Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

13.07.11 - 16:03 Uhr

von: happinez

Überraschung: 100 Online-Reporter dürfen ihr Galaxy S II behalten.

Samsung ist so begeistert von unserem Austausch und den Erfahrungen, die das Team aus unserem Projekt mit dem Galaxy S II ziehen kann. Deshalb gibt es eine letzte große Überraschung.

Nach Projektende dürfen 100 Online-Reporter ihr Galaxy S II behalten.

2011-07-13_samsung-galaxy-s2

Damit die Vergabe möglichst gerecht abläuft, gibt es folgendes Prozedere.
Die Geräte werden unter allen Online-Reportern verlost, die bis Dienstag, den 19. Juli 2011 um 14 Uhr, folgende zwei Kriterien erfüllt haben:

Viel Spaß und viel Glück!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.07.11 - 16:09 Uhr

    von: Pia92

    WoW!!!!! Super Idee!

  • 13.07.11 - 16:14 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    Großartige Idee! Kriterium 2 ist erfüllt. Kriterium 1 kommt heute oder morgen. Und dann hoffe ich mal, dass mir die Glücksfee hold ist. ;-)

  • 13.07.11 - 16:16 Uhr

    von: Delfina

    Glückwunsch, gönne es Euch vom Herzen!!!!
    So fleissig wie hier einige gewesen sind.

  • 13.07.11 - 16:18 Uhr

    von: Gumana

    Da freu ich mich für euch Reporter :-)
    Finde das mit den Kriterien eine gute Sache, so ist sichergestellt das die Verlosung unter den “fleißigen Bienchen” stattfindet.
    Übrigens vielen dank an die Reporter für die tollen Berichte. Inzwischen liebäugel ich auch stark mit dem Gerät :-)

  • 13.07.11 - 16:27 Uhr

    von: mausheld

    Online Reporter

    Gute Idee für die fleißigen Tester

  • 13.07.11 - 17:07 Uhr

    von: offtherecord

    Online Reporter

    wow… coole Sache… muss ich noch schnell ein Video drehen :-)

  • 13.07.11 - 17:07 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Waaaaaahhhh ist das COOOOOOOL
    Testreprotagen hab ich schon zur genüge geschrieben :-)
    Ich drück mir selbst die Daumen.

    DANKE SAMSUNG das finde ich echt stark von euch

  • 13.07.11 - 17:09 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Klasse von Samsung, das so einige Belohnt werden für Ihre Dienste. Dann drücke ich allen dafür die Daumen, das Sie Ihr Gerät behalten dürfen.

    Das Galaxy S2 ist nämlich wirklich ein schönes Gerät von dem man sich gar nicht wirklich wieder lösen möchte.

  • 13.07.11 - 17:16 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Oh, super! :)
    Für das Foto oder Video habe ich ja noch einige Tage Zeit. Den Satz weiß ich schon.
    Und das Andere Kriterium habe ich länst erfüllt.

  • 13.07.11 - 17:36 Uhr

    von: chris76hl

    Vielen Dank allen Reportern schon einmal für die vielen Beiträge und tollen Videos. SInd teilweise echt super geworden.
    Ich drücke allen die dabei waren die Daumen, dass sie zu den 100 glücklichen Gewinnern gehören…… vielleicht kann Samsung den anderen 400 ja ein “Sonderpreis” für das Gerät machen !? ;-)
    Meiner Ansicht nach war es auf jeden Fall ein gutes Projekt für beide Seiten.
    Die Reporter haben uns mit vielen Informationen zur neusten Technik etc. versorgt, das Gerät bekannter gemacht und es auf Herz und Nieren getestet.
    Samsung hat dadurch viele Informationen zur Verbesserung ihres Gerätes und der Software bekommen.
    Ich hoffe, dass sich auch andere Hersteller solcher Geräte an diesem Projekt ein Beispiel nehmen und einen ähnlichen Weg einschlagen. Vielleicht auch vor dem offiziellen Verkaufsstart, damit der Endverbraucher beim Kauf ein einwandfreies Produkt erhält.

    Vielleicht bin ich ja beim nächsten Technik Projekt mit dabei…. und wenn nicht…. mitlesen und Aufträge abgeben macht auch viel Spaß ;-) !!

  • 13.07.11 - 17:47 Uhr

    von: mlaun

    Online Reporter

    Viel Glück allen, die die Kriterien erfüllen…

    Ich ned. Habe getestet und mit Freunden gesprochen, aber da ich ansonsten durch meine Arbeit eingespannt bin, hatte ich leider nur Zeit Meinungsberichte und Gesprächsberichte abzugeben und ab und zu im Projektblog meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Problemen mit dem Samsung Galaxy S2 zu posten und bei Fragen hilfestellend zur Seite zu stehen. :-)

  • 13.07.11 - 18:09 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Beide Kriterien erfüllt :-)

  • 13.07.11 - 19:13 Uhr

    von: gummie

    Oooooooh welch Überraschung. Das hätte ich ja jetzt gaaar nicht erwartet….lol

    Glückwunsch an alle Tester, ihr habt Gute Arbeit geleistet und ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem behalten klappt :-)

  • 13.07.11 - 19:47 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Yeaahhh!!!! Very Nice :)

    Und ich hab auch schon alle Kriterien erfüllt :)

    Das wäre echt genial, wenn ich es behalten dürfte ;)

    Aber schon mal an ein großes Danke ans ganze Team auch wenn ich es vielleicht nicht behalten darf. Es war sehr schön mal ein High-End Smartphone zu testen und das auch noch kostenlos.

    Ich habe da auch noch ein Frage, falls ich es zurückgeben muss:
    Ich bin nämlich von unserer Firmgruppe aus ab nächste Woche Samstag in Taize (Frankreich) und bin leider nicht da wenn ich es zurückgeben muss. Muss ich es dann schon vorher zurückschicken oder kann ich es noch mitnehmen? Wäre wirklich klasse wenn ich es noch behalten dürfte, damit ich es als Multimediaplayer auf der mehr als 14 Stunden langen Fahrt und auch als Kamera benutzen kann.

    Wenn ich es vorher zurückschicken müsste, dann wäre ich ja auch automatisch von der Wahl der 100 Tester, die es behalten können ausgeschlossen, da ich es schon vor dem 19.07 zurückschicken müsste und das wäre zu schade, wenn ich nicht die Chance hätte es zu behalten jetzt wo solche Sachen wie der Kalender usw. gerade alle eingerichtet sind.

  • 13.07.11 - 19:47 Uhr

    von: Tati72

    Na, das haben sich die Online-Reporter aber auch wirklich verdient. Ich drücke euch die Daumen! Ihr habt eure Sache echt super gemacht! :-)

  • 13.07.11 - 19:48 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Ohhh Ich meine nätürlich ab Samstag für die nächste Woche.

  • 13.07.11 - 19:50 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Wow super. Jetzt heißt es Daumen drücken. Habe beide Kriterien erfüllt :)

  • 13.07.11 - 20:07 Uhr

    von: nbauer69

    also ehrlich, ich finde es toll, von Samsung, dass sie 100 Geräte verschenken, aber eine Verlosung finde ich nicht so toll….. Die 100 Geräte sollten die behalten dürfen, die von Anfang an viel berichtet haben, die viel hier im Blog waren und Rede und Antwort gegeben haben. Bei einer Verlosung haben eventuell die Glück, die die ganze Zeit nicht viel gemacht haben, und jetzt für die Verlosung schnell noch was machen…. ist meine Meinung dazu :-)

    Da ich aber keinen Einfluß drauf habe, drücke ich die Daumen für die, die viel gemacht haben, da fallen mir jetzt so spontan : _df_, saphir, Mike1969, LvkazZz und noch ein paar mehr ein (die Nicks kann ich mir nicht so merken) die haben nämlich mit ihrem Einsatz dafür gesorgt, dass ich mir ein SII gekauft habe.
    Viel Glück an Alle Fleißgen :-)

  • 13.07.11 - 20:08 Uhr

    von: nbauer69

    achso, ist nicht böse gemeint, gegen Keinen, ist nur meine Einstellung was fair ist :-)

  • 13.07.11 - 20:15 Uhr

    von: chilibean

    Online Reporter

    Galaxy getestet: Check!
    Berichte gebloggt: Check!
    Links in die Blogbox gepostet: Check!
    Foto gemacht: Check!
    Satz geschrieben: Check!
    Beides verlinkt: Check!

    Wenn mit jetzt noch das Glück hold ist, das wäre der Hammer…

    Also heißt es nun Daumen drücken: Check!

    Aber auf jeden Fall eine tolle Aktion.

  • 13.07.11 - 20:42 Uhr

    von: Lupo1809

    Online Reporter

    Wie Geil ist das denn:-)am Anfang 500 S2 für über 17000 Bewerber..dann 30 Nachnomminierungen[einer davon war ich:-)]und jetzt nochmal Spannung 100 dürfen das Handy behalten..also das ist mal ein Projekt..davon werden alle trnd’ler noch lange sprechen..absolut spannend kann ich nur sagen..ich hab schon wieder Schnappatmung.so denn haltet durch…

  • 13.07.11 - 21:10 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Muss ich denn im DAS wichtigste in einem Satz Blogspot auch neben dem Link zum Video den Text reinschreiben was mein Satz ist?Oder reicht einfach nur sowas hier .—>

    DAs Samsung Galaxy S 2 ist für mich…..

    http://www.youtube.com/watch?v=jCf_rnczhyQ

  • 13.07.11 - 21:50 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    So ich habe jetzt auch alle getan und ich freu mich drauf wenn ich es gewinne aber wenn nicht dann würde ich glaub ich heulend in der ecke sitzen :D :D

  • 13.07.11 - 21:56 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    Also ich find es schade, dass die Verlosung über solche Kriterien verfügt…. Natürlich gibt es viele die ihre Erfahrungen gebloggt haben…. Aber was ist mit den Leuten die einige Gesprächsberichte geschrieben haben und hier bei den Comments auf die Fragen eingegangen sind, weil sie nicht genug Zeit hatten? Aber egal ;) Finde es trotzdem super, dass wir nochmal so eine Chance bekommen!!! Werde mich mal an die Kriterien machen. Habe ja leider nur immer hier bei den Comments meine Erfahrungen gepostet….

  • 13.07.11 - 22:01 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    ich seh es genau wie du Equites ich hab einiges mehr an Gesprächigkeit geschrieben eigentlich alles….. ich wusste garnicht das man bloggen kann weil ich war einige tage allein mit dem handy im Krankenhaus und hatte keine Möglichkeit nach zuschauen

  • 13.07.11 - 22:32 Uhr

    von: 165daniel

    Online Reporter

    Fein fein fein werde noch ein Paar Vid. machen

  • 13.07.11 - 23:13 Uhr

    von: Suzy1908

    auch wenn ich nicht dabei bin, finde ich die Idee supernett, das 100 Handys behalten werden dürfen, super!!!

  • 13.07.11 - 23:43 Uhr

    von: mauzikatz

    Ja sowas von unerwartet. :D

    Aber kann man nicht die fleißigsten Reporter ganz einfach an den bisherigen Beiträgen und Berichten ermitteln? Wieviele erfüllen jetzt nur noch schnell die geforderten Punkte und haben dann vlt. Losglück, obwohl andere sich von selbst und die ganze Zeit über richtig reingehängt haben?

    Ich drücke den richtigen ganz fest die Daumen.

  • 14.07.11 - 00:01 Uhr

    von: Fledermaus89

    War ja irgendwie klar, dass das passiert. ;) Wobei dass es 100 werden, hätte ich auch nicht gedacht.
    Ich sehe es übrigens wie nbauer69 und einige andere hier, dass diese Kriterien und die Verlosung etwas ungerecht sein könnten. Jetzt noch schnell irgendwas posten ist ja kein Akt, da muss man die letzten paar Wochen eigentlich nix gemacht haben. Aber wir alle “kennen” quasi schon den _df_ und einige andere, die uns von Anfang an sehr fleißig berichtet haben. Ich kann da nur zustimmen – gerade diese fleißigen Blogger haben mich dazu gebracht, mir das SII zu kaufen. Und ich denke, das war ja auch Samsungs Ziel, also sollte das entsprechend belohnt werden. ;)
    Naja nichts desto trotz, allen viel Glück! Die Chancen stehen ja deutlich besser als noch bei der Auswahl der Tester. ;)

  • 14.07.11 - 01:50 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    OMG nein wie geil! Kriterium 2 sollte schon erfüllt sein, an Nummer 1 arbeite ich :)

  • 14.07.11 - 01:52 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Oh Danke Fledermaus89 und nbauer69 :)

  • 14.07.11 - 06:37 Uhr

    von: Simba8×8

    Online Reporter

    Wo soll man das Bild oder das Video Posten?

  • 14.07.11 - 07:32 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Ach Du meine Güte, na so kann ein Morgen anfangen, spontan bin ich wieder freudig erregt und hab einen Puls von 180 ;-) Ich möchte mich, wie wahrscheinlich jeder, der das Galaxy mal hatte, soooo ungern davon trennen… Dann drücke ich mal den anderen 99 Mittestern ganz feste die Daumen ;-)

  • 14.07.11 - 07:43 Uhr

    von: LilliJen

    Ich drück euch allen die Daumen, ist echt ne supi Aktion von Samsung. Jetzt ist die Chance schon größer als bei denen für die Online Tester….
    Echt ein geiles Projekt diesmal…..
    Alle Daumen hoch ;-) )

  • 14.07.11 - 08:43 Uhr

    von: jafabe

    Online Reporter

    Vorneweg: Coole Aktion!!!!
    Verlosungen sind nie 100%-ig fair, aber so hat zumindest jeder der 530 Tester die gleiche Chance.
    Dass sich nun aber manch einer darüber beschwert, dass er 3 Testreportagen online stellen soll, kann ich nicht ganz verstehen, denn wir sind doch “Online Reporter”, d.h. wir sollen online über das Galaxy S II berichten. Dies war schon klar, bevor der Test überhaupt begann.
    Ein wenig dreist finde ich es nun allerdings, wenn manche in der Blogbox einfach mehrere Links zu verschiedenen Meinungsplattformen einstellen, bei denen sie aber den gleichen Bericht eingestellt haben. Dann würde es ja theoretisch ausreichen, einmal einen Bericht zu verfassen, ihn kurzerhand per copy&paste auf drei Plattformen einzustellen, die Links dazu in der Blogbox zu posten und schon hätte man dieses Kriterium für die Verlosung erfüllt.
    Auf alle Fälle noch einmal ein DANKESCHÖN an Samsung, dass sie uns zum einen die Chance gegeben haben, das Galaxy S II zu testen und nun auch noch 100 Stück davon verschenken – super Aktion!! :)

  • 14.07.11 - 08:52 Uhr

    von: Saphena

    Online Reporter

    Wow, dann heißt es jetzt wohl Daumendrücken, danke liebes Samsungteam, was für eine tolle Idee!!!!

    Es hat extremst viel Spass gemacht dieses tolle Handy auszuprobieren und ausprobieren zu lassen sowie auch darüber in meinem Blog zu berichten, dafür ein ganz, ganz großes Dankeschön an trnd und Samsung!!!!

  • 14.07.11 - 09:22 Uhr

    von: off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht | off the record

    [...] So gesehen, das perfekte Arbeitstier… daher würd ich es auch durchaus sehr gerne behalten dürfen [...]

  • 14.07.11 - 09:23 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    Sehr cool von Samsung das sie 100 Geräte raushauen! Die Bedingungen finde ich hierfür auch nur mehr als Fair! Immerhin sollten wir ja eh ca. 3 Berichte zusammen bekommen haben und das Foto mit dem Spruch oder das Video sollte ja auch machbar sein. Werde selber auch gleich noch nen Video machen :)

  • 14.07.11 - 09:24 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Zitat: “Ein wenig dreist finde ich es nun allerdings, wenn manche in der Blogbox einfach mehrere Links zu verschiedenen Meinungsplattformen einstellen, bei denen sie aber den gleichen Bericht eingestellt haben. Dann würde es ja theoretisch ausreichen, einmal einen Bericht zu verfassen, ihn kurzerhand per copy&paste auf drei Plattformen einzustellen, die Links dazu in der Blogbox zu posten und schon hätte man dieses Kriterium für die Verlosung erfüllt.” <—- ja ich hoffe auch das trnd hier genau hinschaut und wirklich auch nur die bei der Verlosung mitmachen dürfen, die ehrlich genug sind und nicht versuchen noch auf den letzten Drücker irgendwie zu schummeln bzw. wie du sagst per copy und paste künstlich ihre Teilnahme zu sichern.

  • 14.07.11 - 09:26 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Naja, ich mach mir da keine Sorgen. *g*
    Viel Erfolg, Leute – Danke Samsung, dass ihr 100 Gerät vergebt, das ist wirklich großzügig von euch! :)

  • 14.07.11 - 09:39 Uhr

    von: xxsusuxx

    Online Reporter

    cool ich drücke allen die daumen =)

  • 14.07.11 - 09:43 Uhr

    von: corinna1084

    Online Reporter

    Ich find die Aktion super – seitdem ich das Handy das erste Mal in der Hand hatte, habe ich geliebt und bei trnd nachgefragt, ob man es nicht zu einem Vorzugspreis nach Ende des Tests zu kaufen gibt. :-)

    ZUr Blogbox: Ich finde, hier sollten drei Unterschiedliche Berichte eingereicht werden (z.B. ein Videobeitrag, eine Bewertungsplattform und ein Blogbeitrag). Aber ich finde, man darf auch die Gesprächsberichte, die wir angefertigt haben, nicht vergessen…. Na ja, mal sehen, ob ich bei dem Ganzen Glück habe und das kleine Wunderwerk der Technik behalten darf…

  • 14.07.11 - 09:58 Uhr

    von: bix85

    Online Reporter

    Yeaaaah ich freue micht! Erste Punkt ist erfüllt, zweiter Punkt wird am Wochenende vollendet!
    Ich hoffe ich darf meins behalten, mag mich nimmer trennen! Es ist immer dabei! Hat schon fast nen Suchtfaktor!
    Drück aber auch allen anderen die Daumen!

  • 14.07.11 - 10:03 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    Faszinierend, normalerweise ein paar neue Beiträge im Blog pro Tag, heute schon über 60. Woran das wohl liegt? ;-)

  • 14.07.11 - 10:07 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    naja das war doch aber klar oder? Jetzt werden richtig viele Sachen in die Blogbox noch kommen, grade übers Wochenende, wo viele Zeit haben.

  • 14.07.11 - 10:11 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ja, bisschen Schade, wenn jetzt plötzlich viele Gas geben, weil man das eventuell S2 behalten darf. Aber bei 500 Projektteilnehmer ist sowas immer zu erwarten. ;)
    Immerhin haben ja viele durchgehend gute Arbeit geleistet und ich denke (und hoffe), dass trnd das auch honoriert. :)

  • 14.07.11 - 10:32 Uhr

    von: Mischka66

    Online Reporter

    Ich denke die Form der Verlosung ist nicht die fairste aber die einfachste. Samsung wird das sicherlich so vorgeben. Ansonsten bin ich der Meinung das wirklich die Top 100 Berichterstatter das Handy bekommen sollten. Das kann TRND sicher bestimmt auswerten. Wie auch immer es war eine tolle Aktion mit dem Samsung SII undman könnte sicher das Eine oder Andere weitertesten.

  • 14.07.11 - 10:43 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    Naja, ich hoffe einfach mal auf die Losfee… ansonsten muss ich mein Desire halt doch wieder aus dem Mülleimer holen. ;-)

  • 14.07.11 - 10:56 Uhr

    von: evolver

    Online Reporter

    Ihr habt auf der einen seite mit den Top berichterstattern recht auf der anderen seite ist es aber so das ja immer mal was dazwichen kommen kann. Bei mir z.b war es so das ich unerwartet auf eine neue Steller versestzt wurde. dadurch war ich auch sehr eingespannt und hatte kaum zeit an den pc zu gehen. Auch nicht zu vergessen ist das die 500 ersten testern länger zeit hatten und mehr schreiben konnten als die 30 nachnominierten.

    Aber egal wie es kommt: Ich wünsche ALLEN Online-Reportern viel glück und das wichtigste ist doch das wir das S 2 bekannt gemacht haben und wir Samsung geholfen haben infos zu sammeln. Ich bin froh das ich es Testen Durfte wenn ich es nicht behalten darf werde ich es zwar mit einem weinenden Auge abgeben aber das Andere auge wird Strahlen weil es einfach klasse war. Nicht nur das Handy sondern auch die Zeit des Testens und die reaktionen der leute die das Handy bei mir testen konnten.

    Ich drücke also allen 530 Testern die daumen. Und sage abschliesend nur:
    Abwarten und Tee Trinken.

  • 14.07.11 - 10:56 Uhr

    von: SabineMe

    wäre schön wenn für die Geräte die zurückgeschickt werden müssen die Möglichkeit für Alle – also auch für die die nicht in den Genuss des Testens kommen durften – gegeben werden könnte die Geräte günstiger zu erwerben :-)

  • 14.07.11 - 11:40 Uhr

    von: nbauer69

    @ SabineMe, das wär auch ne nette Idee :-)

  • 14.07.11 - 12:00 Uhr

    von: happinez

    @trisch: Dein Video ist doch klasse! Eurer aller Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Auch Nicht-Online-Reporter dürfen sich sehr gerne einbringen! :-)

  • 14.07.11 - 12:16 Uhr

    von: Sensei76

    Online Reporter

    Danke Samsung für die gute Idee. Und ich finde es gut, dass die 100 verlost werden. Wie wollt ihr denn objektiv bewerten, wer hier zu den 100 dazugehören soll? Sind es die, die die meisten Kommentare abgegeben haben? Da sind welche dabei, die fragen 10 mal nach, wie man die Emailadresse eingibt oder beklagen sich über 5 Nachrichten, warum ihr altes Handy nicht so gut war. Das kann schonmal nicht zählen. Bleibt nur noch die Qualität von Testartikeln auf den diversen Blogs. Da kann man schon eine Auswertung machen, die in Richtung Objektivität geht, aber wer macht das bei 500 Testern und geschätzten 2000 Blogpostings? Und was ist der Maßstab?

    Bleibt also noch das Los und da haben wir immerhin eine Warscheinlichkeit von fast 20 % dass wir das SGS2 behalten dürfen.
    Meine 3 Blogeinträge habe ich schon lange gepostet, Am Wochenende kommt noch ein Post zu meinem Abschlusstest hinzu, das Foto mit dem Handy mach ich am Wochenende. Hab schon eine cooole Idee ;-)
    Tja, dann bin ich auch im Lostopf und reduziere eure Chancen :-P

  • 14.07.11 - 12:38 Uhr

    von: Danny91

    Online Reporter

    Ich habe leider mehr Mundpropaganda als Onlinepropaganda praktiziert… ich hoffe dennoch, dass meine 3, jedes mal neu verfassten (nicht copy&paste), Testberichte auf amazon, ciao und yopi trotzdem gelten :)

    viel Glück allen anderen!

  • 14.07.11 - 12:56 Uhr

    von: Sue71207

    Online Reporter

    Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Wow. Das zweite Kriterium habe ich auf jeden Fall erfüllt, aber um das erste muss ich mich noch kümmern. Ich habe viele Ideen, weiß aber noch nicht was ich umsetzen kann… Mit dem Video wird schwierig, irgendwie klappt das bei mir immer nicht mit dem Hochladen auf meinem Blog. Na ja… schaun wir mal… Ich finde schon etwas was klappt… ;-)

  • 14.07.11 - 13:06 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @HAPPINEZ
    dankeschön,(ich finds ja eher peinlich lach)
    ich meinte aber mit meiner frage ob es reicht wenn ich im “Das wichtigste ist Blogspot” den Link poste,oder ob ich “meinen” satz auch DAZUSCHREIBEN muss.
    finde es schöner wenn man das video anschaut und der text eine überraschung bleibt.
    wenn man vorher im “das wichtigste blogspot” schon liest was ich sage ist ja doof

  • 14.07.11 - 13:25 Uhr

    von: TheDeviL1988

    Online Reporter

    Ich hoffe, dass die Leute, die jetzt im Urlaub sind, ihre Mails lesen.

  • 14.07.11 - 13:47 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    ich fliege am 19. in den urlaub :O

  • 14.07.11 - 13:53 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Sehr genial das Ganze! Hoffentlich wird das Wetter im norden bald wieder sonniger. Am Wochenende wollte ich dann alle meine Videos online stellen und mein kreatives Video für diese Aktion… abe da auch schon eine super Idee. :)

    Ich bin ganz ehrlich: Dieses trnd-Projekt mit den Gesprächsberichten ist eigentlich ganz einfach. Jeder hat zu mir gesagt “Geiles Teil”. Ich komme mir ja schon blöd vor wenn in (fast) jedem Bericht die Lobhudelei überwiegt :D . Ein fast perfektes Gerät! :)

    @ happinez

    Rezensionen bei ciao und Amazon können wir auch in die Blogbox einbinden?

    Schönen Donnerstag euch allen :)

  • 14.07.11 - 14:02 Uhr

    von: meritak

    Online Reporter

    Wow das ist ja mal eine Überraschung, ihr seid genial. Habe beide Kriterien erfüllt und brauche jetzt nur noch Glück!!!!
    @happinez: Wann erfolgt dann ungefähr die Verlosung?

  • 14.07.11 - 14:04 Uhr

    von: meritak

    Online Reporter

    ach… wenn alle anderen 400 Tester einen Trostpreis bekommen würden, wäre auch nicht schlecht, denn ich finde wir alle habe tolle Arbeit geleistet und verdienen es. Es ist schon sehr beeindruckend, das man so viel Arbeit investiert und das Gute dabei ist, dass alle was davon haben samsung, trnd und alle Interessenten. Wer sieht das genauso wie ich??? ;-)

  • 14.07.11 - 14:10 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    Vor der Ankündigung waren in der Blogbox etwa 7 1/2 Seiten in knapp 1 Monat zu finden, jetzt schon weitere 2 1/2 innerhalb von nur 24 Stunden. Geht doch. ;-)

  • 14.07.11 - 14:22 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    “Mindestens drei Testreportagen schreiben und diese in der Blogbox verlinken. Bereits veröffentlichte zählen natürlich dazu.”

    Posts von meinem Blog zählen da eh oder? Oder muss das jetzt auf so Seiten wie ciao oder so sein?

  • 14.07.11 - 14:25 Uhr

    von: kathleen7

    Online Reporter

    Ich finde die Idee super und wünsche jetzt schonmal allen viel Glück ihr Samsung behalten zu dürfen.
    Ich wäre natürlich überglücklich wenn ich auch zu den 100 zählen würde :-D ich bin gespannt und warte auf das Ergebnis

  • 14.07.11 - 14:25 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise: ja fällt mir auch auf. Zumal ja in den letzten Wochen im Großen und Ganzen immer fast dieselben online Reporter im Blog gepostet haben und das waren noch nicht mal hundert!
    Von daher eigentlich schon schade dass das Los entscheidet und nicht gewertet wird, was manche wirklich die letzten Wochen an Testarbeit hier gezeigt haben. Denke auch, dass sich das sicher über trnd auswerten ließe nach dem Motto: Der Fleiß macht den Preis!! :-)
    Egal ich mach mich jetzt an das Video und dann lassen wir mal Fortuna entscheiden.
    War auf jeden Fall das bisher allerschönste Projekt bei dem ich dabei sein durfte und es hat so oder so viel, viel Spaß gemacht!

  • 14.07.11 - 14:28 Uhr

    von: happinez

    @ trisch: Ja sicher. Der Link genügt uns ;-) .

    @ BastiHRO: Rezensionen, Videos, Blogbeiträge, Testreportagen usw. – Jede Art von Meinung oder Feedback.

    @ meritak: Gegen Projektende werden die 100 Glücklichen ermittelt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

  • 14.07.11 - 15:07 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Gut, habe 23 (inkl. Satz 24) YouTube-Videos und 8 Blog-Einträge, das sollte reichen. :D
    Schon brutal, wie aktiv es hier plötzlich wieder ist. :P

  • 14.07.11 - 15:22 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @_dF_: Das ist die Gier. :-D
    Auf jeden Fall hat das Projekt Spaß gemacht, und wenn ich dem einen oder der anderen helfen konnte, ist das doch auch was.

  • 14.07.11 - 15:23 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    @happinez

    wie siehst eigentlich mit meiner Frage vom 13.07.11 – 19:47 Uhr aus?

  • 14.07.11 - 15:26 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @happinez……super,vielen Dank für die Info :-)
    Nun heisst es hibbeln hibbeln hibbeln und nochmal hibbeln

  • 14.07.11 - 15:56 Uhr

    von: happinez

    @ LvkazZz:Gut schauts aus ;-) Bitte solche individuellen Themen per eMail an mich. Antwort per eMail ist unterwegs.

  • 14.07.11 - 16:10 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Hey das ist eine Super Aktion!

    Und ich finde es auch Fair das das unter allen Online Reportern verlost wird. Vielleicht gibt es wirklich welche, die nichts tun das Handy testen und sich kaum melden. Aber es gibt auch ehrliche und ich gebe mir auch Mühe. Auch wenn ich manchmal kaum Zeit habe wie die letzten 2 Wochen. Ich hab halt erst nach der Sommerzeit Urlaub.

    Ich drücke jeden die Daumen und wünsche viel Glück.

    Teufelchen

  • 14.07.11 - 16:58 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Vielen Dank an Samsung und trnd, dass diese tolle Aktion ermöglicht wird. Ich hoffe so sehr, dass ich zu den 100 Glücklichen gehöre, denn ich stehe nach dem Ende des Testlaufs quasi ohne Handy da. Mein altes ist schon länger kaputt, und mein für die Zwischenzeit geliehenes iPhone muss ich Ende Juli zurück an seinen Besitzer geben. Ich habe mich total in das Galaxy SII verliebt und wäre glücklich, wenn ich mein Test-Smartphone behalten dürfte. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Berichte in meinem Blog (http://bopki.blogspot.com/) hochladen. Ich war im Urlaub und konnte deswegen nicht bloggen und im Forum aktiv sein. Zeit zum Testen hatte ich in der Zeit aber genug ;-)

  • 14.07.11 - 17:22 Uhr

    von: Venia

    Hey ihr habt aber sowas von GLÜCK !!!!!!!
    Leider wurde auf meine letzte Frage im 1. Thread bisher nicht beantwortet, schade :-(
    Da bin ich wohl nicht alleine doof. ;-)

  • 14.07.11 - 17:30 Uhr

    von: themazen

    Online Reporter

    Uiiii, das is ja ne Super Aktion! Ich bin immer wieder verblüfft, was hier so möglich gemacht wird! Vielen Dank dafür, drückt mir die Daumen!

  • 14.07.11 - 17:39 Uhr

    von: sev89

    Online Reporter

    Es ist schon klasse,dass man die Möglichkeit hat an einem so tollen Projekt teilzunehmen.. und die Überraschung dazu macht alles perfekt !! :) Das ist meiner Meinung nach eine sehr gelungene Überraschung :) Vielen Dank !

  • 14.07.11 - 18:07 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    Klasse! Dieses Handy ist der Hauptpreis, den sich hier jeder sehnlichst gewünscht hat. Ich drücke wirklich jedem die Daumen, dass er es schafft, aber ich möchte es selber ja auch ;)
    Die Freude jeden der 100 Glücklichen wird riesig sein! Ich darf es testen und bin schon MEGAHappy :D

  • 14.07.11 - 18:20 Uhr

    von: saw66

    Online Reporter

    Ja das ist ne schöne Sache , vielen Dank für die tolle Chance. Hatte mir überlegt, eine andere Möglichkeit wäre gewesen, das Geld was die hundert Geräte kosten zu nehmen und bei allen 530 Geräten im Kaufpreis abzuziehen. Dann hätte alle 530 Tester die Möglichkeit gehabt, die Geräte günstiger zu kaufen. Oje, hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt? Ihr wisst was ich meine, oder? ;-)

  • 14.07.11 - 19:09 Uhr

    von: Summer1505

    Online Reporter

    Das wäre der Waaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    Die Möglichkeit die Handys zu erwerben gibt es nach wie vor nicht?

  • 14.07.11 - 19:21 Uhr

    von: dini2809

    Online Reporter

    Wow super, ich war schon MEGA HAPPY das ich das Samsung Galaxy S2 testen darf. Und nun dürfen 100 Leute das sogar behalten?? Wahnsinn. Nun drücke ich allen anderen 499 testern natürlich auch die Daumen :-)

  • 14.07.11 - 19:43 Uhr

    von: AalBert

    Online Reporter

    Na das klingt ja sehr, sehr, eigentlich SEHR geil !! =)

  • 14.07.11 - 19:51 Uhr

    von: stephanrdk

    Online Reporter

    Danke schonmal an TRND und Samsung das sie uns die Chance geben dieses wirklich gute Handy zu gewinnen….nach den ersten Testwochen habe ich mich nun echt sehr an das Handy gewöhnt und würde wohl sehr viel dafür tun auch weiterhin ein S2 zu haben…und wenn es bei TRND nicht klappt, dann wohl doch bei Amazon oder Handler des Vertrauens mal schauen…

    Danke schonmal im Voraus..

  • 14.07.11 - 19:53 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    @happinez
    gibt es auch noch eine möglichkeit es zu erwerben ?

  • 14.07.11 - 20:25 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    WOW, das nenne ich doch mal eine super Überraschung. Bin gespannt wieviele hier nun doch noch Gas geben werden. Wünsche allen viel Glück!

  • 14.07.11 - 20:41 Uhr

    von: vento294

    Online Reporter

    Das war doch klar, dass alle nun fix hier was schreiben.Ich teste und schreibe diese Berichte.Vergesse aber immer wieder alles zu verlinken.
    Aber vielleicht hat man ja trotzdem Glück bei der Verlosung

  • 14.07.11 - 21:08 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @vento294
    Wenn Du vergisst zu verlinken, dann hole das doch noch nach.
    Ich habe auch 1nen Artikel erst 3-4 Tage später verlinkt. Denke nicht das da jemand von Trnd was gegen hat, wenn man man seine Links nicht sofort im Anschluss postet.

    Lg MaGiXeN

  • 14.07.11 - 21:23 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    da hoffe ich doch mal ganz doll, dass ich einer der 100 Glücklichen sein werde. Man gewöhnt sich schnell an das Hammer-Telefon…

  • 14.07.11 - 21:40 Uhr

    von: xyzett

    Online Reporter

    Großartig! Da komme ich gerade aus meinem Urlaub und lese diese Nachricht :) Da drücke ich aber allen mal die Daumen…..

  • 14.07.11 - 22:11 Uhr

    von: lomelas

    Online Reporter

    Was für eine tolle Idee. Ich habe mich richtig in das Handy verliebt, die 3 Blogeinträge sind auch erledigt und ich drücke mir einfach selbst die Daumen.
    Find ich ein super Angebot von euch! Sehr fair.

    Schöne Grüße :)

  • 14.07.11 - 22:26 Uhr

    von: Venia

    @dini2809: Es sind doch insgesamt 530 Tester ;-)
    Ich hab das Handy jetzt seit 10 Tagen und teste mich so durch – es war keine Bedienungsanleitung dabei (soll noch nachgeschickt werden).
    Manches ist echt easy und manches muss ich eben suchen – so entdecke ich nebenbei so manches.
    Doch ich tue mich schwer, wenn ich z.b.Geburtstage in Kalender nehmen will. In meinem alten Handy – ein Nokia – war das einfach. Hier krieg ich fast die Krise. Weiß jemand der Tester was ich machen muß?
    -

  • 14.07.11 - 22:30 Uhr

    von: JeanLuc

    Online Reporter

    Geniale Sache!
    Viel Glück :-)

  • 14.07.11 - 22:39 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Venia: Du kannst die Geburtstage einfach bei den Kontakten eintragen. Dann gehst Du einmal im Web in Google Calendar in die Einstellungen unter “Kalender”, dann rechts auf “Interessante Kalender durchsuchen”, dort auf “Weitere” und wählst “Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte” aus. Jetzt kannst Du auf dem Handy im Kalender in den Optionen den neuen Kalender auswählen und synchronisieren lassen. Die Ersteinrichtung ist halt etwas un-intuitiv, aber danach funktioniert das super. Und man muss das Geburtsdatum nur einmal bei den Kontakten eingeben…

  • 14.07.11 - 23:14 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    Ich hab nur eine Frage. Weiß jemand warum man beim 2er nicht so wie beim 1er Kontakte auf die Sim Karte speichern kann? Das scheint gar nicht auf!

  • 15.07.11 - 00:25 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @sarjahya: Vermutlich weil es unter Android eigentlich nicht viel Sinn macht. Auf der SIM-Karte kann nur ein kleiner Teil der in den Google-Kontakten gespeicherten Informationen hinterlegt werden. Warum soll man das also machen? Zumal die Kontakte sich ja leicht über den Google-Account mit einem anderen Handy synchronisieren lassen, so dass man sie auch nicht mehr über die SIM-Karte übertragen muss. Meiner Meinung nach wird das Speichern von Kontakten auf der SIM-Karte langsam aussterben. Was aber geht, ist das Importieren von und Exportieren auf die SIM-Karte (Import/Export im Menü in den Kontakten).

  • 15.07.11 - 01:11 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @sarjahya Du hast aber auch beachtet, ob nicht schon eventuell Kontakte auf der SIM waren, als du sie ins S2 geschoben hast, oder?

  • 15.07.11 - 01:14 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    sarjahya
    Ich kann leider nicht sagen wie das beim Galaxy S1 gewesen ist, beim Galaxy S2 kannst Du vorhandene Kontakte auf die Simkarte exportieren. Zu finden ist der Menüpunkt unter Kontakte, dann Menütaste Import/Export wenn du dich in den Kontakten befindest, das Menü öffnen und dann unter Import/Export deine Kontakte auf die Simkarte kopieren/exportieren.

    Das wäre ja im Grunde, indirekt das Speichern auf der Sim. Aber denke Du meinst beim erstellen neuer Kontakte, das man dort direkt den Simspeicher als Speicherort auswählen kann oder?

    Lg MaGiXeN

  • 15.07.11 - 04:47 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise
    Naja ich hab sie lieber auf der Sim und am Handy. Doppelt hält besser falls ein Ding mal kaputt ist!
    Auf die Frage kam ich auch erst durch einen Kunden bei mir im Geschäft genau mit der Frage, da ich in der Zwischenzeit keine neuen Kontakte draufgeladen habe ist mir das nicht aufgefallen. Stimmt schon, dass das mehr Sinn macht aber beim Galaxy 1 hat man den Menüpunkt beim Erstellen noch. Beim 2er nicht. Vielleicht liegts auch an Android 2.3?

    @_df_
    es waren schon Kontakte auf der Sim. Die hab ich eh am Handy. Geht um neue Kontakte speichern.

    @Magixen
    ja das hab ich eh schon gefunden. Ging aber ums neue Kontakte erstellen! Trotzdem danke!

    lg

  • 15.07.11 - 07:25 Uhr

    von: joflock

    Online Reporter

    Meine stärke liegt mehr in der Mundpropaganda, kann man wohl nichts machen.Habe trotzdem sehr viel Spaß gehabt mit dem Galaxy. Und das Projekt war ein geniales. Danke an Samsung und trnd.

  • 15.07.11 - 08:50 Uhr

    von: Laterne25

    Online Reporter

    @joflock, bei mir ist das so ähnlich.
    Durch meine Mundpropaganda haben schon 15 Bekannte, G.-Kollegen und Kunden das Samsung Galaxy SII gekauft!
    Und dass ist auch was Wert! :)

  • 15.07.11 - 11:28 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @Laterne25……15 Leute schon?Wow

    Bei mir waren es bisher “nur” zwei Leute die Aufgrund meiner Präsentation das Galaxy S2 kauften.Einige haben es aber auch im Auge und werden es wohl wenn das finanzielle es erlaubt eins kaufen.
    Muss aber auch dazu sagen das ich erst mal ganz viel selbst getestet habe bevor ich anfing damit zu “hausieren”…denn ich will ja auch alles gut erklären und vorführen können.

  • 15.07.11 - 11:35 Uhr

    von: happinez

    @: Summer1505, Streetdealer: Ja richtig. Die Möglichkeit das Galaxy S II zu erwerben gibt es nach wie vor nicht.

    @joflock,Laterne25: Eure Mundpropaganda ist auch sehr wichtig für uns alle.Aber auch Eure Weitersage-Aktionen kann man doch sicherlich dokumentieren und zu einer Rezension auf diversen Plattformne oder einem YouTube Video verarbeiten.

  • 15.07.11 - 12:00 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ich kann nicht genau sagen, wieviele es wegen mir gekauft haben. Im Freundeskreis gibt es einige, die jetzt damit rumlaufen. Da meine YouTube Videos zum Galaxy S2 jedoch ingesamt weit mehr als 30.000 Aufrufe zählen und ich schon paar mal in den Kommentaren gelesen habe, dass einige sich das Gerät gekauft haben, denke ich, dass ich auch da noch einige Käufer geworben habe. :)

  • 15.07.11 - 12:49 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    ich habe auch viel mehr Mundpropaganda gemacht und dies dann in Gespräch berichten zusammen gefasst

  • 15.07.11 - 12:49 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    Da geht es mir wie _dF_. Ich weiß auch nicht, wer meinetwegen das SGS2 gekauft hat. Ein paar Kollegen haben jedenfalls plötzlich ein SGS2, nachdem ich es vor kurzem hier vorgeführt habe. ;-) Ein paar Freunde überlegen noch (hauptsächlich wegen der Kosten).

  • 15.07.11 - 12:52 Uhr

    von: nbauer69

    _df_,

    also Du, saphir und ein paar Andere (die, die halt immer von Anfang an hier sehr präsent waren) haben mir bei meiner Entscheidung das SII zu kaufen sehr geholfen. Mir war ja die Fotofunktion mit sehr wichtig und da habt Ihr mir soviele gute Beispiele gegeben, dass ich es nun habe :-)
    Deshalb drück ich Euch besonders die Daumen, dass Ihr zu den glücklichen 100 gehört :-)

  • 15.07.11 - 12:55 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    Wow, coole Sache mit der Verlosung. :-)

    Ich konnte leider auch nicht so viel schriftlich abliefern, da ich die letzten Wochen mitten in der klausurenphase steckte und mir selbst eine PC-Abstinenz verordnet habe :D
    da ich aber ja mit dem SII unterwegs bloggen konnte sind so immerhin 2 Posts entstanden und meinen abschlussbericht hab ich gerade gebloggt. damit habe ich mein soll dann auch erfüllt.
    Auch wenn ich online nicht ganz so aktiv sein konnte, habe ich dennoch “offline” viele leute erreicht und auch einige die sich das SII jetzt gekauft haben.
    Ich bin sehr froh dass ich bei dem test dabei sein durfte und hatte viel spaß daran.
    Ich gebe mir jetzt nach der Klausurphase auch sehr viel mühe meine Eindrücke noch ein bisschen besser zu verbreiten.
    Meine Amazon-Rezension ist in der Mache und auch weitere Beiträge. Und wer weiß, vielleicht muss ich das SII dann ja auch gar nicht mehr hergeben…
    Denn für mcih ist es jetzt schon unersätzlich geworden.

    Nichts desto trotz muss ich alle Reporter die viel viel viel gebloggt und gepostet haben meinen Respekt aussprechen. Auch ich bin ein sehr kommunikativer Mensch doch hab ich es nicht so toll hinbekommen wie ihr immer wieder neue interessante Artikel und Videos zu produzieren.

    Schon überhaupt aus dem grund dass ich kaum möglichkeiten habe Videos von der Bedienung zu machen und sie hochzuladen. dazu fehlt mir dann doch ein bisschen die Begabung… ^^

    also danke TRND für das tolle Projekt und danke Samsung für die tolle Gewinnmöglichkeit.
    Ich drücke allen die Daumen, am meisten natürlich mir selbst ;-) :-P
    gönne es aber jedem. Ihr habt alle nen super Job gemacht :-)

    achja und @trnd noch eins: Was mir während dem Projekt aufgefallen ist als ich auf eure Seite surfen wollte von unterwegs… Wie wäre es mal mit einer trnd-app? Eine app wo man Blogeinträge lesen und kommentieren kann, umfragen auffüllen und Gesprächsberichte schreiben kann.
    Das wäre echt mal eine super Folge des Projekts :)

  • 15.07.11 - 13:35 Uhr

    von: Fledermaus89

    Ich hoffe ich kann hier die freundlichen Online-Reporter mal was fragen. Also ich hab ja jetzt seit ca. einer Woche mein SII (<3) und gestern bot mir Kies ein Firmware-Update an. Ich will jetzt gern erstmal die Daten sichern, nur für den Fall. Also bin ich auf "Sichern/Wiederherstellen" gegangen und wollte loslegen. Danach passiert aber einfach nix, also das Fenster geht zwar auf und es wird angezeigt, dass jetzt gesichert wird, aber es bleibt einfach stundenlang auf 0% stehen (wobei die Animation sich bewegt, also nicht eingefroren). Hat jemand von euch schonmal die Datensicherung benutzt, vielleicht auch wegen einem Update, und hat es funktioniert oder ist da vielleicht das gleiche passiert? Wo könnte ich was falsch gemacht haben?

  • 15.07.11 - 14:06 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Danke für den Hinweis Fledermaus89, werde mal updaten. :)
    Hast du eine Firewall laufen?

  • 15.07.11 - 14:09 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Achja, bei mir funktioniert die Datensicherung gerade problemlos. Deaktiviere mal deine Firewall oder probiere einen anderen USB-Port aus. Hast du das Handy im Kies Modus verbunden?

  • 15.07.11 - 14:20 Uhr

    von: Fledermaus89

    Aalso ich hab die ganz normale Windows FW, also keine besondere Personal. Das mit dem Kies-Modus habe ich über das Galaxy S im Netz gelesen, konnte aber eine solche Einstellung bei meinem SII nicht finden…?

  • 15.07.11 - 14:20 Uhr

    von: Venia

    @mittlebenskrise: DANKE !!!
    Ich bin jetzt seit einer Stunde am probieren. Im Web hat es geklappt.
    Aber auf dem Handy bereits synchronisiert – aber irgendwie klappt es nicht.
    Bin ich denn schwer von Begriff?

  • 15.07.11 - 14:50 Uhr

    von: Fledermaus89

    Hm also ich hab jetzt beim Sichern mal Kontakte rausgenommen, weil der damit ja immer anfangen wollte und es da schon nicht ging. Jetzt ging es! Irgendwie zickt er da rum mit meinen Kontakten. Liegt vielleicht daran, dass ich sie aus Outlook habe. Naja gut, nich so schlimm. :)

  • 15.07.11 - 15:20 Uhr

    von: Brummi2000

    Hatte schon mit so einer Aktion gerechnet, aber nicht mit so vielen Geräten. Schön für die Reporter. Viel Glück

  • 15.07.11 - 15:23 Uhr

    von: romely

    Online Reporter

    WOW!!! Ich finds auch eine tolle Aktion von Samsung und trnd!

    Ich wollte an dieser Stelle auch nochmal bemerken dass es wirklich das mit Abstand das beste Projekt bisher war, und es zu jederzeit Spaß gemacht hat. Egal ob Schreiben von Testberichten, Reportagen, Gesprächsberichten oder Blogeinträgen, einfach alles was mit dem Samsung Galaxy SII zu tun hat, hat Spaß gemacht.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Samsung, dem trnd-Team, den anderen Onlinereporten und den Mitlesern bedanken! Nur durch diese Gesamtheit an Mitwirkenden ist es möglich gewesen, dass das Projekt so gut läuft.

    Ich drücke allen Onlinereportern die Daumen!!
    Möge das Glück entscheiden!

  • 15.07.11 - 15:49 Uhr

    von: jutsi

    Tolle Sache, ich drücke vor allem denen die Daumen, die auch hier im Blog aktiv waren und auch hier auf unsere Fragen eingegangen sind!

  • 15.07.11 - 16:48 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @nbauer69 Danke! :) Ich hoffe es auch, habe das Teil schon lieb gewonnen!

  • 15.07.11 - 17:50 Uhr

    von: SeductionAngel

    Schade, dass ich kein Reporter war und somit auch nicht die Chance habe es zu behalten.
    :-(

  • 15.07.11 - 19:37 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    @_dF_ ich glaub nicht nur du :D

  • 15.07.11 - 20:07 Uhr

    von: Sensei76

    Online Reporter

    Naja, lieb habe ich meine Frau. ;-)
    Aber nützlicher als mein altes Handy ist “mein” SGS2 allemal. Deswegen drücken wir uns alle die Daumen, damit wir am Ende unter den 100 Glücklichen sind :-P

  • 15.07.11 - 20:13 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Venia: Auf dem Handy die Kalender-App aufmachen. Dann im Menü unter “Einstellen”-”Kalender” ein Häkchen bei dem Kontakte-Kalender setzen. Dann die Synchronisation manuell starten (oder warten) und das sollte es gewesen sein. Taucht der Kalender auch in der Liste auf dem Handy auf?

  • 15.07.11 - 20:42 Uhr

    von: LinHapunkt

    Online Reporter

    WOW super aktion

  • 15.07.11 - 22:26 Uhr

    von: Deco91

    Online Reporter

    Also wenn man bedenkt, dass die Chancen 1 zu 5 stehen geht das ja eigentlich wa :P

    (davon ausgegangen, dass alle 500 Leute die Kriterien erfüllen, aber wenn man so ein Projekt mitmacht, sollte man das ja auch ;) )

    mfg.

  • 15.07.11 - 23:12 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Wir werdens sehen. Wenn die Zahl der Kommentare beim wichtigsten Satz niedriger als 500 ist, haben nicht alle mitgemacht. ;)

    Aber bei der plötzlichen Dynamik, die seit dem Blog wieder hierhergekommen ist, kann es gut sein, dass (zumindest fast) jeder mitmacht…

  • 16.07.11 - 01:01 Uhr

    von: AFo6985

    Online Reporter

    DAS ist echt der Wahnsinn! Ich hoffe, ich bin einer der 100 Glücklichen! Wenn nicht, dann war die Zeit des Testens auch super und den anderen 100 sei es auch gegönnt. Aber mir gönne ich es am meisten! ;)

  • 16.07.11 - 09:38 Uhr

    von: TheoTheo

    Online Reporter

    Ich finde die Aktion auch super, wobei ich den Test auch schon sehr gut fand …

  • 16.07.11 - 13:25 Uhr

    von: andreachrisa

    Das ist das Mindeste, was herüberwachsen muss angesichts des riesigen Engagements der Online-Reporter.

  • 16.07.11 - 13:48 Uhr

    von: schotte2001

    Na das nenne ich doch mal eine gelungene Sache. Vorab Glückwunsch an die 100 :-)

  • 16.07.11 - 13:49 Uhr

    von: fump7

    Online Reporter

    Ich behalte meins, komme, was da wolle!

  • 16.07.11 - 14:31 Uhr

    von: Deco91

    Online Reporter

    oha auf einmal findet man sich hier ja kaum noch zurecht, so viele Leute sind hier unterwegs :P

    Viel Glück @all!

  • 16.07.11 - 14:41 Uhr

    von: LucyLu75

    Online Reporter

    Finde es eine super Sache mit der Verlosung, die einen schreiben halt viel, andere zeigen dafür in der Praxis jeden Mengen Leuten das Samsung und führen es live vor…

  • 16.07.11 - 15:05 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @fump7: Ich hoffe mal, dass das ein Scherz war. ;)

  • 16.07.11 - 15:17 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @_dF_: Ich frage mich gerade, was passiert, wenn nicht… ;-)

  • 16.07.11 - 16:57 Uhr

    von: jimmi

    Schöne Sache von Samsung. Wünsche allen viel Glück.

  • 16.07.11 - 17:54 Uhr

    von: MtotheB

    Online Reporter

    OMG! Wär einfach nur zu geil, wenn das Baby bei mir bleiben könnte!

  • 17.07.11 - 00:15 Uhr

    von: mobilesinternet

    Online Reporter

    Ja, ist eine tolle Überraschung von Samsung.

    Alles erfüllt, bin in Schwung – kommt sicher noch mehr von mir an Reportagen und Videos.

    Ist ja auch ein tolles Handy, fast jeder schaut rüber.
    Muss es wohl bald anketten :-) )

  • 17.07.11 - 08:20 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Wäre wirklich toll wenn ich das Smartphone behalten durfte. Wäre ein tolles Geschenk vor der Geburt meiner Tochter.
    Könnte damit tolle Fotos machen und müsste nicht den Fotoaparat mitnehmen.
    Wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen (mir natürlich auch) :-)

    @_df_ ich bin auch schon gespannt wieviele bei dem wichtigsten Satz dazuschreiben. Momentan sieht es nicht so aus als ob alle da mitmachen würden. Andererseits es gibt ja schon Andeutungen das man die Samartphones ja so und so behalten würde egal was kommt :-)
    Bin gespannt wie das noch weitergeht.

  • 17.07.11 - 08:25 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @andreachrisa

    Naja finde ich nicht. Da wir alle die an dem Projekt mitgemacht haben damit einverstanden waren, das wir das Galaxy SII am Ende der Testzeit wieder retour senden müssen.

    Es hätte auch gut sein können, das trnd bzw Samsung alle Smartphones wieder haben möchte. Ich bin mit der Entscheidung von trnd bzw Samsung sehr zufrieden. Wo bekommt man schon die Chance ein so tolles Smartphone Gratis zu testen.

    Auch wenn ich vielleicht nicht unter den 100 Glücklichen bin, bricht die Welt nicht zusammen. Schließlich hat man ja noch ein anderes Leben als ein Telefon zu haben :-) Sicher wäre es super toll wenn ich es behalten durfte, aber ich überlasse es einfach mal den zufall.

  • 17.07.11 - 09:32 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Auf meinem Blog http://trndblog-michael.blogspot.com/ habe ich über 700 Zugriffe und nur lediglich nur “1″ Kommentar und das ist von einem Anonymen Leser. Kann es sein das meine Einträge wirklich so grotten Schlecht sind oder meine Bilder so verkehrt?

    Ich versteh das nicht. Sicher haben manche einen weit besseren Blog als ich. Aber ich habe mir viel Mühe damit gegeben.

    Hätte mich über Kommentare gefreut um auch zu wissen ob sie angekommen sind und was man davon hält.

    Naja mal sehen.

  • 17.07.11 - 10:34 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Kann es sein, dass du die ganzen Beiträge als Seiten veröffentlicht hast mike1969? Die tauchen ja nur rechts auf. :o

  • 17.07.11 - 10:45 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @_df_
    ja schon aber wenn ich verlinkt habe, dann habe ich immer auf die Seite verlinkt in der ich etwas geändert bzw. neu gemacht habe.

  • 17.07.11 - 12:21 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Hm.. mike1969, ich würde das auf jeden Fall nicht persönlich nehmen. Ich habe bei YouTube auch viel mehr Kommentare als auf dem Blog. Bei der Masse an Infos, die hier auf einen einprasseln, kann es gut sein, dass man einfach keine Zeit hat, alles zu kommentieren. ;)

  • 17.07.11 - 12:24 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @_df_

    Ja eh nicht ich dachte nur, wenn meine Posts niemanden intressieren, dann is halt auch ned so schön ;-)

    aber wie heist es so schön? Gut Ding braucht Weile :-)

  • 17.07.11 - 12:52 Uhr

    von: elba253

    Online Reporter

    Juhu. Alle Kriterien erfüllt. Jetzt kann ich nur noch hoffen!!

  • 17.07.11 - 12:57 Uhr

    von: fraggle26

    Cool! Wünsche den Online-Reportern viel Glück bei der Verlosung! Wirklich eine supernette Idee zumindest einen Teil der “Aktiv-Tester” zu entlohnen :-)

  • 17.07.11 - 15:11 Uhr

    von: Shredder

    Online Reporter

    Das ist wirklich super, bin sehr gespannt, wer unter den Glücklicken dabei sein wird, hoffe natürlich, auch ich :) Krönender Abschluss für dieses tolle Trnd-Projekt.

  • 17.07.11 - 16:21 Uhr

    von: savage2

    Online Reporter

    tolle Sache bin ja mal gespannt wer es behalten darf.
    Wer super wenn Samsung für die 400 “Verlierer” dann auch noch einen Lösung parat hat.
    Viel Erfolg allen.

  • 17.07.11 - 18:27 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    Ich bin auch gespannt und drücke mir natürlich selbst auch die Daumen ;-) Ist ja klar, dass man so ein wahnsinns Gerät nicht gerne wieder abgeben möchte. Aber ich freu mich für jeden der das Glück hat und wer weiss, vielleicht stockt Samsung die Anzahl ja noch als Dankeschön auf.

  • 17.07.11 - 19:21 Uhr

    von: [Android: Galaxy S2] Ich möchte das Samsung Galaxy S2 behalten | MrsBerry.de

    [...] Trnd verlost das Galaxy S2 an 100 Online-Reporter und so möchte auch ich mein Glück versuchen … Um in den großen Topf der Verlosung zu wandern, sollte das Wichtigste zum Galaxy S2 auf den Punkt gebracht werden. [...]

  • 17.07.11 - 19:28 Uhr

    von: Achsooooo

    Online Reporter

    Sooooooo mein Video ist gerade noch in Bearbeitung ich hoffe ich kann es heute noch hochladen :) wenn nicht dann spätestens morgen…puuuh wird knapp aber ich packs schon :P Ich will das diiiiiiiiiiiing :D

  • 17.07.11 - 21:52 Uhr

    von: CreaaZ

    Online Reporter

    @trnd

    Sind die Chancen bei der Verlosung gleich für alle, wenn die Bediungungen erfüllt sind, oder werden wirkliche Power-Reporter eventuell bevorzugt?
    Bitte um ehrliche Anwort ;)

  • 17.07.11 - 22:04 Uhr

    von: Achsooooo

    Online Reporter

    hmm werds wohl doch nicht hochladen, da ich die letzten wochen kein laptop hatte und auch keine möglichkeit ins internet zu gehen, hab ich es mit den reportagen vergeigt!!! naja haben sich die ca. 10 stunden filmen, schneiden, richtige musik aussuchen, ideen umsetzen und sich zum affen machen nicht gelohnt….schade, ich hab das baby echt lieb gewonnen…

  • 17.07.11 - 23:49 Uhr

    von: raphsen

    Online Reporter

    Danke an trnd und Samsung für diesen genialen Smartphone Test.
    Es hat wirklich Spaß gemacht. Einfach ein geniales und sauschnelles Handy.
    Wenn ich jetzt noch per Losglück das SGS2 behalten könnte würde dieses Jahr Ostern und Weihnahcten auf einen Tag im Sommer fallen :-)

  • 18.07.11 - 00:14 Uhr

    von: Samsung Galaxy S2: Abschließendes Review | MixBlog.eu

    [...] Nachdem ich nun einige Wochen Zeit hatte, das Samsung Galaxy S2 im Alltag zu nutzen, Tests durchzuführen und euch viele Fragen zu beantworten, ist es nun Zeit, ein abschließendes Review zu erstellen. Das Galaxy S2 habe ich als Testprodukt erhalten und darf es, wenn ich Glück habe, sogar behalten: Denn Samsung hat sich entschieden, 100 Online-Reporter damit zu beglücken, dass sie ihr Galaxy S2 behalten dürfen. [...]

  • 18.07.11 - 01:40 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @mike1969
    Mach dir keinen Kopf, viele kommen auf den Blog und schauen sich lediglich die Beiträge an, kommentieren aber nicht. ist völlig normal.
    Ich sehe es ja anhand der Statistik und vom Google Webmaster Tool, was sich jemand bei mir anschaut. Da verhält es sich bei mir ähnlich.

    Ich schaue mir auch nicht jeden Blog an, das ist von der Masse her einfach zu viel. Und auf denen wo ich bereits drauf war habe ich auch meist nur 1-2 Sätze geschrieben.

  • 18.07.11 - 09:28 Uhr

    von: happinez

    @CreaaZ: Die Chancen sind für alle Online-Reporter, welche die obigen Kriterien erfüllen gleich hoch.

    @ all: Freut uns, dass die Überraschung so gut bei Euch ankommt ;-)

  • 18.07.11 - 09:41 Uhr

    von: miss_van

    Online Reporter

    Oh mein Gott wie toll ich das denn? Ich will es unbedingt behalten… kann mir ein Leben ohne das Samsung Galaxy S II gar nicht mehr vorstellen… Ich bin total begeistert von dem Gerät…

    I love it!!! <3 Samsung Galaxy S II

  • 18.07.11 - 10:35 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    @happinez

    gelten auch Flash-Videos, HTML-Videos oder GIF-Animationen???

  • 18.07.11 - 10:50 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    So, alle Voraussetzungen erfüllt!

    Ich hoffe ja mal ich kann es behalten, allein bei dem Gedanken auf mein 2,irgendwas Zoll Android 2.1 Resistivuraltbilligteil zurückzuwechseln läufts mir kalt den Rücken runter…

  • 18.07.11 - 10:58 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Die 100 Leute können sich freuen: In 2 Tagen soll das erste CyanogenMod Release erscheinen. Wenn man dann schon weiß, ob man es behalten darf, kann man sich besonders freuen. *g*

  • 18.07.11 - 11:08 Uhr

    von: Mohnblume86

    Online Reporter

    Super tolle Aktion! Ich erfülle die Anforderungen und hoffe jetzt natürlich sehr darauf, das tolle Handy behalten zu dürfen! *hibbel*

  • 18.07.11 - 11:15 Uhr

    von: romely

    Online Reporter

    @ _df_

    Stimme dir da voll und ganz zu.. CyanogenMod müsste nochmal nen kleinen Leistungsschub bringen. Glaub aber nicht dass soviele von den Glücklichen überhaupte wissen was es ist und wie man den Mod aufs Gerät bekommt. Naja, jetzt warten wir erst mal bis morgen ab und dann kann man es den anderen interessierten Usern ja noch erklären durch ein Video, oder ne Anleitung.

    @ all

    Viel Glück bei der Verlosung!

  • 18.07.11 - 11:40 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @_dF_
    Ich finde, das das Galaxy S2 das erste Handy ist wo man den CyanogenMod nicht bräuchte, denn die Performance stimmt hier schon ohne das man etwas modden muss. Und einige Features aus dem Mod kann man sich auch mit Apps nachinstallieren. Trotzdem natürlich gut zu wissen, das es den Mod demnächst geben wird.

  • 18.07.11 - 11:57 Uhr

    von: MissJudy

    Online Reporter

    tolle Idee und Geste von Samsung! Danke! :)

  • 18.07.11 - 12:44 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Mann, bin ich gespannt ob ich bei den 100 glücklichen dabei sein darf.

  • 18.07.11 - 12:48 Uhr

    von: ManuSonne78

    Na das ist ja ne tolle Überraschung!! Nur schade, dass ich nicht mal in die Nachnominierungen reingekommen bin… :(
    Aber egal, ich seh´s schon kommen, ich muß mir das Galaxy S2 auch noch kaufen, aber in keinem Mediamarkt o.ä. ist es da (zum mal in die Hand nehmen), ständig ausverkauft… *grrrr*
    Gibts für die, die kein Testhandy bekommen haben vielleicht auch noch so tolle Verlosung? Wär ja ein Riesending… Ne, Spaß beiseite (Wünsch darf man ja haben oder?), ich drück allen die Daumen, die sich hier richtig reingekniet haben!!!!!!

  • 18.07.11 - 12:52 Uhr

    von: Pia123

    Dieses Handy ist das erlebnisreichste und spontanste Handy was ich je erlebt habe, denn es ist flexibel und lässt sich super bedienen ebenfalls kann man mit den installierten Apps viele neue Dinge herausfinden und spaß haben!

  • 18.07.11 - 12:56 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    Wie geht es eigentlich dann morgen Mittag weiter? Muss man sich irgendwo eintragen, wenn man die Kriterien erfüllt hat oder macht ihr da eine Datenbankabfrage draus?
    Und wann / Wie / wo bekommt man Bescheid ob man einer der strahlenden Gewinner ist? *aufgeregt bin*

  • 18.07.11 - 13:01 Uhr

    von: AalBert

    Online Reporter

    Also ich habe jetzt alles erfüllt hoffe ich :-D
    Mal sehen ob die Glücksgöttin nocheinmal zu mir hält nachdem ich ja schon zu den glücklichen 500 gehöre :-)

  • 18.07.11 - 13:15 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Hallo @ Happinez.

    Ich hatte Dir gestern ein Video geschickt. Ist das auch angekommen???

    Möchte ja auch meine Chance auf 1 von den 100 Smartphones wahr nehmen.

    Danke für deine Hilfe. ;-)

    LG Kimmi

  • 18.07.11 - 13:17 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Ich bin auch schon gespannt ob ich dabei bin bei den glücklichen. Wäre ein tolles Geschenk zur bevorstehenden Geburt meiner Tochter. Dann könnte ich gleich massenhaft Fotos schießen :-)

  • 18.07.11 - 13:17 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Mal eine Frage @ all.
    Kann man das Smartphone auch als ein Verbindungsstück für den Laptop nutzen, wenn man kein anderes Internet zur Verfügung hat, um auch auf dem Laptop im Internet zu surfen?? Mein Schwager hat ein anderes Samsung und da konnte man diese Möglichkeit gut finden.
    Danke für Eure Mithilfe. ;-)

    LG

  • 18.07.11 - 13:19 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ja, das geht @kimmi0507. Wurde schon mehrfach beschrieben, schau in der Blogbox nach. ;)

  • 18.07.11 - 13:23 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @_dF_: Will ja nicht zu “dumm” rüberkommen. Aber wo finde ich die Blogbox. Hab mich das schon gefragt als die Chance auf 1 von den 100 Smartphones kam. Danke. für deine schnelle Antwort.;-)

  • 18.07.11 - 13:25 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @_dF_: Hat sich gerade erledigt. Habs gesehen. ;-)

  • 18.07.11 - 13:29 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @kimmi0507: In den Einstellungen unter “Drahtlos und Netzwerke” und dann “Tethering und mobiler Hotspot” geht das ganz einfach

  • 18.07.11 - 13:54 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @kimmi0507: Da du sie gefunden hast, hat sich das ja geklärt… ;)

  • 18.07.11 - 13:57 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Danke @ Mittlebenskrise und _dF_ ;-)

  • 18.07.11 - 14:01 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Aber vllt. könnt Ihr mir ja doch nochmal weiterhelfen bez. der Gewinnchance @ Mittlebenskrise und _dF_ .
    Ich bin zwar etwas fit mit Technik, ect. Aber ich habe noch nie einen Link erstellt. Muss das unbedingt ein Video sein oder kann ich auch einen Text den ich in meinem Facebook Profil geschrieben habe verlinken??
    Danke für Eure Hilfe.

  • 18.07.11 - 14:38 Uhr

    von: flauffy

    Find ich super von Samsung. :)
    Ihr könnt auch gerne noch eins an mich schicken ^^

  • 18.07.11 - 15:35 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @kimmi0507: Es hieß Video oder Foto. Solange Du also ein Foto oder einen Eintrag mit einem Foto verlinkst, sollte das auch gehen. Aber sowohl Foto als auch Video solltest Du ja auch bei Facebook hochladen und dann hier verlinken können. Einfach rechte Maustaste auf das Bild und dann “Adresse des Links kopieren” und hier pasten. Sollte eigentlich reichen…

  • 18.07.11 - 15:48 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @kimmi0507
    Das Verlinken ist wirklich nicht schwer. Zum Hochladen von Bildern gibts Seiten wie http://www.myimg.de auf denen Du ganz einfach das jeweilige Bild hochladen kannst und in einem Fenster dann den Link angezeigt bekommst. In dem Link Fenster dann einfach den Text mit der Maus markieren und per rechtsklick kopieren. Zum Einfügen dann auch wieder rechtsklick und einfügen. Ist wirklich einfach.
    Lg MaGiXeN

  • 18.07.11 - 15:52 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise: Ich hatte jetzt schon ein Bild in der Blogbox verlinkt, aber man muss dafür angemeldet sein bei Facebook um das Bild sehen zu können. Reicht das so? Ich hab ein Mac und mit rechte Maustaste funktioniert das nicht wirklich um “Adresse des Links kopieren” zu machen.
    Hast Du dafür auch einen Tip?

  • 18.07.11 - 17:14 Uhr

    von: KMakdasi

    Online Reporter

    ich werde immer trauriger, da der tag immer näher kommt an dem ich das geile teil wieder zurück schicken muß…*schnief*

  • 18.07.11 - 17:52 Uhr

    von: MoeGilmann

    Online Reporter

    :-) Eben noch ne Reportage geschrieben. Jetzt heißt es Daumen Drücken, dass ich meinen Liebling behalten kann :-)

  • 18.07.11 - 19:16 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Ich bin auch sehr gespannt. Je näher der Tag rückt desto trauriger werde ich. Ich mein ich hatte schon riesiges Glück überhaupt Onlinereporter zu werden, aber garantiert nicht so viel Glück es behalten zu dürfen.

    Ich drücke jeden die Daumen, die es verdient haben.

    lg, teufelchen

  • 18.07.11 - 21:15 Uhr

    von: Crime45

    Online Reporter

    So ich hab jetzt auch alle Reportagen fertig.
    Auch wenn ich nicht gewinne – ein paar schreibe ich noch :)

  • 18.07.11 - 22:04 Uhr

    von: damianino

    Online Reporter

    Hallo trnd,

    im Laufe des Projekts dokumentierte ich mit Hilfe meiner Familie, wie ich/wir das Handy angewendet habe/haben.. dadurch entstand auch dieses Video und ich hatte dann keine Zweifel und wusste gleich wie ich den Satz beenden soll :)

    hier mein Link: http://www.youtube.com/watch?v=4T5uhQYW4SU

    Vielen Dank an trnd und Samsung für das tolle Projekt,
    ihr habt dadurch sehr vielen Menschen sehr viel Spaß und Freude gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn zu den 100 Testern gehören würde, die das Handy behalten können.

    Liebe Grüße,
    euer Tester Damian mit Familie

  • 19.07.11 - 00:26 Uhr

    von: nasty22

    Online Reporter

    hey liebes trnd und samsung team
    ich will mich auch nochmal bei euch allen bedanken das ihr uns diese möglichkeit geboten habt.
    hier mein versuch euch zu verdeutlichen was das s2 für mich ist http://www.youtube.com/watch?v=VulQDfWG048&feature=youtube_gdata

  • 19.07.11 - 00:39 Uhr

    von: timduncan

    Online Reporter

  • 19.07.11 - 02:19 Uhr

    von: blizzi

    Online Reporter

    Vielen Dank an das trnd-Team und an Samsung!
    Tolle Idee, tolles Projekt. Jetzt gilt es, allen Testern und mir selbst natürlich auch die Daumen zu drücken!

  • 19.07.11 - 07:54 Uhr

    von: dpuhl

    Online Reporter

    Die Voraussetzungen hab ich nun erfüllt, ich drücke allen die Daumen!

  • 19.07.11 - 08:02 Uhr

    von: Maynardman

    Online Reporter

    Ich drücke allen, die hier fleißig mitgemacht haben (und irgendwie natürlich auch mir selbst) die Daumen!
    Habe irgendwie das Gefühl, das manche hier komplett in der Versenkung verschwunden sind.
    Find’s schade, dass ich selbst so wenig beitragen konnte, weil ich zur letzten Fuhre der Nachnominierten gehörte. Hätte gern meine Erfahrungsberichte mit etwas mehr Langzeiterfahrung geschrieben als nur ca. 2 1/2 Wochen.
    Die Zeit reichte jedoch absolut aus um zu erkennen, was für ein großer Wurf Samsung da gelungen ist!

  • 19.07.11 - 08:13 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    schade, schade jetzt ist die Testzeit wirklich fast vorbei und man möchte garnicht glauben, wie sehr man sich an so ein “Schatzkistchen” gewöhnen kann! Danke trnd für ein wirklich geniales Projekt, danke fürs Dabeisein und ganz, ganz großen Dank an alle “Mitstreiter” hab wahnsinnig viel von euch allen in den letzten Wochen gelernt!
    Viel Glück!!

  • 19.07.11 - 09:12 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise: Danke bez der Hilfe um mein Smartphone als Verbindungsstück für mein Laptop zu nutzen. ;-)
    Hab dazu aber noch eine Frage. Was bedeutet denn bei SICHERHEIT: WPA2 PSK ?? Muss ich das benutzen oder ist bei “OPEN” auch alles geschützt??
    Vllt kann mir auch jmd. anders eine Antwort darauf geben.
    Danke. ;-)

    LG

  • 19.07.11 - 09:19 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Hallo
    So nun geht das Projekt immer mehr dem Ende zu.
    Und heute ist dann Schluss mit lustig und es wird dann in den nächsten Tagen entschieden, welche 100 von den 530 Online Reportern Ihr Smartphone behalten dürfen.
    Ich glaub ich spreche da für alle. Es gibt keinen, der das Samsung Galaxy S II nicht gerne behalten würde um damit weiterhin seine Freude zu haben.
    Natürlich ist es mega unbeschreiblich, dass Samsung 100 Testern diese Möglichkeit gibt. Schliesslich wußten wir alle von Anfang an, dass das Testgerät wieder abgegeben werden sollte.
    Aber vllt besteht ja trotzdem noch die andere Möglichkeit, wenn man nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, das Smartphone käuflich zu erwerben. Wie ich hier schon mitbekommen hatte, bin ich nicht die Einzige, die daran Interesse hätte.

    LG

  • 19.07.11 - 09:38 Uhr

    von: Peter1232

    Online Reporter

    @ Kimmi,
    arbeiten.
    nur bei WPA2 ist die Datenverbindung sicher verschlüsselt,
    mit einem offenen Netzwerk mwürde ich nicht

  • 19.07.11 - 09:43 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @Peter1232: Danke. Ich konnte mit dieser Abkürzung nichts anfangen. Aber dann war mein Gedankengang ja schon richtig. Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hatte gestern von MaGiXeN den Tip bekommen mein Bild über diese Seit hochzuladen und zu verlinken (http://www.myimg.de). Dort funktioniert es aber leider nicht. Kann mir jmd. noch eine andere Seite nennen??
    LG

  • 19.07.11 - 09:55 Uhr

    von: raphsen

    Online Reporter

    @kimmi0507
    Hallo kimmi, probier es mal hier:

    http://www.imageshack.us/

    Ist eigentlich ganz einfach, viel Erfolg!
    LG
    raphsen

  • 19.07.11 - 10:11 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @kimmi0507: Auf dem Mac musst Du das über Ctrl-Mausklick machen. Sollte dann aber genauso funktionieren. Noch einfacher geht es bei Facebook aber so: Neues Album mit dem Bild erstellen (bzw. den Bildern, wenn’s mehrere sind). Dann auf Deiner Foto-Seite auf das Album klicken. Und dann steht unten: “Teile dieses Album mit anderen, indem du diesen öffentlichen Link verschickst:”. Den Link darunter hier posten. Fertig. Sag bescheid, wenn es nicht klappt.
    Was WPA2 PSK betrifft: Es gibt bei WLAN verschiedene Verschlüsselungsverfahren, damit niemand sich einfach mal so bei Dir einloggen kann. Früher gab es WEP, dann WPA und aktuell ist WPA2 das Maß aller Dinge. PSK steht für “pre-shared key” und ist letztlich einfach ein Kennwort, das Du festlegst, über das sich der Client (hier Dein Notebook) dann anmeldet. Wenn Du das noch detaillierter wissen willst, ist es hier ganz gut beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/WPA2

  • 19.07.11 - 10:12 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

  • 19.07.11 - 10:29 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise: Das klappt nicht.Bei dem Link kommt man nur auf die Startseite von Facebook.
    Ich werde hier noch wahnsinnig. ;-((

    @raphsen: Ich hab zwar das Bild hochladen können, aber wenn man nicht angemeldet ist, kann man den Link auch nicht sehen. ;-(
    Ich will ja, dass man hier das Foto auch sehen kann.

  • 19.07.11 - 10:36 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @kimmi0507: Dann geh nochmal auf die Albumseite und klick mal oben rechts auf “Album bearbeiten” und schau, was unter “Privatsphäre” steht. Wenn das nicht auf “Alle” steht, mal ändern und dann nochmal den Link versuchen.

  • 19.07.11 - 10:37 Uhr

    von: Riemchen

    Online Reporter

    Bin schon so aufgeregt :) )))))
    Das wäre echt der absolute Oberwahnsinn!
    Ich nerve schon meine gesamte Umgebung damit :) )))

    Auf jeden Fall eine super tolle Idee von Samsung & trnd! <3

    Es hat riesen Spaß gemacht! Danke!

    Und nun: *daumen drücken*

  • 19.07.11 - 11:02 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Mein neuster Blogbeitrag (mit Video) zum Samsung Galaxy S2 ist etwas besonderes. Und zwar habe ich den neuen Android Market (gibt es zurZeit nur in den USA offiziell) auf dem Samsung Galaxy S2 getestet:

    http://gamesundgadgets.blogspot.com/2011/07/samsung-galaxy-s2-neuer-android-market.html

    Viele Grüße

  • 19.07.11 - 11:29 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @kimmi: versuche es doch mal mit einem Screenshot von deiner Facebookseite. Einfach auf Taste Druck, dann word aufmachen und einfügen. Dann hast du das Abbild als Grafik.

  • 19.07.11 - 11:30 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @all: vielleicht gibts ja im Herbst nochmal eine Chance? Da soll wohl das SGS3 auf den Markt kommen – Gerüchten zufolge siehe hier:
    http://www.pcgames.de/Samsung-Firma-18781/GNews/Samsung-Galaxy-S2-Erste-mutmassliche-Details-zum-Nachfolger-CPU-Display-und-mehr-822876/

  • 19.07.11 - 11:30 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    Ich bin so aufgeregt….ich hoffe ich kann das Galaxy behalten…wenn ich an mein altes HTC Magic denke wird mir ganz schlecht….

    Ich drücke die Daumen und allen anderen Galaxy Testern wünsche ich
    “VIEL GLÜCK!”

  • 19.07.11 - 12:05 Uhr

    von: xalex

    Wow toll.. das hätt ich auch gern..
    ich wünschen allen viel glück :) )

  • 19.07.11 - 12:12 Uhr

    von: Venia

    Ich beneide euch Reporter im Augenblick nicht – ich meine die Spannung zu ertragen ist bestimmt sehr schwer.
    Es ist wirklich ein tolles Handy und macht viel Spaß ;-)

  • 19.07.11 - 12:18 Uhr

    von: Venia

    @Mittlebenskrise – mein Helfer in der Not!
    Ich habe nachgeschaut, dass Häkchen bei dem Kontakte-Kalender war gesetzt, die Synchronisation habe ich auf nochmal manuell gestartet,
    der Kalender taucht auch in der Liste auf.
    Habe jetzt einfach mal einen Geburtstag reingesetzt – aber es kam keine Erinnerung an dem Tag und Zeit!?

    Ich krieg noch die Panik, dass ich das nicht hinkriege.
    Um Himmels Willen was mach ich bloß falsch?

    ….ganz verzweifelte Venia :-(

  • 19.07.11 - 12:30 Uhr

    von: lara.winkler

    Online Reporter

    So, jetzt entscheidet das Los.
    Ich bin mal gespannt. Drücke uns allen die Daumen!

  • 19.07.11 - 12:40 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Ist bzw. war doch ein super Projekt! :) Selbst wenn ich keines bekommen sollte wegen mangelndem Losglück freue ich mich meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Es ist mein erstes Projekt gewesen und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht den Personen das Galaxy S2 näher zu bringen! Fast perfekt dieses Smartphone!

  • 19.07.11 - 12:43 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Und wer gerade Langeweile hat : http://babl-hro.blogspot.com/ :D

  • 19.07.11 - 12:45 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

  • 19.07.11 - 12:49 Uhr

    von: nodch

    Online Reporter

  • 19.07.11 - 12:51 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Endspurt! Eine gute Stunde noch.
    Dann wird es in den nächsten Tagen nochmal so richtig spannend! :D

  • 19.07.11 - 13:02 Uhr

    von: linmob

    Online Reporter

    Puh. Alles eingereicht. Jetzt hoffen..

  • 19.07.11 - 13:09 Uhr

    von: Tholink

    Online Reporter

    Schade das es am ende “nur” 100 Behalten dürfen :(
    Werde das SGS2 sehr sehr vermissen, wenn ich es zurück senden muss.

  • 19.07.11 - 13:12 Uhr

    von: Raffambo

    Online Reporter

    http://raffambosblog.blogspot.com/2011/07/das-trndcom-projekt-samsung-galaxy-s-ii.html

    Leider kein Video da keine Zeit, aber dennoch..

    Viel Erfolg allen anderen Testern!

  • 19.07.11 - 13:24 Uhr

    von: AFo6985

    Online Reporter

    Hoffen, hoffen, hoffen.. :) )) Kann es kaum abwarten.. Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S II, tolles Smartphone in jeder Hinsicht.
    Danke an trnd dafür nochmal!!

  • 19.07.11 - 13:32 Uhr

    von: elfi123

    Online Reporter

    Schade, die schöne Zeit ist bald vorbei. Nun Daumen drücken!!!!!!!!!!

  • 19.07.11 - 13:39 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Venia: Man soll es nicht glauben, aber Google hat “vergessen”, Benachrichtigungen beim Google-Kalender einzubauen. Glücklicherweise gibt es schlaue Leute, die das gelöst haben, indem sie entsprechende Apps gebastelt haben. Diese hier scheint ganz ordentlich zu sein.

  • 19.07.11 - 13:54 Uhr

    von: Die kleinen Dinge… | Galaxy S II

    [...] Mit etwas Glück werde ich die Möglichkeit haben, das Samsung Galaxy S II zu behalten. Trotz der ganzen Kritik in den letzten Wochen würde ich das wirklich gerne – denn bald kommt die Firmware 2.3.4, die u.a. die schlechte Akkuleistung und das Hitzeproblem beheben soll. Darüber hinaus würde ich beobachten, ob Samsung in Zukunft die momentan katastrophale Situation für Mac-Nutzer verbessert und auch die kleinen Unstimmigkeiten bei Android behoben werden. Natürlich halte ich Euch dann auch nach dem Ablauf des trnd-Tests hier im Blog auf dem Laufenden! [...]

  • 19.07.11 - 13:55 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Venia: Natürlich haben sie das nicht bei allen Kalendern vergessen, sondern nur bei diesen besonderen. Es gibt auch noch eine Web-Lösung, bei der Du an die Geburtstage auch im Web erinnert wirst: http://contact-birthdays.appspot.com/

  • 19.07.11 - 13:56 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise: Jetzt hatte ich unter dem Bild einen Link für alle. Den habe ich nun probiert und siehe da: Es funktioniert ! ! !

    GANZ, GANZ lieben Dank. ;-)

    So habe ich nun auch wirklich beide Kriterien erfüllt. FREU
    Jetzt muss nur noch das Glück auf meiner Seite sein. ;-)

  • 19.07.11 - 14:00 Uhr

    von: SyntaX

    Online Reporter

  • 19.07.11 - 14:03 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @kimmi0507: Na dann viel Glück! ;-)

  • 19.07.11 - 14:04 Uhr

    von: Anybody15

    Online Reporter

  • 19.07.11 - 14:06 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    Time out….

  • 19.07.11 - 14:08 Uhr

    von: SuperGURU

    Online Reporter

    Und 14Uhr durch :) . Bin ja mal gespannt wann wir wissen wer zu den Glücklichen gehört.
    Bei dem “Das SGS2 ist für mich…” Blogeintrag sind 350 Kommentare, also haben sich wohl 350 qualifiziert, davon werden 100 genommen. Also knapp 30% Gewinnchance.
    Ich drücke aufjedenfall mir und allen anderen die Daumen :) .

  • 19.07.11 - 14:10 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Viel Glück Leute! :)

  • 19.07.11 - 14:10 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Ich wünsche euch allen viel Glück. Denke jeder würde sich über das Galaxy S2 freuen.
    Lg MaGiXeN

  • 19.07.11 - 14:11 Uhr

    von: CreaaZ

    Online Reporter

    Weiß jemand wann die Gewinner veröffentlicht werden.. ? Denkt ihr die werden heute noch veröffentlicht oder eher in den nächsten Tagen.. Ich fliege nächste Woche in die USA und muss nämlich bevor ich fliege das Paket noch packen, falls ich es zurückschicken muss..
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät behalten darf, und bin sogar so davon überwältigt dass ich den Vorschlag mit dem Erwerb super finde.. Samsung kann die Geräte ja sicher nicht als Neugerät verkaufen, von daher wäre ein Verkauf zum Vorzugspreis für die trnd-Test sicher eine faire Variante..

    Viel Glück euch allen ;)
    btw. hab 2 YT-Videos online gestellt.. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=3K-1N9OWV4E
    http://www.youtube.com/watch?v=fRr3b0KQ3vM

    und das Ander habe ich auch erledigt ;)
    http://img191.imageshack.us/img191/8227/samsunggalaxysatz.jpg

  • 19.07.11 - 14:11 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Jetzt bin ich schon wieder gespannt wie damals, als der Theorietest zu Ende war. :D

  • 19.07.11 - 14:24 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Die Spannung steigt ins Unermessliche… Ich drücke allen, die die Kriterien erfüllt haben (inkl. mir selbst ;-) ) ganz fest die Daumen!

  • 19.07.11 - 14:27 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Auch von mir alles gute und viel Glück an alle

  • 19.07.11 - 14:35 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Jetzt macht es doch nicht so spannend :D
    Viel Glück an alle

  • 19.07.11 - 14:38 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    @SuperGURU: Das mit den 350 Blogeinträgen ist ein gute Hinweis. Da man es dort posten musste, neben den drei Testberichten, haben sich maximal 350 Tester qualifiziert. Das hört sich ziemlich gut an.

    Es ist eine nette Geste, dass 100 von uns fleißigen Testern das Samsung Galaxy SII behalten dürfen! Die Spannung ist groß! :D Viel Glück!

    @happinez: Wann können wir mit dem Ergebnis rechnen? Da ich Ende dieser Woche wegfahre und das Smartphone schon vorher abschicken müsste, wäre es klasse, das Ergebnis vorher zu erfahren. Vielleicht bin ich einer der Glücklichen :)

  • 19.07.11 - 14:56 Uhr

    von: SuperGURU

    Online Reporter

    @kadz: Danke, fand ich nämlich auch super. So hatte ich immer im Blick wieviele sich die Mühe machen. Mehr als die Hälfte sind dem Aufruf gefolgt und jetzt bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen :)

  • 19.07.11 - 15:37 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Bitte informiert die Gewinner heute noch! Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen ;-)

  • 19.07.11 - 15:38 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    Ich drücke allen Online Reportern fest die Daumen und es war ein riesen Spaß mitgemacht zu haben!! :-)

  • 19.07.11 - 15:38 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    @schnee1975
    Geht mir genauso.. aber denke dass die Auswertung leider etwas länger dauern wird :-(

  • 19.07.11 - 15:41 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Ich drücke auch allen die Daumen und das projekt war wirklich super und ich habe gern mit gemacht.

    lg, teufelchen

  • 19.07.11 - 16:22 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    Erstmal: Danke an Samsung. Finde ich super!!

    Zweitens: Es ist schon krass, wie viele “Blogeinträge” plötzlich in den letzten drei Tagen aus dem Nichts auftauchen, wo sich manch anderer Tester seit Wochen Mühe macht die werte Leserschaft (sofern es sie denn gibt) zu informieren. Wo letzten Donnerstag noch 6 (oder waren es doch schon 8) Seiten ausgereicht haben die Blogeinträge von drei Wochen zu sammeln, quellen nun 17 neue Seiten mit Kommentaren bei Chip, eigenen Blogs, Youtube Videos der letzten paar Tage nur so über.

    ;-)

  • 19.07.11 - 16:31 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    @Bamseline: Trnd und Samsung wollten die Aktivitäten noch etwas ankurbeln, das haben sich zweifelsohne geschafft ;-) . Ich denke aber, dass auch viele im Urlaub waren (so wie ich auch) und deswegen zwischendurch nicht berichten konnten. Wenn man aber während der gesamten Testzeit nicht einen einzigen Bericht, Kommentar o.ä. abgegeben hat und zum Ende hin plötzlich sehr aktiv wird, ist die Absicht dahinter schon recht eindeutig.

  • 19.07.11 - 16:37 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Eben und es gibt auch leute, die trotz Urlaubszeit arbeiten müssen. Ich musste ja mit meinem Freund die Urlaubseinreicher ja abdecken. Und 2 Jobs an einen Tag, da ist jeder hinterher knülle ;)

  • 19.07.11 - 16:55 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Ich hoffe das die Richtigen gewinnen werden, ob ich mich zu den Richtigen dazu zählen darf und Ihr mir den Gewinn wünschen würdet überlasse ich mal euch. …

    Ich drücke jedenfalls allen ,,die es sich wirklich verdient haben durch Ihren Fleiß und die Mühe” ganz kräftig die Daumen. Und Freue mich auf einen tollen Videozusammenschnitt seitens Trnd.

    Lg MaGiXeN

  • 19.07.11 - 16:56 Uhr

    von: gunther6891

    Online Reporter

    http://gunther6891.blogspot.com/

    Hier mein Blog mit Beschreibungen, Eindrücken und einem etwas ausgedehnteren Test zwische iPhone 3 GS und dem SGS II.

    Auch ich habe alles erst in den letzten 5 Tagen verlinkt, wie ihr aber an den Daten seht sind die Beiträge in meinem Blog schon um einiges früher entstanden. Viele meiner Bekannten haben (so hoffe ich doch) fleißig gelesen.

    Ich wünsche allen, besonders aber natürlich mir, viel Glück bei der Auslosung!

  • 19.07.11 - 17:05 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @MaGiXeN: Ich zähl dich zu den aktiven, wenn es dich beruhigt. ;)

  • 19.07.11 - 17:22 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @_dF_ Danke, das Kompliment kann ich nur erwidern! Viel Glück Dir!

  • 19.07.11 - 17:24 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Danke! :) Dir auch!

  • 19.07.11 - 17:26 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    wurde doch schon gesagt, dass es nach dem projektende (also frühestens in 2 Tagen bekannt gegeben wird)

  • 19.07.11 - 17:27 Uhr

    von: happinez

    @kadz,all: Wir werden die Glücklichen gegen Projektende per eMail benachrichtigen. Ich drück Euch die Daumen!

  • 19.07.11 - 17:35 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Die Chance bei dem Projekt dabei zu sein war ja schon enorm gering und jetzt auch noch einer der 100 zu sein ist dann ja fast wie ein Sechser im Lotto ;)

  • 19.07.11 - 17:36 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    wir erfahren die Gewinner erst zum Ende des Projekts??? Mein Herz macht das glaube ich nicht mit….

  • 19.07.11 - 17:53 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    @eve21: Geht mir genauso *lach*

  • 19.07.11 - 18:00 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    @bamseline und co

    mein gott seids halt net so neidig, ich war auch einige zeit nicht richtig bei der sache Unfallbedingt (UND NEIN TRND DEM HANDY IST BEI DEM UNFALL NIX PASSIERT) musste ich ins Krankenhaus aber war am anfang schon mehr bei der sache und halt am testen durchgehend . jeder von den 350 oder mehr die halt die kriterien erfüllen haben die gleiche chance und das passt schon so . Es sind ja nicht nur die Blogeinträge wichtig sondern vor allem die Mundpropaganda heißt Gesprächsberichte und MaFo . Also mal cool bleiben und nicht gegenseitig die augen ausstechen. Das Projekt war sehr spannend und lustig, denk das geht nicht nur mir so.

  • 19.07.11 - 18:08 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Eben, wenn ich überlege, wie vielen Leuten ich das SII vorgeführt habe (mit ausschließlich begeisterten Reaktionen) ohne jedes Mal einen Gesprächsbericht geschrieben zu haben. Und intensiv getestet haben wir ja sicher alle, auch wenn einige nichts oder nur wenig online berichtet haben.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es für diejenigen, die nicht gewinnen, trotzdem ein gutes Kaufangebot gibt. Die gebrauchten Smartphones kann Samsung ja ohnehin nicht mehr zum Neupreis verkaufen. Ich werde auf jeden Fall beim SII bleiben, egal ob ich es gewinne oder nicht. Sonst wäre der Kauf eines Auto-Ladekabels ja vollkommen umsonst gewesen ;-)

  • 19.07.11 - 18:16 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Ich drücke auch allen die Daumen.Jeder hätte das galaktisch gute Smartphone wohl gerne.
    Jetzt muss Fortuna nur noch entscheiden :-)

  • 19.07.11 - 18:50 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    @Trisch
    JA Apropro Fortuna wer die Zeit etwas überbrücken will der sollt sich derweil einfach die Lieder der Carmina Burana anhören der Orff hat bei der vertonung alle arbeit geleistet.

  • 19.07.11 - 19:32 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    Die Fortuna hat doch gestern gespielt und gegen Bochum gewonnen. ;-)

  • 19.07.11 - 19:35 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    Hat einer eigentlich auch mal geschaut wieviele doppelte Posts im Blog sind? Good luck an alle! Wartens wir einfach ab.

    P.S.: Ist es normal dass man selber keinen “Online Reporter”-Button hat?

  • 19.07.11 - 19:36 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    Wieso haben so viele Probleme mit dem Akku… Ich komme fast 4 Tage ohne laden aus und es wird auch nix heiss. Dabei beschäftige ich mich fast durchgehend mit dem SGS2.
    Ich habe heute aber auch Kritik ausüben müssen… Man erkennt bei schönen Sonnenschein leider fast nix auf dem Display. Und dabei war es extrem wichtig. Hatte leider einen Autounfall und wollte ein paar Fotos vom “Tatort” machen. Ich musste mich doch tatsächlich ins Auto setzen, damit ich mir die Bilder ansehen konnte. Also, da müsste wirklich noch etwas dran gearbeitet werden. Wäre ja schade, wenn man ein paar schöne Erinnerungen festhalten möchte und die sind dann gar nix geworden…

  • 19.07.11 - 19:39 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    @schwarzdaphne1234: Respekt zur Akkuleistung. Bei mir ist abends Schluss. Zum Display: Das ist leider der Nachteil von glänzenden Displays. Habe auch das Galaxy S 9000i, da ist es genauso bei Sonnenschein. Aber soviel Sonne haben wir ja diesen Sommer nicht. ;-)

  • 19.07.11 - 19:42 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @schwarzdaphne1234: Das verstehe ich mit der Sonne wiederum nicht. Bei mir powert die Helligkeit beim Sonnenschein hoch und ich erkenne fast alles…

  • 19.07.11 - 19:47 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Bei mir hält der Akku auch nur einen Tag, wenn WLAN bzw. UMTS und GPS oft an sind. Maximal kann ich es noch über Nacht liegen lassen, aber am nächsten Morgen will es dringend an die Ladestation.

  • 19.07.11 - 19:55 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    @Dozer76: Ich sehe bei dir auch keinen Online-Reporter-Button. Das ist aber komisch. Du testest das SII doch auch, oder?

  • 19.07.11 - 19:56 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Ohne Wlan und 3G hält der Akku recht lange, mit bei Mir jetzt ca 1 – 2 Tage bei Vielnutzung.

  • 19.07.11 - 20:01 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    Also hab bisher mit dem Akku auch kein problem, es gibt da ja extra auch den Energiesparmodus den hab ich immer aktiviert da ich viel Tethering mach also mit dem Mac übers Handy ins inet.

  • 19.07.11 - 20:05 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Bei mir spinnt der Energiesparmodus. Selbst wenn der Akku frisch geladen ist, will mein SII in den Energiesparmodus gehen. Das war mir irgendwann so nervig, dass ich den Modus ganz abgeschaltet habe.Ist hoffentlich nur eine Macke, die mit einem Firmware-Update weg ist

  • 19.07.11 - 20:06 Uhr

    von: olivjane

    Online Reporter

    Mein samsung hält sich meistens auch nur einen tag. Aber dann lade ich es abends wenn ich vorm tv sitze und alles ist gut. 4 tage habe ich noch nie geschafft, auch nicht wo ich krank war und keine kraft zum testen hatte. Und mein display hat auch probleme mit der sonne. Aber ich halte einfach die hand drueber, dann sehe ich auch was.

  • 19.07.11 - 21:12 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Wann müssen wir es nochmal zurück schicken ?

  • 19.07.11 - 21:15 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Also ich möchte meinen Senf auch mal dazugeben ;)

    Ich bin fest der Überzeugung, dass alle trnd- Teilnehmer das Galaxy S2 mehr als gut genug promotet haben, sonst wäre man hier wohl falsch angemeldet ;) . Ich habe auch mit vielen Leuten gesprochen, ob das mal kurz im Bus war oder in der Unibibo etc. pp. und ich muss ganz ehrlich sagen, da hätte in jedem Gesprächsbericht gestanden: ” Wow super tolli, alle fanden es super, dem einen war es zu groß, dem anderen zu teuer, ABER im Endeffekt waren echt alle begeistert. Ich kam mir dann schon doof vor, über all diese kleinen Gespräche einen Bericht zu verfassen…auch wenn es sicherlich trnd besser gefunden hätte ;) .

    Genauso mit den Blogs…ich habe auch ein paar Blogs geschrieben über Themen die für mich noch relevant und offen waren, schließlich sind es nunmal 530 Leute, von denen ( ich sag mal gefühlte 80 ) sich eine wirklich riesen Arbeit gemacht haben mit allen Funktionen und pi pa po auf Video und auch nicht nur über so einen 08/15 Freizeitblog ( wie meinen zum Beispiel :D ). Die meisten verschwinden ja meist eh in der Versenkung.

    Ich glaube viel mehr, dass alleine die Mundpropaganda schon viel ausgemacht hat durch all diese positiven Eindrücke und das dieses Projekt für Samsung und auch trnd sehr erfolgreich war.

    Ich hoffe und wünsche mir das Samsung Galaxy S2 (wer nicht? ;) ), aber ich gönne es auch jedem anderen und werde diese (viel zu kurzen) 3 Wochen wohlwollend in Erinnerung behalten.

    Also in diesem Sinne, gutes Losglück :)

  • 19.07.11 - 21:18 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    @ Streetdealer

    Bis zum 29.7. muss es glaub ich da sein, also 26.7. oder so schickst es los.

  • 19.07.11 - 21:33 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    oh da bin ich gar nicht mehr da :( und kann auch nicht erfahren ob ich es behalten darf :(

  • 19.07.11 - 21:48 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Ich habe hier mal ein paar Tipps für diejenigen mit den kurzen Akkulaufzeiten.

    1. Wenn ihr das Gerät länger nicht nutzt, schaut mal in den Taskmanager ob eine App im Hintergrund noch hohe CPU Auslastungen verursacht.

    2. Wer nicht ständig die WLAN Verbindung benötigt, kann hier den Energiesparmodus für einschalten unter: Einstellungen/Drahtlose & Netzwerke/WLAN-Einstellungen/ Menütaste/Erweitert/WLAN-Standby-Richtlinien dort dann “Wenn Bildschirm sich abschaltet” auswählen. Natürlich kann man das WLAN über die Statusbar, wenn man es so gut wie nie nutzt auch mal komplett deaktivieren.

    3. Den Netzmodus von UMTS/WCDMA auf GSM stellen, das spart auch ordentlich Akku, das Menü befindet sich unter Einstellungen/Drahtlose & Netzwerke/WLAN-Einstellungen/Mobile Netzwerke/Netzmodus
    Die Option Auto empfiehlt sich nur, wenn man in einem Gebiet wohnt wo nicht ausreichend UMTS/WVDMA verfügbar ist. Ist man mal häufiger mit dem Auto unterwegs, kann es aber auch gut möglich sein, das sich das Handy ständig hin und her verbindet, was extrem am Akku zieht. Daher meine Empfehlung entweder für GSM oder UMTS entscheiden.

    4. Benutzt ihr kein Mobiles Internet, lohnt es sich zum einen die Datenverbindungen zu deaktivieren unter Einstellungen/Drahtlose & Netzwerke/Mobile Netzwerke/Paketdaten hier den Haken entfernen.

    5. Unnötig viele Widgets saugen auch Leistung, vor allem die häufiger Daten aus dem Internet ziehen.
    5.1 Gleiches gilt für Anwendungen/Apps die ständig Synchronisieren.

    6. Live Wallpaper = Bewegte Hintergrundbilder, sehen zwar hübsch aus, fressen aber auch unnötige Akkuleistung. Was am wenigsten Strom zieht sind dunkle Hintergrundbilder. Denn habt ihr euer Handy aus, ist es ja auch Schwarz ;)

    7. Displayhelligkeit, hier lohnt es sich auch mal selber einzustellen und die gewünschte Helligkeit etwas runter zu drehen, anstatt der Automatischen Helligkeit. Vor allem wenn man in Gebäuden ist, reicht oft eine niedrigere Helligkeit. Der Akku wird es euch danken

    Es gibt sicher noch mehr Tipps, aber das sind nur mal eine Handvoll, die für mich schon reichen um ganz gut 1 – 2 Tage über die Runden zu kommen. Vielleicht könnt Ihr ja bisschen was damit anfangen.

    Lg MaGiXeN

  • 19.07.11 - 21:48 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Aber guck lieber nochmal auf dem Zettel nach ;) ich habe den gerade nicht zur Hand :)

  • 19.07.11 - 21:59 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    @ MaGiXeN

    1. Den Standardtaskmanager benutze ich auch immer, geht fix und einfach.

    2. WLAN mach ich immer aus wenn ich nicht im WLAN bin, ist ja auch nur ein Klick in der Notificationsbar.

    3. GSM nutze ich immer, mit Opera Mini als Browser für unterwegs. Reicht für Mails, Newsreader, vollkommen aus, WENN man keine youtube Videos unterwegs gucken muss.

    4. Also die Datenverbindung kann man auch ganz einfach killen: einfach nur auf die OnOff Taste drücken bis zum “Herunterfahren”- Menü und dann Datennetzmodus deaktivieren.

    5. Naja Widgets ziehen eben, aber die holt man sich ja auch nur wenn man sie wirklich braucht, Ich habe nur Beautiful Widgets mit Wetter und Zeit. Reicht mir, was nutzt du?

    6. Nutze ich nie, ist doch nur unnötiger Eyecatcher.

    7. Regle ich auch über das Energiewidget welches onboard ist. Helligkeit minimum, mittel und maximum, Auto.

    Also wenn ich nur auf einen Tag komme, habe ich aber auch eine Menge gemacht ;) . Kam öfters auf 2 Tage bei normaler Nutzung und das reicht mir völlig bei den Möglichkeiten ;) TIP TOP das Ding :D

  • 19.07.11 - 22:18 Uhr

    von: Crime45

    Online Reporter

    Also zum Akku:
    Bei mir war der nur am Anfang etwas schwach, jetzt nach ein paar Ladezyklen hält der richtig richtig lange!

  • 19.07.11 - 22:28 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    ja es ist der 29. aber am 22 ist schon projektende

  • 19.07.11 - 22:42 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    ich hab deshalb nur meinen flug so umgestellt das ich am 24 flieg (zum Glück hat das geklappt ) nur jetzt muss ich bis zum 24 alles wissen

  • 19.07.11 - 22:58 Uhr

    von: ck247

    Online Reporter

    @ MaGiXeN
    Ich habe halbwegs Glück, mein Akku hällt bei “normaler” Nutzung ca. 36-40 Stunden, wobei ich NICHTS manuell ausschalte, weder WLAN, noch GPS, UMTS oder Bluetooth. Ich habe sogar die Displayhelligkeit auf automatisch gestellt. Und nach meiner Meinung ist das auch die einzig sinnvolle Arbeitsweise mit einem Handy – es sollte selbstständig die optimale Energiesparlösung finden und UNS unterstützen ohne zu belästigen oder uns zusätzliche “Aufgaben” zu geben! Das man im “Notfall” (z.B. man hat vergessen aufzuladen) die eine oder andere Funktion deaktiviert sollte die einzige Ausnahme sein.
    Unabhängig davon hängt das Akku immer auch vom Standort ab – wenn man in einem Gebiet mit schlechten Empfang ist, dann schaltet das Hand sogar bei GSM (=Telefonie) auf stärkere Sendeleistung und verbraucht mehr Akku. Bei UMTS ist es in der Regel sogar schlimmer.
    Wie gesagt, mit meinen bis zu 40h bin ich ganz zufrieden, das iPhone4 schafft auch nur knapp mehr. Und das reicht bei beiden dass ich morgens ein aufgeladenes Telefon von Nachttisch nehme und erst am Abend des NÄCHSTEN Tages es wieder aufladen muss! Damit weiss man, dass das Mobiltelefon genug Reserve hat um zwischendurch auch stärker genutzt zu werden (z.B. in einer fremden Stadt mit GPS usw.).

  • 19.07.11 - 23:00 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    Ich hoffe so sehr, dass ich das Galaxy S2 behalten kann. Es gibt nämlich bald die neue Android Version 2.3.4 für das Galaxy. Ich würde dann auch weiterhin einen ausführlichen Bericht über die neue Version in meinen Blog veröffentlichen. Außerdem füge ich jetzt in Kürze einige Test-Videos und Bilder hinzu. Ich habe meinen Teil für die Verlosung getan. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. Danke Trnd und Samsung, dass wir das Galaxy S2 gratis testen konnten .:-)

  • 20.07.11 - 03:03 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @BastiHRO
    4. Also die Datenverbindung kann man auch ganz einfach killen: einfach nur auf die OnOff Taste drücken bis zum “Herunterfahren”- Menü und dann Datennetzmodus deaktivieren.

    Stimmt da habe ich gar nicht dran gedacht, das das so auch geht. Danke für den Hinweis.

    @ck247
    40 Std sind gut finde ich. Man darf halt nicht vergessen, das es sich beim Galaxy schon fast um einen Computer handelt. Und Laptops haltet da noch wesentlich weniger in Sachen Standby Zeiten.

    Ich bin hier beim Galaxy S2 mit der Akkulaufzeit absolut zufrieden. Zumal das Handy im reinen Standbybetreib im GSM Netz bis zu 700 Stunden schaffen soll, was echt top ist für ein Smartphone.

    Lg MaGiXeN

  • 20.07.11 - 07:06 Uhr

    von: black_velvet

    Online Reporter

    @MaGiXeN
    “Fast” um einen Computer ist schon untertrieben ;)

    Das S2 hat mehr Leistung als meine alte Möhre :D

  • 20.07.11 - 08:26 Uhr

    von: MoeGilmann

    Online Reporter

    ich bin so gespannt auf die verlosung :-/ halts nich mehr aus.. noch 2 tage warten? aaargh

  • 20.07.11 - 08:31 Uhr

    von: Pucca88

    Mhhh voll gemein…. war im Theorietest garnicht so schlecht… und was dann “Krankenhaus”…. und jetzt dürfen es hundert auch noch behalten….
    Aber ich wünsche allen bei der Verlosung viel Glück….

  • 20.07.11 - 08:33 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    @MoeGilmann: Stimmt, das Warten macht einen fertig…

  • 20.07.11 - 08:40 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    Hatte mir echt vor dem Projekt überlegt mir ein Tablet zu kaufen, aber jetzt wo ich das Samsung Galaxy S2 testen und nutzen durfte, brauch ich kein Tablet mehr! War vorher immer mit meinem Laptop unterwegs, aber das Gewicht war ein Problem.. Auch die Flexibilität war ziemlich eingeschränkt.. Aber nun mit dem Samsung Galaxy S2 war der Alltag ein Kinderspiel! Surfen wann immer man konnte! Nicht mehr ins Café setzen oder in der Bahn den Laptop auspacken, wo alle einen etwas komisch anschauen! Dass ist vorbei gewesen! Nun konnte man einfach das S2 auspacken!

  • 20.07.11 - 08:48 Uhr

    von: Cardigan

    Online Reporter

    Das Display des SG2 ist immer wieder eine Augenweide. Klar und hell. Das macht es schwer wideer zurück zum alten telefon zu wechseln :-)

  • 20.07.11 - 09:55 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    @yassin1989
    Jou, mein Freund hat auch ein Tablet und wenn wir ab und zu gemeinsam auf der Couch hocken und er mit dem Tablet und ich mit dem Galaxy am Surfen bin, dann muss ich sagen, dass das Galaxy schon gut mithalten kann. Viele Inhalte sind für kleine Displays ausgelegt und durch die prima Auflösung des Galaxy kann man trotzdem alles gut lesen.

  • 20.07.11 - 11:06 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Also hoffe das ich es auch behalten darf denn freunde von mir würden es auch gerne noch mal testen bevor sie es sich vielleicht kaufen ! habe auch alle kreterien erfüllt grins ! Finde das handy super mann findet immer wieder neues raus !

    wünsche allen auch viel glück

  • 20.07.11 - 12:10 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @MaGiXen und @ _df….ICH sehe euch eindeutig bei den Gewinnern (und hoffe mich auch dort zu finden *gg*)

  • 20.07.11 - 12:27 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    @happinez / trnd:

    Ich hoffe dann auch, dass eine eventuelle Gewinner-Mail bei mir auch wirklich ankommt wenn ich denn dabei sein sollte. Denn als ich nachnominiert wurde hab ich das nur hier durch den Blog erfahren und keine Mail bekommen. vielleicht war das ja generell so, aber im Spamordner war auch nichts und ich will ja nicht dass ich das SII zurückschicke weil ich nicht mitbekomme dass ich es behalten darf ;-)

  • 20.07.11 - 13:21 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Schon ware es wenn mann es heute erfahrt fahre heite nacht noch in urlaub und wurde gerne mein vater das handy zeigen

  • 20.07.11 - 13:44 Uhr

    von: Mikke

    Online Reporter

    Leider ein bisschen Spät aber ich hoffe es geht noch

    Das Samsung Galaxy S2 ist lecker, es sieht gut aus, ist sehr schnell und ausdauernd und bietet einem Technik und Usability vom feinsten!

    http://www.tumblr.com/tumblelog/sgs2trnd

  • 20.07.11 - 13:46 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    Bei mir hält der Akku maximal 1,5 Tage.
    Mehr geht nicht.
    Allerdings saugen die ganzen Apps, Emailsabruf auch so einiges auf.
    Im Taskmanager kann man alles schön verwalten.
    ich hatte anfangs beim Galaxy s 1, alles auf volle Power. Stündlich Emails abrufen, Display recht hell und viele unnötige Apps, die ständig aktualieren, da war der Akku auch schon mal nach 10 Stunden leer, wenn ich auch noch viel bei Facebook oder im Inet unterwegs war.

    Was mich bei der Aktion am meisten gefreut hat, das ich eine Iphoneversessene Kollegin vom Galaxy S 2 überzeugt habe und sie nun stolze S 2 Besitzerin ist ;)

  • 20.07.11 - 13:46 Uhr

    von: Mikke

    Online Reporter

  • 20.07.11 - 14:02 Uhr

    von: Cheana

    Es wäre toll wenn unter denen die nicht ins Projekt gekommen sind aber trotzdem volle Punktzahl im Test hatten auch ncoh Smartphones verlost werden würden. :)

  • 20.07.11 - 14:08 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    die spannen einen echt auf die Folter ;)

  • 20.07.11 - 14:33 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    @yassin1989 Ja, das mit dem Tablet stimmt. Ich fahre meinen iMac eigentlich auch nur noch hoch, wenn ich wirklich was zu arbeiten habe. Aber für den täglichen Surf-Gebrauch kommt man mit dem Galaxy wirklich zurecht. Genial!

  • 20.07.11 - 14:48 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @trisch: Danke – ich hoffe, dass wir uns alle auf der Gewinnerliste wieder finden. :)

  • 20.07.11 - 14:56 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    @Schnee1975: jetzt habe ich auch meinen Button. Danke für den Hinweis, hab nen Helprequest aufgegeben. Wirkte sich aber nicht negativ auf die Verlosung aus. ;-)

  • 20.07.11 - 15:56 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    @Bamseline, @Gwenni:
    Ja die Auflösung ist echt spitze! Dadurch wirken die Seiten auch schärfer und man kann einfach längere Texte lesen..

  • 20.07.11 - 16:05 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    @Dozer76: das freut mich für dich. Siehst auch viel schicker aus mit dem Button ;-)

  • 20.07.11 - 16:29 Uhr

    von: Venia

    Ich hab mein Galaxy SII gestern abend geladen.
    Seither habe ich nicht telefoniert, kein SMS geschrieben oder gesurft und der Akkustand ist bei weniger als 50 %.
    Alle Anwendungen im Hintergrund sind geschlossen.
    Weiß jemand der Online-Reporter woran das liegen kann?

  • 20.07.11 - 16:37 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    @Venia: Hast du WLAN und/oder Bluetooth an?

  • 20.07.11 - 16:54 Uhr

    von: J211

    Online Reporter

    GPS abschalten. Energiesparmodus würd ich ab 70% aktivieren und wie dozer76 sagte, wlan und/oder Bluetooth, falls es an ist, auch ausschalten.

  • 20.07.11 - 17:02 Uhr

    von: Sue71207

    Online Reporter

    @raphaelr Ich hab die Version 2.3.4 schon drauf :-)

    @l1nch3n Ich habe damals auch keine Mail bekommen das ich nachnominiert wurde, das habe ich auch nur hier im Projekt erfahren.
    Deswegen schaue ich auch jeden Tag hier rein ob schon eine Nachricht da ist wer es behalten darf. Meine Kollegen fiebern schon alle mit mir ;-)

  • 20.07.11 - 17:03 Uhr

    von: Venia

    WLAN und Bluetooth habe ich beide abgeschaltet, GPS auch.
    Energiesparmodus habe ich bei 30% drin – dann teste ich das mal mit 70%.
    Danke Dozer76 und J211 :-)

  • 20.07.11 - 17:04 Uhr

    von: Venia

    @happinez:
    Kann man all die Tipps und Tricks die während dem ganzen Projekt genannt wurden auch nach dem Projekt noch irgendwo nachlesen?

    …..wäre echt super hilfreich.

  • 20.07.11 - 17:04 Uhr

    von: Sue71207

    Online Reporter

    Und zu der diskussion mit dem Akku. Ja er hält nicht lange. Bei mir keine 24h. Dennoch werde ich nicht alles mögliche deaktivieren oder den Energiesparmodus schon so früh einschalten. Ich will das Handy ja in vollem Umfang, jederzeit ausreichend Nutzen. So muss ich halt damit leben :-) Ich liebe dieses Handy… Auch wenn der Akku sehr schnell leer ist. Wenn ich es behalten darf werde ich mir auch jeden Fall einen zweit Akku kaufen… So ist dann das Problem auch etwas kleiner ;-)

  • 20.07.11 - 17:43 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    Also ich bin mit der Akkuleistung eigentlich auch sehr zufrieden, Sparmodus bei 50%. Mails abrufen mach ich jetzt nur noch nach Bedarf, ansonsten ist bei mir eigentlich immer WLAN an, mein Töchterlein sitzt nicht mehr vor dem Lappi sondern mit SGS auf der Couch. So wie wir ins Bett, geht das Handy eben abends an den Akku. Wobei ich mir, im Falles des großen Glücksfalles, sicher auch einen zweiten Akku anschaffen werde, da ich das SGSII ja viel beruflich unterwegs nutze und immer ist da nicht gleich eine Steckdose.
    Ruhig ist es hier geworden! Wäre es nicht schön, wenn man den SGSII Blog noch eine Weile aufrecht erhielte. Gibt doch sicher noch soviel zu schreiben.

  • 20.07.11 - 17:46 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Schade das der Test schon vorbei ist :-( 3 Wochen waren viel zu kurz. Vllt habe ich ja Glück und darf das Handy behalten. Dann kann ich es noch mehr Testen und noch ein paar Berichte schreiben. Mit dem Akku hatte ich keine Probleme. 2-3 Tage hat er immer gehalten. Mein Iphone muss ich öfters laden. Ein druchweg gelungenes Handy. Weiter so Samsung

  • 20.07.11 - 17:56 Uhr

    von: maramaus

    Online Reporter

    Der Akkubist wirklich etwas leistungsträge …aber wer viel surft , der stellt sich drauf ein. meine Frau mag das galaxy. nicht, weil man es mittels der fingernägel nicht bedienen kann. der touchscreen ihres Nokia ist das etwas besser. bei wem wird der Bereich hinter der Kamera bei viel Nutzung von Apps heiss? Denke ich zeige dem Prozessor wohl seine grenzen auf.

  • 20.07.11 - 18:34 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Finde auch schön wenn mann hier weiter schreiben konnte dann kann mann weitr testen usw und sich austauschen

  • 20.07.11 - 18:41 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Wenn man wirklich viel mit dem Handy macht kann man es ja jede Nacht zum aufladen anschließen…..so hat man den Tag zum spielen,surfen usw genug Akku :-)
    @Maramaus….ich hab da keine Probleme mit den Nägeln.Man tippt ja nicht mit den Nägeln selbst,ist nur eine Frage der Fingerhaltung :-)

  • 20.07.11 - 19:25 Uhr

    von: isabellaaa

    komisch hab was komentiert aber ist nicht mehr drinnen..? 0.o

  • 20.07.11 - 19:32 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    ich lade das handy jeden abend auf ist auch dauernd im gebrauch zeige es ja viellen leuten usw ! und morgen zeige ich es meiner tante grins

  • 20.07.11 - 19:38 Uhr

    von: Denaisa

    Online Reporter

    also ich lade das SGS 2 auch jeden Tag, dafür beanspruche ich es auch wirklich sehr stark.
    Ständig in Facebook unterwegs, Emails abrufen und schreiben, im Hintergrund laufendes Spiel (Bug Village) täglich bis zu 50 SMS und 15 Anrufe, Spiele für zwischen durch und durchstöbern des App Market.
    Mich überrascht es sogar das der Akku so lange hält

  • 20.07.11 - 19:48 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    Weiß man denn wann jetzt gesagt wird ob man das behalten darf oder nicht?

  • 20.07.11 - 20:05 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    @maramaus dann hat deine Frau einen Touchscreen der mit Druck gesteuert wird (resistiv). Das Samsung Galaxy S2 hat einen Kapazitiven Touchscreen der nur Aufgrund von elektrischer Impulse gesteuert wird und somit einen Leiter (z.B. Finger) brauch um zu reagieren.

  • 20.07.11 - 20:11 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    naaja schade das mann es morgen erfährt werde dann von meiner schwester bescheid bekommen ob ich es behalten darf grins bin ja im urlaub grins

  • 20.07.11 - 21:46 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    @maramaus Ja, bei mir wird es auch ziemlich warm, aber hat mich bisher nicht gestört, konnte auch keine negativen Auswirkungen bisher erkennen. Vielleicht noch eine neue Funktion für den Winter? Taschenwärmer? ;-)

  • 20.07.11 - 21:46 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Zum Thema Akkulaufzeit erhöhen beim Samsung Galaxy S2:

    http://gamesundgadgets.blogspot.com/2011/06/samsung-galaxy-s2-akkulaufzeit-sparen.html

  • 20.07.11 - 22:48 Uhr

    von: A.ginko

    Hab gerade erst gelesen das 100 Reporter das Handy behalten dürfen. Das ist ja mal klasse. Also ich drück allen die Daumen. ;-)

  • 21.07.11 - 03:56 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Taschen wärmer ist gut :-) dann kann ich ja die handschuhe zuhause lassen

  • 21.07.11 - 04:30 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @A.ginko
    Vielen Dank, dass Du uns die Daumen drückst.

    @All
    Das mit der Akkulaufzeit soll nach dem in ca, 4 Wochen erscheinendem Android Update auf 2.3.4 verbessert werden. Der Akku soll anschließend deutlich länger laufen.

    Hier noch ein Link mit Infos: http://www.pcgames.de/Samsung-Firma-18781/GNews/Samsung-Galaxy-S2-Android-Update-234-verbessert-Akku-Management-Video-Update-833642/

  • 21.07.11 - 09:52 Uhr

    von: Riemchen

    Online Reporter

    @ MaGiXeN

    Danke für die Info!

    Obwohl ich seit dem ich mich mal mit den Akku-Einstellungen gründlich beschäftigt habe, er deutlich länger hält! Davor hilt er 1 Tag und Nachts kam es an die Steckdose.

    Es gibt diverse Einstellungsmöglichkeiten, die dann den Akku nicht so beantsprucht.

    So hält er jetzt bei mir locker 2-3 Tage – trotzt Dauergebrauch.
    :)

  • 21.07.11 - 10:04 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    @ Riemchen:
    Ja dass hört sich echt klasse an! bei mir hält der Akku auch gute zwei Tage aber dann muss er nachts an den akku und aufgeladen werden! :-)

  • 21.07.11 - 10:31 Uhr

    von: CelTix

    Online Reporter

    Wann erfährt man den wann die auslosungs ergebnisse bekannt gegeben werden ?

  • 21.07.11 - 10:46 Uhr

    von: neonautika

    Je länger ich darüber nachdenke und je öfter ich hier reinschaue: für mich ist das Samsung trotz des knackigen Strassenpreises immer noch die erste Wahl und vermutlich mein nächstes Handy!
    Danke an die Tester!

  • 21.07.11 - 12:14 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @neonautika……gute Wahl :-)

  • 21.07.11 - 12:14 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Klaut der MaGiXeN hier meine Infos! :D

  • 21.07.11 - 12:16 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @celTix
    Bis spätestens morgen müssen wir geduld haben

  • 21.07.11 - 12:26 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Maaan ist die Warterei schrecklich…:-D

  • 21.07.11 - 12:34 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    happinez macht’s aber auch spannend :-)

  • 21.07.11 - 12:36 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Hey@all….
    Das Warten ist echt fies. Hoffe auch, dass morgen die Entscheidung kommt.
    Schliesslich müssen die anderen Geräte ja auch bald wieder zurück. ;-((
    Bin auch schon ganz gespannt, ob ich meins behalten darf.
    Und eine Antwort bez. günstiger erwerben gab es auch noch nicht !

  • 21.07.11 - 12:39 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @kimmi0507: Die gab es schon mehrfach und bisher ist kein günstiger Erwerb vorgesehen. ;)

  • 21.07.11 - 12:40 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Möchte noch etwas los werden. Find es echt schade, dass nur 100 Geräte behalten werden dürfen. Hier in dem Projekt konnte man sich immer auf die Unterstützung der anderen verlassen, egal ob man Probleme hatte oder jetzt am Schluss für die Kriterien um evtl. das Samsung Galaxy S II behalten zu dürfen. Das ist echt toll. Das gibt es nirgends sonst. Andere würden sich vllt freuen, wenn einer raus fällt, damit die Chance für einen selber größer wäre um das Gerät zu behalten, aber nicht hier. Da wurde daraufhin gewiesen, wenn mal ein Link (ect.) nicht passte oder eben auch ein Tip gegeben wie man sein Problem lösen kann.
    Ganz toll. ;-)

  • 21.07.11 - 12:47 Uhr

    von: damianino

    Online Reporter

    @frankreckt: ja das stimmt :)

  • 21.07.11 - 12:54 Uhr

    von: Venia

    Schade, daß das Projekt schon zu Ende geht – auch wenn ich nicht mittesten durfte, hab ich vieles erfahren. :-)

  • 21.07.11 - 12:55 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    Da kann ich kimmi nur vollkommen zustimmen. es war ein tolles Projekt und das Miteinander unter den Reportern sehr fair und nett :-)

  • 21.07.11 - 12:57 Uhr

    von: kuschel6

    Online Reporter

    @maramaus: ja wird bei mir ab und an auch ziiiiiiemlich warm….aber dann macht mans wie beim laptop: anständig lagern das es auskühln kann ;) ich stells dann immer auf, grad beim aufladen wirds gern ziemlich warm! Ich hatte beim Nexus S mal das Problem dass es richtig heiß wurde beim aufladen, das war echt extrem…seiter stelle ich das Handy immer schräg auf damit das nich passiert! Gut mit paar Anwendungen (ich bin absoluter Musikjunky und nutz den MP3 Player eben bis zur Vergasung der am Handy is^^) udn da läufts auch gern mal heiß!

    Und wegen Akku, also ich find er hätte ein wenig stärker sein können, aber man kommt auch so zurecht, is halt dennoch etwas ungewohnt. Ich mein es is klar, da is so unglaublich viel Leistung in dem Handy drin, klar geht das aufn Akku…Da in meinem Freundeskreis jeder n Smartphone der “neuen” Generation hat und die Akkustecker bei den ganzen Smartphones au nu gleich sind kommt man so auch schnell an n Ladegerät :D Es is halt dennoch eine kleine Umstellung, grad am Anfang wenn man davor n Handy hatte dessen Akku ewig gehalten hat, egal was man machte, und man nun n Energiesparmodus braucht, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat dann gehts!

    Und was ich auch finde, dass man echt viele Iphonebesessene von dem SGS2 überzeugen kann! Die Erfahrung hab ich bei mittlerweile 3 Freunden gemacht! Und dann noch die Leute die sich ein neues Handy kaufen wollten aber nicht wussten welches und nun auch mit dem SGS2 rumlaufen!

    Ich hätte gerne auch Youtoube-Videos hochgeladen, aber dafür bin ich irgendwie zu doof gewesen *schäm* Ich hab halt über direkte Propaganda versucht das Handy auch zu bewerben, und das Projekt an sich sowieso :D Erreicht zwar nicht so viele wie youtoube, aber wer weiß wem die das weitersagen und wieder die, und dann wieder die…….

    Ich finds echt toll das Samsung 100 der 530 SGS2 verschenken will! Echt eine super Idee! Und bei den fleißigen Postern hier, echt super!

  • 21.07.11 - 13:13 Uhr

    von: Derrey06

    Online Reporter

    Finde es auch schön das Samsung sagt das 100 TRND Mitglieder das Handy behalten dürfen vorallem wenn man bedenkt was für eine Arbeit hier fast jeder mit dem handy hat. Bzw. Hatte nur mal so bei mir ist das reine Vermarktungsarbeitszeit von ca 36 Stunden. Wenn ich das mal Hochrechne auf meinen Früheren deutlich schlechteren Stundenlohn als jetzt damals waren es noch 26€ sind es knapp 950€ xD aber dafür macht es auch mit so einem Handy spaß vorallem bei der App vielfalt nur schade das auf meinem anderem Handy nicht alle apps funktionieren fals ich das Handy zurücksenden muss da ich auch viele Kostenpflichtige programme genutzt habe und es noch tu

    Aber Viel Glück an alle TRND Online reporter

  • 21.07.11 - 14:12 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    @Derry06 950€ Stundenlohn? Oder 950€ für 36 Stunden “Arbeit”;)

  • 21.07.11 - 14:17 Uhr

    von: Peter1232

    Online Reporter

    950,-€ pro STd. wäre ja nicht schlecht, ich denke er meint für die ganze Zeit.

    Allerdings finde ich, man kann so etwas nicht in Geld hochrechnen, da das ganze Projekt sicherlich auch deinen Horizont erweitert hat.
    Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, sollte ich das Handy auch noch behalten dürfen, wäre es ein toller Abschluß des Projekt´s.

    in diesem Sinne: viel Glück an alle aktiven Tester.

  • 21.07.11 - 14:31 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    Um die Wartezeit zu überbrücken, schicke ich mal schnell einen Dank an alle fleißigen und hilfreichen Online Reporter. Besonders natürlich an _dF_, MaGiXeN, und saphir, die sicher nicht nur mir wegen ihres Einsatzes aufgefallen sind. Und natürlich auch Dank an happinez für die tolle Projektbetreuung und die_alexa für die coolen Videos. ;-)

  • 21.07.11 - 14:39 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @_dF_
    Oh stimmt der gleiche Link wie von Dir, war keine Absicht. War der erste Link bei der Googlesuche. Tut mir leid.

  • 21.07.11 - 14:43 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise
    Ein Danke auch auch Dich zurück.

  • 21.07.11 - 14:58 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise: Danke, das kann ich dir natürlich nur erwidern. :)
    @MaGiXeN: Kein Stress, war nur scherzhaft gemeint. :D

  • 21.07.11 - 15:02 Uhr

    von: JeanLuc

    Online Reporter

    Auch von mir vielen Dank an Alle!
    Ein sehr hilfreicher Blog!
    So kann man wirklich innerhalb kurzer Zeit ein Gerät testen und bewerten.
    Viel Glück auch von mir für alle!
    Hat wirklich Freude bereitet

  • 21.07.11 - 15:46 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    Jo war ne coole Aktion, solche Aktionen sollten öfters kommen!

  • 21.07.11 - 16:12 Uhr

    von: MoeGilmann

    Online Reporter

    :-) morgen ist projektende.. gibts also auch morgen die e-mails?

  • 21.07.11 - 16:26 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ja.

  • 21.07.11 - 20:13 Uhr

    von: Derrey06

    Online Reporter

    naja meine schon für die ganze zeit und ab einen gewissen punkt kann man dies schon anrechnen wie gesagt die 36 stunden sind reine marketing zeit nicht die zeit die ich mit dem handy verbracht habe ;-)
    Damit wollte ich nur sagen das ich es auch ein wenig angemessen finde wenigstens ein paar auszulosen ;-) man muss ja sagen bei 530 Samsung Testern wird schon richtig viel betrieben um geräte bekannt zu machen !

    ABER NOCH WAS WICHTIGES . Ich weiß das z.b Samsung auch die handys für andere tests und als b – ware rausgibt machen viele firmen so . Nur meins werden die auch nicht mehr los xD DAS KRATZFESTE DISPLAY was es sein sollte hält nicht was es verspricht ich kenne niemanden der so vorsichtig ist wie ich habe mir extra eine ledertasche geholt damit es nicht zerkratzt und dann kamen am einem tag direkt 2 kratzer was auch die einzigen sind aber dennoch sehr ärgerlich gewesen

    lg hat noch jemand ein paar kratzer im display?

  • 21.07.11 - 20:51 Uhr

    von: LinHapunkt

    Online Reporter

    Hey leute,
    ich bin total aufgeregt und hoffe das ich mein klein-großen Samy behalten darf… trotzdem wünsche ich euch allen viel, viel Glück…

    Es war ein wirklich tolle Testzeit und ich bedanke mich jetzt schoneinmal dafür das ich dabei sein durfte.

    Danke trnd!

  • 21.07.11 - 21:12 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ich benutze keine Hülle und habe keine Kratzer im Handy…

  • 21.07.11 - 21:15 Uhr

    von: Peter1232

    Online Reporter

    also ich habe auch keine Kratzer auf dem handy, allerdings habe ich es auch pfleglich behandelt.

  • 21.07.11 - 22:34 Uhr

    von: Raffambo

    Online Reporter

    Ich habs im Dienstalltag genutzt, teilweise mit USB-Sticks etc. in meiner Brusttasche transportiert, alles ohne Schutzfolie und Case. Dennoch kein einziger Kratzer, sieht bis auf leichte Abnutzung am “Buckel” auf der Hinterseite wie neu aus.

  • 21.07.11 - 23:26 Uhr

    von: Derrey06

    Online Reporter

    mhh ich versteh die welt nicht mehr immer diese kratzer wieso ausgerechnet bei mir ?

    @_DF_ das hatten wir am anfang ses projektes ja schon bei mir wo ich euch im blog den test bei den fotos auf 100% zerrung ein nokia n97 eine spiegelreflex und das handy gezeigt hatte wie schlecht meins war das ich ein modell hatte was … war zumindes da der verdacht .

    NOCHMAL SEHR WICHTIG habt ihr das auch wenn ihr das handy anschliest zum laden also ganz normal am ladekabel das das handy macht was es will z.B geht in andere programme , nimmt keine funktionen von mir an also keine reaktion auf mich auser akku raus ;-) wie das schon sagt das handy geht so immer ganz zufällig mal in das programm mal darein auser ich mache das bildschirm aus also den seitenknopf dann drücken . ich stelle mir nur vor ich kenne das problem nicht und das handy ruft dann eine techniker hotline im telefonbuch an so mal zum zufall und die ist eine 0190 er nummer kann böse enden

  • 22.07.11 - 07:43 Uhr

    von: Greece

    Online Reporter

    Die Spannung steigt xD

  • 22.07.11 - 08:02 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    Das ist fast nicht zum Aushalten! :o )

  • 22.07.11 - 08:27 Uhr

    von: MoeGilmann

    Online Reporter

    :-( ich will es nicht mehr hergeben

  • 22.07.11 - 08:33 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Wer will das schon ;-)

  • 22.07.11 - 08:46 Uhr

    von: nasty22

    Online Reporter

    Also ich muss sagen ich werde das gerät ziemlich vermissen.wenn ich dran denken muss bald wieder mein altes handy zubenutzen kommt schon ein wenig wehmut auf. Aber trotzdem war die zeit mit euch allen echt cool hat doaß gemacht. Und ich habe bis jetzt nicht einn kratzer auf dem display und benutze keine hülle, also das glas hält was es verspricht.

  • 22.07.11 - 08:55 Uhr

    von: wappi_muc

    Online Reporter

    Alles in allem war es eines der besten Marktforschungsprojekte an denen ich in der Vergangenheit teilgenommen habe. Ich hatte noch nie soviel Aufmerksamkeit wie mit diesen S2 Smartphone in der Öffentlichkeit. Ich wurde hier in Korea quasi im Heimatland des Handys sehr oft von meinen Kollegen angesprochen die grösstenteils hier mit IPhone oder HTC unterwegs sind.

    Also, warten wir bis zum nächsten Projekt, wenn Samsung ein Smartphone auf den Markt bringt, das den neuen Mobilfunkstandard LTE unterstützt und wir die HD-Videostreams auch mobil nutzen können und nicht nur im Wlan Modus.

    Danke nochmals an das trnd Team…. well done ;-)

  • 22.07.11 - 09:18 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @Derrey06……also ich hab keine Probleme beim anstöpseln an das Ladekabel,schreib doch Samsung man per Mail an

  • 22.07.11 - 09:18 Uhr

    von: JerryVienna

    Online Reporter

    hmm, ist ja schnell ruhig geworden hier, gibts news?

  • 22.07.11 - 09:19 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Und Kratzer hab ich KEINE dran.Hast es in der Tasche mit Schlüssel oder so gehabt?

  • 22.07.11 - 09:31 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Hab auch keine Kratzer. Normalerweise hab ich´s in einer Socke transportiert, aber auch teilweise so in der Tasche gehabt. Bisher ist nichts passiert.

  • 22.07.11 - 09:48 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Hey…

    Also, ich habe keine Kratzer. KEINEN. Ich bin mit der Qualität des Gerätes mehr als Überzeugt.
    Keine Probleme mit der Technik, ect.

    @Derrey06: Hattest Du den TRND mal bez. deiner Probleme kontaktiert??
    Wenn ja, welches Feedback hattest du bekommen??

  • 22.07.11 - 09:50 Uhr

    von: Sensei76

    Online Reporter

    Ich habe das SGS2 jetzt die letzten Wochen richtig getestet, das heißt keine Samthandschuhe angehabt und es auch nicht in Watte gepackt, bevor es in die Tasche ging. Ich habe es ohne Hülle verwendet, geputzt wurde es mit einem Wisch an der Jeans. Ich habe keinen einzigen Kratzer oder irgendeine Macke daran.

    Wenn ich die Folien vom Anfang wieder drauf klebe, dann kann Samsung das Handy als neu verkaufen :-)
    Naja, eigentlich nicht, denn ich bin ja sicher bei den 100 auserwählten dabei ;-)

  • 22.07.11 - 09:53 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    @Derrey: Auf meinem Display ist auch kein einziger Kratzer, obwohl ich das SII die ganze Zeit ohne Hülle mit mir herum getragen habe.

  • 22.07.11 - 10:06 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    Bei mir ist leider schon ein kleines Stück Lack am anthrazitfarbenen Rahmen abgeplatzt. :-(

  • 22.07.11 - 10:09 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    bei mir auch……es ist mir einmal runter gefallen Kratzer habe ich auch noch nicht
    und der akku hält bei mir 3 – 4 tage

  • 22.07.11 - 10:52 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    @happinez: Bekommt eigentlich jeder eine Mail oder nur die Gewinner?

  • 22.07.11 - 10:53 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    Ich habe auch einen kleinen Kratzer…augenroll…..
    Oh je heute ist Projektende. Hibbel, schaue nun mal stündlich meine Emails.
    Ich drücke uns allen die Daumen.
    Also meins kann man nicht mehr als B Ware durchgehen lassen. Einer Kollegin ist es beim Testen runter geflogen, daher der Kratzer und am Gehäuse ein paar Kratzer. So kann man das Handy bestimmt nicht als B Ware durchgehen lassen, aber mir würden die Kratzer natürlich nichts ausmachen ;)
    So, dann drücke ich uns feste die Daumen. Vielleicht fällt Samsung ja noch was ein für die anderen die nicht gewonnen haben.

  • 22.07.11 - 10:55 Uhr

    von: Derrey06

    Online Reporter

    @trisch ne hatte das handy immer nur in schutzhülle die ich in verschiedene größe für alle meiner handys habe. Und nie ist was passiert .

    UNd nein habe Samsung und TRND noch nicht über das problem beim laden Verständigt um das genauer zu zeigen habe ich ein Video vom geisterhandy gemacht und werde es auch dimnähst posten und auf antwort hoffen

  • 22.07.11 - 10:56 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    @Derrey06, also ich habe keine Probleme beim laden und nach dem Anschließen des Kabels. Aber normal hört sich das nicht an. Da würde ich wirklich mal bei samsung oder trnd nachfragen.

  • 22.07.11 - 11:36 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    “Mein” Samsung sieht noch aus wie neu. Keine Kratzer etc. Ich will es auch behalten. Habe kein Bock auf das Iphone 4 :-(

  • 22.07.11 - 12:18 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Also bei meinen ist alles super kein Kratzer usw und viel in gebrauch !
    Bin schon voll gespannt denn mein altes ist kapput und wenn es nicht klappt bekomme ich ein altes von meiner freundin nokia 6230 grins

  • 22.07.11 - 12:18 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Bei mir ist auch noch kein einziger kratzer zu sehen obwohl ich es jeden tag in meiner hosentasche habe.

  • 22.07.11 - 12:19 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Nur ist es doof das ich es dann nicht mein vater und meinen freunden zeigen kann das samsung haben schon gesagt ich soll es ihnen zeigen und testen lassen wenn es nicht klappt kaufen sie sich halt ein anderes was sie vorher getestet haben

  • 22.07.11 - 12:26 Uhr

    von: AFo6985

    Online Reporter

    Die Ergebnisse muessen raus, ich halte die Spannung nicht mehr aus..:)

  • 22.07.11 - 12:38 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Ja das stimmt sietze hier im urlaub wollte mal kurz nachsehen im cafe und noch kein ergebnis da ! naja nachher sagt ja jemand mir bescheid

  • 22.07.11 - 12:43 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Lalala *g*

  • 22.07.11 - 12:52 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Na? samma bissal nervös? *ggg*

  • 22.07.11 - 12:57 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    GGG naja würde ja gerne wissen ob ich bald das handy habe grins meine freundin schickt es mir dann sofort per express kommt dann heute noch an grins

  • 22.07.11 - 13:01 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    *gg* ich sitze auch vorm Pc und drücke immer und immer wieder auf Aktualisierung :-)

  • 22.07.11 - 13:01 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Wäre schön wenn die gewinner oder einige mir eine mail schreiben würden dann kann mann weiter im konntakt bleiben und sich noch austauschen was haltet ihr davon ???
    E-Mail: Kusche.dennis@gmx.de

  • 22.07.11 - 13:01 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    @ _dF_ du sagst es!

  • 22.07.11 - 13:02 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    spannung ;-)

  • 22.07.11 - 13:03 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    das ist keine spannung mehr, das ist folter ;)

  • 22.07.11 - 13:07 Uhr

    von: nbauer69

    ich fiebere mit Euch mit, will doch wissen ob “meine Favoriten” Glück haben und mein Daumen drücken hilft ;-)

  • 22.07.11 - 13:08 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    und was für ne Folter! :-)

  • 22.07.11 - 13:08 Uhr

    von: nbauer69

    bin ich froh, dass mir mein SII seit 3 Wochen gehört und ich nicht abwarten muß, ob ich es behalten darf :-)

  • 22.07.11 - 13:14 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    @nbauer69: Hast dir eins gekauft? Super Entscheidung!

  • 22.07.11 - 13:15 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    @nbauer69: Bist ja gar kein Online-Reporter ^^ Sorry für die Frage

  • 22.07.11 - 13:20 Uhr

    von: tuningcar

    Online Reporter

    wegen Kratzern im Display.

    Hab auch einen kleinen Kratzer im Display, leider.
    Keine Ahnung wo das Passiert ist.
    Hab aber keine Tasche oder sonstiges Verwendet hatte ja bisher das Motorola Defy und da brauche ich auch keine Tasche.

    Aber ich muss sagen das Samsung Galaxy S2 hält einiges aus, hätte ich nicht gedacht bei dem dünnen Teil.

  • 22.07.11 - 13:22 Uhr

    von: maramaus

    Online Reporter

    Ich möchte nochmal allen die Daumen drücken…wie laaaaaaange noch….*nägelkau*

  • 22.07.11 - 13:24 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Wie gesagt bin erstmal off wäre schön wenn sich einige gewinner mal melden und mir eine mail schicken wenn die gewinner feststehen mal sehen wer schneller ist ihr oder meine Bekannte grins kusche.dennis@gmx.de

  • 22.07.11 - 13:25 Uhr

    von: nbauer69

    @ eikew,

    kein Problem ;-)

    Ja, ich wollte nach meinem IPhone 3GS eigentlich ein IPhone 4, dann hat der SGS II Test hier angefangen und es hat mich interessiert und nachdem ich viele tolle Berichte und Bilder hier gesehen hab, danke nochmals an die tollen Online Reporter :-) mußte ich es haben und ich bereue es nicht, das es das SII und kein IPhone 4 geworden ist.
    Ich liebe mein SGS II :-)

  • 22.07.11 - 13:32 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Alle so Dauer-F5 :D

  • 22.07.11 - 13:33 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @_df_

    Yep :-)

  • 22.07.11 - 13:35 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    So und jetzt noch ein paar abschließende Worte von mir:
    Dies war mein erstes trnd-Projekt und es hat mir äußerst Spaß gemacht. Der Support von trnd hat mir bei all meinen Angelegenheiten schnell und kompetent geholfen. Die Aufträge waren sehr lustig, wobei mMn die Kamera etwas zu stark im Vordergrund stand. ;)
    Besonders cool finde ich es, dass nochmal 100 Geräte verlost werden – den Effekt der Aktivität habt ihr ja erfolgreich hervorgerufen!
    Ich danke Samsung, trnd und allen Online-Reportern vielmals dafür!

  • 22.07.11 - 13:36 Uhr

    von: CreaaZ

    Online Reporter

    Ich hab den Aktualisierungsintervall von Outlook auf 1 Minute gestellt und meine Anlage ganz aufgedreht, dann höre ich im ganzen Haus wenn ne M@il reinkommt.. und zusätzlich aktualisiere ich im 30 Minuten Rythmus die trnd-Samsung-Startseite :D DD

    Wenn das mal keine Aufregung ist :D

  • 22.07.11 - 13:40 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Wahnsinn, wie rund 300 Menschen gebannt immer wieder auf Aktualisierung klicken, sind wir nicht verrückt? Ja, sind wir wohl.. auf´s Samsung Galaxy SII…

  • 22.07.11 - 13:46 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    Verrückt? Und wie! :-)

  • 22.07.11 - 13:46 Uhr

    von: SuperGURU

    Online Reporter

    Ich verlass mich da auch nicht auf die Email. Hab extra den Blog-RSS-Feed im Google Reader drin, um auch auf dem Handy schnell gucken zu können. Und ansonsten natürlich schön F5 :) .

    Boah ey das warten ist echt schlimm ;)

  • 22.07.11 - 13:49 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    Ich halts gar nimmer aus. Schon seit dem aufstehen bin ich gespannt. Hab in die Mails geguckt und mir gedacht. Hach schade keine Mail. Aber anscheinend hatte j a noch keiner eine xD

  • 22.07.11 - 13:53 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    trnd macht jetzt zuerst mal noch in Ruhe Mittag :-)

  • 22.07.11 - 13:57 Uhr

    von: CreaaZ

    Online Reporter

    nicht das wir den Server noch down machen ;) unter aktualisierungswahn ähnelt ja schon fast einer DDoS-Attacke :D D

  • 22.07.11 - 13:59 Uhr

    von: Taubenmann

    dann haben die schon so ein glück, dass sie tester sein dürfen und nun dürfen sie es auch noch behalten? :(

  • 22.07.11 - 14:09 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Naja CreaaZ – zu ner DDoS-Attacke braucht es dann doch gewaltig mehr Leute. :D

  • 22.07.11 - 14:10 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    You’ve got mail!

    NOT!

    Sorry, konnte nicht widerstehen… ;-)

  • 22.07.11 - 14:11 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Ruhig Blut :) eben noch schöne Videos von meiner kleinen Nichte gemacht, in voller Montur im Regen ;) richtig gute Aufnahme!

  • 22.07.11 - 14:12 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Ruhig Blut :) eben noch schöne Videos von meiner kleinen Nichte gemacht, in voller Montur im Regen ;) richtig gute Aufnahmen!

  • 22.07.11 - 14:14 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    @_df_

    mit deinem Dauer-F5-gedrücke war trnd.com gerade kurzzeitig nicht erreichbar! Dachte schon, der Server ist abgeschmiert… *ggg* ;-)

    Ich dreh hier noch am Rad… I´m so excited!!!! (and I just can’t hide it)

    F5 F5 F5

  • 22.07.11 - 14:18 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @david912: Bin ich jetzt Schuld oder was? :D Bei mir wars die ganze Zeit da *g*

  • 22.07.11 - 14:22 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    @_df_

    joa, denk ich mal… sowie all die anderen F5-Drücker auch dran schuld sind!!! *ggg*

    Ich konnte trnd wirklich nicht erreichen, aber nach 3 min oder so (war eine gefühlte Ewigkeit), konnte ich wieder drauf zugreifen.

    Ich wünsch dir und all den anderen Viel Glück!!!

    Und weils so schön war… F5 F5 F5

  • 22.07.11 - 14:24 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    Man ihr dreht ja alle durch! Wartet doch einfach ab. Es kommt doch eine Mail! Schaltet doch einfach euren PC ab und dafür das Galaxy S2 an und ruft da die Mails ab! Ist doch viel entspannter als hier immer vorm PC zu sitzen! Dafür hat man doch so ein modernes Handy!

  • 22.07.11 - 14:27 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    Ist das denn sicher, dass heute noch gesagt wird wer es behalten darf?

  • 22.07.11 - 14:29 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    @Patty2119: So hieß es, vor allem, da die Galaxys sonst ja spätestens Montag zurückgeschickt werden müssen…

  • 22.07.11 - 14:32 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    oh man, die machen das ja heute echt spannend. Gleich muss ich arbeiten und kann ja schlecht im Minutentakt meine Emails abrufen. ;-)
    Ich weiß gar nicht wie oft ich heute schon meine Mails abgerufen habe und bei trnd nachgesehen hab…..hibbel

  • 22.07.11 - 14:33 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    Ich mag meins Montag nicht zurück senden :-( :-(

  • 22.07.11 - 14:34 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @david912: Manchmal sperren Server bestimmte Leute kurz aus, wenn die zu oft F5 drücken – als DDoS-Vorbeugung. *g*

    Aber Danke – auch dir viel Glück!

  • 22.07.11 - 14:35 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    man wird ganz verrückt vor warten….^^

  • 22.07.11 - 14:35 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @kuscheDennis….dazu war doch das Projekt da …um es anderen zu zeigen das Samsung….finde das Kommentar von dir “Nur ist es doof das ich es dann nicht mein vater und meinen freunden zeigen kann das samsung haben schon gesagt ich soll es ihnen zeigen und testen lassen wenn es nicht klappt kaufen sie sich halt ein anderes was sie vorher getestet haben” ehrlich gesagt nicht so toll.Zudem kannst du von deinen Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2 ja auch noch nach dem Projekt an deine Freunde/Familie usw weitergeben ohne das Handy selbst vorzuführen.
    Hört sich ja fast wie Erpressung an…..”wenn ich das Handy nicht gewinne dann kauft meine Familie sich eben ein anderes”
    SORRY…meine meinung.

    Wie dem auch sei….ich kann die Spannung kaum noch aushalten…hibbel hibbel hibbel…ich hab noch nie im Leben so oft F5 gedückt *gg*
    Ich drücke immernoch alle Daumen für alle aktiven Online Reporter

  • 22.07.11 - 14:37 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    @ von: frankreckt

    thx für die schnelle Antwort,

    ich kann es auch kaum aushalten vor Spannung…xD

  • 22.07.11 - 14:37 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    Leute schockt mich nicht so xDD

  • 22.07.11 - 14:38 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Egal wie es so ausgeht, ich find´s echt cool, dass man durch das Projekt auch mal andere trnd-Mitglieder “kennengelernt” hat. Und irgendwie ist es doch echt schön, wie wir es uns so gegenseitig gönnen und zusammen nervös warten. Ich bin für die Meldung: Nach langem Hin und Her sind wir zu dem Schluss gekommen, dass alle Online-Reporter, die die Kriterien erfüllt haben, ihr Galaxy behalten dürfen!

  • 22.07.11 - 14:41 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    Wäre auch ne schöne Lösung @ Gwenni ^^

  • 22.07.11 - 14:42 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    @Gwenni ohja das wäre meine Traumlösung ;)

  • 22.07.11 - 14:43 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Ist es nicht es ist nur mein vater und familie wohnen nicht in berlin wo ich wohne sonnst habe ich es voll oft rumgezeigtbin ja jetzt bei mein vater im urlaub und das ist seine meinung das er nichts kauft wenn er es nicht getestet hat ich wurde das handy sofort kaufen und in der mail die ich hatte standt was von 8 wochen und da habe ich ihm gesagt das ich es mitbringe und er es testen kann naja liegt jetzt zuhause eingepackt zum verschicken wohin auch immer war auf jedenfall ein super projekt

  • 22.07.11 - 14:44 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    @trisch… stimme dir voll zu. Die Zeit war ausreichend, dass man jedem, der es mal testen wollte auch zeigen, bzw geben konnte. Heute habe ich auch noch einen Kollegen überzeugen können. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Er hat das IPhone4 und ist nicht gerade zufrieden damit. Das Galaxy hatte er noch nicht in der Hand bisher. Er fand es von der Bedienung und natürlich wie alle von der Qualität der Fotos und Videos ausgesprochen gut. Wenn bis nächstes Jahr nicht ein noch besseres Gerät auf dem Markt kommt wird er sich für das Galaxy entscheiden. So lange dauert es ja nicht mehr.

    So… nun viel Glück allen, die schon so lange so gespannt warten. Und Grüsse an alle, die die Sonne im Urlaub geniessen können…

  • 22.07.11 - 14:44 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Gwenni…ohja das wärs doch :-)

  • 22.07.11 - 14:47 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    @KuscheDennis… da wo deine Familie wohnt gibt es bestimmt auch ne Post. Du musst ja erst am 26. losschicken. Aber naja…

  • 22.07.11 - 14:48 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    Oh was ich das Samsung rumgereicht habe…das geht auf keine Kuhhaut!
    Ich teile gerne ,wenn es um neue Erfahrungen geht…….:-)
    Aber wir sollten auf die letzten Stunden nicht mehr diskutieren!
    Es gibt auf jeden Fall Leute hier die es echt verdient haben, aber gönnen tue ich es jedem!

  • 22.07.11 - 14:49 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @KuscheDennis…..dann geh mit deinem Vater doch in einen Handyladen und führe ihm das Samsung vor…kennst dich ja damit nun aus :-)
    Vielleicht gewnnst du es ja auch dann kannst es ihm zum testen geben oder du kaufst es dir dann einfach *gg*
    @schwarzdaphne1234….also binnen 1 Jahr kommt nix besseres :-) /egal was kommt keins ist besser *gg*

  • 22.07.11 - 14:55 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Ich kaufe es mir auf jedenfall und zeige es ihm dann grins aber erstmal abwarten naja bis zur post ist es uu weit mit dem fahrad deswegen habe ich es zuhause gelassen und die bekannte schickt es dann fur mich zuruck :-) aber das projekt war echt super wievielle kommentare es gab super

  • 22.07.11 - 14:57 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    @trisch… habe ich ihm auch gesagt. 1 Jahr dauert es ja nicht mal mehr. Im Februar wäre die Verlängerung.
    Ich musste happinez gestern erst mal beichten, was mein kleiner Kater angestellt hat. Hattte schon etwas Panik, denn er hat die Kopfhörer durchgebissen. Die sind echt super nett alle. Ich durfte ja schon einige Sachen testen, aber so viel Spass wie bei diesem Projekt hatte ich noch nie. Muss mal ein großes Lob an alle Mitwirkenden aussprechen.

  • 22.07.11 - 14:59 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @trisch: Ach reg dich nicht auf – so ist das nun mal bei einem Projekt mit 500 Leuten. Man kann sich über vieles aufregen, aber bringt auch nichts. ;) Also – einfach weiterhin F5-Day feiern! :D

  • 22.07.11 - 14:59 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Ps wenn mann weiter weg wohnt in berlin und die anderen nahe hannover geht das schlecht mit zeigen und vorfuhren in denn 6 wochen ohne urlaub aber habe es darfur viellen leuten freunde usw aus berlin gezeigt und alle finden es super

  • 22.07.11 - 15:01 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    oder ————> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/ erspart einen die F5-Taste ;)

  • 22.07.11 - 15:05 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Grins ist da jemand faul f5 zu drucken grins

  • 22.07.11 - 15:06 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    F5 Day…hahahah heute ist doch Anti Duck Face Day :-)

    Man mein Bauch kribbel…..das gibts garnicht..das hatte ich das letzte mal vor vielen Jahren als ich meinen Mann kennenlernte hahahhaha

  • 22.07.11 - 15:12 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    Auch Interpunktion hat eine Funktion!

  • 22.07.11 - 15:13 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    kribbel kribbel kribbel ;)

  • 22.07.11 - 15:13 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    @trisch grins mir tut langsamm der finger weh grin naja noch viel spass beim drucken grille erstmal bis dann

  • 22.07.11 - 15:36 Uhr

    von: AFo6985

    Online Reporter

    Oh Mann, ich halte es nicht mehr aus. WILL ES ENDLICH WISSEN!!!!

  • 22.07.11 - 15:38 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Dummdidumm was ne warterei :-D falls ich es nicht behalten darf sende ich einfach mein Iphone zurück :-D

  • 22.07.11 - 15:46 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Wow, zum Glück war ich heute den ganzen Morgen beschäfigt. :D

  • 22.07.11 - 15:50 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    @_dF_: Ja ich zum größten Teil auch! Nur doof, dass ich für meine Beschäftigung an einem PC sitzen muss :-)

  • 22.07.11 - 15:53 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Hab schon angefangen, mein Nexus S wieder auf Stand zu bringen :-(
    Das ist schon ne andere Welt, heul….

  • 22.07.11 - 15:57 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Ist schon irgendwer von Euch bei google+?

  • 22.07.11 - 15:58 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    ja ich :)

  • 22.07.11 - 15:58 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    Me too :-)

  • 22.07.11 - 15:58 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Magst ne EInladung schicken?

  • 22.07.11 - 15:59 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Wer wollte was wegen Google+ wissen *g*

    gplus.to/cyberfux ;-)

    Und Fingernägel sind bei mir auch alle alle ;-)

  • 22.07.11 - 15:59 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Viel besser als Facebook aus meiner Sicht.

  • 22.07.11 - 16:00 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    @luwagne: sei froh, dass es immerhin ein Nexus S ist… wenn ich überlege, dass ich wieder auf mein Galaxy 3 umsteigen muss… ah da grauts mir ja schon vor… :/

  • 22.07.11 - 16:00 Uhr

    von: Nicomarvinlucy

    Online Reporter

    Ich hab noch nen paar Fingernägel für euch ;)

  • 22.07.11 - 16:00 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ich bin auch bei Google+

  • 22.07.11 - 16:00 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Mag mir eine ne Einladung schicken?
    lwagner72@gmail.com
    ??? Bitte :-)

  • 22.07.11 - 16:01 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    ich bin auch bei google+ ;-)
    und ja fingernägel ist nen stichwort.. muss meinen NAgellack grad abmachen weil ich ihn so abgepiddelt hab xD

  • 22.07.11 - 16:01 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    klar. brauch deine emailadresse

  • 22.07.11 - 16:01 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @luwagne: So ist das eben. Noch ist nichts entschieden, also kannst du auch warten. ;)

  • 22.07.11 - 16:02 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    getan!

  • 22.07.11 - 16:02 Uhr

    von: nbauer69

    was ist denn google + ? Sowas wie Facebook, wkw? :)

  • 22.07.11 - 16:02 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    luwagne habe Dich eingeladen

  • 22.07.11 - 16:03 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    Bin auch da. Ja, sowas wie eine Mischung aus Facebook und Twitter.

  • 22.07.11 - 16:04 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    lwagner: Einladung ist raus

    l1nch3n: Das Problem hab ich als manly man ja zum Glück nicht, aber meine Haare sehen aus weil ich wenn ich nervös bin damit rumspiele und drauf rumkaue ;-)

  • 22.07.11 - 16:04 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    jetzt hat er schon drei einladungen :D

  • 22.07.11 - 16:06 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Kann er ja 2 versteigern ;-)

  • 22.07.11 - 16:06 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    kann mich auch jemand bitte einladen? girhot@web.de

  • 22.07.11 - 16:07 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    falls es jemanden interessiert wie man auch ohne Einladung bei google+ reinkommt:

    http://www.chip.de/news/Keine-Google-Einladung-Gratis-Tool-bringt-Sie-rein_50182217.html

  • 22.07.11 - 16:07 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    pollyspunkt: Geht nur mit Googlemailadresse

  • 22.07.11 - 16:08 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    david912: Das Loch ist afaik mittlerweile geflickt

  • 22.07.11 - 16:08 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    ah sehr gut danke, meine googlemail hat nur meinen kompletten namen den ich nicht gerne veröffentliche :(

  • 22.07.11 - 16:09 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    @pollyspunkt: dann schick einfach mir eine Mail: yassin1989@googlemail.com

  • 22.07.11 - 16:09 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    pollyspunkt: g+ geht sowieso NUR mit “Realnamen” Pseudos verboten

  • 22.07.11 - 16:10 Uhr

    von: AFo6985

    Online Reporter

    wird das jetzt hier ein produkttest “google+”? das wär doch mal was. ;)

    wie soll man bei dieser warterei nur lernen??!!

  • 22.07.11 - 16:10 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    @david912: Funktioniert nicht so einfach.. habe es 3 Stunden laufen lassen aber es tut sich nichts..

  • 22.07.11 - 16:11 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    also ich hab auch nicht mein kompletten realen namen angegeben. das überprüft google nicht!

  • 22.07.11 - 16:11 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    AFo6985: Viel schlimmer: Ich müsste eigentlich weiterarbeiten ;-)

  • 22.07.11 - 16:12 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    @yassin1989 danke hab dir ne mail geschickt
    @cyberfux das ist mir klar, ich möchte ihn aber nicht HIER posten

  • 22.07.11 - 16:12 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Hat das trnd-team eigentlich irgendwann mal “definitiv” heute gesagt?

    Im Blog und den Kommentaren seh ich da nix zu ;-)

  • 22.07.11 - 16:13 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    doch im neuesten video sagt alexa dass es heute kommt!

  • 22.07.11 - 16:14 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    pollyspunkt: wenn du unbedingt eine invitation willst, schick sie mir per mail cyberfux AT googlemail DOT com ;-)

  • 22.07.11 - 16:14 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    eve21: naja, dann haben sie ja noch 7 3/4 stunden zeit *grins*

  • 22.07.11 - 16:15 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    oh gott das fertige video http://www.youtube.com/watch?v=ZetN-gY24Gg&feature=channel_video_title jetzt ist es soweit leute :D

  • 22.07.11 - 16:16 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Hibbel

  • 22.07.11 - 16:19 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    @cyberfux
    ah ok, hab ich noch nicht gewußt.

    sorry @all. :-)

  • 22.07.11 - 16:19 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    @cyberfux danke, hab aber schon eine bekommen und bin drin :)

  • 22.07.11 - 16:20 Uhr

    von: nbauer69

    *grins* der ziemlich am Anfang mit dem Aluminium Hut, der sollte einen Sonderpreis bekommen für Ideenreichtum, das sieht einfach klasse aus ;-)

  • 22.07.11 - 16:21 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Mhm, im Video bin ich nicht ;-(

  • 22.07.11 - 16:22 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Hat jemand mal mitgezählt – 100 waren das doch nciht also haben wohl auch Leute die nicht gezeigt wurden eine Chance ;-)

  • 22.07.11 - 16:22 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    ich auch nicht, hat aber nix zu sagen… man konnte ja auch Fotos machen

  • 22.07.11 - 16:23 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    die gewinner wird gelost und nicht ausgesucht… steht so im post oben!

  • 22.07.11 - 16:23 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    *werden

  • 22.07.11 - 16:24 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    ausserdem… es wird verlost, wenn alle Kriterien erfüllt wurden

  • 22.07.11 - 16:24 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    Ich denke das es mit dem Leuten im Video nix zu tun hat. Alle reinzubringen hätte vermutlich den Rahmen gesprengt und somit wird nur ein Teil im Video sein. Das wird mit dem Verlosen nix zu tun haben.

  • 22.07.11 - 16:24 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @nbauer69, das mit der Alufolie bin ich gewesen. Fand das irgendwie ganz witzig. Hehe

  • 22.07.11 - 16:24 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    sieht echt cool aus ;)

  • 22.07.11 - 16:26 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    eve21/schwarzdaphne1234 IHr erwartet doch nicht ernsthaft das man heute noch logisch denkt ;-)

    Aber schon ein paar “schicke” Damen im Video, Herren auch, ok – hatte mit mehr “Nerds like me” gerechnet ;-)

  • 22.07.11 - 16:27 Uhr

    von: nbauer69

    @ MaGiXeN,

    echt geile Idee, gefällt mir :-)

  • 22.07.11 - 16:28 Uhr

    von: nbauer69

    hmmm…. Aluminiumhüte wär mal was für ein abgefahrenes Foto Shooting…. ;-)

  • 22.07.11 - 16:29 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Yeah! Ich bin im Video dabei! :D

  • 22.07.11 - 16:31 Uhr

    von: nbauer69

    @ _df_

    kann es sein, weiter hinten, man hört nur die Stimme, denn ich glaube die habe ich erkannt :-)

  • 22.07.11 - 16:32 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @nbauer69: Haha genau! :D Das Bild dazu ist nicht von mir, da hast du Recht! :P

  • 22.07.11 - 16:33 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    aaah jetzt wo das Video schon existiert kann es ja nicht mehr lange dauern…
    Ich möchte endlich wissen worauf ich mich einstellen muss… altes Handy hervorkramen oder verstauben lassen ist hier die Frage…

  • 22.07.11 - 16:34 Uhr

    von: nbauer69

    ich bin guuuuut…. ^^ Nemen merken…. ohje…. ^^ Gesichter kann ich mir eh gut merken, und Stimmen, naja, Du hattest ja auch viele Blogbeiträge, die ich gesehen hab :-)

  • 22.07.11 - 16:34 Uhr

    von: nbauer69

    Namen natürlich, nicht Nemen

  • 22.07.11 - 16:35 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    Die Mail wird sicherlich vor 18 Uhr rausgehen. Immerhin will Happinez auch mal ins Wochenende starten. Auch wenn es hier in München grade nur am Regnen ist :(

  • 22.07.11 - 16:36 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @nbauer69: Hehe, aber Respekt! Bei sovielen Leuten die Stimmen erkennen – ich würde das nicht schaffen! :P

  • 22.07.11 - 16:37 Uhr

    von: nbauer69

    @ Dworkowski,

    hier im Saarland regnets auch.,…

    Wann wirds mal wieder richtig Sommer *sing* ;-)

  • 22.07.11 - 16:38 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Ich hoffe es wird dieses Jahr noch Sommer… ;)

  • 22.07.11 - 16:40 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    @eve21: Aktuell heisst es ja, das der August besser wird. Also kann man nur noch abwarten und die Regentropfen zählen :D

  • 22.07.11 - 16:40 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    oh ich werde langsam ungeduldig…:D

  • 22.07.11 - 16:40 Uhr

    von: Nicomarvinlucy

    Online Reporter

    @Dworkowski
    hier regnets aber nicht :(

  • 22.07.11 - 16:41 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    in Köln scheint die Sonne ;-)

  • 22.07.11 - 16:41 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Grauer Himmel – kein Regen…

  • 22.07.11 - 16:41 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    In Essen regnets auch nicht aber schöööön ist anders ;)

  • 22.07.11 - 16:42 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    Ja jetzt grade ist mal Pause, aber das kommt leider wieder… Grillfest wurde deshalb schon abgesagt :(

  • 22.07.11 - 16:48 Uhr

    von: b.brachter

    Online Reporter

    wie lange arbeitet ihr bei TRND eigentlich am Freitag ?

  • 22.07.11 - 16:49 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Cooles Video,in dem bin ich nicht mehr dabei…war ja gestern schon bei dem Video Nummer 8 zu sehen *gg*

  • 22.07.11 - 16:51 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    wenn ich mir so die Uhrzeiten der vergangenen Posts angucke wird das wohl erst um 17 Uhr- 18 Uhr was :(

  • 22.07.11 - 16:51 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    waaah. aber es hieß doch definitiv dass wir heute erfahren was Sache ist, oder? Weil am Wochenende arbeitet trnd ja nicht und Montag muss das Paket ja schon los… mhm…
    ich mag nicht mehr warten müssen… :(

  • 22.07.11 - 16:52 Uhr

    von: Dworkowski

    Online Reporter

    ui grade die News gelesen das zum Ende des Jahres das S II mit 3D kommen könnte. Ob wir das auch testen können dann? :)

  • 22.07.11 - 16:52 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Der Tag ist noch nicht um l1nch3n.

  • 22.07.11 - 16:53 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    ja ich weiß ;-) aber es war ein sehr unproduktiver Tag… ich konnte einfach nicht am PC sitzen und nur meine hausarbeit schreiben. Ich musste in einer Tour F5 drücken :D

  • 22.07.11 - 16:53 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @MaGiXen….lach…siehste genauso galaktisch aus wie das Galaxy :-)

  • 22.07.11 - 16:55 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    hab auch irgendwo gehört das Anfang nächsten Jahres bereits das nächste Galaxy veröffentlicht wird… Gerüchte… naja!

  • 22.07.11 - 16:55 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @l1nch3n: Das ist natürlich was anderes.^^ Naja, ich vertreibe mir gerade die Zeit mit ein bisschen Unterhaltung. :P

  • 22.07.11 - 16:56 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    neuer POST!

  • 22.07.11 - 16:57 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Da kommt gerade ein Blogpost übern Reader, brb

  • 22.07.11 - 16:57 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    ich habs auch grad gesehn…

    na hoffentlich kommt dann auch bald ne E-Mail *hibbel*

  • 22.07.11 - 16:58 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    “Nur” eine Zusammenfassung…

  • 22.07.11 - 16:58 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Das Video ist gut, aber der eine ältere Herr hält sein Galaxy falsch herum :) . Da musste ich doch schmunzeln ;)

  • 22.07.11 - 16:59 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Lasst uns im neuen Blogpost weiterschreiben!

  • 22.07.11 - 17:01 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Gute Idee

  • 22.07.11 - 17:06 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    ich glaube ich bekomme es nicht :-(

  • 22.07.11 - 17:18 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Na mal sehen drucke allen die daumen ;-)

  • 22.07.11 - 17:23 Uhr

    von: maramaus

    Online Reporter

    Ich habe mal pro forma das Päckchen auf dem Tisch bereit gelegt und bleibe pessimistisch bei dem Gedanken mich vom Galaxy trennen zu müssen….heulen….aber ich werde mir dann wohl eins kaufen….und die anleitung zwecks reset durchlesen.

  • 22.07.11 - 17:34 Uhr

    von: Shredder

    Online Reporter

    Ich drück’ auch allen die Daumen, auch mir :)

  • 22.07.11 - 17:47 Uhr

    von: zueu

    Online Reporter

    die lassen aber auch alle warten :D

  • 22.07.11 - 17:48 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    Ich halte es nicht mehr aus…..

  • 22.07.11 - 19:00 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    Ihr könnt inzwischen mal hier klicken: http://vwdarkside.com/de/jedi/ingo-behrendt-122062

  • 22.07.11 - 19:36 Uhr

    von: Laterne25

    Online Reporter

    Ich halte es noch aus :) – Warten wir ab! :)

  • 22.07.11 - 20:28 Uhr

    von: elfi123

    Online Reporter

    Es bleibt weiterhin spannend…. Ich bin schon echt kribbelig…..

  • 22.07.11 - 23:01 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Noch ein Stündchen…

  • 22.07.11 - 23:14 Uhr

    von: MoeGilmann

    Online Reporter

    Hmpf… noch keine mail :-(

  • 22.07.11 - 23:21 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Worauf wartet ihr? :D happinez hat geschrieben, dass es ein technisches Problem gab und wir uns wohl bis Montag gedulden müssen. ;)

  • 22.07.11 - 23:30 Uhr

    von: Shredder

    Online Reporter

    Wo hat er das geschrieben?

  • 22.07.11 - 23:34 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Im neuen Post in den Kommentaren – um 21:58 Uhr.

  • 23.07.11 - 02:24 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Hallo noch jemand wach? Befinde mich gerade in der Schockstarre…

  • 23.07.11 - 09:48 Uhr

    von: 3mtv

    Online Reporter

    Glucks….WOW….ich hab`s……ich meine…..ich darf`s……….ich kann`s……BEHALTEN.

    DANKE. schnief. :-) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • 23.07.11 - 10:14 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    Yeeeeeeeeeees, meins bleibt auch zuhause. :-)

  • 23.07.11 - 11:37 Uhr

    von: Dranzer91

    Online Reporter

    Jaaaaaa meins darf ich auch behalten wow hammer geil vielen Dank Trnd und Samsung ihr seid die besten freu mich auf das nächste Projekt =)

  • 23.07.11 - 12:05 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    heißt also alle haben die mails erahlten dies behalten dürfen? schade ):

  • 23.07.11 - 12:31 Uhr

    von: kelevra

    Online Reporter

    Schade, da ich keine mail erhalten habe, heißt wohl das ich mich vom geliebten samsung (vorerst) trennen muss :( aber an alle glücklichen die es behalten dürfen: herzlichen glückwunsch :)

  • 23.07.11 - 14:44 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    An alle die noch keine mail haben. wartet doch mal noch den Montag ab. wenn es wirklich eine Panne gab bleibt für euch noch Hoffnung. Viel Glück!

  • 23.07.11 - 16:50 Uhr

    von: undertaker80

    Online Reporter

    wann soll ich nun mein s2 abschicken

  • 25.07.11 - 11:55 Uhr

    von: Anybody15

    Online Reporter

    Ich finde es schon komisch, dass manche jetzt schon die Benachrichtigung erhalten haben und manche nicht, ich frage mich wie die Verlosung bitte stattfindet?

  • 25.07.11 - 12:26 Uhr

    von: dani24hh

    Online Reporter

    Soll ich jetzt das Handy einpackdn oder nicht? Waere auch ok zu wissen, ob man nicht gewonnen hat…

  • 25.07.11 - 16:04 Uhr

    von: Danny91

    Online Reporter

    Besteht noch Hoffnung oder sollte man es jetzt zurückschicken wenn man keine Email bekommen hat? :)

  • 25.07.11 - 18:45 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Danny91, dani24hh, Anybody15: Die Mails sind Samstag morgen 2:20 Uhr rausgegangen. Wenn Ihr weder in Eurem Posteingang, noch im Spam-Ordner (sollte man immer mal prüfen) eine Mail habt, fürchte ich, dass Ihr leider nicht zu den Gewinnern zählt. Aber wenn Ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt, schickt doch happinez eine Mail und fragt nochmal nach.

  • 27.07.11 - 12:31 Uhr

    von: defoxi

    hehehe bin ich froh das ich nicht dabei war :)
    Ich habe von meinem Arbeitsgeber als Prämie das S G II erhalten als Geschenk ick freu mir :) euch anderen viel spass damit und den anderen Sendet das auch bitte zurück nicht das es unverhofft an der Tür klingelt :)

  • 08.09.12 - 19:05 Uhr

    von: functionary

    Online Reporter

    Ich habe das Galaxy S 2 letztes Jahr gewonnen, nun hat es einen technischen Defekt.. Meine Frage ist, ob wir Garantie auf das Handy haben, obwohl wir es gewonnen haben?!