Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

22.07.11 - 16:55 Uhr

von: happinez

Samsung Galaxy S II: Unsere Highlights aus 12 Wochen.

Seit April haben wir in unserem Samsung Galaxy S II Projekt das Smart- phone kennengelernt und getestet. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und heute geht unser gemeinsames Projekt zu Ende.

Nun ist es Zeit, an alle trnd-Partner und Online-Reporter ein großes “Dankeschön” zu sagen, mit einem Rückblick auf unsere Highlights.

samsung-galaxy-s2-highlights

Zusammen haben wir…

…(kennen)gelernt.
In unserer zweiwöchigen Theoriephase haben wir jeden Tag etwas Neues über das des Galaxy S II und seine Features gelernt. Anhand von virtuellen Animationen haben wir uns spielerisch durch die Anwendungen geklickt und sind so zu echten Experten geworden. Am Ende dieser Wochen stand ein Theorietest und 500 trnd-Partner haben…

…bestanden.
Sie sind zu unseren Online-Reportern geworden, die das Galaxy S II, stellvertretend für alle trnd-Partner im Alltag getestet haben. Auch unser Ansprechpartner Mario und das Team von Samsung waren begeistert und haben uns spontan 30 weitere Testgeräte zur Verfügung gestellt.

…gesammelt und nachnominiert.
Durch Reportage-Aufträge an unsere Online-Reporter konnten sich in den ersten drei Wochen im Praxistest jeweils zehn weitere trnd-Partner über eine Nachnominierung zum Online-Reporter freuen.

…getestet.
Fleißig haben unsere Online-Reporter das neue Samsung Galaxy S II unter die Lupe genommen. Von Fotos mit dem LED-Fotolicht über die Sprach-erkennung und Swype, beste Android Apps sowie die für Freizeit oder Gaming, bis hin zum Taskmanager und Videotelefonie wurde einiges ausprobiert.

…berichtet und gebloggt.
Ihre Erfahrungen haben die trnd Online-Reporter in Form von Testreportagen auf eigenen Blogs, auf Produktbewertungsplattformen oder in selbst gedrehten Videos verarbeitet und uns in der Blogbox übermittelt.

…uns gefreut.
Am Ende wartete eine freudige Überraschung von Samsung auf 100 unserer Online-Reporter.

…auf dem Punkt gebracht.
Als krönenden Abschluss haben wir ein klasse Video machen können, in dem unsere Online-Reporter uns in einem Satz verraten, was das Besondere am Galaxy S II für sie ist.

Das Samsung Team und ich waren begeistert von Eurem Engagement. Vielen Dank Euch allen für die super Laune auf dem Projektblog, die schönen Berichte und Fotos. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch das Samsung Galaxy S II kennenzulernen und auszuprobieren.

samsung-galaxy_vielen-dank

Eure trnd-Partnerin happinez.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 116 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 » Zeige alle

  • 23.07.11 - 14:31 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ trisch: bin mir auch sicher, dass nicht jeder Gewinner einen eigenen Blog hatte und das war ja auch nicht Voraussetzung. Mich hat es am Dienstag auch gewundert, dass von 530 nur ca. 300 überhaupt die Voraussetzungen für die Verlosung erfüllt hatten. Da sind ja die Gewinnquoten gleich nochmal gestiegen. Ich freu mich auf jeden Fall total, dass wir es behalten dürfen, aber fünf Wochen hat ja keiner überhaupt daran gedacht.

  • 23.07.11 - 14:32 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ nbauer69: ich gebe dir vollkommen recht, du bist schon eine treue Seele :-)

  • 23.07.11 - 14:35 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    so habe jetzt auch alles zusammen gepackt. ich finde das nachträgliche gemecker auch echt müßig. Es ist so wie es ist. Und wie ich gesagt habe finde ich es gut das wir nicht noch bis mo haben warten müssen. wie die auslosung stattgefunden hat wissen wir hier alle nicht, aber ich finde man sollte da auch etwas vertrauen in trnd haben.

  • 23.07.11 - 14:38 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Denn will ich es mal zurück schicken. Dann widme ich mich jetzt meinem Iphone. Erst mal ios 5 drauf machen.

  • 23.07.11 - 14:45 Uhr

    von: kuschel6

    Online Reporter

    Schade ich hab keine Mail bekommen =( Naja, werd ich wohl wieder aufs Nexus S umsteigen, is ja au kein sooooo großer Unterschied ;) Und wer weiß, vl. kauf ichs mir ja au mal oder wart noch etwas ab, die Entwicklungen bei den Smartphones sind ja rasant!

    Ich freu mich für alle die es behalten dürfen, und werde meins dann am Montag einpacken, das Weekend benutz ichs noch xD

    Eine Liste mit den Gewinnern wär dennoch ned übel, oder wenn zumindest wirklich JEDER ne mail bekommen würd, egal ob Gewinner oder nicht, einfach zur Sicherheit, weil wenn nicht alle 100 Mails raus sind und dann schicken welche das Handy zurück die es eigentlich hätten behalten dürfen hmhmhm wär ja auch doof^^ Also ich wart noch bis Montag ab und gebs dann am Dienstag zur Post, schließlich war es ja auch nur ein PROJEKT, und es wurde von anfang an gesagt das man es zurückschicken soll. Dass Samsung nun so kulant ist und es 100 Testern erlaubt das Handy zu behalten, das ist schon toll!
    Deswegen rumzujammern bringt nix!

    Nu is wenigstens Gewissheit da, und ich geh mir jetz ma lecker was zu futtern machen :D

  • 23.07.11 - 14:54 Uhr

    von: trisch

    Online Reporter

    bgimmler..genau..wir haben das Projekt ja alle gestartet mit dem Wissen es wieder zurück schicken zu müssen (also das Handy…lach).

    Freut euch einfach alle über das gewonnene Handy und gut ist..ohje Handy darf man ja zu so einem tollen Teil garnicht sagen :-)
    Ich betone nochmalll ich freu mich für JEDEN der gewonnen hat,egal ob er aktiv war oder nicht.

  • 23.07.11 - 15:13 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    Ich habe keine Email bekommen:-(
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Habt weiterhin Spass mit euren Handy.
    Ich geniesse das S2 noch bis Montag. Dann wechsel ich wieder zu meinem S1 über ;-) . Bei dem es in der testzeit mal wieder Probleme mit der Speicherkarte gab.
    Aber dank dem Projekt habe ich auch einige neue tolle Apps entdeckt die ich noch unbedingt auf mein S1 laden muss.
    Alles in allem, es war ein supertolles Projekt, vielen Dank an alle,das ich dabei sein durfte.
    Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht da ich das S1 noch nicht so lange habe und ich dann lieber auf das s3 warte.
    Vielen Dank nochmal an alle Mitstreiter( äh ja ,mir fiel Grad kein anderes Wort ein)es war super mit Euch allen.

  • 23.07.11 - 15:30 Uhr

    von: TrndLulu

    Online Reporter

    Ich denke, daß wenn trnd sagt, daß die Gewinner ausgelost wurde, dem auch so ist. Was ich mir jedoch gut vorstellen könnte, daß trnd bei der Verlosung ähnlich vorgegangen ist wie auch bei der Nachnominierung der zusätzlichen 30 Online-Reporter, soll heißen, daß man je nach Aktivität mit mehreren Losen in der Verlosung war – so wird auf der einen Seite Aktivität belohnt, auf der anderen Seite behält aber jeder, der die Grundbedingungen erfüllt hat, seine reele Gewinnchance.

  • 23.07.11 - 15:31 Uhr

    von: TrndLulu

    Online Reporter

    reelle sollte das natürlich heißen. ;)

  • 23.07.11 - 15:57 Uhr

    von: c0pain

    Online Reporter

    GLÜCKWUNSCH an alle die gewonnen haben!

    Ich bin sicher, dass es alle verdient haben. Ich gehöre zwar leider nicht zu den Gewinnern aber ich bin auch von Anfang an davon ausgegangen, dass ich das Handy nicht behalten kann.

    Ich werde mir das Galax S2 warscheinlich holen wobei ja im Frühjahr 2012 schon das S3 kommen soll.

  • 23.07.11 - 16:21 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    Für alle, die leider nicht gewonnen haben:
    Samsung verlost auf deren Webseite auch das Galaxy SII, vielleicht habt ihr ja dort mehr Glück.

  • 23.07.11 - 16:41 Uhr

    von: Crime45

    Online Reporter

    Ich finds auch etwas auffällig das eben die Powerblogger gewonnen haben, wo es doch eigentlich eine Verlosung sein sollte.. Ich denke auch die wurden bewusst ausgewählt und nicht ausgelost. Da enttäuscht mich trnd leider sehr. Erst sagen, dass gelost wird und dann so was. Klar ist es besonders wenn Samsung gleich 100 verschenkt, aber dann sollte man schon sagen ob es diejenigen kriegen, die sich besonders anstrengen oder eben gelost wird.
    Sorry trnd aber das war echt unter aller Sau.

  • 23.07.11 - 16:49 Uhr

    von: maramaus

    Online Reporter

    Ich schicke meins am Montag zurück, bin dankbar für die Testphase. Gratulation an alle Gewinner….

  • 23.07.11 - 16:55 Uhr

    von: haup3ng

    Online Reporter

    Diese Projekt hat viel Spaß gemacht! Danke Samsung und trnd! Glückwunsch an die Gewinner!

  • 23.07.11 - 17:05 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    Leute, jetzt lasst aber mal wirklich die Kirche im Dorf. Klar kann ich voll und ganz verstehen dass man sich Hoffnung macht ausgelost zu werden.
    Aber seid jetzt wenigstens so fair und unterstellt hier keine Schiebung. Ich finde das hat dieses tolle Projekt nicht verdient, dass zum Ende hin hier so eine negative Stimmung gemacht wird.
    Könnt ihr euch nicht einfach freuen, dass ihr 6 Wochen lang ein tolles Handy bekommen habt und es jetzt zurückschickt, so wie es vor Projektanfang von vornherein klar war?!
    Das jetzt 100 Leute das Handy nicht zurückschicken sollte bei euch kein Neid hervorrufen, sondern versucht euch doch einfach mal für die anderen zu freuen. Beim nächsten Mal gewinnt ihr vielleicht was.

    Bedenkt die Chancen standen 1:3 das Handy zu gewinnen und warum sollte da was manipuliert worden sein. Das sich jetzt auch nur die melden mit “ich habe gewonnen” die ihr als PowerUser bezeichnet ist doch klar, die anderen haben sich 6 Wochen lang hier nicht gemeldet, also erwarte ich jetzt auch keine Meldung. Es gibt Leute die stehen hinter der Teamarbeit und Leute die nur “abgreifen” wollen.

  • 23.07.11 - 17:14 Uhr

    von: Crime45

    Online Reporter

    Ja toll das ist auch.nur Spekulation deinerseits. Hier haben sich weit mehr als 30-40 gemeldet und sind so.gut wie nur solche eben.
    Ich finds ja auch super dass welche verlost werden, aber wenn schon sollte man auch EHRLICH schreiben wie die Gewinner ausgewählt werden und nicht sagen es wird gelost und dann einfach welche aussuchen

  • 23.07.11 - 17:26 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    @crime45: Das “einfach welche aussuchen” ist eine Unterstellung / Vermutung von dir. Die du weder beweisen noch sonst etwas kannst. Geh doch einfach mal von dem Gedanken aus, dass dir das Glück diesmal nicht hold war sondern anderen. Egal wem und unabhängig von viel schreibern oder nicht.
    Schade das du anscheinend ein schlechter Verlierer bist

  • 23.07.11 - 17:45 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ Crime45: also mir tuts ja leid wenn du nicht unter den Gewinnern bist, aber ich schließe mich da Sili voll an: was du hier machst ist wirklich krass! Wie kannst du behaupten hier wurde nur ausgesucht von allem anderen mal zu schweigen. Dir müsste eigentlich klar sein, dass trnd ein absolut seriöses Unternehmen mit einem weitreichendem sehr guten Ruf ist – sonst hätte Samsung sicher das Projekt hier nicht gemacht-! Glaubst du wirklich, dass sich solch eine Firma Manipulationen erlaubt???
    Vergiss nicht, auch trnd liest das hier alles und von mir würdest du in einem solchen Fall eine Abmahnung wegen übler Nachrede bekommen.

  • 23.07.11 - 17:49 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ Sili: stimme dir 100%ig zu – wer bisher hier geblogt hat gibt natürlich auch seine FReude heir bekannt und ich denke die von den anderen Gewinnern haben viele einfach nur Riesenfreude und oft garkeine Ahnung von unseren Diskussionen hier :-)
    Was sich ja auch in der Gewinnbenachrichtigung zeigt, denn da bring happinez ja nochma den Link hierher. Also schon ganz unwahrscheinlich dass die Gewinner nur hier ausgesucht wurden.

  • 23.07.11 - 17:53 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @TrndLulu: ja da hast du eine gute Idee mit der Auslosung und mehreren Losen. Aber eigentlich ist es doch egal, trnd und Samsung werden schon wissen wie sie es KORREKT gemacht haben, auch wenns hier leider andere Meinungen gibt. Glückwunsch dir zum Samsung hoffe du hast ganz viel Freude daran :-)

  • 23.07.11 - 17:55 Uhr

    von: nbauer69

    die ganzen Spekulationen wer, wie, warum gewonnen hat sind eh unnötig… trnd und samsung haben das schon richtig gemacht und wer gewonnen hat hat eben gewonnen und wer nicht gewonnen hat, hat eben nicht gewonnen…. Punkt.
    So ist das eben im Leben, mal gewinnt man und mal verliert man und man sollte immer Anderen ihr Glück gönnen können :-)

  • 23.07.11 - 18:00 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ nbauer69: genau! :-) :-) und somit hoffentlich mal Ende der falschen Spekulationen und einfach nur DANKE für ein tolles Projekt.

  • 23.07.11 - 18:03 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @nbauer69 Da hast du recht.Allerdings wird es ja erlaubt sein eine Frage zu dem wie zu stellen.
    Ich will nur mal daran erinnern das gerade einige hier einen riesen Aufschrei gestern gemacht haben, als es gestern nur hieß es wird am Montag bekannt gegeben.
    Jetzt stellt man eine Frage und wird als Miesmacher beschimpft.
    Ich gönne jedem sein Handy,aber wenn man eine Frage stellt die offensichtlich muss man ja nicht so angefahren werden.
    Man darf auch mich kritisieren, für sowas ist ja ein Dialog da.Aber wenn ich kritisiere dann ist das falsch???
    Dann stimmt was nicht!!!

  • 23.07.11 - 18:07 Uhr

    von: nbauer69

    @ Taarik

    ich habe das jetzt mehr allgemein gemeint nicht speziell an Jemand Bestimmten :-)

    Und ich gebe Dir in dem recht, dass man Niemanden anfahren sollte, Diskussionen sollten immer sachlich bleiben, auch wenn es manchmal schwer ist ;-)

    Aber ich bin trotzdem der Meinung, das es im Endeffekt egal ist, wer warum und wie gewonnen hat oder nicht.

  • 23.07.11 - 18:18 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @nbauer69 wie so oft hast du auch mit dieser Meinung recht.
    Ich finde es nur traurig das wenn ich gefragt hätte:
    Wie funktioniert GoogleMap auf dem Handy? mir alle freundlich geholfen hätten.
    Aber wenn ich frage “Hmm komisch das genau die gewonnen haben die man auch erwartet hatte (Nur zur info..nur eine Frage geht nicht wieder auf mich los!!!)man hier ausgebuhht wird..

  • 23.07.11 - 18:19 Uhr

    von: schwarzdaphne1234

    Online Reporter

    wir wissen jetzt wenigstens alle Bescheid… ich gehöre auch nicht zu den Gewinnern. Muss auch zugeben, dass ich echt enttäuscht war. Hab mir zwar keine großen Chancen ausgemalt, aber dennoch ein kleines Fünkchen Hoffnung gemacht. Es hat sehr viel Spass gemacht und morgen werd ich das S II noch mal richtig ausgiebig nutzen. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht zu den Gewinnern gehöre. Gratuliere hiermit nochmal allen… und allen die nicht dazu gehören… nicht ärgern. Nächstes mal klappts vielleicht

  • 23.07.11 - 18:22 Uhr

    von: nbauer69

    @ Taarik

    ich wäre auch dafür, dass trnd hier eine Gewinnerliste veröffentlicht (wie bei den meisten anderen Projekten bei den Gewinnen auch) und vielleicht zur Beruhigung der Gemüter auch kurz erklärt, wie die Auswahl getroffen wurde :-)

    Und ausbuhen, anfahren, beleidigen sollte Keiner Keinen :-)

  • 23.07.11 - 18:30 Uhr

    von: Streetdealer

    Online Reporter

    Ich glaub ich lies nicht richtig ihr könnt doch nur spekulieren und euch ein Bild davon machen wie sie es gelost haben …glaubt ihr echt trnd möchte euch bescheißen ??
    IIh wurdet halt nicht ausgewählt klar ist die Enttäuschung groß aber jetzt andere zu beleidigen oder gar den ruf von trnd zu stören ist eine Frechheit und dies sollte jedem klar sein

  • 23.07.11 - 18:37 Uhr

    von: lilienfee

    Ich finde es ehrlich schade wie einige hier reagieren. Ihr hattet so ein tolles Projekt und wusstet von Anfang an worauf ihr euch einlasst und dass eigentlich das Handy wieder zurück geschickt wird.
    Gönnt doch den 100 Testern den Gewinn. Beim Lotto spielen kann ja auch nicht jeder gewinnen. Die Spekulationen hier bringen niemandem weiter. Ferner sollten wirklich alle dankbar für all die Mühe von trnd und Samsung sein.
    Ich finde trnd eine tolle Sache und freue mich über jedes einzelne und spannende Projekt!
    Liebes trnd Team, weiter so! :-)

  • 23.07.11 - 18:46 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Soweit ich weiss kommt noch eine Abschlussumfrage, denke da wird vielleicht auch noch eine Mail an alle gehen mit einem Dankeschön seitens Trnd.

  • 23.07.11 - 18:46 Uhr

    von: Raffambo

    Online Reporter

  • 23.07.11 - 18:59 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    jetzt mal ne ganz dumme frage: wie nennt sich das ladekabel? also was ist das für ein anschluss. hab das von meinem handy verlegt und das sgsII passt auch dafür nun will ich mir eins nachkaufen

  • 23.07.11 - 19:00 Uhr

    von: Sunflower2477

    Online Reporter

    Ich habe zwar nicht gewonnen, aber ich freue mich trotzdem für die Anderen. Ob es nun “Powerblogger ” sind oder nicht. Einige haben sich eine Mordsarbeit gemacht und wenn Sie dadurch mehr Lose im Pott als ich hatten dann ist es auch gerecht.
    Es war von Anfang an klar,das nur 100 gewinnen und es auch Verlierer geben wird. Ich gehöre zu den Verlierern und könnte aber trotzdem einige Wochen das Handy benutzen. Im Gegensatz zu den vielen Anderen die auch gerne an dem Projekt teilgenommen hätten. Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Seit doch einfach froh das ihr das Handy testen durftet.
    Und freut euch für die Gewinner

  • 23.07.11 - 19:02 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    @pollyspunkt: das ist ein Mini – USB Ladekabel

  • 23.07.11 - 19:04 Uhr

    von: kelevra

    Online Reporter

    so, auch hier nochmal GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER :)

    habe zwar anscheinend nicht gewonnen, aber da ich von anfang an davon ausging das wir es sowieso nicht behalten dürfen ist die enttäuschung nicht ganz groß.
    wobei mir das schöne ding echt ans herz gewachsen ist. aber das heißt jetzt ein bischen sparen und dann kaufen :)

    und DANKE AN TRND, die sich bei diesem (so wie bei jedem anderen) projekt sehr viel mühe gegeben haben ;)

    ich freue mich schon auf das nächste projekt :)

  • 23.07.11 - 19:05 Uhr

    von: pollyspunkt

    Online Reporter

    ahh super danke!!!

  • 23.07.11 - 19:30 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @lilienfee und andere die sowas sagen.Da habe ich eine Frage.
    Wo habe ich gesagt,das ich es den Gewinnern nicht gönne??

    Und vor allem wer hat das hier gesagt:

    “Jetzt hier rumzupöbeln und dabei noch alle Regeln der Groß-/ und Kleinschreibung zu missachten sowie jegliche Rechtschreibung zu unterschlagen zeugt nicht wirklich von der Fähigkeit, sachlich an so ein Projekt ranzugehen.”

    Was damit angedeutet wird lasse ich mal aussen vor

    Dann noch das hier:

    “aber solche Miesmacher zerstören einfach allen die Freude”

    Da frage ich mich erstens wo ist der Admin???

    Und zweitens wer hat es ihm denn nicht gegönnt???

    Hat einer gesagt “Er hat zuwenig gemacht und es nicht verdient???”

    Aber sowas wird hier geschrieben!!!

    .

  • 23.07.11 - 20:09 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    @pollyspunkt
    Das ist KEIN Mini-USB wie @Sili meint (begreiflicher Fehler), das ist ein Mikro-B-USB Kabel (NICHT Mikro-A, das ist wichtig).
    Kostet 1,99 inkl. Versand http://goo.gl/CQrvY in 60cm Länge, gibt es auch länger…

    Sry fürs klugscheissen, aber genau diese Kabel sind u.a. mein Job ;-)

  • 23.07.11 - 20:16 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    fast ist die 1000nder Marke geschafft :-)

  • 23.07.11 - 20:17 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    aktuell: 994 Kommentare!

  • 23.07.11 - 20:20 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    995 ;-)

  • 23.07.11 - 20:22 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    997

  • 23.07.11 - 20:25 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    und jetzt der 998zigste

  • 23.07.11 - 20:27 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    :-) 999:-)

  • 23.07.11 - 20:27 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    1000nster Kommentar!!
    Das muss man feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 23.07.11 - 20:28 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    @Taarik: bezieh die Kommentare doch nicht nur auf deine Frage bzw. auf deine Person

    Es waren ja einige hier, die die Auslosung in Frage gestellt haben und Schiebung dahinter vermutet haben und es hier sehr deutlich “als ein starkes Stück von TRND” bezeichnet haben.

    Das die Gewinner sich dann irgendwann geärgert haben und sich jetzt rechtfertigen müssen das sie gewonnen haben, ist auch nicht ok, oder?

  • 23.07.11 - 20:29 Uhr

    von: MaGiXeN

    Online Reporter

    Warum albert Ihr denn jetzt hier so rum, muss doch nicht sein.

  • 23.07.11 - 20:30 Uhr

    von: Sili

    Online Reporter

    @cyberlux: danke für die Verbesserung. Ich hoffe pollyspunkt konnte sie noch lesen.

  • 23.07.11 - 20:32 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    @Sili
    Ich auch, ich hab das täglich das die Leute Mini und Mikro verwechseln bzw. Mikro-A und Mikro-B ,-)

  • 23.07.11 - 20:33 Uhr

    von: raphaelr

    Online Reporter

    Ich wollte mich noch einmal bei TRND & Samsung bedanken, dass ich das Galaxy S2 für 6 Wochen ausprobieren durfte. Auch ein großes Lob an euch für die Organisation. Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, aber nochmal DANKE für das tolle Projekt.
    Vielleicht sehen wir uns beim vielleicht möglichen Projekt des Galaxy S3 (oderer Galaxy 3D) wieder?????
    Danke ,-)

Seiten: « 116 17 18 19 20 21 22 23 24 25 2627 » Zeige alle