Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

13.07.11 - 16:03 Uhr

von: happinez

Überraschung: 100 Online-Reporter dürfen ihr Galaxy S II behalten.

Samsung ist so begeistert von unserem Austausch und den Erfahrungen, die das Team aus unserem Projekt mit dem Galaxy S II ziehen kann. Deshalb gibt es eine letzte große Überraschung.

Nach Projektende dürfen 100 Online-Reporter ihr Galaxy S II behalten.

2011-07-13_samsung-galaxy-s2

Damit die Vergabe möglichst gerecht abläuft, gibt es folgendes Prozedere.
Die Geräte werden unter allen Online-Reportern verlost, die bis Dienstag, den 19. Juli 2011 um 14 Uhr, folgende zwei Kriterien erfüllt haben:

Viel Spaß und viel Glück!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 » Zeige alle

  • 13.07.11 - 16:09 Uhr

    von: Pia92

    WoW!!!!! Super Idee!

  • 13.07.11 - 16:14 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    Großartige Idee! Kriterium 2 ist erfüllt. Kriterium 1 kommt heute oder morgen. Und dann hoffe ich mal, dass mir die Glücksfee hold ist. ;-)

  • 13.07.11 - 16:16 Uhr

    von: Delfina

    Glückwunsch, gönne es Euch vom Herzen!!!!
    So fleissig wie hier einige gewesen sind.

  • 13.07.11 - 16:18 Uhr

    von: Gumana

    Da freu ich mich für euch Reporter :-)
    Finde das mit den Kriterien eine gute Sache, so ist sichergestellt das die Verlosung unter den “fleißigen Bienchen” stattfindet.
    Übrigens vielen dank an die Reporter für die tollen Berichte. Inzwischen liebäugel ich auch stark mit dem Gerät :-)

  • 13.07.11 - 16:27 Uhr

    von: mausheld

    Online Reporter

    Gute Idee für die fleißigen Tester

  • 13.07.11 - 17:07 Uhr

    von: offtherecord

    Online Reporter

    wow… coole Sache… muss ich noch schnell ein Video drehen :-)

  • 13.07.11 - 17:07 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Waaaaaahhhh ist das COOOOOOOL
    Testreprotagen hab ich schon zur genüge geschrieben :-)
    Ich drück mir selbst die Daumen.

    DANKE SAMSUNG das finde ich echt stark von euch

  • 13.07.11 - 17:09 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Klasse von Samsung, das so einige Belohnt werden für Ihre Dienste. Dann drücke ich allen dafür die Daumen, das Sie Ihr Gerät behalten dürfen.

    Das Galaxy S2 ist nämlich wirklich ein schönes Gerät von dem man sich gar nicht wirklich wieder lösen möchte.

  • 13.07.11 - 17:16 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Oh, super! :)
    Für das Foto oder Video habe ich ja noch einige Tage Zeit. Den Satz weiß ich schon.
    Und das Andere Kriterium habe ich länst erfüllt.

  • 13.07.11 - 17:36 Uhr

    von: chris76hl

    Vielen Dank allen Reportern schon einmal für die vielen Beiträge und tollen Videos. SInd teilweise echt super geworden.
    Ich drücke allen die dabei waren die Daumen, dass sie zu den 100 glücklichen Gewinnern gehören…… vielleicht kann Samsung den anderen 400 ja ein “Sonderpreis” für das Gerät machen !? ;-)
    Meiner Ansicht nach war es auf jeden Fall ein gutes Projekt für beide Seiten.
    Die Reporter haben uns mit vielen Informationen zur neusten Technik etc. versorgt, das Gerät bekannter gemacht und es auf Herz und Nieren getestet.
    Samsung hat dadurch viele Informationen zur Verbesserung ihres Gerätes und der Software bekommen.
    Ich hoffe, dass sich auch andere Hersteller solcher Geräte an diesem Projekt ein Beispiel nehmen und einen ähnlichen Weg einschlagen. Vielleicht auch vor dem offiziellen Verkaufsstart, damit der Endverbraucher beim Kauf ein einwandfreies Produkt erhält.

    Vielleicht bin ich ja beim nächsten Technik Projekt mit dabei…. und wenn nicht…. mitlesen und Aufträge abgeben macht auch viel Spaß ;-) !!

  • 13.07.11 - 17:47 Uhr

    von: mlaun

    Online Reporter

    Viel Glück allen, die die Kriterien erfüllen…

    Ich ned. Habe getestet und mit Freunden gesprochen, aber da ich ansonsten durch meine Arbeit eingespannt bin, hatte ich leider nur Zeit Meinungsberichte und Gesprächsberichte abzugeben und ab und zu im Projektblog meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Problemen mit dem Samsung Galaxy S2 zu posten und bei Fragen hilfestellend zur Seite zu stehen. :-)

  • 13.07.11 - 18:09 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Beide Kriterien erfüllt :-)

  • 13.07.11 - 19:13 Uhr

    von: gummie

    Oooooooh welch Überraschung. Das hätte ich ja jetzt gaaar nicht erwartet….lol

    Glückwunsch an alle Tester, ihr habt Gute Arbeit geleistet und ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem behalten klappt :-)

  • 13.07.11 - 19:47 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Yeaahhh!!!! Very Nice :)

    Und ich hab auch schon alle Kriterien erfüllt :)

    Das wäre echt genial, wenn ich es behalten dürfte ;)

    Aber schon mal an ein großes Danke ans ganze Team auch wenn ich es vielleicht nicht behalten darf. Es war sehr schön mal ein High-End Smartphone zu testen und das auch noch kostenlos.

    Ich habe da auch noch ein Frage, falls ich es zurückgeben muss:
    Ich bin nämlich von unserer Firmgruppe aus ab nächste Woche Samstag in Taize (Frankreich) und bin leider nicht da wenn ich es zurückgeben muss. Muss ich es dann schon vorher zurückschicken oder kann ich es noch mitnehmen? Wäre wirklich klasse wenn ich es noch behalten dürfte, damit ich es als Multimediaplayer auf der mehr als 14 Stunden langen Fahrt und auch als Kamera benutzen kann.

    Wenn ich es vorher zurückschicken müsste, dann wäre ich ja auch automatisch von der Wahl der 100 Tester, die es behalten können ausgeschlossen, da ich es schon vor dem 19.07 zurückschicken müsste und das wäre zu schade, wenn ich nicht die Chance hätte es zu behalten jetzt wo solche Sachen wie der Kalender usw. gerade alle eingerichtet sind.

  • 13.07.11 - 19:47 Uhr

    von: Tati72

    Na, das haben sich die Online-Reporter aber auch wirklich verdient. Ich drücke euch die Daumen! Ihr habt eure Sache echt super gemacht! :-)

  • 13.07.11 - 19:48 Uhr

    von: LvkazZz

    Online Reporter

    Ohhh Ich meine nätürlich ab Samstag für die nächste Woche.

  • 13.07.11 - 19:50 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Wow super. Jetzt heißt es Daumen drücken. Habe beide Kriterien erfüllt :)

  • 13.07.11 - 20:07 Uhr

    von: nbauer69

    also ehrlich, ich finde es toll, von Samsung, dass sie 100 Geräte verschenken, aber eine Verlosung finde ich nicht so toll….. Die 100 Geräte sollten die behalten dürfen, die von Anfang an viel berichtet haben, die viel hier im Blog waren und Rede und Antwort gegeben haben. Bei einer Verlosung haben eventuell die Glück, die die ganze Zeit nicht viel gemacht haben, und jetzt für die Verlosung schnell noch was machen…. ist meine Meinung dazu :-)

    Da ich aber keinen Einfluß drauf habe, drücke ich die Daumen für die, die viel gemacht haben, da fallen mir jetzt so spontan : _df_, saphir, Mike1969, LvkazZz und noch ein paar mehr ein (die Nicks kann ich mir nicht so merken) die haben nämlich mit ihrem Einsatz dafür gesorgt, dass ich mir ein SII gekauft habe.
    Viel Glück an Alle Fleißgen :-)

  • 13.07.11 - 20:08 Uhr

    von: nbauer69

    achso, ist nicht böse gemeint, gegen Keinen, ist nur meine Einstellung was fair ist :-)

  • 13.07.11 - 20:15 Uhr

    von: chilibean

    Online Reporter

    Galaxy getestet: Check!
    Berichte gebloggt: Check!
    Links in die Blogbox gepostet: Check!
    Foto gemacht: Check!
    Satz geschrieben: Check!
    Beides verlinkt: Check!

    Wenn mit jetzt noch das Glück hold ist, das wäre der Hammer…

    Also heißt es nun Daumen drücken: Check!

    Aber auf jeden Fall eine tolle Aktion.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 » Zeige alle