Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

22.07.11 - 16:55 Uhr

von: happinez

Samsung Galaxy S II: Unsere Highlights aus 12 Wochen.

Seit April haben wir in unserem Samsung Galaxy S II Projekt das Smart- phone kennengelernt und getestet. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und heute geht unser gemeinsames Projekt zu Ende.

Nun ist es Zeit, an alle trnd-Partner und Online-Reporter ein großes “Dankeschön” zu sagen, mit einem Rückblick auf unsere Highlights.

samsung-galaxy-s2-highlights

Zusammen haben wir…

…(kennen)gelernt.
In unserer zweiwöchigen Theoriephase haben wir jeden Tag etwas Neues über das des Galaxy S II und seine Features gelernt. Anhand von virtuellen Animationen haben wir uns spielerisch durch die Anwendungen geklickt und sind so zu echten Experten geworden. Am Ende dieser Wochen stand ein Theorietest und 500 trnd-Partner haben…

…bestanden.
Sie sind zu unseren Online-Reportern geworden, die das Galaxy S II, stellvertretend für alle trnd-Partner im Alltag getestet haben. Auch unser Ansprechpartner Mario und das Team von Samsung waren begeistert und haben uns spontan 30 weitere Testgeräte zur Verfügung gestellt.

…gesammelt und nachnominiert.
Durch Reportage-Aufträge an unsere Online-Reporter konnten sich in den ersten drei Wochen im Praxistest jeweils zehn weitere trnd-Partner über eine Nachnominierung zum Online-Reporter freuen.

…getestet.
Fleißig haben unsere Online-Reporter das neue Samsung Galaxy S II unter die Lupe genommen. Von Fotos mit dem LED-Fotolicht über die Sprach-erkennung und Swype, beste Android Apps sowie die für Freizeit oder Gaming, bis hin zum Taskmanager und Videotelefonie wurde einiges ausprobiert.

…berichtet und gebloggt.
Ihre Erfahrungen haben die trnd Online-Reporter in Form von Testreportagen auf eigenen Blogs, auf Produktbewertungsplattformen oder in selbst gedrehten Videos verarbeitet und uns in der Blogbox übermittelt.

…uns gefreut.
Am Ende wartete eine freudige Überraschung von Samsung auf 100 unserer Online-Reporter.

…auf dem Punkt gebracht.
Als krönenden Abschluss haben wir ein klasse Video machen können, in dem unsere Online-Reporter uns in einem Satz verraten, was das Besondere am Galaxy S II für sie ist.

Das Samsung Team und ich waren begeistert von Eurem Engagement. Vielen Dank Euch allen für die super Laune auf dem Projektblog, die schönen Berichte und Fotos. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch das Samsung Galaxy S II kennenzulernen und auszuprobieren.

samsung-galaxy_vielen-dank

Eure trnd-Partnerin happinez.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 115 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2527 » Zeige alle

  • 23.07.11 - 12:19 Uhr

    von: Laterne25

    Online Reporter

    An alle die Gewonnen habe, Herzlichen Glückwunsch ihr habt es verdient!

  • 23.07.11 - 12:20 Uhr

    von: CreaaZ

    Online Reporter

    Das diese ominöse Verlosung mit Rechten Dingen zugegangen ist bezweifel ich ganz stark. Wie man unschwer erkennen kann sin alle Power-Blogger unter den Gewinnern. Beim nächsten mal sollte man so eine Aktion mehr planen. Wenn man die aktivesten Tester belohnen möchte, dann hätte man es von mir aus nach Projekt-Wombats machen können. Aber nicht eine Verlosung ansagen und dann die Gewinner trotzdem selbst bestimmen.
    Zweitens hätte ich mir am Dienstag eine Mail erwünscht mit dem Inhalt: “Du hast die Vorraussetzungen erfüllt und nimmst an der Verlosung teil”.
    Das wäre wirklich eine einfache Geschichte gewesen und man hätte nur wenige Datenbankeinträge abrufen müssen. So wusste man nichtmal ob alles nach Plan gelaufen ist beim absenden der Beiträge in die Blogbox.
    Und zum Abschluss wäre für die, die es nicht geschafft haben eine Mail “Leider hast du nicht gewonnen” bestimmt auch noch drin gewesen.

    Nichts desto trotz ein wirklich außergewöhnliches Projekt und ich wette wir wissen über das Gerät jetzt mehr als jeder Media-Markt Mitarbeiter.
    Auch wenn ich das Gerät gerne gewonnen hätte, ich bin mit meinem 2 Monate alten HTC Incredible S mehr als zufrieden und gönne es den Leuten die wirklich ein neues brauchen..

    In diesem Sinne.
    Hoffentlich bis zum nächsten Projekt und viel Spaß am letzten Wochenende mit dem SGS2.

  • 23.07.11 - 12:21 Uhr

    von: Tholink

    Online Reporter

    Glückwunsch an die 100 Glücklichen!

    Ich habe leider keine Email gekriegt :(

    Tzd vielen Dank an Trnd und allen Testern für das Tolle Projekt!

  • 23.07.11 - 12:25 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Habe meine mail Copiert und auf mein stick gemacht zum aufheben grins vielleicht drucke ich es mir mal aus !

  • 23.07.11 - 12:29 Uhr

    von: minelly

    Online Reporter

    DANKESCHÖN !! Das Projekt war ja schon der Hammer. Das ich jetzt die Nachricht bekommen habe , dass ich das Samsung Galaxy s2 behalten darf ist der Oberhammer.

    Das Projekt hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Und allen die nicht dabei sein durften : Viel Glück fürs nächste Mal.

  • 23.07.11 - 12:30 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    *g* Als ich gestern abend orakelte das da noch “Verschwörungstheorien” kommen habt Ihr mich alle für bekloppt gehalten…

  • 23.07.11 - 12:32 Uhr

    von: Glaunerr

    Online Reporter

    Hallo Ihr lieben,

    vielen vielen Dank :)

    nun kann ich mein Nokia 97 mini entsorgen, hat jemand Interesse ;)

  • 23.07.11 - 12:32 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    Hoffe wir sehen uns bald beim einem neuen projekt schönes wochenende euch allen

  • 23.07.11 - 12:33 Uhr

    von: savage2

    Online Reporter

    wie schade hätte es so gerne behalten:( aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

  • 23.07.11 - 12:34 Uhr

    von: Glaunerr

    Online Reporter

    CreaaZ schade das nicht alle glückliche Gewinner sein können , soviel sei gesagt bin kein Power Bloger.
    desweiteren haben wir s evtl, nicht nötig, jeodoch schön es zu bekommen :)

    Mfg Ralf

  • 23.07.11 - 12:36 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    Hier mein Dankeschön auf dem Blog! Geht an alle Community Mitglieder die so zahlreich gefiebert haben!:-)

    http://melarth.wordpress.com/2011/07/23/die-zeit-mit-dem-galaxy-ist-vorbei/

  • 23.07.11 - 12:44 Uhr

    von: Bamseline

    Online Reporter

    @CreaaZ: Wie hättest Du es denn gemacht? Beide Wege (Losen und Auswählen) wird die Gemüter hier hoch kochen lassen, so lange nicht jeder eines abbekommt.
    Sagt man, man nimmt die aktivesten? Dann lies doch mal die Einträge hier – jeder wird sagen, dass er doch auch aktiv war. Für wenig Wombats gibt es ebenso Gründe wie fehlende Blogeinträge. Irgendwas ist immer (Unfall, Klausur, Besuch, Urlaub, Arbeit, Dienstreise, …). Und die als “nicht aktiv” abgestempelten fühlen sich unfair behandelt und machen evtl. nicht mehr mit.
    Sagt man, man lost? Dann fühlen sich die Aktiven, die dann daran zweifen, wofür der Aufwand betrieben wurde, unfair behandelt. Und wenn die Aktiven doch unter den ausgelosten sind, dann fühlt sich die nächste Gruppe unfair behandelt.
    Ich glaube, es gibt bei so einem Projekt keinen Weg, dass alle zufrieden sind, solange nicht alle was abbekommen. Und wenn alle Teilnehmer das Gerät bekämen, fänden sich die ungerecht behandelt die nicht testen durften, und so weiter und so weiter …
    Samsung hat mal eben 100 Smartphones verschenkt. Das ist doch ein Grund zur Freude!

  • 23.07.11 - 12:50 Uhr

    von: nunut

    Hallo @all

    ich bin bei diesem projekt nicht dabei gewesen, aber ich habe es bis heute beobachtet, weil mein handy vertrag demnächst ausläuft ,wollte ich wissen wie das galaxy s2 bei euch ankommt, um es evtl zu erwerben… durch euch wurde ich überzeugt mir dieses Gerät zu kaufen weil ich der Fernsehwerbung nicht traue.
    Ich bin der Meinung das man eure Werbung nicht mit Geld aufwiegen kann.Denn durch euch habe ich auch Werbung gemacht und das Handy weiterempfohlen.Ich wurde durch euch überzeugt, und habe dann andere überzeugt.Sie haben sich dann auch eure Blogs und Videos angeschaut.Diese Personen (Freunde,Familie)haben das Handy auch gekauft.
    Dank eurer Werbung.
    Dann verstehe ich nicht warum nicht jeder von euch das Handy behalten darf.Ich denke das ihr alle eure Freizeit geopfert habt und einige sich sehr angestrengt hatten, noch bevor bekannt gegeben wurde das 100 es behalten durften.
    Deutschland hat mehr als 80 Mio Einwohner was machen da 530 Handys.Ich bin mir sicher das alle dann mehr Werbung gemacht hätten.Ich als nicht Reporter hätte Samsung symphatischer gefunden wenn alle das Handy hätten behalten dürfen.
    Youtube ist voll mit eurern Videos und tests und das kann man ja wohl nicht mit Geld bezahlen.
    Sorry an alle die die letzten Tage so mitgefiebert haben und jetzt entäuscht sind.
    An die Gewinner ihr habt es verdient, aber genauso hätten es die anderen meiner Meinung nach auch.

    @cyberfux du hast doch gestern die erste Verschwörungstheorie gehabt ;-)

  • 23.07.11 - 12:53 Uhr

    von: crabenalt

    Online Reporter

    Hab leider auch keine Mail bekommen:-(. Hab mich schon so mit dem Handy angefreundet und mag es gar nicht mehr hergeben…trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!
    Wäre super wenn jeder eine Mail bekommt ob man es zurückschicken soll oder nicht und vielleicht hat Samsung ja noch erbarmen mit den restlichen traurigen Testern….

  • 23.07.11 - 12:57 Uhr

    von: SmartScrat

    Online Reporter

    JUHUUU!!! Danke! Danke! Danke!!

    :) )))

    Ich freu mich soooo, ich darfs behalten!!!!!

    Vielen Vielen Dank, dachte nicht das noch ein Mail kommt, aber heute morgen aufgewacht und das Mail war im Postfach.

  • 23.07.11 - 12:57 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    @nunut
    Neine, ich habe gesagt das bestimmt einige mit VTs kommen – und wurde für bekloppt gehalten ;-)

  • 23.07.11 - 12:59 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    Wie ist das denn jetzt ich hab gar keine mail bekommen weder das ichs behalten darf noch das ichs zurück geben muss.

  • 23.07.11 - 12:59 Uhr

    von: Nerdis

    Online Reporter

    ach schade, da ich keine email bekommen haben, gehöre ich wohl auch nicht zu den glücklichen gewinner_innen. aber ich freue mich für alle, die dieses klasse smartphone jetzt ihr eigen nennen können!

  • 23.07.11 - 13:00 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    So, ich bin jetzt wieder von meinem Adrenalinrausch runter. ;-) Ich freu mich riesig das SGS2 behalten zu dürfen. Und meine Freundin auch. Der geht nämlich gerade ihr Nokia kaputt und sie will unbedingt mein HTC Desire haben (warum? :-D ). Ich freu mich auch, dass viele der Power-Reporter (ich sag nur _dF_, MaGiXeN etc.) auch eines gewonnen haben. Ihr habt’s Euch echt verdient. Und allen die keines gewonnen haben: Nicht traurig sein und einfach beim nächsten trnd-Projekt wieder mitmachen. Mir hat dieses Projekt richtig viel Spaß gemacht. Und damit alle SGS2-, Android- oder Mac-Benutzer mich weiter mit Fragen löchern können, lasse ich das extra für dieses Projekt angelegte Blog (http://dasbloghatkeinennamen.blogspot.com/) am leben. Einfach Frage irgendwo in die Kommentare posten und ich schaue, ob ich helfen kann. Nochmal Dank an alle Online-Reporter, alle anderen fleißigen Poster hier, an happinez für die tolle Betreuung, an Alexa für die coolen Videos, überhaupt an alle bei trnd und natürlich an Samsung für das tolle Projekt und die Großzügigkeit. Zusammengefasst: DANKE! ;-)

  • 23.07.11 - 13:00 Uhr

    von: Denaisa

    Online Reporter

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist meins!!!! danke trnd und Samsung!!!

  • 23.07.11 - 13:01 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    Glückwunsch an alle die es bekommen haben!

  • 23.07.11 - 13:03 Uhr

    von: kreismeister

    Online Reporter

    ICH HABS GEWONNEN!
    ich kann es gar nicht fassen!!!
    ich bin sssssssssoooooo glücklich :) )))

  • 23.07.11 - 13:06 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    hab leider auch keine mail bekommen, finde es aber toll das wir nicht bis montag warten mussten. freue mich für alle gewinner war ein super projekt!!!

  • 23.07.11 - 13:11 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ Melarth: sorry wollte dich nicht persönlich treffen, denke dass alle die hier im Blog es sich verdient haben – aber es ist eben auch zu sehen, dass die Powerleute der letzten Wochen bei den Gewinnern sind, die waren aber auch wirklich ständig hier, hatten auch für so Nichtprofis wie mich immer einen guten Rat und da finde ich es eben auch absolut verdient und meiner Meinung wäre es eben ungerecht wenn gerade diese Topreporter wegen Verlosung rausgefallen wären.

  • 23.07.11 - 13:14 Uhr

    von: savage2

    Online Reporter

    hoffentlich gibts für die “verlierer” noch ne andere Lösung.
    oder weis jemand wos das Handy günstig gibt?

  • 23.07.11 - 13:18 Uhr

    von: datawulf

    Online Reporter

    Nun ist es ja wohl offiziell, die glücklichen 100 haben eine Email bekommen. Schön das die noch vor Montag kam, schade das ich nicht dabei bin.

    Über die Vergabe der 100 SII kann man sich sicher streiten, aber ich denke eine gute Mischung aus konstant guter Reporter arbeit und ein bisschen Glück ist schon angebracht. Verlosungen sind nun mal nicht 100% fair für den der verliert. Ich hätte es auch schön gefunden wenn nicht 100 verlost worden wären, sondern alle für Umkostenbeiträge behalten hätten werden können. Ehrlich gesagt, war das auch etwas auf das ich die ganze Projektzeit noch spekuliert habe. Nun scheint dem nicht so zu sein, das ist zwar schade aber okay. Samsung hat uns 530 SII zum testen gegeben und möchte 430 zurück (auch wenn ich persönlich nicht weiß was man mit den Geräten jetzt noch machen kann).

    Eine bitte an trnd wäre noch eine Liste der Gewinner bekannt zu geben, um das genannte Problem des Email verschwindens auszuloten.

    Ich hadere jetzt mit mir ob ich mir noch 2 Tage Galaxy S II gönne oder direkt auf mein HTC Desire zurück gehe. Bis zum nächsten Projekt!

  • 23.07.11 - 13:19 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    Finde es für alle Nichtgewinner auch sehr schade dass nicht an alle Mails raus sind, so war es nämlich von happinez angekündigt. Hier haben sich auch bei Weitem noch keine hundert Gewinner gemeldet.
    Hoffe ja für alle die noch kein Mail haben, dass es vielleicht doch noch eine Kaufoption gibt!

  • 23.07.11 - 13:25 Uhr

    von: Shredder

    Online Reporter

    Mhmm, tja, wirklich schade, habe auch keine Mail bekommen. Könnte man nicht einfach hier die Liste der 100 Gewinner im Blog veröffentlichen, dann wissen alle ganz genau, was Sache ist. Eine Art Abschiedsmail von TRND an alle Beteiligten wäre auch wünschenswert gewesen.

  • 23.07.11 - 13:28 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @bgimmler so wurde es aber nicht erklärt.Es wurde gesagt jeder hat eine chance das Handy zu gewinnen.Ob Power-Blogger oder nicht.Ob man im Forum aktiv war oder nicht.Ich denke auch das auch wenn man hier nicht alle 5 min reingeschaut hat es nicht ein Beweis dafür ist das man für das Gerät geworben hat(Bs.:Arbeitsplatz,Freunde,Bekannte,Verwandte,Fremde im Cafe und und und)Das man dies dann nicht hier sagt oder in seinem Blog erwähnt heisst ja noch nichts.
    Wenn man schon sagt das ALLE eine faire schance bekommen dann sollt das schon so sein.
    Denn sonst hätte man ja auch keine Verlosung machen sollen sondern gleich die Gewinner letzten Dienstag bekannt geben können.
    Das ist es was ich nicht verstehe!!

  • 23.07.11 - 13:30 Uhr

    von: Tholink

    Online Reporter

    Was macht Samsung eigentlich mit den 430 gebraucht Geräten?
    Vllt bald auf Ebay einstellen mit leichten gebraucht spuren? :D

  • 23.07.11 - 13:33 Uhr

    von: eikew

    Online Reporter

    @Tholink: Der sollen intern genutzt werden!

    Liste mit denen, die es behalten dürfen, muss sein!
    Kaufoption wäre interessant, hab aber sonst noch nen gutes Handy ;)

    Danke für dieses Projekt!

  • 23.07.11 - 13:39 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    Ich bin davon überzeugt das nicht alle 100 Gewinner auch Powerblogger sind oder imens viele Wombats für dieses Projekt bekommen haben.
    Ich denke das war eine gute Mischung…es wurden die berücksichtigt die sich ins Zeug gelegt haben und die anderen wurden ausgelost.
    Ist ja klar das jemand der nicht gewinnt sich im Nachteil fühlt(schade eigentlich)
    Finde es dann immer nur trnd unfair gegenüber wenn dann über trnd gemeckert wird.
    Das war so ein geiles Projekt….wir durten ein super Smartphone testen.Wo kann man vorm kauf schon so ausgiebig testen?
    Wenn jemand nur mit dem Gedanken ran geht “Ich will das Teil gewinnen” dann finde ich ist er fehl im Projekt.Denn das war nicht der Sinn des Projektes.
    Ich finde es sehr kulant von Samsung das sie 100 Galaxys verschenkt haben.
    Ich schenke meins meinem Mann :-) denn ich habe ein neues Wave 2.
    Fazit..ich denke schon das alle eine faire Chance hatten.Zumindest alle,die die Kriterien erfüllten.

  • 23.07.11 - 13:44 Uhr

    von: SuperGURU

    Online Reporter

    Ja wie geil ist das denn! Geil geil geil. Bin gerad in Holland. und finds mega geil :-) vielen vielen vielen Dank :-) so jetzt nochmal direkt werbjng machen :-)

  • 23.07.11 - 13:46 Uhr

    von: zueu

    Online Reporter

    auch noch keine mail -.-*
    schade :D
    aber hab mir mühe gegeben neben dem Schulstress die Zeit aufzubrigen für das SGS2 ^^
    und ich denke die mühe zahlt sich schon aus :) wenn man für sich selber sieht das man was gemacht hat, reicht das auch schon. Da muss man nicht noch als beweis das Handy bekommen ^^.

    Aber glückwunsch an alle hier die es gewonnen haben :) :*

  • 23.07.11 - 13:47 Uhr

    von: savage2

    Online Reporter

    @ taarik. es hies nicht alle .sonder alle die 2 Kriterien erfüllen.
    Kannste ja noch nachlesen die be

    Kriterien waren:
    Im „Das Wichtigste in einem Satz“-Blogpost ein Video oder Foto mit Kommentar verlinken.
    Mindestens drei Testreportagen schreiben und diese in der Blogbox verlinken. Bereits veröffentlichte zählen natürlich dazu.

  • 23.07.11 - 13:49 Uhr

    von: nbauer69

    Also ich finds ein bißchen schade, dass manche sich nicht einfach damit zufieden geben können, das sie nicht zu den 100 Gewinnern gehören, sondern dann noch auf Lösungen für die “traurigen Verlierer” anspielen oder zum xten Mal nach einer Kaufoption fragen, obwohl die von Anfang an verneint wurde…
    Habt Ihr Euch mal überlegt, wieviele Leute gerne diesen Test gemacht hätten, die hatten nicht mal die Chance das SGS II zu testen, geschweige denn an einer Verlosung daran am Schluß teilzunehmen.

    Ich z.B. hätte es auch sehr gerne selbst getestet und ich hätte auch viel Werbung gemacht und viele Berichte geschrieben und an der Verlosung teilgenommen. ABER ich hatte eben nicht das Glück überhaupt Online Reporter zu werden und das Teil zu testen, ich habe es mir dann wegen tollen Berichten selbst gekauft. Deshalb kann ich das nicht nachvollziehen, warum man nicht als Online Reporter einfach zufrieden sein kann, dass man mitmachen durfte und eben das Pech hatte nicht zu den 100 zu gehören. Und dann noch ständig diese Bemerkungen a la ” wie haben ja schließlich soviel Werbung für Samsung gemacht” das hätten alle anderen Bewerber zu diesem Projekt (wieviele waren es nochmal ….. 24000?) sicher auch gerne gemacht und es hieß von Anfang an, die Geräte werden zurückgegeben. Also nicht undankbar sein und sich mit den Gewinnern freuen :-)
    Sorry, nichts für ungut, dass mußte mal raus, ich kann es nicht ab, wenn rumgejammert wird, wenn man etwas nicht bekommt, obwohl von Anfang an die Bedingungen klar waren…… und cih denke auch an die vielen 1000e trnd Mitglieder, die nicht mal testen konnten……

  • 23.07.11 - 13:49 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    Also das alle die das Handy bekommen haben es verdient haben das steht ausser Frage.Das Samsung und trnd einen super Job gemacht haben und es ein wahnsinns Projekt war,ja ganz klar auch.
    Man muss ja eine Kritik ja nicht gleich als Angriff auf trnd oder Samsung nehmen.
    Aber man könnt doch mal dieses hier erklären:

    Damit die Vergabe möglichst gerecht abläuft, gibt es folgendes Prozedere.
    Die Geräte werden unter allen Online-Reportern verlost, die bis Dienstag, den 19. Juli 2011 um 14 Uhr, folgende zwei Kriterien erfüllt haben:

    Im „Das Wichtigste in einem Satz“-Blogpost ein Video oder Foto mit Kommentar verlinken.
    Mindestens drei Testreportagen schreiben und diese in der Blogbox verlinken. Bereits veröffentlichte zählen natürlich dazu.

    Ich lese nichts von:

    Die die super Blogs und Videos gemacht haben, haben schon gewonnen.

    Darum geht es mir.

    Mir war von anfang an klar das ich das Handy zurückgeben muss.Ich habe nicht mal daran gedacht das ich es behalten darf.

    Man hätte das ganze auch anders angehen können.

  • 23.07.11 - 13:50 Uhr

    von: nbauer69

    @ trisch

    genau, so sehr ich das auch :-)

  • 23.07.11 - 13:53 Uhr

    von: BereniceColleen

    Online Reporter

    DANKE DANKE DANKE trnd ! Ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt :D

  • 23.07.11 - 13:56 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    @Taarik…es haben sicher auch viele Gewonnen die keine Blogs haben

    @nbauer69….von dir sollten sich manche mal ne Scheibe abschneiden :-)

  • 23.07.11 - 13:57 Uhr

    von: zueu

    Online Reporter

    am anfang war ja auch nur davon die rede das es wieder zurückgeschickt werden muss und bis dato hab ich auch nicht irgendwie daran gedacht irgendwie es behalten zu können.
    :)
    aber ich denke mir es ist nur ein handy :) also nichts lebensnotwendiges :)
    und jeder hat ja eig. eins :) und ich meine es ist ja wohl egal obs das neuste oder ein uraltes ist :)

  • 23.07.11 - 14:02 Uhr

    von: Shredder

    Online Reporter

    Natürlich hat nbauer69 recht. Jeder wusste zu Anfang, dass das Gerät zurück gegeben werden muss. Meine Ausführungen waren eher als konstruktive Krtitik gemeint. Einfach schade, dass es als Alternative keine Kaufoption gibt, hätte sich für Samsung u.U. ja auch gelohnt.

  • 23.07.11 - 14:07 Uhr

    von: nbauer69

    ich hab bei ebay eins gefunden, das aus einer Verlosung stammt, heute eingestellt……. wer weiß ;-)

  • 23.07.11 - 14:08 Uhr

    von: nbauer69

    @ Shredder,

    wahrscheinlich würden auch viele trnd Mitglieder die nicht testen durften eines der gebrauchten Testgeräte zu nem guten Preis erwerben wollen, meinst Du nicht ;-)

  • 23.07.11 - 14:17 Uhr

    von: Patty2119

    Online Reporter

    Also ich habs grade wieder eingepackt, war ein echt schönes Projekt, schade das ichs nicht behalten darf aber das ich dabei war ist ja auch schon super gut.

    Jetzt muss ich mich wieder an mein HTC Desire gewöhnen aber vill werde ich mir auch das Galaxy S 2 kaufen.

    Das Projekt hat mich sehr von dem Handy überzeugt.

  • 23.07.11 - 14:22 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Weißt du, was das tolle am “Zufall” ist? Es können genauso alle Power Blogger durch Zufall gewonnen haben.

    trnd hat das verlost – wie das geschah, wissen wir nicht. Jetzt hier rumzupöbeln und dabei noch alle Regeln der Groß-/ und Kleinschreibung zu missachten sowie jegliche Rechtschreibung zu unterschlagen zeugt nicht wirklich von der Fähigkeit, sachlich an so ein Projekt ranzugehen.

    Keine Fragen, auch ich wäre nicht gerade erfreut gewesen, wenn ich verloren hätte, aber ich hätte reagiert wie so manch ein Online-Reporter es hier schon getan hat: Ein kurzes Schade und fertig.

    Jeder darf enttäuscht sein, aber dann mit dieser “*heul* Ich muss auf mein Schrotthandy zurück” oder “Die haben uns doch nur reingelegt”-Nummer zu kommen ist unterste Schublade.

    Sorry Leute, dass ich mir hier so eine Eskapade leiste, denn bisher habe ich mich aus sowas absichtlich rausgehalten, aber solche Miesmacher zerstören einfach allen die Freude…

  • 23.07.11 - 14:23 Uhr

    von: _dF_

    Online Reporter

    Das war jetzt an Taarik gerichtet. ;)

  • 23.07.11 - 14:24 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ Taarik: da hast du schon recht und alles was wir hier schreiben sind schließlich auch nur Vermutungen, war ja keiner von uns dabei als gelost wurde. Habe ja gestern auch noch geschrieben, dass ich hoffe, dass wenigstens alle die bis Dienstag die gewünschten Kriterien erfüllt haben das SGSII behalten dürfen, war aber eben leider nicht so.
    Es bringt jetzt auch nichts, hier zu spekulieren sondern wir sollten dankbar sein, dass wir bei einem solch großen, tollen Projekt dabeisein durften. Das kann wohl nie jemand nachvollziehen wer wo und wann wieviel “Werbung” gemacht hat und das war ja auch nicht die Bedingung für die Verlosung.

  • 23.07.11 - 14:29 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @_df_ es war eine einfache konstruktive kritik.ich habe weder jemanden beleidigt noch schlecht über die geredet die gewonnen haben.
    Wenn du nochmal drauf schaust kannst du das auch lesen.

    @bgimmler richtig!!

  • 23.07.11 - 14:30 Uhr

    von: zueu

    Online Reporter

    jep :)
    aber Mekern bringt jett eh nicht mehr :)
    Projektende ist Projektende :)
    Aber ein sehr gutes Projekt und viele Leute sind hier auch sehr sachlich ran gegangen :)

Seiten: « 115 16 17 18 19 20 21 22 23 24 2527 » Zeige alle