Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Samsung Galaxy S II.

Galaxy S II Projektinfos

22.07.11 - 16:55 Uhr

von: happinez

Samsung Galaxy S II: Unsere Highlights aus 12 Wochen.

Seit April haben wir in unserem Samsung Galaxy S II Projekt das Smart- phone kennengelernt und getestet. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und heute geht unser gemeinsames Projekt zu Ende.

Nun ist es Zeit, an alle trnd-Partner und Online-Reporter ein großes “Dankeschön” zu sagen, mit einem Rückblick auf unsere Highlights.

samsung-galaxy-s2-highlights

Zusammen haben wir…

…(kennen)gelernt.
In unserer zweiwöchigen Theoriephase haben wir jeden Tag etwas Neues über das des Galaxy S II und seine Features gelernt. Anhand von virtuellen Animationen haben wir uns spielerisch durch die Anwendungen geklickt und sind so zu echten Experten geworden. Am Ende dieser Wochen stand ein Theorietest und 500 trnd-Partner haben…

…bestanden.
Sie sind zu unseren Online-Reportern geworden, die das Galaxy S II, stellvertretend für alle trnd-Partner im Alltag getestet haben. Auch unser Ansprechpartner Mario und das Team von Samsung waren begeistert und haben uns spontan 30 weitere Testgeräte zur Verfügung gestellt.

…gesammelt und nachnominiert.
Durch Reportage-Aufträge an unsere Online-Reporter konnten sich in den ersten drei Wochen im Praxistest jeweils zehn weitere trnd-Partner über eine Nachnominierung zum Online-Reporter freuen.

…getestet.
Fleißig haben unsere Online-Reporter das neue Samsung Galaxy S II unter die Lupe genommen. Von Fotos mit dem LED-Fotolicht über die Sprach-erkennung und Swype, beste Android Apps sowie die für Freizeit oder Gaming, bis hin zum Taskmanager und Videotelefonie wurde einiges ausprobiert.

…berichtet und gebloggt.
Ihre Erfahrungen haben die trnd Online-Reporter in Form von Testreportagen auf eigenen Blogs, auf Produktbewertungsplattformen oder in selbst gedrehten Videos verarbeitet und uns in der Blogbox übermittelt.

…uns gefreut.
Am Ende wartete eine freudige Überraschung von Samsung auf 100 unserer Online-Reporter.

…auf dem Punkt gebracht.
Als krönenden Abschluss haben wir ein klasse Video machen können, in dem unsere Online-Reporter uns in einem Satz verraten, was das Besondere am Galaxy S II für sie ist.

Das Samsung Team und ich waren begeistert von Eurem Engagement. Vielen Dank Euch allen für die super Laune auf dem Projektblog, die schönen Berichte und Fotos. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch das Samsung Galaxy S II kennenzulernen und auszuprobieren.

samsung-galaxy_vielen-dank

Eure trnd-Partnerin happinez.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 117 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 » Zeige alle

  • 24.07.11 - 09:46 Uhr

    von: Crime45

    Online Reporter

    @_dF_ ich habe nicht gesagt, dass ich keine mache und außerdem schreib ich das unterwegs im Gehen mitm Handy.

    Und es IST und BLEIBT sehr sehr auffällig, dass die Powerblogger gewonnen haben. Klar gibt es Zufälle, aber so einer kann eknfach nicht sein. Nenn mir einn Powerblogger der nicht gewonnen hat…

  • 24.07.11 - 09:56 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @_df_

    Naja manche können es eben einfach nicht lassen. War von Anfang an Klar, dass einige nicht zufrieden sein werden wenn sie nicht gewinnen, aber was solls, die Entscheidungen sind gefallen und die die gewonnen haben können sich freuen. Die meisten die nicht gewonnen haben, haben sich damit abgefunden und manche wollen eben auf andere Wege zu ihrem Smartphone kommen ;-)

    Naja, ich höre auch schon wieder auf damit, sonst komme ich auch noch in die Schusslinie :-)

    Wünsche allen einen schönen angenehmen Sonntag

  • 24.07.11 - 10:04 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    Könnt ihr euch noch alle an den Freitag Nachmittag erinnern? Was war hier für eine Spannung bis in die späte Nacht und trotzdem ein super Zusammenhalt. Mir hat es Spaß gemacht mit euch zusammen zu warten, zu fiebern und ich musste viel, viel lachen. Und seit gestern? Man könnte weinen, wie sich hier die Stimmung um 180 Grad gedreht hat! Schade :-(

  • 24.07.11 - 10:07 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @ bgimmler

    Ja sehr Schade!

  • 24.07.11 - 10:18 Uhr

    von: Crime45

    Online Reporter

    Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn trnd geschrieben hätte, dass Powerblogger bevorzugt werden. Dann hätten viele auch mehr geschrieben, was auch zu trnds Vorteil gewesen wäre.
    Mir haben die 6 Wochen sehr viel Spaß gemacht und freue mich auch, dass ich mitmachen durfte.
    Aber das Ende war einfach ein riesiger FAIL von trnd

  • 24.07.11 - 10:20 Uhr

    von: tuningcar

    Online Reporter

    So jetzt muss ich auch mal meinen Senft dazugeben.

    Ich habe auch den ganzen Freitag Abend am Rechner verbracht voller Spannung.

    Ich muss jetzt mal ein kleines bischen Kritik an Trnd zuweisen.

    Professioneller wäre es gewesen jeden Reporter eine Email zu schicken, dann hätten halt die meisten ein ” du hast leider nicht gewonnen” in der Email gehabt.

    So wie ich z.b., aber dann hätte ich bescheid gewusst und mich damit abgefunden.

    Auserdem hätte das Trnd Team bescheid sagen können ob mann die Kriterien für die Verlosung erfüllt.

    Das hätte wirklich Professioneller durchgeführt werden können.

    Grüße Jogge

  • 24.07.11 - 10:29 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    KLeiner Tipp am Rande:
    Ich hab da mal eine Liste von USB-Adaptern zusammengestellt die mit dem SGS2 funktionieren: http://cyberfux.posterous.com/usb-adapter-fur-smartphones

  • 24.07.11 - 10:48 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @ cyberfux: danke für den Link. Heisst das dann also, dass ich mit diesem Kabel
    20 cm USB-OTG-Kabel Micro-B-Stecker / A-Kupplung
    das SGSII auch mit einem USB Stick verbinden kann oder eben doch nur mit PC? Bestellen werd ich es auf jeden Fall. Hast du auch Ladekabel fürs SGSII – sowas lasse ich nämlich auch immer gerne in Hotelzimmern liegen

  • 24.07.11 - 10:55 Uhr

    von: 165daniel

    Online Reporter

    Hey es ist klar das das einem nicht gefällt wen man das Galaxy S2 zurückgeben muss. Es ist schon ein klasse Smartphone. Aber hey vileicht kommt mal ein noch besseres Projekt z.b. ein Notebook oder so. Vileicht darf man es dann behalten. Aber Schwamm drüber das nächste projekt kommt bestimmt!

  • 24.07.11 - 11:01 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    @bgimmler
    Mit dem OTG-Kabel kannst Du einen USB-Stick anschließen, selber getestet (klick mal auf Blogpost).

    Direkte Ladekabel haben wir nicht, aber nimm doch einfach ein Mikro-B-Kabel und eines hiervon: http://goo.gl/a4Tbp

  • 24.07.11 - 11:04 Uhr

    von: Tati72

    Hey, wo ist der lustige Haufen hin, bei dem ich Freitag so viel Spaß beim “Mithibbeln” hatte? :-(

    Ich freue mich für die Gewinner und es tut mir für diejenigen leid, bei denen es nicht geklappt hat!

    Nichts desto trotz lasst den Kopf nicht hängen. Das war so ein tolles Projekt mit so interessanten Beiträgen. Lasst es nicht mit unnötigen Diskussionen ausklingen. Das ist mehr als schade!

    Ich bin absolut kein Moralapostel, aber denkt mal dran, was um uns herum im Moment auf der Welt passiert, das sind echt schlimme Probleme, dagegen sind das hier doch wirklich “Peanuts” .

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

  • 24.07.11 - 11:38 Uhr

    von: Melarth

    Online Reporter

    Manche Leute können sich echt aufregen…..Ich hab mich auch zu Tränen geärgert , dass ich das Galaxy nicht behalten darf, aber TRND hat das mit der Verlosung schon korrekt gemacht und man sollte anderen Leuten auch mal etwas Glück gönnen!
    Ausserdem gibts das Teil auf dem Markt, wers wirklich mag investiert etwas Geld und hats auch (PUNKT)
    Auch weiterhin Viel Spaß mit dem Galaxy und Grüße an die ganze Tester Communitiy. Mir hats Spaß gemacht mit euch!

  • 24.07.11 - 12:50 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @ cyberfux: Danke. Das wusste ich noch nicht. Coole Sache.

    @Crime45: Deine Rumstänkerei hier geht mir langsam auf die Nerven. trnd sagt, es wurde verlost, dann wurde verlost. Basta! Wenn’s Dir nicht passt, geh halt zu einer anderen Plattform, aber hör auf, die Leute hier anzupöbeln. Wenn ich das Handy nicht gewonnen hätte, hätte ich mich zwar geärgert, es aber den Gewinnern gegönnt. Du kommst mit dämlichen Verschwörungstheorien, die Du nicht mal beweisen kannst, und versuchst uns den Gewinn madig zu machen. ES REICHT!

    So, das dazu. Und ich hoffe, diese dämlichen Diskussionen haben jetzt mal ein Ende. Bis Freitag war das hier das beste trnd-Projekt, an dem ich mitgemacht habe, aber was sich einige seitdem hier leisten, ist einfach eine Frechheit.

  • 24.07.11 - 13:21 Uhr

    von: Crime45

    Online Reporter

    Omg ihr seht es einfach nicht.
    Ich kann es beweisen, da alle Powerblogger “gewonnen“ haben.
    Und kommt mir nicht mit Zufall.
    Das ist garantiert keiner. Mal schauen was trnd dazu sagt.

    Mich stört es natürlich dass ich nicht gewonnen habe, ABER ich habr ja beim Projekt mitgemacht während ich wusste, dass ich es eh zurück schicken muss am Ende. Von daher lässt es sich verkraften. Bin nichtmal davon ausgegangen, dass welche verlost werden.

    Ich finde es super von trnd/Samsung, dass sie gleich 100 Geräte abgeben – ich mein, die Dinger sind sau teuer. Aber es wurde eben schlecht von trnd organisiert.

    1) Keiner wusste ob er/sie sich qualifiziert hatte.
    2) Die “Verlierer“ wurden nicht benachrichtigt.
    3) (da kann aber niemand etwas für) Die Mails kamen zu spät. Eine Gewinnerliste wäre sinnvoll gewesen.

    Und naja wie gesagt ist alles halt ein bisschen auffällig mit der “Verlosung“ wobei ich hier betonen möchte, dass ich auch nur spekuliert habe. Ihr könnt aber nicht leugnen, dass es auffällig ist, oder?

    Wie auch immer, es waren tolle 6 Wochen mit einem tollen Handy, einer tollen Community und toller Betreuung, aber einem etwas komischen Ende.

  • 24.07.11 - 13:44 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    Dazu kommt noch das ihr (Die Gewinner) nie angesprochen wurdet.Ihr habt doch gewonnen.Wenn das ganze blöd abgelaufen ist, lag das doch nicht an euch.
    Ich wiederhole nochmal es wurde hier nie ein Gewinner direkt angesprochen sondern immer eine Frage zu trnd gestellte.
    Das trnd keinen admin am WE hier hat der das ganze sehr schnell beruhigt…baja das steht auf einem anderen Blatt.
    Man kann in einem Forum nicht einfach sagen.Ok WE wir gehen alle Nachhause.
    Hier kann jemand wirklich Buchstäblich alles schreiben was er oder sie will.
    Das geht mal gar nicht.
    Die Gewinner haben gewonnen,und das auch verdient.Fertig.Das es uns komisch vorkommt liegt nicht an den Gewinnern.
    Es liegt an der Beschreibung wie die Handys verlost werden sollen, aber damit habt ihr nichts zu tun.
    Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Freut euch doch und lasst den anderen ihre Meinung und Fragen.Ihr könnt diese sowieso nicht beantworten.

  • 24.07.11 - 13:48 Uhr

    von: Denaisa

    Online Reporter

    trotzdem ist das ganze sinnlose Gerede hier einfach nur kindisch

  • 24.07.11 - 13:55 Uhr

    von: luckyPrincess88

    Online Reporter

    Kaum mal ein Tag nicht geguckt, da ist hier schon die Hölle los.

    Ehrlich gesagt, können alle froh sein, dass sie als Online-Reporter ausgewählt wurden. Andere hätten auch gern ein Smartphone getestet und konnten dies leider nicht.
    Freut euch mit denen, die es behalten durften. Es gibt noch mehr Projekte, wo ihr dann vielleicht auch mal was behalten dürft.

    Ich kann nur noch von meiner Seite sagen, dass ich froh bin das SII behalten zu dürfen.
    Wer meint das hier Schiebung oder ähnliches vorhanden ist, sollte überlegen, ob er dann überhaupt richtig hier ist.
    Zum Beispiel war ich auch kein Powerblogger ;)

    Also freut euch, dass ihr am Projekt teilhaben konntet und genießt den Sonntag.

  • 24.07.11 - 14:06 Uhr

    von: Lino81

    Also ich hatte bis dato ein Projekt und es lief super – wenn ich das so lese was hier passiert überlege ich mir zweimal ob ich angemeldet bleiben soll – ich hätte auch sehr gerne an diesen Projekt teilgenommen nur leider hat es nicht geklappt. – Die Diskussion geht nicht um Kindisch – Kindergarten – schlechte Verlierer sondern um Meinungsfreiheit und das ist hier nicht der Fall alle haben sich auf eine Person gestürzt und Trnd und Samsung werden sich sein Teil denken – Trauriges Verhalten – macht doch einfach ein Strich unter die Diskussion – ich bin auch für ein Admin in diesen Foren – sowie das Einträge gelöscht werden könnten – wenn jemand was schreibt ohne vorher darüber nachgedacht zu haben. Ich würde echt Personen sperren die sich hier nicht benehmen können und Ende. Glückwunsch an alle Gewinner – und an die nicht Gewinner – das Handy gibt es mit Vertrag zu Schnäppchenpreisen

  • 24.07.11 - 14:11 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @cyberfux: So, das Kabel hab ich jetzt gleich mal bestellt. Tolle Sache. ;-)

  • 24.07.11 - 14:12 Uhr

    von: Lino81

    @crime das wäre wirklich traurig wenn das so wäre.

  • 24.07.11 - 14:13 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Mann Leute!

    Habt ihr nichts besseres zu tun als euch hier an einem Sonntag zu zanken?

    Es ist vorbei und es gibt eben bei einem Gewinnspiel Gewinner als auch Verlierer. Wer nicht verlieren kann, sollte an solchen Projekten gar nicht teilnehmen.

    Bis vor kurzem hatte keiner der Onlinereporter gewusst das 100 Stk. Verlost werden. Also Leute “keep cool”, das Leben geht weiter.

  • 24.07.11 - 14:13 Uhr

    von: Lino81

    aber mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein

  • 24.07.11 - 14:18 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    Hallo Leute.

    Ich bin auch ganz schön enttäuscht… Ich darf das Galaxy leider auch nicht behalten. ;-(

    Ich bin auch kein “Poweruser” gewesen ( http://david912-galaxys2-trnd.blogspot.com/ ), aber daran sollte es ja nicht liegen. Und ich denke, mein Beitrag zu “Das Samsung Galaxy S2 ist für mich…” war auch nicht von schlechten Eltern… seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=_osSf1jojz4

    Ich bin, wie bereits gesagt, schon enttäuscht, weil man als “nicht-Gewinner” das Gefühl hat (gerade jetzt nach dem ganzen gezänke der letzten 2 Tage hier im Blog), das man nicht gut genug war, um zu gewinnen.

    Trotzdem wünsche ich allen, die gewonnen haben, viel Spaß mit ihrem Galaxy.

    Gruß

  • 24.07.11 - 14:21 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Lino81: Nicht gleich abmelden, nur weil hier ein paar über die Stränge schlagen. Meiner Meinung nach ging es bei der Diskussion auch nicht um Meinungsfreiheit. Jede(r) kann ihre/seine Meinung haben und hier auch gerne posten. Es kommt aber immer auf das Wie an. Und es gehört eben auch zur Meinungsfreiheit, dass man eine andere Meinung kritisieren darf, wenn man sie nicht teilt. Dass das ganze sich so hochschaukelt ist leider typisch für’s Internet. Und ich gebe Dir recht, es wäre gut, wenn man seine eigenen Beiträge hinterher nochmal ändern/löschen könnte. Ich bin sicher, viele der Posts der letzten 2 Tage würden dann in dieser Form nicht mehr hier stehen.
    Sicher kann auch trnd aus der Diskussion hier für’s nächste Mal lernen. Dass keiner wusste, ob er/sie qualifiziert ist, ist sicher etwas, was man leicht ändern kann. Die Nicht-Gewinner dann ebenfalls zu benachrichtigen, wäre sicher auch einer Überlegung wert. Dass es mal zu technischen Problemen kommen kann, ist halt so. Da mache ich trnd jetzt keinen Vorwurf. Und dass es keinen Admin am Wochenende gibt, sorry, aber trnd ist eigentlich kein Forum für Diskussionen. Das war halt bei diesem Projekt etwas sehr spezielles.

  • 24.07.11 - 14:22 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    Meine Meinung ist, dass auch wenn sogenannte Powerblogger zu den Gewinnern zählen, dann haben diejenigen eben wie auch in den ganzen Blogs mit ihren Kommentaren und Berichten eben einen besseren Eindruck bei den zwei Kriterien hinterlassen. Wenn einer schon in den ganzen Blogs immer gute Berichte schreibt, dann ist es auch logisch das innerhalb den zwei Kriterien auch super Berichte von denen kommen. Ansonsten wären sie keine Powerblogger oder ?

    Also ist es auch Logisch das trnd aus den eingesendeten Blogs inerhalb den beiden Kriterien die besseren herauspickt und zu den 100 Gewinnern zählt. Ist doch klar oder?

    Da kann einer noch so oft sagen, jaja Schiebung und sonstnochwas.

    Wenn ich meine Blogs mit den sogenannten Powerbloggern vergleiche dann bin ich einer von der untersten Ebene und ich habe trotzdem das Smartphone gewonnen. Also hat serwohl die Art und Weise wie man einen Beitrag geschrieben hat geholfen.

    Alles Klar?

    einen schönen Sonntag noch.

  • 24.07.11 - 14:24 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    Ich verstehe das nicht.
    Am Freitag als es hieß:”Hey ihr müsst bis Montag warten.”Da war hier was los….Da wurden Dinge gesagt wie”Kann mal jemand schnell zu trnd fahren??” oder “Was ist wenn sich mich jetzt wieder von der Liste nehmen??” oder “Das ist aber jetzt wirklich blöd von trnd” oder “Ich habe trnd eine Mail geschrieben das Sie uns das bitte heute noch mitteilen sollen”
    Da hat keiner gesagt das war kindisch,blöd oder sonst irgendwas…
    Das war alles in Ordnung und da konnte man schreiben was man will und jede Meinung war in Ordnung.
    Doch kaum ist die Verlosung um..PENG..Keiner darf mehr seine Meinung haben oder es wagen irgendwas zu hinterfragen….

    Nochmal man wird ja mal noch fragen dürfen…

    Oder gar eine Meinung haben…

    @Lino81…Da muss ich nicht 2 Mal überlegen

  • 24.07.11 - 14:24 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @david912: Das hat sicher nichts mit “nicht gut genug” zu tun. Wenn von ca. 300 Qualifizierten nur 100 gewinnen können, haben nunmal 200 leider nicht gewonnen. Das macht sie aber nicht schlechter als die Gewinner. Alle haben hier gute Arbeit geleistet und das wurde ja von trnd auch anerkannt. Also, Kopf hoch, vielleicht klappt’s ja nächstes Mal.

  • 24.07.11 - 14:27 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @Taarik

    ich versteh dich und will auch mit meinen Beiträgen niemanden persönlich angreifen. Ich äussere demnach nur meine Meinung über das was hier abgeht.

    Ich versteh es einfach nicht dass man wegen einem Projekt wo man jetzt die Chance nicht hatte etwas zu gewinnen, hier so einen Radau machen kann.

    Ich meine jetzt nicht dich damit.

    Aber wenn ich mir die ganzen Beiträge hier durchlese, dann kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch.

  • 24.07.11 - 14:27 Uhr

    von: Lino81

    @Mittlebenskriese – tolles Statement – und hast vollkommen Recht im Net kann man vieles falsch Interpretieren. Was ich auch so schade finde ist, das manche das SamsungG direkt im www loswerden wollen – hätte ich die Ehre gehabt an den Projekt mit zumachen und dann die Ehre gehabt das Gerät zu behalten dann hätte ich es sicher nicht verkauft.( Wenn es mich überzeugt hat) und Ihr habt mich echt Neugierig auf das SamsungG gemacht muss ein klasse Gerät sein. Aber Meinungsfreiheit und -Tätigkeitsfreiheit :-) schönes Wochenende an alle

  • 24.07.11 - 14:28 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    @ Mittlebenskrise genau so ist es, neues Projekt neue Chance :-)

  • 24.07.11 - 14:30 Uhr

    von: Lino81

    @Taarik – ich kann dich vollkommen verstehen und ich bin mir sicher das Trnd sich hierzu auch äußern wird – ist alles unglücklich gelaufen – Wochende dazwischen – Beiträge ohne zu überlegen geschrieben und andere verletzt etc. – lass dir die Laune nicht vermiesen

  • 24.07.11 - 14:31 Uhr

    von: david912

    Online Reporter

    Danke, @Mittlebenskrise, hast ja recht. :-)

  • 24.07.11 - 14:32 Uhr

    von: Mittlebenskrise

    Online Reporter

    @Lino81: Da gebe ich Dir recht. Wer sein gewonnenes Samsung jetzt vertickt, hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Ich werde meines jedenfalls sicher nicht hergeben. Wäre ja noch schöner. :-D

    So, allen jetzt noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Projekt wieder, denn ich fand’s toll hier.

    @happinez: Wenn Du bis hierher durchgehalten hast, gratuliere ich Dir zu Deiner Standfestigkeit. :-D

  • 24.07.11 - 14:33 Uhr

    von: YULY

    Online Reporter

    Ich möchte mich hier (ganz am Rande der hitzigen Diskussion) bei trnd und Samsung für diesen tollen Test bedanken, ich packe schon mal laaangsam das Handy zusammen und schicke es zu euch auf den Weg.
    Nochmal ein Dankeschön und auf weitere tolle Produkttests.

    Viele Grüße
    Yuly
    http://yuly-testet.blog.de/

  • 24.07.11 - 14:34 Uhr

    von: mike1969

    Online Reporter

    meiner Meinung nach sollte happinez bzw trnd so manche Beiträge hier löschen, da andere User immerhin nach dem Projekt den ganzen geschriebenen Mist auch lesen können. Die denken sich dann sicher auch ihren Teil.

  • 24.07.11 - 14:35 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    Man wundert sich ja schon was das SGS2 so alles überflüssig macht!
    [Link entfernt]

  • 24.07.11 - 14:39 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    @Mitlebenskrise
    Maus funktioniert auch dran, angeblich auch eine Tastatur nur hab ich schon 6 ausprobiert – Logitech soll gehen, hab ich aber nciht da.

  • 24.07.11 - 15:00 Uhr

    von: bgimmler

    Online Reporter

    @cyberfux: hab auch bestellt, Kabel und Ladegarät

  • 24.07.11 - 15:33 Uhr

    von: stephank1987

    Online Reporter

    Was ist denn los Leute? Wo ist unsere schöne Test-Zeit geblieben? Es konnten nun mal nur 100 Leute gewinnen. Ich weiß jetzt nicht wer alles gewonnen hat aber wenn ich mir das Video so angucke haben sich einige echt Mühe gegeben. Da war ich ja ein fauler Sack gegen :-D Es ist zwar schade das ich nicht gewonnen habe aber was solls. Beim nächsten mal wirds vllt was. Jetzt genießt alle den Sonntag :-)

    Lg Stephan

  • 24.07.11 - 15:46 Uhr

    von: KuscheDennis

    Online Reporter

    will mich ja nicht an die Diskussion beteiligen deswegen eine andere Frage weiß jemand ein APP zum Zv schauen ??

    schönen sonntag euch noch ??

  • 24.07.11 - 15:52 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Die ganzen Nörgler und Miesmacher werden noch der Grund dafür sein, dass bei trnd keine Verlosungen mehr stattfinden. echt schade! findet euch damit ab, dass ihr nicht gewonnen habt und gut ist.

  • 24.07.11 - 15:55 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    @Kuschedennis
    Was ist Zv?

  • 24.07.11 - 15:56 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @eve21 Du kannst ja alles sagen was du möchtest.
    Aber wir haben doch hier schon klar gemacht das Ausdrücke wie ” Nörgler und Miesmacher ” fehl am Platz sind??
    Findest du nicht??

  • 24.07.11 - 15:57 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @cyberflux Er oder Sie meint tv

  • 24.07.11 - 16:00 Uhr

    von: cyberfux

    Online Reporter

    @Taarik
    Achso, ich dachte jetzt in Richtung VZ-Netze oder so…

    TV ist kompliziert: SZattoo funktioniert mobil nicht, Alternative wäre zum Beispiel dailyme oder SBP (oder war es SPB?) TV.

  • 24.07.11 - 16:01 Uhr

    von: mmaaww

    Online Reporter

    Wie überall gibt es halt auch hier 2-3 Miesmacher die Neid und Missgunst prägen und alles schlecht machen. Schade, dass es keinen Moderator hier gibt, der diese Hassprediger bändigt. Im Endeffekt stellen sie sich ja selber ein Bein damit, denn trnd wird sich die Namen dieser Nörgler garantiert merken.

    Wie auch immer, das Projekt war genial, die Stimmungslage war super angenehm hier. Wir lassen und doch von so ein paar Miesmachern das nicht vermiesen. Ignoriert diese Leute einfach und geht einfach nicht auf deren provokante Äußerungen ein, dann werden die von ganz alleine nichts mehr posten, wenn sie merken dass ihnen keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird ;)

    Nochmal Danke an Samsung Danke an trnd und Danke an alle anderen Onlinereporter. :)

  • 24.07.11 - 16:02 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @Kuschedennis live tv wird nicht klappen(noch nicht) Kannst dir aber die Apps deiner Lieblingssender auf dein Handy ziehen und hast dort Zugriff auf die Mediatheken.

  • 24.07.11 - 16:05 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    @mmaaww Warum wirst du beleidigend??
    Glaubst du das trnd sich deinen Namen nicht merkt nach der Aussage gerade??
    Sag doch was du sagen willst aber ohne diese Ausdrücke.
    Wo hat man dich denn beleidigt?

  • 24.07.11 - 16:12 Uhr

    von: eve21

    Online Reporter

    Nörgler und Miesmacher ist keine Beleidigung sondern ein Wort. mmaaww hat dich nicht beleidigt. aber schön dass du dich anscheinend angesprochen fühlst.

  • 24.07.11 - 16:14 Uhr

    von: Taarik

    Online Reporter

    Nörgler,Miesmacher,Hassprediger sind also keine Beleidigung???
    …und nur zur info @eve21..alle Beleidigungen sind auch Wörter..

Seiten: « 117 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 » Zeige alle