Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

13.07.11 - 16:03 Uhr

von: happinez

Überraschung: 100 Online-Reporter dürfen ihr Galaxy S II behalten.

Samsung ist so begeistert von unserem Austausch und den Erfahrungen, die das Team aus unserem Projekt mit dem Galaxy S II ziehen kann. Deshalb gibt es eine letzte große Überraschung.

Nach Projektende dürfen 100 Online-Reporter ihr Galaxy S II behalten.

2011-07-13_samsung-galaxy-s2

Damit die Vergabe möglichst gerecht abläuft, gibt es folgendes Prozedere.
Die Geräte werden unter allen Online-Reportern verlost, die bis Dienstag, den 19. Juli 2011 um 14 Uhr, folgende zwei Kriterien erfüllt haben:

Viel Spaß und viel Glück!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 » Zeige alle

  • 19.07.11 - 13:32 Uhr

    von: elfi123

    Online Reporter

    Schade, die schöne Zeit ist bald vorbei. Nun Daumen drücken!!!!!!!!!!

  • 19.07.11 - 13:39 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Venia: Man soll es nicht glauben, aber Google hat “vergessen”, Benachrichtigungen beim Google-Kalender einzubauen. Glücklicherweise gibt es schlaue Leute, die das gelöst haben, indem sie entsprechende Apps gebastelt haben. Diese hier scheint ganz ordentlich zu sein.

  • 19.07.11 - 13:54 Uhr

    von: Die kleinen Dinge… | Galaxy S II

    [...] Mit etwas Glück werde ich die Möglichkeit haben, das Samsung Galaxy S II zu behalten. Trotz der ganzen Kritik in den letzten Wochen würde ich das wirklich gerne – denn bald kommt die Firmware 2.3.4, die u.a. die schlechte Akkuleistung und das Hitzeproblem beheben soll. Darüber hinaus würde ich beobachten, ob Samsung in Zukunft die momentan katastrophale Situation für Mac-Nutzer verbessert und auch die kleinen Unstimmigkeiten bei Android behoben werden. Natürlich halte ich Euch dann auch nach dem Ablauf des trnd-Tests hier im Blog auf dem Laufenden! [...]

  • 19.07.11 - 13:55 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Venia: Natürlich haben sie das nicht bei allen Kalendern vergessen, sondern nur bei diesen besonderen. Es gibt auch noch eine Web-Lösung, bei der Du an die Geburtstage auch im Web erinnert wirst: http://contact-birthdays.appspot.com/

  • 19.07.11 - 13:56 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    @Mittlebenskrise: Jetzt hatte ich unter dem Bild einen Link für alle. Den habe ich nun probiert und siehe da: Es funktioniert ! ! !

    GANZ, GANZ lieben Dank. ;-)

    So habe ich nun auch wirklich beide Kriterien erfüllt. FREU
    Jetzt muss nur noch das Glück auf meiner Seite sein. ;-)

  • 19.07.11 - 14:00 Uhr

    von: SyntaX

    Online Reporter

  • 19.07.11 - 14:03 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @kimmi0507: Na dann viel Glück! ;-)

  • 19.07.11 - 14:04 Uhr

    von: Anybody15

    Online Reporter

  • 19.07.11 - 14:06 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    Time out….

  • 19.07.11 - 14:08 Uhr

    von: SuperGURU

    Online Reporter

    Und 14Uhr durch :) . Bin ja mal gespannt wann wir wissen wer zu den Glücklichen gehört.
    Bei dem “Das SGS2 ist für mich…” Blogeintrag sind 350 Kommentare, also haben sich wohl 350 qualifiziert, davon werden 100 genommen. Also knapp 30% Gewinnchance.
    Ich drücke aufjedenfall mir und allen anderen die Daumen :) .

  • 19.07.11 - 14:10 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Viel Glück Leute! :)

  • 19.07.11 - 14:10 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Ich wünsche euch allen viel Glück. Denke jeder würde sich über das Galaxy S2 freuen.
    Lg MaGiXeN

  • 19.07.11 - 14:11 Uhr

    von: CreaaZ

    Online Reporter

    Weiß jemand wann die Gewinner veröffentlicht werden.. ? Denkt ihr die werden heute noch veröffentlicht oder eher in den nächsten Tagen.. Ich fliege nächste Woche in die USA und muss nämlich bevor ich fliege das Paket noch packen, falls ich es zurückschicken muss..
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät behalten darf, und bin sogar so davon überwältigt dass ich den Vorschlag mit dem Erwerb super finde.. Samsung kann die Geräte ja sicher nicht als Neugerät verkaufen, von daher wäre ein Verkauf zum Vorzugspreis für die trnd-Test sicher eine faire Variante..

    Viel Glück euch allen ;)
    btw. hab 2 YT-Videos online gestellt.. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=3K-1N9OWV4E
    http://www.youtube.com/watch?v=fRr3b0KQ3vM

    und das Ander habe ich auch erledigt ;)
    http://img191.imageshack.us/img191/8227/samsunggalaxysatz.jpg

  • 19.07.11 - 14:11 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Jetzt bin ich schon wieder gespannt wie damals, als der Theorietest zu Ende war. :D

  • 19.07.11 - 14:24 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Die Spannung steigt ins Unermessliche… Ich drücke allen, die die Kriterien erfüllt haben (inkl. mir selbst ;-) ) ganz fest die Daumen!

  • 19.07.11 - 14:27 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Auch von mir alles gute und viel Glück an alle

  • 19.07.11 - 14:35 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Jetzt macht es doch nicht so spannend :D
    Viel Glück an alle

  • 19.07.11 - 14:38 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    @SuperGURU: Das mit den 350 Blogeinträgen ist ein gute Hinweis. Da man es dort posten musste, neben den drei Testberichten, haben sich maximal 350 Tester qualifiziert. Das hört sich ziemlich gut an.

    Es ist eine nette Geste, dass 100 von uns fleißigen Testern das Samsung Galaxy SII behalten dürfen! Die Spannung ist groß! :D Viel Glück!

    @happinez: Wann können wir mit dem Ergebnis rechnen? Da ich Ende dieser Woche wegfahre und das Smartphone schon vorher abschicken müsste, wäre es klasse, das Ergebnis vorher zu erfahren. Vielleicht bin ich einer der Glücklichen :)

  • 19.07.11 - 14:56 Uhr

    von: SuperGURU

    Online Reporter

    @kadz: Danke, fand ich nämlich auch super. So hatte ich immer im Blick wieviele sich die Mühe machen. Mehr als die Hälfte sind dem Aufruf gefolgt und jetzt bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen :)

  • 19.07.11 - 15:37 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Bitte informiert die Gewinner heute noch! Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen ;-)

  • 19.07.11 - 15:38 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    Ich drücke allen Online Reportern fest die Daumen und es war ein riesen Spaß mitgemacht zu haben!! :-)

  • 19.07.11 - 15:38 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    @schnee1975
    Geht mir genauso.. aber denke dass die Auswertung leider etwas länger dauern wird :-(

  • 19.07.11 - 15:41 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Ich drücke auch allen die Daumen und das projekt war wirklich super und ich habe gern mit gemacht.

    lg, teufelchen

  • 19.07.11 - 16:22 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    Erstmal: Danke an Samsung. Finde ich super!!

    Zweitens: Es ist schon krass, wie viele “Blogeinträge” plötzlich in den letzten drei Tagen aus dem Nichts auftauchen, wo sich manch anderer Tester seit Wochen Mühe macht die werte Leserschaft (sofern es sie denn gibt) zu informieren. Wo letzten Donnerstag noch 6 (oder waren es doch schon 8) Seiten ausgereicht haben die Blogeinträge von drei Wochen zu sammeln, quellen nun 17 neue Seiten mit Kommentaren bei Chip, eigenen Blogs, Youtube Videos der letzten paar Tage nur so über.

    ;-)

  • 19.07.11 - 16:31 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    @Bamseline: Trnd und Samsung wollten die Aktivitäten noch etwas ankurbeln, das haben sich zweifelsohne geschafft ;-) . Ich denke aber, dass auch viele im Urlaub waren (so wie ich auch) und deswegen zwischendurch nicht berichten konnten. Wenn man aber während der gesamten Testzeit nicht einen einzigen Bericht, Kommentar o.ä. abgegeben hat und zum Ende hin plötzlich sehr aktiv wird, ist die Absicht dahinter schon recht eindeutig.

  • 19.07.11 - 16:37 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Eben und es gibt auch leute, die trotz Urlaubszeit arbeiten müssen. Ich musste ja mit meinem Freund die Urlaubseinreicher ja abdecken. Und 2 Jobs an einen Tag, da ist jeder hinterher knülle ;)

  • 19.07.11 - 16:55 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Ich hoffe das die Richtigen gewinnen werden, ob ich mich zu den Richtigen dazu zählen darf und Ihr mir den Gewinn wünschen würdet überlasse ich mal euch. …

    Ich drücke jedenfalls allen ,,die es sich wirklich verdient haben durch Ihren Fleiß und die Mühe” ganz kräftig die Daumen. Und Freue mich auf einen tollen Videozusammenschnitt seitens Trnd.

    Lg MaGiXeN

  • 19.07.11 - 16:56 Uhr

    von: gunther6891

    Online Reporter

    http://gunther6891.blogspot.com/

    Hier mein Blog mit Beschreibungen, Eindrücken und einem etwas ausgedehnteren Test zwische iPhone 3 GS und dem SGS II.

    Auch ich habe alles erst in den letzten 5 Tagen verlinkt, wie ihr aber an den Daten seht sind die Beiträge in meinem Blog schon um einiges früher entstanden. Viele meiner Bekannten haben (so hoffe ich doch) fleißig gelesen.

    Ich wünsche allen, besonders aber natürlich mir, viel Glück bei der Auslosung!

  • 19.07.11 - 17:05 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @MaGiXeN: Ich zähl dich zu den aktiven, wenn es dich beruhigt. ;)

  • 19.07.11 - 17:22 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @_dF_ Danke, das Kompliment kann ich nur erwidern! Viel Glück Dir!

  • 19.07.11 - 17:24 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Danke! :) Dir auch!

  • 19.07.11 - 17:26 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    wurde doch schon gesagt, dass es nach dem projektende (also frühestens in 2 Tagen bekannt gegeben wird)

  • 19.07.11 - 17:27 Uhr

    von: happinez

    @kadz,all: Wir werden die Glücklichen gegen Projektende per eMail benachrichtigen. Ich drück Euch die Daumen!

  • 19.07.11 - 17:35 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Die Chance bei dem Projekt dabei zu sein war ja schon enorm gering und jetzt auch noch einer der 100 zu sein ist dann ja fast wie ein Sechser im Lotto ;)

  • 19.07.11 - 17:36 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    wir erfahren die Gewinner erst zum Ende des Projekts??? Mein Herz macht das glaube ich nicht mit….

  • 19.07.11 - 17:53 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    @eve21: Geht mir genauso *lach*

  • 19.07.11 - 18:00 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    @bamseline und co

    mein gott seids halt net so neidig, ich war auch einige zeit nicht richtig bei der sache Unfallbedingt (UND NEIN TRND DEM HANDY IST BEI DEM UNFALL NIX PASSIERT) musste ich ins Krankenhaus aber war am anfang schon mehr bei der sache und halt am testen durchgehend . jeder von den 350 oder mehr die halt die kriterien erfüllen haben die gleiche chance und das passt schon so . Es sind ja nicht nur die Blogeinträge wichtig sondern vor allem die Mundpropaganda heißt Gesprächsberichte und MaFo . Also mal cool bleiben und nicht gegenseitig die augen ausstechen. Das Projekt war sehr spannend und lustig, denk das geht nicht nur mir so.

  • 19.07.11 - 18:08 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Eben, wenn ich überlege, wie vielen Leuten ich das SII vorgeführt habe (mit ausschließlich begeisterten Reaktionen) ohne jedes Mal einen Gesprächsbericht geschrieben zu haben. Und intensiv getestet haben wir ja sicher alle, auch wenn einige nichts oder nur wenig online berichtet haben.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es für diejenigen, die nicht gewinnen, trotzdem ein gutes Kaufangebot gibt. Die gebrauchten Smartphones kann Samsung ja ohnehin nicht mehr zum Neupreis verkaufen. Ich werde auf jeden Fall beim SII bleiben, egal ob ich es gewinne oder nicht. Sonst wäre der Kauf eines Auto-Ladekabels ja vollkommen umsonst gewesen ;-)

  • 19.07.11 - 18:16 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Ich drücke auch allen die Daumen.Jeder hätte das galaktisch gute Smartphone wohl gerne.
    Jetzt muss Fortuna nur noch entscheiden :-)

  • 19.07.11 - 18:50 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    @Trisch
    JA Apropro Fortuna wer die Zeit etwas überbrücken will der sollt sich derweil einfach die Lieder der Carmina Burana anhören der Orff hat bei der vertonung alle arbeit geleistet.

  • 19.07.11 - 19:32 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    Die Fortuna hat doch gestern gespielt und gegen Bochum gewonnen. ;-)

  • 19.07.11 - 19:35 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    Hat einer eigentlich auch mal geschaut wieviele doppelte Posts im Blog sind? Good luck an alle! Wartens wir einfach ab.

    P.S.: Ist es normal dass man selber keinen “Online Reporter”-Button hat?

  • 19.07.11 - 19:36 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    Wieso haben so viele Probleme mit dem Akku… Ich komme fast 4 Tage ohne laden aus und es wird auch nix heiss. Dabei beschäftige ich mich fast durchgehend mit dem SGS2.
    Ich habe heute aber auch Kritik ausüben müssen… Man erkennt bei schönen Sonnenschein leider fast nix auf dem Display. Und dabei war es extrem wichtig. Hatte leider einen Autounfall und wollte ein paar Fotos vom “Tatort” machen. Ich musste mich doch tatsächlich ins Auto setzen, damit ich mir die Bilder ansehen konnte. Also, da müsste wirklich noch etwas dran gearbeitet werden. Wäre ja schade, wenn man ein paar schöne Erinnerungen festhalten möchte und die sind dann gar nix geworden…

  • 19.07.11 - 19:39 Uhr

    von: Dozer76

    Online Reporter

    @schwarzdaphne1234: Respekt zur Akkuleistung. Bei mir ist abends Schluss. Zum Display: Das ist leider der Nachteil von glänzenden Displays. Habe auch das Galaxy S 9000i, da ist es genauso bei Sonnenschein. Aber soviel Sonne haben wir ja diesen Sommer nicht. ;-)

  • 19.07.11 - 19:42 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    @schwarzdaphne1234: Das verstehe ich mit der Sonne wiederum nicht. Bei mir powert die Helligkeit beim Sonnenschein hoch und ich erkenne fast alles…

  • 19.07.11 - 19:47 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Bei mir hält der Akku auch nur einen Tag, wenn WLAN bzw. UMTS und GPS oft an sind. Maximal kann ich es noch über Nacht liegen lassen, aber am nächsten Morgen will es dringend an die Ladestation.

  • 19.07.11 - 19:55 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    @Dozer76: Ich sehe bei dir auch keinen Online-Reporter-Button. Das ist aber komisch. Du testest das SII doch auch, oder?

  • 19.07.11 - 19:56 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Ohne Wlan und 3G hält der Akku recht lange, mit bei Mir jetzt ca 1 – 2 Tage bei Vielnutzung.

  • 19.07.11 - 20:01 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    Also hab bisher mit dem Akku auch kein problem, es gibt da ja extra auch den Energiesparmodus den hab ich immer aktiviert da ich viel Tethering mach also mit dem Mac übers Handy ins inet.

  • 19.07.11 - 20:05 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Bei mir spinnt der Energiesparmodus. Selbst wenn der Akku frisch geladen ist, will mein SII in den Energiesparmodus gehen. Das war mir irgendwann so nervig, dass ich den Modus ganz abgeschaltet habe.Ist hoffentlich nur eine Macke, die mit einem Firmware-Update weg ist

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 » Zeige alle