Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

21.07.11 - 15:40 Uhr

von: happinez

Unser Ansprechpartner Mario von Samsung im Interview.

In der heutigen Video-Folge unseres Samsung Galaxy S II Projektes hat Alexa einen besonderen Gast zum Inteview eingeladen.

Unser Ansprechpartner Mario von Samsung hat uns in der trnd-Zentrale besucht, um die Gelegenheit wahr zu nehmen, Euch noch mal herzlich für Euer Interesse und Engagement zu danken.

Im Gespräch erfahren wir Näheres über Marios Aufgabenbereich bei Samsung und bekommen schon mal eine kurze Preview der ersten Videos, die uns von den Online-Reportern erreicht haben.

Viel Spaß beim Zusehen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 » Zeige alle

  • 21.07.11 - 16:00 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @Mario..Danke das ich dabei seien durfte..Leider verging die Zeit wie im Flug..Danke an alle Online Reporter für die ganzen super Blogs,Videos,Fotos und Beiträge!!!!
    Great Job!!!
    @Alexa danke für die super Videos…
    @happinez und trnd danke für eurer Hilfe, Unterstützung und ein Projekt über das man noch lange sprechen wird!!

  • 21.07.11 - 16:01 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Ja von mir auch noch einen großen Dank, an Samsung (Mario) und Trnd für das tolle Projekt. ;-) Hat mir echt super gefallen und freue mich auf neue Projekte, vielleicht ja irgendwann wieder mit Samsung.

  • 21.07.11 - 16:03 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Super :)

  • 21.07.11 - 16:05 Uhr

    von: vivatomi

    Online Reporter

    Da schließe ich mal an, Danke an Samsung Stellvertretend dafür natürlich Mario und das gesamte Trnd.com Team für das coole Projekt.

  • 21.07.11 - 16:06 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    Das war echt ein super projekt und ich bin echt dankbar das ich dabei sein durfte. es hat auf jeden fall dafür gesorgt das mein ganzes umfeld (inkl. mir) nun SGSII verrückt ist.

  • 21.07.11 - 16:06 Uhr

    von: BereniceColleen

    Online Reporter

    Ein riesen großes Dankeschön an Samsung und speziell an Mario. Dieses Projekt war einfach super klasse und hat unglaublich viel Spaß gemacht.
    Da kann man sich ja nur auf zukünftige Projekte freuen :)

  • 21.07.11 - 16:12 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Auch von mir ein riesen DANKE an Samsung und trnd, das ich das Samsung Galaxy S2 testen durfte. Ein dickes Lob auch an happinez fur die tolle Unterstuetzung.

  • 21.07.11 - 16:13 Uhr

    von: xanadu04

    Online Reporter

    Ein Dankeschön natürlich auch an Samsung, dass wir alle das Handy testen durften- super Erfahrung :)
    Freue mich schon auf das Video morgen und die kreativen Beiträge!!

  • 21.07.11 - 16:15 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Und natuerlich auch an Alexa! Ihre Videobeitraege waren klasse

  • 21.07.11 - 16:28 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Mario: Danke für das Projekt und gerne geschehen.

    Wie schon gepostet: Danke an happinez für die Betreuung des Projekts und Alexa für die coolen Videos (geiles Standbild diesmal ;-) ).

  • 21.07.11 - 16:28 Uhr

    von: happinez

    @ all: Das dicke Lob gebührt natürlich allen fleißigen trnd-Partnern und Online-Reportern. Ihr dürft Euch alle gerne mal kurz selber auf die Schulter klopfen ;-) .

  • 21.07.11 - 16:30 Uhr

    von: Schnee1975

    Online Reporter

    Vielen Dank auch von mir an Samsung und trnd bzw. an Alexa und Mario im Besonderen. Mir hat das Projekt auch großen Spaß gemacht!

  • 21.07.11 - 16:33 Uhr

    von: ThomasRTM

    Online Reporter

    War ein würdiger Abschluss für das Projekt. DANKE noch mal an alle “Kollegen” konnte den ein oder anderen Tipp umsetzen! Freu mich auf das nächste Projekt und hoffe wieder so eine chance zu bekommen. Vielleicht hab ich noch ein bisschen Restglück und bin morgen unter den 100 glücklichen, man darf gespannt sein. Allen die es Gewinnen viel spaß damit !

  • 21.07.11 - 16:36 Uhr

    von: wiking

    Online Reporter

    Es war eine schöne Zeit mit dem Samsung Galaxy S 2 und ich fand das wenn man an trnd fragen hatte die auch immer schnell beantwortet wurden

    Danke an das trnd Team ,Alexa und natürlich an Samsung.

  • 21.07.11 - 16:52 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    Ein tolles Video zum Abschluß!

    Danke nochmal an Alexa für die Video-Beiträge, waren immer sehr cool gemacht und informativ!
    Danke auch an happinez für ihr Unterstützung hier in den Blogs!
    Die trnd-Mitarbeiter “hinter den Kulissen” sollte man auch erwähnen, also vielen Dank!!!
    Und natürlich Mario, weil er und Samsung es ermöglicht haben, daß wir das Galaxy S2 testen durften!

    Und zum Schluß all den online-Reportern, die sich hier mächtig in´s Zeug gelegt, immer gute Hilfe geleistet und Tipps gegeben haben!

    Also bei nächsten Projekten bin ich gerne wieder dabei, hat echt Spaß gemacht! :-)

  • 21.07.11 - 16:53 Uhr

    von: Laterne25

    Online Reporter

    Für das geniale Projekt möchte ich mich bedanken, war vorbildlich und unschlagbar gut!

    DANKESCHÖN!!!!! :)

  • 21.07.11 - 16:56 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Sehr großes Daanke super video echt klasse hat viel spaß gemacht alles und es zu testen und so weiter !

  • 21.07.11 - 17:00 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    Danke an Samsung und trnd für das tolle Projekt! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen zusammen. Die Kommunikation der Tester und Mitleser untereinander fand ich super!

  • 21.07.11 - 17:01 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Hallo Alexa,hallo Mario.

    Wuuaahh ich bin in dem Video dabei…….war richtig erschrocken mich zu sehen hihi

    VIELEN DANK für das tolle Projekt.
    Was ich echt klasse finde ist das auch die Schwächen die wir Onlinereporter fanden,und die Kritik die kam von Samsung angenommen wurde und nicht nur das positive.
    Das Feedback das von trnd kam wenn man einen Bericht schrieb war erste Sahne.Schnelle Antwort und trnd hat alle Fragen weiter geleitet.

    Das Projekt hat RIESIG Spaß gemacht.Das Galaxy S2 ist das beste Handy (wobei es ja kein Handy ist sondern ein galaktisch gutes Smartphone) das es gibt.

    Das Abschlussvideo mit Mario ist richtig toll geworden

    DANKE

  • 21.07.11 - 17:27 Uhr

    von: kreismeister

    Online Reporter

    Danke Samsung, trnd, Alexa, Mario, Mit-Onlinereporter.
    Diese Aktion war ein echtes Erlebnis! Und ich bin so glpücklich dabei gewesen zu sein.

    DANKE

  • 21.07.11 - 17:46 Uhr

    von: LucyLu75

    Online Reporter

    Ich habe viel gelernt, viel getestet und viel Freude gehabt, danke schön!

  • 21.07.11 - 17:57 Uhr

    von: Christopher76

    Online Reporter

    Ich schließe mich den vielen Vorschreibern gerne an. Super Sache. Durch das testen wurde viele Gründe für und gegen das Handy gefunden.

    Effektiv konnte ich 4 Leute davon überzeugen das Handy zu bestellen.
    Wenn das mal kein Erfolg ist…

    http://trnd-sg2.forumprofi.de/viewtopic.php?f=2&t=19

  • 21.07.11 - 18:10 Uhr

    von: Sue71207

    Online Reporter

    Danke für das Lob :o )
    Super das wir Samsung mit unseren Tests begeistern konnten.

  • 21.07.11 - 18:15 Uhr

    von: walikderpatriot

    Online Reporter

    Das war ein super Projekt. Mehr davon.
    Viele in meinem Freundeskreis sind eigentlich von Apple überzeugt.
    Es war schön den Leute zu zeigen, dass das Samsung Galaxy S2 momentan das beste Handy auf dem Markt ist. Viele haben es auch eingesehen gehabt. Ich freue mich schon auf das nächste Handy mit neuen Features.

  • 21.07.11 - 18:19 Uhr

    von: kathleen7

    Online Reporter

    Ich möchte auch nochmal ein dickes Dankeschön an trnd, samsung und natürlich allen Mittestern loswerden. Ich hatte richtig viel Spaß, hab mich selbst von euren Berichten inspirieren lassen und die wochen als Samsung Galaxy S2 Junky beendet :-)
    Umd ich konnte ganze 2 Leute überzeugen das Handy zu kaufen… Was mich sehr stolz macht :-)

  • 21.07.11 - 18:46 Uhr

    von: kadz

    Online Reporter

    Jetzt konnten wir Maria mal in bewegten Bildern sehen. Wirklich ein Traumjob für Technikinteressierte, Mario :)
    Hiermit bedanke auch ich mich bei trnd, Samsung, Mario und dein trnd-Partnern. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch zusammenzuarbeiten. Auf ein Neues ;)

  • 21.07.11 - 19:02 Uhr

    von: Hexengirl

    Online Reporter

    Vielen lieben Dank an Samsung / Mario – an TRND und ein ganz besonderes Dankeschön an Alexa

    Hat extrem viel Spaß gemacht ♥♥♥

    Lg Das Hexengirl Alexandra

  • 21.07.11 - 19:03 Uhr

    von: mlaun

    Online Reporter

    Danke an trnd und Samusung, dass ihr dieses coole Projekt auf die Beine gestellt habt. Bin mal gespannt auf die Auswertungen und die daraus resultierenden Veröffentlichungen… DANKE! :-) Hat echt Spaß gemacht.

  • 21.07.11 - 19:03 Uhr

    von: mlaun

    Online Reporter

    Danke an trnd und Samsung, dass ihr dieses coole Projekt auf die Beine gestellt habt. Bin mal gespannt auf die Auswertungen und die daraus resultierenden Veröffentlichungen… DANKE! :-) Hat echt Spaß gemacht.

  • 21.07.11 - 19:23 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Dankeschööööööön, hat sehr viel Spass gemacht! Ich teste natürlich auch gerne jedes neue Gerät, das ihr auf den Markt bringt ;-)

  • 21.07.11 - 19:29 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Das Galaxy S2 Projekt war wirklich klasse, ich hatte sehr viel Freude, habe neue Erfahrungen sammeln können und nebenbei noch ein paar nette Leute kennengelernt. Aber auch anderen Menschen ein Produkt etwas näher zu bringen und die Freude daran zu teilen war ein Highlight und hat nicht nur mir Spaß gebracht. Danke an alle….

    Bei so einem tollen Projekt hofft man natürlich immer, es würde niemals zu Ende gehen. Aber der morgige Freitag rückt immer näher und ich denke ich bin nicht der Einzige der gespannt ist.

    Und nun sitze ich hier und schreibe mit zitternder Hand mit dem Galaxy S2 und blicke hoffnungsvoll auf morgen.Denn so wirklich kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden das Gerät womöglich wieder zurückschicken zu müssen, hat man doch schon soviel mit dem kleinen Gefährten erlebt.

    Morgens wurde man lieb geweckt mit einem seiner Lieblingssongs, der aus dem Galaxy ertönte. Auf dem Weg zur Arbeit wurde für Unterhaltung gesorgt mit kleinen Filmen, tollen Spielen oder mit Musik. Beim Shoppen, mal eben einen Preisverglichen übers Internet mit dem Galaxy. Und hat man sich auch mal verlaufen, das Galaxy sorgte immer für eine sichere Heimreise.
    Traurige Gesichter haben durch die 8 MegaPixel Kamera wieder gelacht, und eingefangene Erinnerungen in FullHD wurden für die Ewigkeit gemacht.

    Ich drücke euch allen die Daumen für Morgen, und hoffe ihr hattet alle genau so viel Spaß am Projekt wie ich.

    Lg MaGiXeN

  • 21.07.11 - 19:51 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    MaGiXeN …das hast aber schön geschrieben…da wird man echt ganz wehmütig….ich drücke auch allen die Daumen

  • 21.07.11 - 19:51 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    also ich bin jetzt wirklich schon am Heulen! Super Video, schön Mario mal so zu hören, aber das bringt mich natürlich auch wieder in die Realität des (vielleicht GOODBYE) zurück! War ein super super schönes Projekt, das Beste bei dem ich bisher dabei war und ich würde auch gerne noch ein paar Wochen weitertesten-gäbe ja noch soviel zu entdecken!
    Lade jetzt meinen Lieblingskameraden nochmals auf und hoffe es ist nicht das letzte Mal! Danke an trnd-danke an Samsung!!! Ich drücke allen die dabei waren ganz fest die Daumen!

  • 21.07.11 - 19:52 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Hallo Mario,

    vielen Dank für das Supertolle Projekt und es hat riesigen Spass gemacht, zuhause, unterwegs und auch auf Arbeit.
    Das Smartphone und das Projekt waren einfach toll.

    Und danke TRND für das beste Projekt, was es überhaupt geben kann.

    Ich drücke Allen die Daumen für morgen

    lg, Teufelchen

  • 21.07.11 - 20:14 Uhr

    von: Denaisa

    Online Reporter

    Auch wenn ich keiner von den 100 Glücklichen werde, es hat mir riiiiiiiiiesengroßen Spaß gemacht das Smartphone für euch zu testen und dafür ein dickes fettes DANKE!!!

  • 21.07.11 - 21:17 Uhr

    von: Melina2004

    Online Reporter

    Es war ein ganz tolles Projekt und ich bin froh das ich dabei sein durfte. Ich kann mir eigentlich kein Tag mehr ohne mein Samsung vorstellen, habe dafür sogar mein Iphone bei Seite gelegt. :-) ))
    Vielen Dank TRND!!!

  • 21.07.11 - 21:30 Uhr

    von: Lupo1809

    Online Reporter

    SUPER PROJEKT DANKE DANKE DANKE
    Mein Handy ist heut schon auf Rückreise gegangen :-( heul
    Aber morgen Früh um 6 gehts auf nach MAllorca :-) man sind die Kinder aufgeregt.
    Es war das geilste Projekt aller Zeiten! Ich freue mich, dass Samsung begeistert von der Arbeit der trnd Partner ist. Das lässt natürlich jetzt schon für die Zukunft hoffen Galaxy S3,4,5… :-)
    Viel Glück an alle für die Verlosung der 100 Geräte (_df_, MaGiXeN,Mittlebenskrise, MtotheB,trisch und auch einige andere, die ich hier ganz oft gelesen habe, gönne ich es ganz ganz besonders )
    Ich werde wohl auf Mallorca alles Weitere verfolgen müssen :-)

  • 21.07.11 - 21:32 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    Er fasst es sehr schön zusammen: Es ist das beste Smartphone ! :)

  • 21.07.11 - 21:35 Uhr

    von: BastiHRO

    Online Reporter

    @ happinez

    Ist das eigentlich Absicht mit den farblich sehr auffälligen Kleidungsstücken?! ;) Irgendwie war das in jedem Video bisher so? Es kam mir auf alle Fälle so vor :)

  • 21.07.11 - 21:39 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    Danke für das wunderschöne Projekt!Ich denke da spreche ich für jeden Online Reporter ,wenn ich sage : Es war ein wahres Vergnügen das Galaxy SII zu testen! VIELEN DANK!!!

  • 21.07.11 - 22:14 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    So auch von mir zum Projektende noch mal ein dickes Lob an alle Kollegen hier. Es war eine klasse Teamarbeit und jede Frage wurde super nett beantwortet. Hat eine Menge Spass gemacht. Danke auch an das TRND Team und an Mario für das ganze Projekt.

    So und nun starre ich wahrscheinlich bis morgen abend auf mein Mailpostfach und bete darum eine positive Mail zu bekommen ;-)
    Euch anderen auch Viel Glück

  • 21.07.11 - 22:18 Uhr

    von: Raffambo

    Online Reporter

    Auch von mir einen riesen Dank fuer die Moeglichkeit an dem Projekt mitgearbeitet haben zu duerfen. Hat mir grossen Spass gemacht und ich hoffe auch ich konnte der community mit meinen Berichten ein wenig zurueckgeben! Immer wieder gerne!

    Das war dann wohl einer der letzten posts mit dem SGS II.. schade drum!

  • 21.07.11 - 22:21 Uhr

    von: Saphena

    Online Reporter

    Es war das tollste Projekt, an dem ich bisher teilnehmen durfte und ich damit schicke ich ein dickes Herzlichen Dank an Mario und Samsung, hat Spaß gemacht!

  • 21.07.11 - 22:26 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    Ich muss auch noch sagen, dass es ein super Projekt war!! Ich drücke allen die Daumen!! Ich hoffe es wird in Zukunft immer mal wieder so ein starkes Projekt geben.

    Danke an Mario für dieses Projekt.

    Danke an Happinez für die ganze Unterstützung und deine Obacht über die Beiträge.

    Danke Alexa für die schönen und Informativen Videos!

  • 21.07.11 - 22:43 Uhr

    von: J211

    Online Reporter

    Klasse Video einfach. Sein Job ist mal richtig perfekt:)

  • 21.07.11 - 23:36 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Lupo1809: Danke für’s Daumen drücken. Dann wünsche ich mal viel Spaß auf Mallorca. ;-)

  • 21.07.11 - 23:48 Uhr

    von: barneysbro

    Online Reporter

    Das waren wirklich schöne 6 Wochen zum Testen. Danke and trnd und Samsung für diese tolle Kampagne. Andere Unternehmen sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Weiter so!

  • 22.07.11 - 00:28 Uhr

    von: sarjahya

    Online Reporter

    Klasse Abschlussvideo! Bin schon ganz traurig, dass das Projekt zu Ende ist und würd am liebsten noch länger weiter testen. Und natürlich hoffe ich auf morgen, dass ich es behalten darf. Das wär der Knaller! Würd gern wissen ob das tatsächlich ausgelost wird oder an die fleißigsten geht oder so. Danke an TRND schonmal!

  • 22.07.11 - 01:53 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @Lupo1809 auch ich sage danke fürs daumen drücken. Wünsche dir auch viel Glück.

    Lg MaGiXeN

  • 22.07.11 - 03:06 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Vielen Dank Lupo1809 – dir vor allem viel Spaß auf Mallorca! :)

Seiten: « 1 2 3 » Zeige alle