Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

13.07.11 - 16:03 Uhr

von: happinez

Überraschung: 100 Online-Reporter dürfen ihr Galaxy S II behalten.

Samsung ist so begeistert von unserem Austausch und den Erfahrungen, die das Team aus unserem Projekt mit dem Galaxy S II ziehen kann. Deshalb gibt es eine letzte große Überraschung.

Nach Projektende dürfen 100 Online-Reporter ihr Galaxy S II behalten.

2011-07-13_samsung-galaxy-s2

Damit die Vergabe möglichst gerecht abläuft, gibt es folgendes Prozedere.
Die Geräte werden unter allen Online-Reportern verlost, die bis Dienstag, den 19. Juli 2011 um 14 Uhr, folgende zwei Kriterien erfüllt haben:

Viel Spaß und viel Glück!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Zeige alle

  • 22.07.11 - 14:22 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    @_df_

    joa, denk ich mal… sowie all die anderen F5-Drücker auch dran schuld sind!!! *ggg*

    Ich konnte trnd wirklich nicht erreichen, aber nach 3 min oder so (war eine gefühlte Ewigkeit), konnte ich wieder drauf zugreifen.

    Ich wünsch dir und all den anderen Viel Glück!!!

    Und weils so schön war… F5 F5 F5

  • 22.07.11 - 14:24 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    Man ihr dreht ja alle durch! Wartet doch einfach ab. Es kommt doch eine Mail! Schaltet doch einfach euren PC ab und dafür das Galaxy S2 an und ruft da die Mails ab! Ist doch viel entspannter als hier immer vorm PC zu sitzen! Dafür hat man doch so ein modernes Handy!

  • 22.07.11 - 14:27 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    Ist das denn sicher, dass heute noch gesagt wird wer es behalten darf?

  • 22.07.11 - 14:29 Uhr

    von: frankreckt

    Online Reporter

    @Patty2119: So hieß es, vor allem, da die Galaxys sonst ja spätestens Montag zurückgeschickt werden müssen…

  • 22.07.11 - 14:32 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    oh man, die machen das ja heute echt spannend. Gleich muss ich arbeiten und kann ja schlecht im Minutentakt meine Emails abrufen. ;-)
    Ich weiß gar nicht wie oft ich heute schon meine Mails abgerufen habe und bei trnd nachgesehen hab…..hibbel

  • 22.07.11 - 14:33 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    Ich mag meins Montag nicht zurück senden :-( :-(

  • 22.07.11 - 14:34 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @david912: Manchmal sperren Server bestimmte Leute kurz aus, wenn die zu oft F5 drücken – als DDoS-Vorbeugung. *g*

    Aber Danke – auch dir viel Glück!

  • 22.07.11 - 14:35 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    man wird ganz verrückt vor warten….^^

  • 22.07.11 - 14:35 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @kuscheDennis….dazu war doch das Projekt da …um es anderen zu zeigen das Samsung….finde das Kommentar von dir “Nur ist es doof das ich es dann nicht mein vater und meinen freunden zeigen kann das samsung haben schon gesagt ich soll es ihnen zeigen und testen lassen wenn es nicht klappt kaufen sie sich halt ein anderes was sie vorher getestet haben” ehrlich gesagt nicht so toll.Zudem kannst du von deinen Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S2 ja auch noch nach dem Projekt an deine Freunde/Familie usw weitergeben ohne das Handy selbst vorzuführen.
    Hört sich ja fast wie Erpressung an…..”wenn ich das Handy nicht gewinne dann kauft meine Familie sich eben ein anderes”
    SORRY…meine meinung.

    Wie dem auch sei….ich kann die Spannung kaum noch aushalten…hibbel hibbel hibbel…ich hab noch nie im Leben so oft F5 gedückt *gg*
    Ich drücke immernoch alle Daumen für alle aktiven Online Reporter

  • 22.07.11 - 14:37 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    @ von: frankreckt

    thx für die schnelle Antwort,

    ich kann es auch kaum aushalten vor Spannung…xD

  • 22.07.11 - 14:37 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    Leute schockt mich nicht so xDD

  • 22.07.11 - 14:38 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Egal wie es so ausgeht, ich find´s echt cool, dass man durch das Projekt auch mal andere trnd-Mitglieder “kennengelernt” hat. Und irgendwie ist es doch echt schön, wie wir es uns so gegenseitig gönnen und zusammen nervös warten. Ich bin für die Meldung: Nach langem Hin und Her sind wir zu dem Schluss gekommen, dass alle Online-Reporter, die die Kriterien erfüllt haben, ihr Galaxy behalten dürfen!

  • 22.07.11 - 14:41 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    Wäre auch ne schöne Lösung @ Gwenni ^^

  • 22.07.11 - 14:42 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    @Gwenni ohja das wäre meine Traumlösung ;)

  • 22.07.11 - 14:43 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Ist es nicht es ist nur mein vater und familie wohnen nicht in berlin wo ich wohne sonnst habe ich es voll oft rumgezeigtbin ja jetzt bei mein vater im urlaub und das ist seine meinung das er nichts kauft wenn er es nicht getestet hat ich wurde das handy sofort kaufen und in der mail die ich hatte standt was von 8 wochen und da habe ich ihm gesagt das ich es mitbringe und er es testen kann naja liegt jetzt zuhause eingepackt zum verschicken wohin auch immer war auf jedenfall ein super projekt

  • 22.07.11 - 14:44 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    @trisch… stimme dir voll zu. Die Zeit war ausreichend, dass man jedem, der es mal testen wollte auch zeigen, bzw geben konnte. Heute habe ich auch noch einen Kollegen überzeugen können. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Er hat das IPhone4 und ist nicht gerade zufrieden damit. Das Galaxy hatte er noch nicht in der Hand bisher. Er fand es von der Bedienung und natürlich wie alle von der Qualität der Fotos und Videos ausgesprochen gut. Wenn bis nächstes Jahr nicht ein noch besseres Gerät auf dem Markt kommt wird er sich für das Galaxy entscheiden. So lange dauert es ja nicht mehr.

    So… nun viel Glück allen, die schon so lange so gespannt warten. Und Grüsse an alle, die die Sonne im Urlaub geniessen können…

  • 22.07.11 - 14:44 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Gwenni…ohja das wärs doch :-)

  • 22.07.11 - 14:47 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    @KuscheDennis… da wo deine Familie wohnt gibt es bestimmt auch ne Post. Du musst ja erst am 26. losschicken. Aber naja…

  • 22.07.11 - 14:48 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    Oh was ich das Samsung rumgereicht habe…das geht auf keine Kuhhaut!
    Ich teile gerne ,wenn es um neue Erfahrungen geht…….:-)
    Aber wir sollten auf die letzten Stunden nicht mehr diskutieren!
    Es gibt auf jeden Fall Leute hier die es echt verdient haben, aber gönnen tue ich es jedem!

  • 22.07.11 - 14:49 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @KuscheDennis…..dann geh mit deinem Vater doch in einen Handyladen und führe ihm das Samsung vor…kennst dich ja damit nun aus :-)
    Vielleicht gewnnst du es ja auch dann kannst es ihm zum testen geben oder du kaufst es dir dann einfach *gg*
    @schwarzdaphne1234….also binnen 1 Jahr kommt nix besseres :-) /egal was kommt keins ist besser *gg*

  • 22.07.11 - 14:55 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Ich kaufe es mir auf jedenfall und zeige es ihm dann grins aber erstmal abwarten naja bis zur post ist es uu weit mit dem fahrad deswegen habe ich es zuhause gelassen und die bekannte schickt es dann fur mich zuruck :-) aber das projekt war echt super wievielle kommentare es gab super

  • 22.07.11 - 14:57 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    @trisch… habe ich ihm auch gesagt. 1 Jahr dauert es ja nicht mal mehr. Im Februar wäre die Verlängerung.
    Ich musste happinez gestern erst mal beichten, was mein kleiner Kater angestellt hat. Hattte schon etwas Panik, denn er hat die Kopfhörer durchgebissen. Die sind echt super nett alle. Ich durfte ja schon einige Sachen testen, aber so viel Spass wie bei diesem Projekt hatte ich noch nie. Muss mal ein großes Lob an alle Mitwirkenden aussprechen.

  • 22.07.11 - 14:59 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @trisch: Ach reg dich nicht auf – so ist das nun mal bei einem Projekt mit 500 Leuten. Man kann sich über vieles aufregen, aber bringt auch nichts. ;) Also – einfach weiterhin F5-Day feiern! :D

  • 22.07.11 - 14:59 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Ps wenn mann weiter weg wohnt in berlin und die anderen nahe hannover geht das schlecht mit zeigen und vorfuhren in denn 6 wochen ohne urlaub aber habe es darfur viellen leuten freunde usw aus berlin gezeigt und alle finden es super

  • 22.07.11 - 15:01 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    oder ————> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/ erspart einen die F5-Taste ;)

  • 22.07.11 - 15:05 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Grins ist da jemand faul f5 zu drucken grins

  • 22.07.11 - 15:06 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    F5 Day…hahahah heute ist doch Anti Duck Face Day :-)

    Man mein Bauch kribbel…..das gibts garnicht..das hatte ich das letzte mal vor vielen Jahren als ich meinen Mann kennenlernte hahahhaha

  • 22.07.11 - 15:12 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    Auch Interpunktion hat eine Funktion!

  • 22.07.11 - 15:13 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    kribbel kribbel kribbel ;)

  • 22.07.11 - 15:13 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    @trisch grins mir tut langsamm der finger weh grin naja noch viel spass beim drucken grille erstmal bis dann

  • 22.07.11 - 15:36 Uhr

    von: AFo6985

    Online Reporter

    Oh Mann, ich halte es nicht mehr aus. WILL ES ENDLICH WISSEN!!!!

  • 22.07.11 - 15:38 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Dummdidumm was ne warterei :-D falls ich es nicht behalten darf sende ich einfach mein Iphone zurück :-D

  • 22.07.11 - 15:46 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Wow, zum Glück war ich heute den ganzen Morgen beschäfigt. :D

  • 22.07.11 - 15:50 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    @_dF_: Ja ich zum größten Teil auch! Nur doof, dass ich für meine Beschäftigung an einem PC sitzen muss :-)

  • 22.07.11 - 15:53 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Hab schon angefangen, mein Nexus S wieder auf Stand zu bringen :-(
    Das ist schon ne andere Welt, heul….

  • 22.07.11 - 15:57 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Ist schon irgendwer von Euch bei google+?

  • 22.07.11 - 15:58 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    ja ich :)

  • 22.07.11 - 15:58 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    Me too :-)

  • 22.07.11 - 15:58 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Magst ne EInladung schicken?

  • 22.07.11 - 15:59 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Wer wollte was wegen Google+ wissen *g*

    gplus.to/cyberfux ;-)

    Und Fingernägel sind bei mir auch alle alle ;-)

  • 22.07.11 - 15:59 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Viel besser als Facebook aus meiner Sicht.

  • 22.07.11 - 16:00 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    @luwagne: sei froh, dass es immerhin ein Nexus S ist… wenn ich überlege, dass ich wieder auf mein Galaxy 3 umsteigen muss… ah da grauts mir ja schon vor… :/

  • 22.07.11 - 16:00 Uhr

    von: Nicomarvinlucy

    Online Reporter

    Ich hab noch nen paar Fingernägel für euch ;)

  • 22.07.11 - 16:00 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ich bin auch bei Google+

  • 22.07.11 - 16:00 Uhr

    von: luwagne

    Online Reporter

    Mag mir eine ne Einladung schicken?
    lwagner72@gmail.com
    ??? Bitte :-)

  • 22.07.11 - 16:01 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    ich bin auch bei google+ ;-)
    und ja fingernägel ist nen stichwort.. muss meinen NAgellack grad abmachen weil ich ihn so abgepiddelt hab xD

  • 22.07.11 - 16:01 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    klar. brauch deine emailadresse

  • 22.07.11 - 16:01 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @luwagne: So ist das eben. Noch ist nichts entschieden, also kannst du auch warten. ;)

  • 22.07.11 - 16:02 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    getan!

  • 22.07.11 - 16:02 Uhr

    von: nbauer69

    was ist denn google + ? Sowas wie Facebook, wkw? :)

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Zeige alle