Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Praxisteil

09.06.11 - 15:51 Uhr

von: Mario_Samsung

Samsung Galaxy S II: Die 500 trnd Online-Reporter stehen fest.

Liebe trnd-Partner,

ich bin’s – Mario, Euer Ansprechpartner bei Samsung.

In den vergangenen Tagen und Wochen konntet Ihr Euch mit Hilfe von virtuellen Animationen ausführlich über das Galaxy S II informieren und in einem Test Euer Wissen zeigen. Das gesamte Samsung Team dankt Euch an dieser Stelle schon einmal für Euer Engagement!

Mario von Samsung.

Als wichtigen Bestandteil der Produkteinführung des Samsung Galaxy S II wollen wir das Feedback aktiver Tester sammeln, um zu verstehen, wie User das Galaxy S II nutzen, was das Smartphone auszeichnet und wie es im Alltag verwendet wird. Jetzt stehen die 500 trnd-Partner fest, die das Galaxy S II als Online-Reporter testen.

Für alle diejenigen, die es nicht unter die 500 geschafft haben: Auch Euer Input ist für dieses Projekt super wichtig und wir finden Euer Engagement klasse! Deshalb haben wir bei Samsung uns zusammen mit trnd noch etwas Besonderes für Euch ausgedacht – was das ist, erklärt Euch Alexa von trnd im neuen Galaxy S II Videoblogpost.

Für Fragen und Anregungen stehen happinez von trnd und ich auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung – wir sind gespannt auf Euren ersten Eindruck als Online-Reporter und Eure Ideen für spannende Tests!

Viele Grüße,
Mario

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 17 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 » Zeige alle

  • 10.06.11 - 14:25 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Ich will es am liebsten jetzt gleich haben :P

  • 10.06.11 - 14:30 Uhr

    von: endieg

    schade nicht dabei awwww :D
    nicht schlimm. beim nächsten mal vielleicht :)

  • 10.06.11 - 14:32 Uhr

    von: nbauer69

    @ Christopher76,

    danke, aber die Fotos sind mir einfach nicht aussagekräftig genug ;-)

  • 10.06.11 - 14:37 Uhr

    von: Heerypotter

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei. Freu mich rießig auf die 6 Wochen!!!

  • 10.06.11 - 14:39 Uhr

    von: Christopher76

    Online Reporter

    Ich DENKE nicht das die Kamera über Schnappschüsse hinaus gute Fotos macht. Hat man dafür nicht seine Canon Powershot? Und für die RICHTIGEN Fotos eine EOS?

    Lustig in den FAQs: (sinngemäß) Hat das S2 ein Gewinde für ein Stativ :-)
    Okay für Filme ist die Frage berechtigt, aber muss es das haben?
    Mit 2 Händen filmen, dann durch den Mercalli laufen lassen und die Ränder beischneiden…

  • 10.06.11 - 14:59 Uhr

    von: LeoIV

    Ich hoffe auf eine Nachnominierung, allen die es geschafft haben: Viel Spaß und testet ordentlich ;)

  • 10.06.11 - 15:07 Uhr

    von: blizzi

    Online Reporter

    Bin dabei und freu mich riesig, das beste Smartphone auf dem Markt auf Herz und Nieren zu testen!

  • 10.06.11 - 15:15 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Bin auch dabei super !das ist ein echt geiles geburtstags geschenk grins gestern die nachricht bekommen und gestern geburtstag gehabt lol

  • 10.06.11 - 15:19 Uhr

    von: makre

    Online Reporter

    Super, habe gerade gelesen dass ich auch dabei bin. Freue mich schon auf die Tests.

  • 10.06.11 - 15:53 Uhr

    von: radar.one

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    ich freu mich, mit an Bord sein zu dürfen! :)
    Bin schon sehr gespannt und werde gerne mein Wave 2 beiseite legen.

    Grüße aus dem Outback von München.

  • 10.06.11 - 15:54 Uhr

    von: linmob

    Online Reporter

    Ha, bin auch dabei. Super! Ich freue mich unglaublich, bald das bislang wohl beste Smartphone des Jahres in den Händen halten zu dürfen!

  • 10.06.11 - 16:01 Uhr

    von: hola2009

    Online Reporter

    Hllo Mario,
    habe grad die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich auch dabei sein darf.. Freue mich schon rießig auf die Lieferung und die ersten Tests..

  • 10.06.11 - 16:10 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @Christopher76
    “Ist es erlaubt das S2 zu rooten? (man kann ja zurück auf Standard Einstellungen setzen wenn das Gerät zurück geschickt wird)”
    Klingt sehr attraktiv, aber lass es lieber, sonst gewöhnste dich zu stark dran. :D

    “Wird es eine Möglichkeit geben das Handy kostengünstig zu erwerben? Schließlich macht man Werbung und steckt ja auch jede Menge Zeit und Arbeit darein”
    Wurde schon mehrfach gesagt, dass Samsung die Geräte danach zu Vorführzwecken einsetzen wird. ;)

    “Lustig in den FAQs: (sinngemäß) Hat das S2 ein Gewinde für ein Stativ
    Okay für Filme ist die Frage berechtigt, aber muss es das haben?
    Mit 2 Händen filmen, dann durch den Mercalli laufen lassen und die Ränder beischneiden…”
    Mercalli ist auch nicht non-plus-ultra. Und croppen ist auch nicht so toll. Mmn ist die Frage berechtigt, wenn man einfach ein paar nette Aufnahmen machen will…

  • 10.06.11 - 16:15 Uhr

    von: DaG-Styla

    Online Reporter

    Wunderbar, bin auch dabei.

    Bin gespannt wie es sich anfühlt in der oberen Smartphone Liga mitzuspielen ;)

  • 10.06.11 - 16:20 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Wurden die Geräte gestern schon verschickt?
    Dann sollten sie ja spätestens morgen angekommen sein.

  • 10.06.11 - 16:28 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    JUHU, ich bin dabei. Vielen Dank. Ich freu mich schon riesig und kann es kaum abwarten endlich das SGS2 in den Händen zu halten und auszuprobieren.

    Viele Grüße

  • 10.06.11 - 16:32 Uhr

    von: wasserfrau1

    Herzlichen Glückwunsch an alle Online Reporter, supi freu mich für euch.
    Bin schon gespannt was ihr berichtet. Bei mir hats nicht geklappt, aber nicht schlimm, hatte wenigstens alle Fragen richtig ;-) Smartphones sind ja auch absolutes Neuland für mich und daher sicher nicht der optimale Reporter, aber ich lese hier fleißig mit!!

  • 10.06.11 - 16:35 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @LvkazZz:
    Bis Ende nächster Woche sollen sie da sein.
    Wenn man den logistischen Aufwand (und noch einige “DHL-Faktoren” betrachtet), gehe ich persönlich davon aus, dass im Glückfall heute Geräte rausgehen. Wahrscheinlicher ist es aber, dass sie morgen oder sogar erst Dienstag die Lager verlassen.

    Und noch ein kleiner Nachtrag: Ich hoffe, dass es nicht mehr vorkommt, dass du was von mir übernimmst. Dein Argument “ich hatte keine Zeit, deswegen habe ich es schnell kopiert” zeugt nicht gerade davon, dass du verstanden hast, worauf ich hinauswollte. Auch die von engadget übernommenen Videos auf deinem YouTube-Kanal würde ich mal lieber entfernen. Kommt nicht gut für trnd, wenn die am Ende damit in Verbindung gebracht werden. ;)

  • 10.06.11 - 16:44 Uhr

    von: mobilesinternet

    Online Reporter

    Hallo Mario,
    das ist eine tolle Überraschung :-)
    Freue mich auf 6 interessante Testwochen…

    Wünsche Euch allen aber erstmal ein schönes langes Wochenende
    (wäre eigentlich für einen ersten Kontakt mit dem SGS2 ideal gewesen, bei dem schlechten Wetter)

  • 10.06.11 - 16:44 Uhr

    von: taawee

    Online Reporter

    @LvkazZz
    habe auch schon gefragt und die meinten die handys kommen ende nächster woche an ;-)

  • 10.06.11 - 16:50 Uhr

    von: MissJudy

    Online Reporter

    ohh, ich bin auch dabei. Endlich mal testen ohne dass der Speicher voll wird (hab ein Desire :D )
    Bin schon gespannt und werde fleißig auf meinem Blog dann berichten.
    LG

  • 10.06.11 - 17:08 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Ja ich werde mein Iphone auch mit dem Samsung vergleichen. Bin mal echt gespannt :-)

  • 10.06.11 - 17:12 Uhr

    von: sev89

    Online Reporter

    Ich bin auch dabei :D kanns kaum abwarten !!!

  • 10.06.11 - 17:33 Uhr

    von: TheoTheo

    Online Reporter

    Hallo Zusammen,
    juhu ich bin auch mit dabei und freue mich schin ganz arg auf das Handy. Auch mein Iphone verschwindet in der Schublade :-)

  • 10.06.11 - 17:42 Uhr

    von: RUDLEX

    Online Reporter

    Auch ich freue mich darauf vom tollsten Handy schlechthin zu berichten.
    Bis Bald .

  • 10.06.11 - 17:45 Uhr

    von: happinez

    @Dan1980 und @kadz: Die bei Projektende zurückgeschickten Samsung Galaxy S II Smartphones werden von Samsung für Trainingszwecke und als Vorführgeräte im Handel eingesetzt.

  • 10.06.11 - 17:46 Uhr

    von: MarcoKerer

    Online Reporter

    Ich habe es geschafft. Freu mich schon das Samsung Galaxy S II zu testen.
    Kann es nicht mehr abwarten :-)

  • 10.06.11 - 17:47 Uhr

    von: happinez

    @Christopher76: Wie schon zu Beginn dieses Projekts angekündigt, werden die 500 Online-Reporter die Testhandys am Ende zurückschicken. Entsprechende Rücksende-Unterlagen sowie Porto/Frankierung befinden sich im Startpaket.

  • 10.06.11 - 17:51 Uhr

    von: happinez

    @nbauer69: Na klar, sehr gerne. Wer sich das Galaxy S II gekauft hat, kann natürlich gerne die Links zu seinen Videos, Blogbeiträge etc. hier im Projektblog mit allen anderen trnd-Partnern teilen.

  • 10.06.11 - 17:58 Uhr

    von: Susi1288

    Online Reporter

    Is das toll!!!!
    Ich freu mich riiiiesig das neue Samsung Galaxy S II testen zu dürfen!!!
    Ich bin schon soooo gespannt, was es hat, was es kann, wie es sich im alltag schlägt.
    Mein HTC Desire hat dann mal eine weile Urlaub :D
    Lieben Gruß

  • 10.06.11 - 18:04 Uhr

    von: hein_bloed

    Online Reporter

    Das hätte ich ja nicht gedacht! Ich – dabei!
    Dann bin ich ja mal auf das gute Stück gepannt und werde fleissigst berichten.

  • 10.06.11 - 18:17 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Ich bin leider nicht dabei – heul.

    Allen anderen viel Spaß beim Testen.

  • 10.06.11 - 18:26 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    grins schön wäre es ja lol wenn es für die online reprter auch eine spontane übberraschung geben würde wie zb mann kann das handy günstiger erwerben usw

  • 10.06.11 - 19:08 Uhr

    von: saw66

    Online Reporter

    Juhuuu, was ist die Freude groß :-D

    Auch ich darf es testen und es kommt genau richtig, bin ich doch eigentlich ein eingefleischter HTC-Fan, so überlege ich seit einiger Zeit, dass mein nächstes Handy doch vielleicht auch das Samsung sein könnte. Nun kann ich es auf Herz und Nieren testen. Besonders die Bedien-Oberfläche, die ja schon so ganz anders ist als das Sense von HTC, welches ich seit langem gewohnt bin. Ich freue mich total auf den Test….

    Vielen Dank und liebe Grüße an alle :-D

  • 10.06.11 - 19:22 Uhr

    von: xmarenx89x

    11 von 11 richtig und trotzdem kein glück =( typisch ich halt…viel spaß den testern und herzlichen glückwunsch! =]

  • 10.06.11 - 19:30 Uhr

    von: olivjane

    Online Reporter

    @andi_2176
    sowas können nur Neider sagen.
    Ich bin auch dabei. Und das obwohl ich weder massenweise inhaltsloses Gelaber in den Blogg geworfen habe, noch irgendeinen Blogg irgendwo aus dem Leben gestampft habe in der Hoffnung dadurch onlinetester zu werden.
    Ich habe lediglich den Test bestanden und eine gute Bewerbung abgeliefert.

  • 10.06.11 - 19:31 Uhr

    von: nbauer69

    @ happinez,

    danke für die Antwort, aber ich meinte eher, ob es dann auch die Möglichkeit die Bilder und Video hier bei trnd direkt einzustellen, oder geht das nur wenn man Online Reporter ist :-)

  • 10.06.11 - 19:31 Uhr

    von: nbauer69

    die Möglichleit gibt ;-)

  • 10.06.11 - 19:33 Uhr

    von: nbauer69

    ach je, ein Tippfehler hinter dem anderen *lach*

  • 10.06.11 - 20:06 Uhr

    von: ulrike1977

    Leider nicht dabei, aber ich gratuliere allen die es geworden sind

  • 10.06.11 - 20:13 Uhr

    von: christinchen2

    Online Reporter

    Bin auch dabei, freu mich tierisch das Handy testen zu können!
    Nach gründlichem Begutachten meinerseits wird es direkt Freunden und Kollegen präsentiert ;)

  • 10.06.11 - 20:16 Uhr

    von: waldfee1966

    Naja, 11 von 11 Fragen richtig, aber leider nicht dabei. Schade, aber ich hatte es mir schon fast gedacht. Ich hätte mich allerdings sehr gefreut es testen zu dürfen….

  • 10.06.11 - 20:31 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Ich kann es kaum realisieren das ich dabei bin :D

  • 10.06.11 - 20:41 Uhr

    von: KMakdasi

    Online Reporter

    *freu* freu* freu* ich bin auch eine der 500 Online Reporter die das neue Samsung für euch testen dürfen.
    Ich bin schon richtig gespannt auf das handy, denn nach den ganzen artikeln die man überall findet wird man immer neugieiger auf die ganzen neuen Features die das Handy bieten soll.
    Hab richtig kribbeln in den fingern vor freude…

    gaaaaanz lieben gruß kerstin

  • 10.06.11 - 21:58 Uhr

    von: kielkiel

    Seufz, dieser innere Neid zerfrißt mich noch … :-( Naja, vielleicht klaptt´s ja mit der Nachnominierung – der erste Auftrag ist ja schon ausgefüllt und abgegeben !

  • 10.06.11 - 22:22 Uhr

    von: Apothekenhamster

    Online Reporter

    ich bin dabei!!!!!!

    freude pur, ich bin so gespannt auf das tolle smartphone, wie die funktionen dann in der realität sind, wuhu!!!!

    jetzt geht’s loooos!!!

    werde einen extrablog dafür einrichten :)

  • 10.06.11 - 22:53 Uhr

    von: onuncuay

    hatte gefragt, anhand welcher kriterien die tester ausgewählt wurden???
    Hatte 100% richtig beantwortet, meine Bewerbung war auch gut. Schauen Sie auf den Nachnamen und Herkünfte oder wurden die verlost ????

  • 10.06.11 - 23:19 Uhr

    von: Marc1977

    Online Reporter

    Whow – ist da genial… das sitze ich am Flughafen Newark (NYC), synchronisiere noch einmal kurz meine mails und dann die Info von Euch, das ich dabei bin!!! Freue mich riesig auf das was kommt und warte gespannt auf das Paket!!! Und dann werden wir das gute Stück einmal auf Herz und Nieren prüfen !!!!

  • 10.06.11 - 23:20 Uhr

    von: BereniceColleen

    Online Reporter

    Ich bin so glücklich dabei sein zu dürfen. Freue mich schon riesig auf interessante Wochen und den Vergleich zu meinem jetzigen Handy.
    Hoffentlich werden auch alle Online-Tester schöne Beiträge verfassen und Fotos hochladen.
    Juchuuu :)

  • 10.06.11 - 23:30 Uhr

    von: DrOkaka

    Online Reporter

    So ich habe mir jetzt auch einen Blog extra für das Samsung Galaxy S II erstellt, ich hoffe auf eine rege Teilnahme eurerseits an meinem Blog, da ich denke eine spezielle und interessante Bereiche des Tests abdecken werde, die vermutlich nicht viele andere so testen werden.
    Anregungen und Kritiken sind jederzeit erwünscht und gerne gesehen.
    http://drokaka.blogspot.com

Seiten: « 17 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 » Zeige alle