sind?

    Ich frage nur, weil ich habe ja noch das Galaxy S und ich habe auch Sachen in der PC Version des Android Market gefunden, (Navigon z.B.) jedoch steht dann neben in der Leiste, es sei für mein Gerät nicht kompatibel….. und weiß Jemand woran das liegt, dass es nicht kompatibel ist? :-)

  • 13.06.11 - 13:00 Uhr

    von: nbauer69

    PC Version ntaürlich ;-)

  • 13.06.11 - 13:22 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @nbauer69
    Navigon select ist kompatibel, verlangt aber eine SIM-Karte der Telekom. Ich hatte es geladen, anschl. kam dann die Meldung: nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern.
    Bei Navigon MobileNavigator steht gleich dabei: nicht kompatibel. Allerdings ohne Erklärung.

  • 13.06.11 - 13:24 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    @ happinez : Hallo habe mal eine frage zum Versand könnte mann mal mir sagen ob das handy schon an mich versendet wurde und wann ??
    Dennis Kusche
    Nauenerstr.62a
    13581 Berlin

    weil habe grade denn postboten getroffen und der meinte er hätte ein packet am samstag bei einem nachtbarn abgegeben der meinte aber es wäre keins gekommen !!!

  • 13.06.11 - 13:29 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @ KuscheDennis

    Hab dasselbe Problem, aber in der E-Mail von trnd/happinez steht das das Smartphone bis Ende nächster Woche da sein soll (also bis 18.06)

  • 13.06.11 - 13:29 Uhr

    von: nbauer69

    @saphir,

    danke, ich hab einen Vertrag bei der Telekom, dann geht es eventuell nur beim Galaxy S nicht, aber beim Galaxy SII schon :-)

  • 13.06.11 - 13:30 Uhr

    von: StefanRaatz

    Online Reporter

    Hi zusammen,

    hab mal nen kleines Video zu dem Music Hub gemacht.

    Hoffe geällt euch :)

    http://www.stefan-raatz.de/

  • 13.06.11 - 13:32 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Ja schon aber würde gerne mal wissen ob es an mich schon versendet wurde weil habe ja kein anderes packet erwartet ! und der postbote meint er hätte es abgegeben

  • 13.06.11 - 13:42 Uhr

    von: nbauer69

    @StefanRaatz

    gutes Video, sehr interessant :-)

    ich bin schon gespannt auf das nächste :-)

  • 13.06.11 - 14:00 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    @happinez
    @dergago

    Jo.Das würde mich auch interressieren. Hab mir auch schon einen USB Jig gekauft um im Notfall noch in den DLM zu kommen.
    Bei normalen Custom Roms wird da wohl nicht viel passieren aber wenn man beim Flaschen des Bootloaders das ganze Smartphone zerschießt und selbst mit dem Jig nicht mehr in den DLM kommt. Wäre das dann schlimm?
    Da mich TW4 bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugt hat wäre es echt schade und würde auch nicht meinen normalen Gebrauch eines Smartphones wiederspiegeln. Außerdem hätte viele dann nur halb so viel Spaß mit dem S2.

  • 13.06.11 - 14:07 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @nbauer69
    Beim Galaxy S II geht es auf alle Fälle. Habe gerade die SIM-Karten gewechselt. Mit der Telekom-Karte klappt es anstandslos.

  • 13.06.11 - 14:49 Uhr

    von: Meistaa

    Online Reporter

    So ich habe gerade in meinem Blog ein Video von Goldeneye auf dem N64oid Emulator gepostet.

    http://sgs2test-review-videos.over-blog.de/#

    Bei Interesse bitte einfach mal anschaun ;) falls Interesse für das testen weiterer Roms besteht lasst es mich wissen.

  • 13.06.11 - 15:13 Uhr

    von: nbauer69

    @ saphir,

    danke für die Info :-)

  • 13.06.11 - 15:18 Uhr

    von: bix85

    Online Reporter

    unter diesen Blog werde ich euch auf Berichten, sobald das Handy eingetroffen ist!
    http://galaxys2i9100.wordpress.com/

  • 13.06.11 - 15:41 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    Hallo,

    also das einige Apps auf dem Gerät im Market nicht angezeigt werden ist offensichtlich. Es sind auch gar nicht so wenige. Ein System konnte ich bisher dahinter nicht erkennen, aber mit Kompatibilität hat das nichts zu tun.

    Beispiele sind Dailyme, Tagesschau und andere. DIe habe ich im Market auf dem Gerät nicht gefunden, konnte sie jedoch vom PC-Market dann rüberschicken. Ein anderes hier vorhandenes Android-Handy findet ebenfalls manche Apps nicht im Market auf dem Gerät, teils die gleichen, teils andere, teils werden Apps gefunden, die ich mit dem G II nicht finde. Alles ohne System oder Kompatibilitäts-Einwände…

    Andere wiederum finden mit ihrem G II z.B. Dailyme, wie oben berichtet wurde… das Problem müsste also bekannt sein, und das auch schon länger. Muss mal schauen ob ich in irgendwelchen Foren etc. etwas dazu finde… hier weiß es ja offenbar niemand.

  • 13.06.11 - 16:42 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @Alfrd79
    Ich hoffe, ich habe die Lösung gefunden.
    Ändere mal die Einstellungen im Android Market auf “Alle Apps anzeigen”. Und berichte anschließend. Ich wills jetzt auch wissen.
    http://trndblog.blogspot.com/2011/06/fur-alfred79-android-market-search.html

  • 13.06.11 - 17:21 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    Hallo ,

    neues Video ist geuploaded..Diesmal ein kurzes Video zu dem Mp3 Player.
    Bei all den super Blogs und Videos von euch hoffe ich nicht das trnd morgen kommt und sagt “So ihr habt alle Fragen beantwortet und keine Frage offen gelassen bitte sendet die Handys zurück.”
    :-)

  • 13.06.11 - 17:45 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Grins davon gehe ich ja mal nicht aus! wir anderen sollen ja auch noch testen und sagen wie es uns gefällt !

  • 13.06.11 - 17:58 Uhr

    von: nbauer69

    juhu, mein Galaxy S hat jetzt auch das Gingerbread-Update :-)
    jetzt kann ich meine Wiedergabelisten nach meinem Geschmack sortieren, super, dann kann das ja das Galaxy SII auf jeden Fall ;-)

  • 13.06.11 - 18:15 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Hallo Leute ich habe mal ne frage. Ist euch auch aufgefallen das das Display wenn man die automatische Helligkeitssteuerung sehr oft die Helligkeit ändert? Das finde ich persönlich beim spielen sehr nervig. Habe jetzt die Automatik ausgestellt. Ich habe bis jetzt keine Probleme bei den Apps. Ich kann mich nur wiederholen: Sehr gutes Handy :-)

  • 13.06.11 - 18:35 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    @saphir:

    die Option habe ich natürlich als erstes aktiviert, leider hat das nichts gebracht.
    Wenn ich die Suchbegriffe eingebe, dann steht das bei mir auch sofort da nach 2 oder 3 Buchstaben.
    Aber was da angezeigt wird sind nur häufig benutzte Suchbegriffe.

    Wenn man dann auf den Begriff klickt, um sich die App anzeigen zu lassen, dann findet er sie nicht. Sie steht einfach nicht mit in der Trefferliste, probiere das mal aus. Ist quasi ein Schritt weiter als die Screenshots in Deinem Blog…

  • 13.06.11 - 18:49 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @Alfred79
    Stimmt, ist bei mir auch so.
    Schade, dass eine Änderung der Einstellungen das Problem nicht beheben kann.

  • 13.06.11 - 18:51 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    Hallo zusammen, erst mal 1000 Dank, kann mein Glück noch garnicht fassen! Komme vom Urlaub und da liegt auch schon das Päckchen. Na da hab ich die Koffer erst mal stehen lassen. Aber jetzt lädt mal der Akku, O2 Karte ist auch schon drin, Google synchronisiert – hat alles rat fatz geklappt. Weitere Meldungen folgen! Viele Grüße Brigitte

  • 13.06.11 - 19:18 Uhr

    von: StefanRaatz

    Online Reporter

    So nun die Videos zum Game- und Readers – Hub.

    Vielleicht bekomme ich heute abend noch den Social Hub hin.

    Wünsche euch viel Spaß mit den Videos

    http://stefan-raatz.de/

  • 13.06.11 - 19:43 Uhr

    von: StefanRaatz

    Online Reporter

    Nochmal zu der Thematik mit dem Market, ich hatte solche Probleme noch nicht. Finde z.B. auch die Tagesschau App und Dailyme.

    Geht mal unter Einstellungen –> Anwendungen und setzt nen Häckchen bei Unbekannte Quellen zu lassen, vielleicht hilft das weiter.

  • 13.06.11 - 20:35 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    hoffe das ich meins am dienstag bekomme, frage an die community hats schon jemand bekommen der aus Österreich kommt so wie ich ??

  • 13.06.11 - 20:35 Uhr

    von: MissJudy

    Online Reporter

    so. Mein erster Eintrag zum Handy steht. Falls jemand irgendwelche fragen hat, dann einfach in die Kommentare rein.

    http://judysdelight.blogspot.com/search/label/Samsung%20Galaxy%20S%20II

  • 13.06.11 - 21:00 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    Danke Stefan, das wars!
    Hatte die Option aus “Sicherheitsgründen” nicht aktiviert, weil ich davon ausgegangen war, daß das nur für Apps, die es nicht im Market gibt aktiviert sein muss…

    Das die Tagesschau eine unebkannte Quelle hat würde ich nun nicht gerade sagen ;)

  • 13.06.11 - 21:25 Uhr

    von: StefanRaatz

    Online Reporter

    @Alfred79
    kein Problem immer wieder gerne :)

    Da hat sich die Tagesschau wohl nen Zertifikat vergessen :P

  • 13.06.11 - 21:27 Uhr

    von: StefanRaatz

    Online Reporter

    vergessen = gespart ^^

    ne edit funktion wäre nicht schlecht :)

  • 13.06.11 - 21:28 Uhr

    von: stephanrdk

    Online Reporter

    Danke das ich am Praxistest teilnehmen darf, ich freu mich echt darauf das handy auszupackenj….der erste test wird sicher alle daten vom jet fehlerfrei aufs galaxy zu übertragen, also telefonbücher, sms etc…mal sehen ob das klappt….

  • 13.06.11 - 21:28 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    so anlässlich der hoffentlich baldigen Ankunft des Handys, hier mal mein Blog http://rotomipu.blogspot.com/ (woran ich noch herumfeilen werde) könnt mir aber jetzt schon ein paar aufgaben geben was ich ausprobieren soll für euch !

    Also man liest sich auf

    http://rotomipu.blogspot.com/

    !!!

  • 13.06.11 - 22:07 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @ThomasRTM

    Bin aus Österreich und hab es leider auch noch nicht, hoffe es kommt morgen. Würde mich freuen.

  • 13.06.11 - 22:09 Uhr

    von: kaeufer.03

    Online Reporter

    Das Samsung S2 habe ich am vergangenen Samstag bekommen. Ich habe mich richtig heftig gefreut (war ein bißchen wie Weihnachten).

    Ich bedanke mich beim Team, das ich dabei sein darf.

    Der erste Eindruck vom Handy war super. Gute Qualität, super Bildschirm, geringes Gewicht. Klasse Design.

    Der Startvorgang (Karte rein, Google anmelden etc.) war zügig erledigt. Jetzt geht es los mit all den schönen Apps. Mal sehen, Ihr hört von mir.

  • 13.06.11 - 22:31 Uhr

    von: jafabe

    Online Reporter

    Bei mir ist auch am Samstag ein Galaxy angekommen, welches ich aber auch erst heute beim Nachbarn abholen konnte. Der erste Eindruck ist eine Wucht – im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr dazu gibts auf meinem Blog: http://trndgalaxy.wordpress.com/

  • 13.06.11 - 22:59 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Drückt mir die Daumen das ich es Morgen bekomme
    http://www.tagesinfo.blogspot.com/

  • 14.06.11 - 02:43 Uhr

    von: TheT

    Online Reporter

    An alle, die schon länger Android/Samsung-Handys haben: ich möchte das Galaxy S II gerne sinnvoll im Auto nutzen und finde keinen Weg – könnt ihr mir da weiter helfen? Mehr Infos in meinem Blog: https://galaxysii.wordpress.com/2011/06/14/das-galaxy-s-ii-im-auto/

  • 14.06.11 - 07:54 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Mann oh Mann, hoffentlich kommt das Handy heute bei mir an.
    Falls es heute kommt, werde ich auf meinen Blog http://trndblog-michael.blogspot.com/ die gesammelten Informationen und Testergebnisse veröffentlichen.
    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach in meinen Blog unter Kommentare eine Nachricht.

    Natürlich werde ich hier in diesem Blog und den anderen auch noch fleißig mitlesen :-)

    So, den anderen die das Handy schon haben, wünsche ich weiterhin viel Spass damit :-)

    LG
    Mike

  • 14.06.11 - 09:06 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Jaaaaaaaaa. Meins ist gerade bei mir eingetroffen :)

  • 14.06.11 - 09:28 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Unboxing wurde eben gerade aufgenommen und wird gleich geuploadet.

  • 14.06.11 - 09:50 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Meins ist immer noch nicht da ! schade das mann von Trnd keine antwort bekommt auf meine frage !!

  • 14.06.11 - 09:52 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    DHL war da aber kein Handy

  • 14.06.11 - 09:54 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Mhh Ich würde auch gerne mal wissen ob es an mich schon verschickt wurde und wann wäre mir sehr wichtig ! weil der bote meinte er hätte samstag ein packet für mich beim nachtbarn abgegeben und der meinte er hätte keins endgegen genommen

  • 14.06.11 - 09:57 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Ich verstehe das nicht. Vieleicht kommt es ja morgen.

  • 14.06.11 - 10:07 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

  • 14.06.11 - 10:09 Uhr

    von: bix85

    Online Reporter

    Soeben ist das Handy eingetroffen. Heute abend gibt es den ersten richtigen bericht auf http://galaxys2i9100.wordpress.com/ Ich werde besonders vergleiche zum Iphone 3g ziehen.
    Schade ist es, dass wir die arbeit machen und das Handy hinterher nicht behalten dürfen….

  • 14.06.11 - 10:45 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @bix85

    Ja das ist echt schade. Würde es gerne behalten.!

  • 14.06.11 - 10:56 Uhr

    von: nbauer69

    @bix85

    ich glaube, Einige der Online Reporter müßten am ihre Denkweise etwas ändern ;-) nicht böse gemeint, aber sieh es mal so,

    500 DÜRFEN das Galaxy SII 6 Wochen lang kostenlos richtig testen, 23.500 ander trnd User hätten gerne mit Euch getauscht.

    Was meinst Du was hier ein Gemaule losgänge, wenn Ihr die Handys auch noch behalten dürftet? Die anderen 23.500 hätten das auch gerne getestet und sofort getauscht und sich auch gerne die “Arbeit” gemacht ;-)

  • 14.06.11 - 11:00 Uhr

    von: Jeckyl

    Online Reporter

    Am Donnerstag die Mail, dass ich dabei bin und am Samstag war das Handy schon da. Respekt!
    Die letzten Tage konnte ich schon ein wenig testen. Jetzt muss ich die Ergebnisse nur irgendwo schriftlich unterbringen…

  • 14.06.11 - 11:08 Uhr

    von: miss_van

    Online Reporter

    Ich kann es gar nicht erwarten bis das Paket da ist… *freu* :)

  • 14.06.11 - 11:08 Uhr

    von: nbauer69

    @TheT

    ich habe das Galaxy S und verbinde es im Auto einfach per Bluetoth mit dem Navi/CD/Radio….. wir fahren einen Opel Signum mit dem CD 70 Navi, da geht das ganz einfach, sogar super, sehr komfortabel, dasGalaxy kann in meiner Tasche liegen ;-) ich kannper Sprechbefehl mein Telefonbuch aufrufen und auch wählen lassen….. allerdings nutze ich es im Auto auch nur als Telefon, MP 3 abrufen könnte ich aber glaube ich auch nur über den AUX Eingang mit Kabel……

  • 14.06.11 - 11:20 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Super meins ist heute angekommen. Auf meinem Blog sind die ersten Fotos zu finden:

    http://gamesundgadgets.blogspot.com/2011/06/das-galaxy-s2-ist-angekommen.html

  • 14.06.11 - 11:23 Uhr

    von: Christopher76

    Online Reporter

    Ich finde BLOGS einfach nur grauenvoll.

    Habe also ein FORUM aufgesetzt. Auch Gäste willkommen, kein Registrierungszwang.

    http://trnd-sg2.forumprofi.de

    Ihr seit alle herzlich eingeladen.

  • 14.06.11 - 12:08 Uhr

    von: Frapa1963

    Online Reporter

    Heute ist meins angekommen. Erster Eindruck super. Klare Farben toller Touchscreen. Schon mit einem Kollegen drüber gesprochen.

  • 14.06.11 - 12:16 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @Christopher76 Lol?
    Blogs sind grauenvoll, aber 0815 Foren sind dann besser? Sorry, aber hier sind einige Blogs (unter anderem meiner), in denen viel Arbeit steckt und die schon länger bestehen…

    Zudem bringt es nichts, die Diskussion in Foren zu verlegen. Die muss auf trnd stattfinden. ;)

  • 14.06.11 - 12:25 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    So. Hier ist ein Video vom doch recht schnelle Startvorgang des Samsung Galaxy S2

    http://www.youtube.com/watch?v=O_Rye5wVIzI

    Das Unboxing mit dem ersten Eindruck wird gerade hochgeladen, aber das dauert noch. Ist kanpp 7 Minuten lang und in HD.

  • 14.06.11 - 12:39 Uhr

    von: happinez

    @KuscheDennis: Ich werde Dir eine eMail schreiben.

  • 14.06.11 - 12:50 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    @happinez danke wollte einfach mal nachfragen lg dennis

    @lvkazz das video ist super werde dann auch videos und fotos machen usw freue mich schon sehr drauf auf das testen

  • 14.06.11 - 12:54 Uhr

    von: b.brachter

    Online Reporter

    gerade ist es angekommen – ich muss jetzt noch meine SIM-Karte aufladen und die Internet-Flat-Bestellen, dann geht es weiter ;-)

  • 14.06.11 - 12:54 Uhr

    von: Christopher76

    Online Reporter

    @ : _dF_
    Klaro gibs SUPER Blogs. Aber für MICH ist das Handlich einfach zum diskutieren usw umständlich (auch z.B. hier bei trnd)

    Man kann z.B. seine Einträge nicht editieren usw.
    Ich finds grauenvoll.

    Aber hey.. nicht böse gemeint. Rein Subjektiver Eindruck. Soll sich keiner von angegriffen fühlen.

    Ziehen ja alle an einem Strang.

  • 14.06.11 - 12:55 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich noch Videos machen soll oder die Aufträge abwarten soll. @happinez Kannst du mir da was sagen? :)

  • 14.06.11 - 12:57 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Heute nix gekommen :’(

  • 14.06.11 - 12:59 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    habe auch schon flaterate gebucht usw hoffe das handy kommt bald

  • 14.06.11 - 13:02 Uhr

    von: nbauer69

    also jetzt, seit dem das Gingerbread auch fürs Galaxy S da ist, wär ein Vergleich zwischen Galaxy S und Galaxy S II noch interessanter…..
    Ich kann jetzt meine Wiedergabelisten selbst nach meinem Wunsch sortieren, MP 3 qls Klingelton einfach auswählen…..

    Ich würde sagen nach dem Update auf Gingerbread, ist das Galaxy S für die, denen das S II zu teuer ist und die nicht unbedingt einen LED Blitz bei der Kamera brauchen (die 8 MP statt 5 MP sind unerheblich) eine Smartphone für knapp 300 € :-)

  • 14.06.11 - 13:06 Uhr

    von: nbauer69

    was schreib ich denn…… ich meinte :

    ein tolles Smartphone für knapp 300,- €

  • 14.06.11 - 13:27 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    Es ist vor 10 Minuten angekommen! Na dann mal los! :)

  • 14.06.11 - 13:39 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    @happinez händy ist angekommen grins muß sehen was für eion packet es war lol werde gleich aufladen und dann testen

  • 14.06.11 - 14:02 Uhr

    von: falkenbein

    Online Reporter

    JUHU DHL war da!! Das SGS2 ist eingetrudelt.

    bin schon unter http://falkenbein.blogspot.com fleißig am schreiben.
    Erste Bilder sind auch schon im Kasten. Also wer lust hat, kann gerne nen Blick bei mir werfen und einen netten Kommentar hinterlassen.

  • 14.06.11 - 14:12 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Unboxing ist hochgeladen. Knapp 7 Minuten lang und in HD.

    http://www.youtube.com/watch?v=aSC2Z0s_ucY

    Für weitere Videos abonnieren auf YouTube oder meinen Blog per RSS-Reader oder Mail folgen.

    http://lvkazzz.blogspot.com/

  • 14.06.11 - 14:27 Uhr

    von: JeanLuc

    Online Reporter

    Ich bin auch ganz begeistert als Tester dabei sein zu dürfen. Vielen Dank!
    Auspacken und Aufladen!
    Schönes griffiges Handy, angenehm leicht und fast selbsterklärend in der
    Handhabung. Schnell mit WLAN verbunden und so macht die Internetnutzung richtig Spaß!
    Die Anfänge machen auf jeden Fall shon einmal Lust auf mehr…

  • 14.06.11 - 14:29 Uhr

    von: tomdwo

    Online Reporter

    Für alle Twitter User unter den Testern: Bitte das Hashtag #sgs2test in den Tweets verwenden, dann schaffen wir eine feine Historie

  • 14.06.11 - 14:35 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Es ist angekommen :) ))))

  • 14.06.11 - 14:35 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @tomdwo

    ..wird gemacht

  • 14.06.11 - 14:38 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    ist es in Österreich auch schon bei jemanden eingetroffen?

    Warte schon sehnsüchtigst *gg*

  • 14.06.11 - 14:42 Uhr

    von: missjes

    Online Reporter

    Soooooo,

    das Smartphone ist heute endlich angekommen und habs gleich ausgepackt. Mit dem Öffnen des Deckels hatte ich paar Schwierigkeiten, da ich Angst hatte, dass ich den kaputt mache ;)
    Aber alles heil geblieben hehe

    Ich hab einen sehr guten ersten Eindruck, aber getestet wird erst gleich, da das Handy noch lädt :)
    Paar Bilder habe ich auch schon geschossen (auch im Vergleich zum iPhone 3GS).

  • 14.06.11 - 14:42 Uhr

    von: Meistaa

    Online Reporter

    Was mich mal interessiert sind eure Erfahrungen mit der Wärme im Gerät.
    Nach 45 minuten surfen im Netz wird mein S2 sowas von heiß, es ist richtig unangenehm und ich kann damit nichtmal mehr telefonieren, jedenfalls nicht mit Handy am Ohr.

    Für mich bisher ein absolutes No-go und wäre für diesen Preis leider mein KO -Kriterium.

    Kann man sowas per update verbessern ? wäre schon schade, irgendwann wenns mal billiger wird hätte ich es mir eigentlich schon gekauft. Alles andere ist nömlich wirklich top.

  • 14.06.11 - 14:49 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Habe ein kleines Video zum Display gemacht – lädt gerade hoch ;)

  • 14.06.11 - 14:54 Uhr

    von: MagicStick

    Online Reporter

    So, meins Testgerät ist auch heute eingetroffen, der Blog steht soweit, steckt aber noch in den Kinderschuhen:

    http://galaxysdie2te.wordpress.com/

  • 14.06.11 - 14:57 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    hm meins wird nicht heiß. Heute das erste Ausführliche Telefonat geführt. Sprachqualität ist sehr gut. Demnächst werde ich das Samsung zum Navigieren benutzen. Da bin ich ja mal gespannt.

  • 14.06.11 - 15:02 Uhr

    von: Binu0073

    Online Reporter

    Bei mir wird es verdammt heiss!! Aber ansonsten bin ich super zufrieden, abgesehen davon das es in drei Tagen bereits 3 mal abgestürzt ist!!

  • 14.06.11 - 15:05 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Bei mir kanns mal warm werden, aber heiß nicht.

  • 14.06.11 - 15:09 Uhr

    von: Nils26

    Online Reporter

    Soo ,hab ja schon ein paar Testberichte gemailt. Also im großen und ganzen ist es echt ein Top-Handy,aber ich habe jetzt mehrfach feststellen müssen, das die Sprachqualität beim Gegenüber zu wünschen übrig lässt und man mich kaum bis gar nicht versteht. Das wollte ich nochmal loswerden :-D . Hab das Handy auch richtig rum gehabt ja ;-) .

  • 14.06.11 - 15:10 Uhr

    von: nbauer69

    Hallo Ihr lieben Reporter,

    na, wer hat denn noch Fotos für mich, die mit dem Galaxy SII gemacht wurden….. vor allem auch einige Makros und verschiedene Lichtbedingungen, mit / ohne Blitz, Normal, Landschaft, Sport und und und *g*, ich stehe nämlich kurz vor der Kaufentscheidung Galaxy SII oder iphone 4 ;-)

  • 14.06.11 - 15:18 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @nbauer69 habs nicht vergessen werde demnächst einige hochladen..
    PS:
    Lass die Finger vom Iphone .Glaub mir wer das Galaxy S2 hat denkt nie wieder an ein anderes Handy.

  • 14.06.11 - 15:22 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    oder bis zum Galaxy S3 :-)

  • 14.06.11 - 15:30 Uhr

    von: nbauer69

    *g*

  • 14.06.11 - 15:38 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Ich glaube hier bei mir in Linz wird es heute nichts mehr mit dem Handy.

    naja neuer Tag neues Glück :-)

  • 14.06.11 - 15:40 Uhr

    von: MagicStick

    Online Reporter

    @nbauer69 ich habe 2 Bilder im Makro Modus hochgeladen.

  • 14.06.11 - 15:49 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    So hier mein neues Video in HD: Kurz zum Display.
    http://www.youtube.com/watch?v=Yr1GoglGTPI
    Hab auch ein kleines Intro rangehängt, ist zwar bisschen komisch, aber ich hoffe, es gefällt euch. Ein weiteres Video kommt gleich.

    @nbauer69: Makro-Aufnahme:
    http://s1.directupload.net/images/110614/8wn29na9.jpg

  • 14.06.11 - 16:12 Uhr

    von: sanjit

    misst, bin nicht dabei!

  • 14.06.11 - 16:18 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Und das zweite Video zur Tastatur und der Eingabemöglichkeit Swype:
    http://www.youtube.com/watch?v=-NH72R9xjdI

    Blog-Beitrag: http://www.mixblog.eu/2011/06/14/samsung-galaxy-s2-display-und-eingabemoglichkeiten/

  • 14.06.11 - 16:33 Uhr

    von: junoliah

    Mich würde mal interessieren (für kommende Projekte gleicher Art) was passiert, wenn man die Gegenstände, die man zum testen bekommt verliert oder kaputt gehen. Ist ja menschlich, daß mal was runterfällt oder man was verliert. (Gut, auf solch teure Dinge muss man acht geben)

  • 14.06.11 - 16:43 Uhr

    von: nbauer69

    @ _dF_

    daaaaaaanke :-)

    mit oder ohne Blitz ? Ich nehm an ohne ;-)
    sieht ganz ok aus, wenn man bedenkt, dass vor allem schwarz bei Digicams im Allgemeinen schwierig ist :-)

  • 14.06.11 - 16:46 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ja, ohne. Ja sieht ok aus, ich mach später nochmal eins. ;)

  • 14.06.11 - 16:56 Uhr

    von: Zandi010

    Online Reporter

    Paket ist angekommen. Kann es aber leider erst am Freitag von der Post abholen -.-

  • 14.06.11 - 17:01 Uhr

    von: Blocher

    Online Reporter

    Mein Paket ist auch da! Ich freu mich und mach mich gleich mal ans Auspacken… *gier

  • 14.06.11 - 17:25 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Wo kommt ihr denn her, dass ihr alle schon das Handy bekommen habt? Wohne im Ruhrpott und hier ist nix angekommen!

  • 14.06.11 - 17:38 Uhr

    von: Nils26

    Online Reporter

    also ich wohn in bayern, 1 tag nachdem ich eine e-mail erhalten habe,das das handy losgeschickt wurde , war es da :-D

  • 14.06.11 - 17:50 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Da trnd in Bayern sitzt war der Weg wohl nicht so weit ;) dann hoffe ich mal auf morgen :)

  • 14.06.11 - 17:54 Uhr

    von: Nils26

    Online Reporter

    auch wieder wahr :-D

  • 14.06.11 - 19:03 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Habe noch ein weiteres Android Smartphone und habe mal meine kostenlosen Lieblingsspiele auf dem SG2 getestet:

    http://www.youtube.com/watch?v=YhZk33Qkkvc

    Machen auf dem super Display direkt mehr Spaß als auf meinem HTC :D

  • 14.06.11 - 19:05 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @KuscheDennis

    Von wo bist du, wen ich fragen darf?
    Hoffe meins kommt morgen :-)

  • 14.06.11 - 19:05 Uhr

    von: hola2009

    Online Reporter

    Hallo Gemeinde,
    so bin aus den Pfingstwochenende zurück und siehe da… das Handy ist am Samstag angekommen.
    Also gleich mal an die Steckdose und geladen..

    Mein erster Eindruck..
    Sehr viel Plastik.. gerade auch der Akkudeckel sehr dünn.. aber dadurch natürlich auch leicht.
    Vielleicht bin ich aber auch nur von meinem HTC verwöhnt.

    Sehr gut hat mir nach dem Einschalten gefallen, das das Handy sehr schnell am Start ist, das dauert beim HTC wesentlich länger.

    Auch das Display kann sich sehen lassen, mal schauen wie es sich im Alltag so macht…

    Wo ich auch sehr positiv überrascht war, ist der Abgleich meiner Kontakte mit Outlook, denn was soll man mit einem Telefon ohne Rufnummer ;-)

    Ich habe mir aus dem Netzt die neuste Version vom Samsung Kies geladen, installiert und in kürze hatte ich meine Kontakte abgeglichen… wirklich sehr schön.

    So gleich geht es an die Geocaching Tools, wenn die alle drauf sind, kann morgen der erste Cache mit dem Galaxy gesucht werden.
    Werde mal berichten, wie die Genauigkeit und das Display im Freien sind.

    Nun jetzt noch ein Wenig durch die Menüs gespielt, und mal schauen was ich noch so entdecken kann.

  • 14.06.11 - 19:46 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @hola2009

    Welche Tools für das Geocachen hast du?? Würde mich auch intressieren da ich auch ein Cacher bin und es gerne testen würde wenn ich das Handy bekomme.

    Werde es nun vielleicht Morgen oder Übermorgen bekommen, wenn DHL schnell genug ist :-)

  • 14.06.11 - 19:58 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    @mike1969 . c:geo ist für android sehr zu empfehlen

  • 14.06.11 - 20:31 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @ mmaaww

    Danke dir :-)

  • 14.06.11 - 23:02 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    @nbauer69
    Hast schon recht. Aber wir hätten es ja verdient. Den (steht auch in der E-mail) hat ja unsere Bewerbung auch dazu beigetragen das … einer der 530 Online Reporter ist und dafür haben wir uns schon viel mühe gegeben. Auserdem richten wir uns mit dem Smartphone 6 Wochen den Alltag ein und deshalb ist es schade das wir es zurück schicken müssen. :)

  • 15.06.11 - 01:01 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Hier schon mal eine Vorschau und ein Erster Einblick was ich mir vorgenommen habe und welche Berichte ich schreiben werde.–>
    http://www.tagesinfo.blogspot.com/

  • 15.06.11 - 01:38 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Sorry, ich will hier nicht den Spielverderber spielen, aber warum diskutieren wir darüber, ob wir das Gerät behalten dürfen?

    Durch das mehrfache Anklicken der Checkbox habt ihr mehrfach versichert, das Gerät am Ende wieder zurück zu schicken. Wer sich jetzt Hoffnungen macht, es am Ende doch behalten zu dürfen, wird am Ende nur noch enttäuschter sein. Ihr habt euch dafür beworben, es war eure Entscheidung. ;)

  • 15.06.11 - 03:03 Uhr

    von: Alfred79

    Online Reporter

    Mal am Rande erwähnt:
    Bootzeit des iPhone 3G mit 4.2-Software: >5min
    Bootzeit des Galaxy II: ca. 20 Sekunden!!!

    Ich schreibe es hier nochmal ausführlich für alle, die es eventuell noch nicht mitbekommen haben:

    Man muss unter Einstellungen -> Anwendungen den ersten Punkt “Unbekannte Quellen” aktivieren, sprich das grüne Häckchen setzen. Dann wird auch das Angebot im Market ganz passabel.

    Durch die relativ schwache Präsentation des Markets auf dem Gerät selbst empfehle ich außerdem, zumindest für den Anfang und das erste Zurechtfinden sowie das Installieren der ersten Apps den Internetmarket vom Computerbrowser aus aufzurufen: market.android.com

    Dieser ist wesentlich übersichtlicher präsentiert und es lassen sich von dort sehr schnell die passenden Apps finden und herunterladen, wenn man mit seinem Google-Account angemeldet ist.

    Hier mal eine erste Hitliste nützlicher, kostenloser (!) Apps, wobei die auf dem Galaxy II vorinstallierten nicht eingeschlossen sind. Die Liste hat keine Reihenfolge und daher auch keine Nummerierung:

    - Advanced Task Killer
    - Google Sky Map
    - Barcode Scanner (alternativ auch Barcoo und/oder Amazon Scanner)
    - Adobe Reader
    - Google Earth
    - Compass
    - Speed Test
    - Wiki Lexikon
    - Öffi Haltestellen/Verbindungen
    - Skobbler
    - Qype
    - Wetter.com (alternativ Wetter.info und/oder Wetter.net)
    - Battery Indicator
    - Dailyme
    - Photoshop Express
    - Shazam
    - Bump
    - PdaNet
    - Disk Usage
    - Yelp
    - Tagesschau (alternativ n-tv und viele andere)
    - Programm Manager (alternativ TV Spielfilm etc.)
    - DB Navigator
    - WikiDroyd (kostenlose Offline-Wikipedia!!!)
    - 90elf
    - Skype
    - Android Assistant
    - Stau Mobil
    - Ferien & Feiertage
    - für den Lacher zwischendurch: Nicht Lustig

    Das ist nur eine erste Auswahl, es gibt noch viele Andere, aber das ist für den Beginn schonmal ein guter Grundstock. Funktion und Beschreibung der Apps siehe market.android.com

    Viel Spaß!!!

  • 15.06.11 - 03:04 Uhr

    von: Schneeflocke88

    Online Reporter

    Ich bin dabei, yeaaaahhhhhhhhh……Jetzt muss ich es nur noch geliefert bekommen…kanns kaum erwarten… :)

  • 15.06.11 - 07:40 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Habe gestern das Startpaket bekommen! Echt ein Klasse Gerät. Das Gerät ist schön leicht. Ich finde allerdings, dass es auf Grund der Größe und dem flachen Design nicht so gut in der Hand liegt. Ich habe nicht die größten Hände. Ich selbst nutze ein Smsung Nexus S. Das liegt wegen dem gebogenen Design sehr gut un sicher in der Hand. Der erste Eindruch der Galaxy S2 ist aber beeindruckend, was das Display und die Arbeitsgeschwindigkeit angeht. Auch das erste Anmelden mit sync von Gmail klappte prima. Jetzt schau’n wir mal weiter… :-) ))

  • 15.06.11 - 14:31 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Endlich ist es da
    http://tagesinfo.blogspot.com/

  • 15.06.11 - 21:54 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Habt ihr schonmal ausprobiert etwas mit der Kamera das SG2 einzuscannen, also ein Dokument? Habe es versucht, das Ergebnis ist leider nicht befriedigend. Da müsste vielleicht ein Softwareupdate nochmal was an dem Autofokus/Weißabgleich/Blitz…. machen. Habe zum Vergleich das gleiche Dokument mit einem HTC Desire S fotografiert. Da ist das Ergebnis besser und schärfer.

    Hier mein Blogbeitrag dazu. Würde mich freuen wenn vielleicht der ein oder andere mal ein ähnliches Experiment versucht:

    http://gamesundgadgets.blogspot.com/2011/06/samsung-galaxy-s2-vs-htc-desire-s.html

  • 23.06.11 - 03:22 Uhr

    von: dergago

    Online Reporter

    @happinez
    @LvkazZz

    Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten?
    Darf man es rooten?
    Bin schon sehr begeistert, aber ohne Root kann ich viele meiner Alltagsaufgaben gar nicht durchführen.
    ZB Sichere ich gerne jeden Tag mir Titanium Backup und da ich auch nicht allzuviel Zeit habe würde ich auch gerne meine Apps per Titanium Backup von dem einen Handy (Desire) auf das andere über die Dropbox synchronisieren… aber no root…no fun…

  • 24.06.11 - 00:21 Uhr

    von: lluuiissaa

    Sind die 30 Nachzügler schon bekannt/informiert worden?

  • 16.07.11 - 14:09 Uhr

    von: fump7

    Online Reporter