Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

21.07.11 - 15:40 Uhr

von: happinez

Unser Ansprechpartner Mario von Samsung im Interview.

In der heutigen Video-Folge unseres Samsung Galaxy S II Projektes hat Alexa einen besonderen Gast zum Inteview eingeladen.

Unser Ansprechpartner Mario von Samsung hat uns in der trnd-Zentrale besucht, um die Gelegenheit wahr zu nehmen, Euch noch mal herzlich für Euer Interesse und Engagement zu danken.

Im Gespräch erfahren wir Näheres über Marios Aufgabenbereich bei Samsung und bekommen schon mal eine kurze Preview der ersten Videos, die uns von den Online-Reportern erreicht haben.

Viel Spaß beim Zusehen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 Zeige alle

  • 22.07.11 - 06:21 Uhr

    von: bix85

    Online Reporter

    Auch von mir ein dickes Dankeschön! Es hat Spaß gemacht es zu testen, ich habe viel über das Handy und Android gelernt! Also vielen Dank an TRND und Samsung!

  • 22.07.11 - 07:51 Uhr

    von: Peter1232

    Online Reporter

    vielen vielen Dank für das tolle Projekt.

  • 22.07.11 - 08:09 Uhr

    von: xyzett

    Online Reporter

    vielen dank für das vertrauen. es hat wirklich spaß gemacht euer telefon zu testen. sowie ich die einträge im projektblog verfolgt habe, bin ich nicht der einzige der total begeister vom s ii ist. damit ist euch wirklich ein weiter wurf gelungen. ich kam mir endlich mal nicht wie ein betatester vor.

    grüße aus köln

    xy.zett

  • 22.07.11 - 08:35 Uhr

    von: nasty22

    Online Reporter

    Natürlich will ich auch danke sagen und mich für das super projekt bei mario (samsung) und dem trnd team bedanken.schöne grüße aus berlin

  • 22.07.11 - 08:36 Uhr

    von: hein_bloed

    Online Reporter

    Klasse Projekt! Vielen Dank an alle, die von trnd und Samsung beteiligt waren. Es hat unheimlich Spass gemacht.
    Vom Galaxy S II bin ich nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile überzeugt und habe das auch so weiter gegeben. Mit dem Resultat: zwei Freunde habe es bestellt (wahrscheinlich auch schon bekommen), ein Freund bestellt es sich, sobald sein Vertrag verlängert wird.
    Das ist doch was…

  • 22.07.11 - 09:42 Uhr

    von: kimmi0507

    Online Reporter

    Hi…

    Heute ist Entscheidungstag. Habe gerade den letzten Beitrag gesehen. WAHNSINN ! ! !
    Die 1. Videos da zu sehen….Wie wird das Endvideo ausschauen?? Werde ich dann mit meinem Beitrag auch zu sehen sein?? Ich bin mega gespannt. ;-)

    Es war ein mega aufregendes, spannendes Projekt was uns allen wirklich viel Freude bereitet hat.

    Vielen lieben Dank an Alexa, Deine Beiträge waren immer schön anzusehen und sehr informativ, und auch an Mario, stellvertretend für Samsung.

    Wir freuen uns, dass wir so ein tolles Feedback erhalten haben. Aber genauso freuen wir uns, dass wir mir unseren Beiträgen zeigen konnten was uns an dem Projekt liegt.

    Ich möchte mich genauso bei einigen “Mitstreitern” bedanken (_df_, MaGiXeN,Mittlebenskrise). Ohne Eure tolle Hilfe hätte ich wahrscheinlich meine letzte Verlinkung (womit ich Probleme hatte) nicht hinbekommen. Natürlich hattet Ihr auch bei anderen Fragen unterstützt. Das finde ich wirklich unbeschreiblich.;-))
    Ganz,ganz lieben Dank dafür.

    Es war eine tolle Zeit hier und für mich war es bis jetzt mein bestes Projekt hier.

    Vielen lieben Dank auch an Happinez und alle anderen, die bei diesem Projekt unterstützt hatten.

    LG

    Kimmi

  • 22.07.11 - 10:08 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Ich bedanke mich auch für die tolle zeit

  • 22.07.11 - 10:43 Uhr

    von: Cardigan

    Online Reporter

    ich möchte mich auch noch einmal bedanken.
    bei dem trnd-team für die gute Unterstützung und Betreuung während der testphase, zuletzt natürlich auch dafür so ein tolles Produkt an Land zu ziehen.
    Auch danke an Samsung, das Vertrauen in die trnd Community zu geben,

    Es waren sehr interessant 6 Wochen mit dem SII und vielleicht werden es ja noch mehr.

    LG, Oliver

  • 22.07.11 - 11:01 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @Lupo1809,vielen Dank das ist sehr nett von dir.
    Warum hast es denn schon zurück geschickt?Vielleicht gewinnst du ja das Handy?!
    Ich wünsche dir ganz viel SPaß im Urlaub….glg trisch

  • 22.07.11 - 11:10 Uhr

    von: happinez

    @MaGiXeN: Sehr nette Zeilen hast Du hier verfasst. Ich freue mich, dass Ihr alle mit so viel Eifer und Freude an dem Projekt beteiligt gewesen seid.

    @BastiHRO: Ja freilich! Alexa hat sich immer besondere Mühe gegeben, sich für uns herauszuputzen. :-)

    @all: Es bleib noch ein wenig spannend. Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitungen und Schreiten mit großen Schritten auf die Highlights unseres gemeinsamen Projektes zu. In Kürze erfahrt Ihr hier auf dem Projektblog und per eMail, die von Euch mit Spannung erwarteten Infos.

  • 22.07.11 - 11:13 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    @ happinez Ihr macht es wirklich sehr spannend ;-)
    Danke nochmal an das Trnd Team für das spannende Projekt!

  • 22.07.11 - 11:15 Uhr

    von: nette233

    Online Reporter

    Vielen vielen Dank nochmal an Samsung und trnd für dieses geniale Projekt !!!! Es war mein erstes trnd-Projekt, ich bin von einigen Freunden/Bekannten ganz neidisch angeschaut worden, es haben mich viele auf das S2 angesprochen und ich war auch immer sehr stolz auf dieses wirklich geniale, mir sehr ans Herz gewachsene Smartphone. Natürlich bibber auch ich, mein Samsung behalten zu dürfen. Falls ich Pech haben sollte, werde ich es mir zu Weihnachten wünschen und werde die unendlich lange Zeit bis dahin irgendwie mit meinem X10 rumkriegen müssen, das von der ersten Minute an direkt in die hinterste Ecke verschwunden ist… ich werde mein geliebtes S2 seeeeeeeeeeeeeeeeehr vermissen *schnief*

    Vielen Dank auch nochmal an die vielen vielen Onlinereporter, ich habe einige Ideen aus euren Tests mitgenommen, durch euch einiges mehr ausprobiert, als ohne eure Hinweise und habe dadurch jeden Tag mehr neue tolle Sachen am S2 entdecken können.

    DAAAAANKE an wirklich alle, ich drück auch euch sehr die Daumen !!!!

  • 22.07.11 - 11:16 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @happinez….unabhängig vom Produkt das wir hier getestet haben muss ich echt sagen DAS war das beste Projekt in meiner trnd Laufbahn….es hat so viel SPaß gemacht….das erste Projekt mit meinem eigenen Blog(hab mir ja erst neulich einen eigenen Blog gemacht)
    Ich bin echt richtig wehmütig dass das tolle Projekt schon zuende ist nun.
    DANKE allen Mit.Onlinereportern und allen nicht Onlinereportern für die tolle Teilnahme am Projekt

  • 22.07.11 - 11:21 Uhr

    von: CreaaZ

    Online Reporter

    Liebe trnd-ler,

    das Samsung-Projekt hat mir super Spaß gemacht und es war für mich eine neue Erfahrung als Produkttester.. Dies ist eine wirklich außergewöhnliche und einfach nur tolle Community und ich bin froh, dass ich durch den AndroidPIT-Newsletter auf euch gekommen bin.

    Auch wenn ich durch eine kleinen Krankheitsfall in den ersten zwei-einhalb Wochen nicht dazu gekommen bin, so aktiv am Projekt teilzunehmen wie es MaGiXeN, _df_ und natürlich ganz viele andere auch noch getan haben, hat es mir dennoch sehr viel Freude bereitet, meine Freunde und Bekannte von dem Gerät zu überzeugen.

    Ich hätte gerne noch mehr Videos gemacht, und für das Projekt ein Blog erstellt, nur wie gesagt war das durch Krankheit und schulisches leider nicht möglich, da ich zudem am Montag eine zweiwöche Reise in die USA antrete und dort an einer Konferenz teilnehme.

    Ich würde mich freuen in Zukunft bei weiteren Projekten teilzunehmen damit ich die Community unterstützen kann soviel ich kann.

    Auf jedenfall bin ich auf die 100 glücklichen Gewinner gespannt und würde mich selbstverständlich freuen auch dabei zu sein. Im Prinzip hat jeder aktive Tester bei diesem Projekt das Gerät verdient. Viel Glück und Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Ingo (CreaaZ)

  • 22.07.11 - 12:06 Uhr

    von: yassin1989

    Online Reporter

    Hallo liebe Online Reporter,
    Hallo auch an happinez und allen trnd-Mitgliedern,

    ich wollte mich nochmal herzlichst dafür bedanken, dass wir im Rahmen dieses Projekts das Samsung Galaxy S2 testen durften!
    Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass ich als einer von 35000 Teilnehmer zum Online Reporter ausgewählt wurde.
    Die Sendungsverfolgung habe ich dann nicht mehr aus den Augen gelassen :-) Ich glaub es ging nicht nur mir so, sondern allen, die das Glück hatten daran teil zu nehmen!!
    Ich wünsche daher allen VIEL GLÜCK bei der Verlosung und ich würde bei so einem Mega Projekt immer wieder gerne teilnehmen! Es hat einen riesen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße an alle
    yassin1989

  • 22.07.11 - 12:06 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    @trisch und @happinez – Danke fürs Kompliment.
    Und ein gerngeschehen, an Die denen ich mal helfen konnte.

    Viel Glück nachher euch allen.
    Lg MaGiXeN

  • 22.07.11 - 12:20 Uhr

    von: functionary

    Online Reporter

    Auch ich wollte hier nocheinmal Danke sagen, dass ich an diesem wahnsinnig tollen Projekt teilnehmen durfte!
    Das Samsung Galaxy S II hat mich und alle anderen, denen ich es vorgeführt hab, sofort überzeugt, und auch nach der Probezeit muss ich sagen dass dieser erste Eindruck völlig der Wahrheit entspricht. Das Smartphone ist super galaktisch gut! Ich bin so froh bei diesem tollen Projekt mitgemacht zu haben, und es ist wirklich unglaublich schade es wieder zurückschicken zu müssen. Es ist jetzt so toll eingerichtet, das geht euch bestimmt allen so!
    Natürlich ein großes Lob auch an TRND, dieses Projekt gestartet zu haben und alle anderen natürlich auch. Ich finde TRND eine wirklich gute Marktforschunsseite mit super Grundsätzen und netten Ansprechpartnern!

    Die Email ob wir unter den 100 Glücklichen sind erhalten wir ja schon noch vor Montag oder? Wir müssen es schließlich rechtzeitig zurückschicken!

    Viele liebe Grüße,
    Functionary

  • 22.07.11 - 12:26 Uhr

    von: nasty22

    Online Reporter

    Ich kann es kaum erwarten ich bin so aufgeregt ich glaube ich gehe heute abend mit einem lachenden und einem weinenden auge schlafen. Schade das die Zeit des Porjektes so schnell vorbei gegangen ist ich würde mir wünschen sie würde noch etwas länger andauern.

    Ich hoffe Liebe Trnd Zentrale ihr spannd uns nicht mehr alt zu lange auf die folter. Eine Frage hätte ich noch bekommen alle ne mail ob sie einer der glücklichen sind oder nicht, oder bekommen nur die eine mail die das gerät behalten dürfen???

  • 22.07.11 - 12:28 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ happinez: Ach ist das spannend, hab noch nie soft meine Mails gecheckt! Aber mir ist natürlich klar, dass ihr alle unter Volldampf arbeitet.
    Krimi pur-Tatort trnd

  • 22.07.11 - 12:37 Uhr

    von: bekischneider

    Online Reporter

    oh du meine Güte, ich bin wirklich aufgeregt!

  • 22.07.11 - 13:13 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    Ich wollte mich auch noch mal für diese super Projekt bedanken! Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Hoffentlich kommen solche Aktionen öfters!

  • 22.07.11 - 13:14 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Ich bin auch aufgeregt und bange weiter… ich wäre total traurig das beste handy was ich je hatte wieder abgeben zu müssen.

  • 22.07.11 - 13:17 Uhr

    von: themaze

    Online Reporter

    vielen dank an samsung und trnd, dass ihr dieses projekt für möglich gemacht habt. es hat mir sehr viel spaß gemacht dieses super tolle smartphone zu testen und auf herz und nieren zu prüfen. das smartphone ist auf jedenfall ein TOPTRND.

  • 22.07.11 - 13:20 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Ich bin aufgeregt:
    1.) weil meine Tochter dämnächst geboren wird :-)
    und
    2.) weil ich es kaum erwarten kann wie die Entscheidung ausfällt :-)

  • 22.07.11 - 13:20 Uhr

    von: italiana

    Drücke allen die Daumen ich war leider bei den Projekt nicht dabei :( t du rockst es! ;) VIEL GLÜCK AN ALLE! Ihr hättet es euch alle verdient ihr fleißigen BIENEN ….

  • 22.07.11 - 13:54 Uhr

    von: Tati72

    An alle fleißigen Online-Reporter! Ich gönne jedem von euch das Glück, das tolle Smartphone behalten zu dürfen. Ich drücke euch die Daumen und alleine bei dem Gedanken, wie ihr euch jetzt fühlen mögt, bekomme ich Bauchschmerzen! Also toi toi toi!!! :-)

  • 22.07.11 - 14:14 Uhr

    von: Gwenni

    Online Reporter

    Danke Tati72, das ist echt mal lieb… ja, die Spannung ist kaum auszuhalten, komm mir vor wie frisch verliebt im Bauch ;-)

  • 22.07.11 - 14:19 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @tati72 ja muß gwenni absolut zustimmen! Mich hat heute morgen nicht mal der Zahnarztbesuch gestresst , denn das ist ja ein Klacks gegen das Zittern seit Tagen! Hoffentlich ist es bald zu Ende so oder so ;-)

  • 22.07.11 - 14:22 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @MIke1969 viel, viel Glück für beides, aber am meisten wünsche ich dir ein gesundes Töchterchen und eine gute Geburt! Na und hoffentlich die ersten Fotos gleich mit dem SGS2
    Daumen drück!

  • 22.07.11 - 14:29 Uhr

    von: Riemchen

    Online Reporter

    Liebes trnd-Team und Samsung

    das war wirklich ein super Projekt. War schon lange nicht mehr mit soviel Eifer bei der Sache :)
    Auch das viele ausprobieren, vorführen, und Berichte und Videos verfassen hat riesen Spaß gemacht. Es ist doch schön, wenn man andere Leute so mit seiner Euphorie anstecken kann!

    Aber ist das ein Wunder?!? Bei einem so tollen Produkt?? :)

    Auch ich wünsche allen viel Glück! *daumendrück*

  • 22.07.11 - 14:34 Uhr

    von: nasty22

    Online Reporter

    @tati dank dir cool was du für eine einstellung hast und uns alle so unterstützt.

  • 22.07.11 - 14:42 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @bgimmler

    Danke :-)

    Klar wenn ich das Galaxy SII behalten darf, dann mache ich bestimmt die ersten Fotos von meienr Tochter mit dem Samsung :-)

    Euch auch allen die Daumendrück

  • 22.07.11 - 14:49 Uhr

    von: lomelas

    Online Reporter

    Liebes trnd und Samsungteam,

    vielen Dank für das schöne Projekt. Ich freue mich, dass ich teilnehmen durfte. Eine sehr coole Chance ein absolutes tiptop Gerät früh kennenzulernen, bekannt zu machen etc. Am Anfang dachte ich, dass so ein Smartphone ja ganz schön sei, aber ich es nicht wirklich brauchen würde. Mittlerweile bin ich ganz vernarrt und merke, was für eine umfassende Bandbreite es bietet. :)

    Also: Vielen Dank! Tolles Projekt.

  • 22.07.11 - 15:04 Uhr

    von: mausheld

    Online Reporter

    War eine super Zeit mit dem Galaxy, hat sehr viel Spaß gemacht!

  • 22.07.11 - 15:57 Uhr

    von: saphir

    Online Reporter

    @trnd
    Ihr macht es aber wirklich spannend heute! ;)

  • 22.07.11 - 16:07 Uhr

    von: Teufelchen82

    Online Reporter

    Eben bin hippelig und schau alle paar minuten.

  • 22.07.11 - 16:41 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Voll spannend, hoffe Trnd erlöst und bald.

  • 22.07.11 - 16:42 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    uns nicht und

  • 22.07.11 - 16:43 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Ja, das hoffe ich langsam auch. :D

  • 22.07.11 - 16:43 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    @MaGiXeN: das hoffe ich auch… ich wollte heute eigentlich an meiner hausarbeit arbeiten, aber ich kann mich nicht drauf konzentrieren :D

  • 22.07.11 - 16:44 Uhr

    von: J211

    Online Reporter

    Ich wollte hier an dieser Stelle nochmal meinen dank aussprechen für dieses tolle projekt, die teamarbeit und all die erhaltenen Feedbacks. Hat mir viel Freude bereitet und hoffe auf weitere solcher geilen Projekte:)

    Greetz

  • 22.07.11 - 16:52 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    ja echt Spannung pur! Aber theoretisch kann das ja noch 7 Stunden dauern :-( – hieß ja nur wir erfahren es heute
    Aber es ist auch sicher irre viel Arbeit bis die Videos alle zusammengeschnitten sind und ich denke happinez will uns dann alles auf einmal präsentieren

  • 22.07.11 - 16:55 Uhr

    von: l1nch3n

    Online Reporter

    @bgimmler: das Video ist schon fertig. man kann es bei youtube sehen ;-) guck mal im post zu 100 Onlineporter dürfen das SII behalten… da hat jmd. den Link gepostet ;-)

  • 22.07.11 - 16:58 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ all: happinez hat um 11:10 geschrieben: in Kürze ??? wielange ist Kürze:-)

  • 22.07.11 - 17:29 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » Die Highlights im trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

    [...] Während der vergangenen Wochen kamen eine Menge Testreportagen über das Galaxy S II in Form von Blogeinträgen, Videos und Fotos zusammen. Für diesen großartigen Einsatz der Online-Reporter bedankt sich auch Mario, unser Ansprechpartner bei Samsung, in einem Videoblogpost. [...]

  • 22.07.11 - 18:08 Uhr

    von: olivjane

    Online Reporter

    Leute ich bin nun endlich heut zur ruhe gekommen und hibbel jetzt mit euch… Will morgen in urlaub, und will das teil unbedingt mitnehmen. Das projekt mit euch hat wirklich megamaessig spaß gemacht.
    Gruß von hoffendlich bald meinem smartphone.

  • 23.07.11 - 02:17 Uhr

    von: Raffambo

    Online Reporter

    Hallo liebe Tester und trnd-partner.. Habe gerade eine Mail erhalten.. Jackpot!!! Ich freue mich so sehr, hoffe ich habe es auch verdient!! Natuerlich wird mein Test weitergehen, http://www.raffambosblog.blogspot.com
    Wuensche allen anderen ebenfalls viel Glueck, und beklueckwuensche alle “Gewinner”. An alle Anderen: das naechste Prohekt kommt bestimmt;)

  • 25.07.11 - 10:53 Uhr

    von: mohsenabbasiarbeit

    jaaa, ich werde in den nächsten Projekten auch dabei sein.

  • 26.07.11 - 08:01 Uhr

    von: MtotheB

    Online Reporter

    Probleme mit Videowiedergabe

    Seit ein paar Tagen kann mein S2 keine Videos, die ich damit aufgenommen habe wiedergeben. Der Ton wird zwar abgespielt – aber kein Bild dazu. Zwischendurch hat nicht mal die Videoaufnahme mehr funktioniert – das hat sich auf einmal wieder von selbst gelöst. Ich kann jetzt zwar wieder Videos aufnehmen – aber wie gesagt wird nur der Ton wiedergegeben – nicht das Bild. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt und weiß woran das liegt? Danke für die Hilfe!

  • 05.08.11 - 07:27 Uhr

    von: Sonne2304

    Habe hier immer kräftig mitgelesen und somit habe ich mir nun am Montag das Samsung Galaxy SII gekauft.Super tolles Handy und ich habe sogar meine Adresslsiten von Outlook über Googlemail auf das Handy ohne Kompikationen laden können.
    TREND ist schon eine tolle Sache, denn man kann hier einiges über das Neuste erfahren.
    Schade ist allerdings, wie bereits beschrieben : der AKKU

Seiten: « 1 2 3 Zeige alle